Gibts schon Handys???

Sowas gibt's, allerdings muß ich dazu sagen, daß als ich versucht habe es zu downloaden nur ein Teil angekommen ist und es ewig gedauert hat, weil die guten Teile aus, wie sollte es anders sein, aus Asien kommen...

Probiers: http://sims.enorth.com.cn/

Also ich bekomme offentsichtlich immer die miesesten Ports. Ich hab's schon zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten versucht und mehr als höhstens 3,5 KB/sec sind einfach nicht drin. Geht' anderen auch so? Und nur auf dieser Seite...:mad:

Die Antwort:
Bonsai70 schrieb:
einen Moment, muß kurz nachschauen :read:

Edit:
Hab´s schon Seite 50

Aber schau Dir den Rest auch mal an, da sind noch mehr interessante Dinge zu finden ;)

Gern geschehen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo White Dragon,

Bonsai70 und Crazy J versuchen doch gerade deine Frage zu beantworten. Es geht eben maches Mal nicht ganz so schnell, wie du vielleicht erhoffst. Ich finde es nicht sehr nett, wenn du hier so ungeduldig drängelst. Na ja................du bist ja noch ziemlich neu hier im Forum.

LG Ines

Du klickst auf den Link, der oben angegeben ist. Dann klickst Du auf 'english', dann auf 'Objects' und dann sind auf der Seite etwas weiter unten so kleine Nümmerchen und Zeichen, da klickst Du so oft bis Du bei SEITE 50 angekommen bist. Wenn Du dann noch den HandyShop und die dazu gehörigen Handys haben möchtest, klickst Du auf 'Download'... Smile

Also echt super danke!!!!=) =) =)
Wenn man das Handy benutz oder einkauf steht alles auf Englisch oder Chinesisch???
Ist der Handyshop und das Handy auf einer andern Seite??
und kann das sein das bei mir jetzt beides in ein Winzip kopiert hat??

Zuletzt bearbeitet:
Du bist auf Deine Art ja irgendwie putzig...
Ich hab's zwar noch nicht, aber ich denke doch es ist auf englisch.

Ich hab mir das Teil auch runter geladen... Doch wenn ich den Ordner öffne steht da: Datei beschädigt. Was muss ich machen?

Na dann nimm's wieder aus dem Ordner, in den Du's gesteckt hast, wirf's in die Tonne und lade es Dir nochmal herunter. Hilft ja nix wenn's kaputt ist. Vielleicht hast Du so mehr Glück...;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten