Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superflo schrieb:also mir gefällt die PSP VIIEEEL besser!!!ich kauf mir auf jeden Fall die PSP weil sie cooler aussieht und bessere spiele hat(zelde und mario gehn mir sowas auf den Geist) und die playstation meiner Meiung viel besser ist. im Allgemeinen![]()
hab mich sowieso schon immer gefragt, was alle am gameboy so toll finden. ich meine die tatsache dass man den gb uberall hinmitnehmen kann, wertet die Scheissgrafik und den bekackten "piep,piep" sound undnichtzuvergessen dass man immer mit passwörtern speichern muss auch nicht auf
!!!!
Ellen schrieb:hier reden viele von "die psp ist technisch besser.."
was is denn dran besser?
kann mal jemand so nen direkt vergleich machen?
weil wenns ums aussehn geht, meiner meinung nach ganz klar der ds, aber des is geschjmackssache![]()
manu15 schrieb:Bitte schließen!
!Sinnlosthread!
Ellen schrieb:In der Computerbild Spiele ist ein detailreciher Test.
Der DS bekommt am Schluss die bessere Wertung *freu*
trotzdem sollte jeder gucken, was ihm an spielen wichtig ist usw.
war jetzt nur eine Information, oder ein Tipp, sich das ganze mal durchzulesen, da ist alles genau getestet!
ChristophNRW schrieb:cbs lol. deren tests sind wirklich ein bisschen dumm. mir ist es eigenlich egal wie der service bei denen ist, wenn dann frag ich in foren nach. aber ich hol mir die cbs auch immer weil manchmal coole spielchen drauf sind...![]()
Was heisst hier "Sinnlosthread"? Hier wird einfach gefragt, wer was besser findet. Was ist daran "sinnlos"? Das einzige "sinnlose" hier sind solche Beiträge.manu15 schrieb:Bitte schließen!
!Sinnlosthread!
Katze 500 schrieb:Was heisst hier "Sinnlosthread"? Hier wird einfach gefragt, wer was besser findet. Was ist daran "sinnlos"? Das einzige "sinnlose" hier sind solche Beiträge.
Ganz nebenbei: Ich finde den DS besser, ich meine Touchscreen (Um seinen Lieblingshelden zu "Berüren" und um etwas auszuwählen) 2 Bildschirme, Mehr Power als ein N 64...
der graphische Unterschied ist gewaltig.Ellen schrieb:also ich weiß ja nich wie groß der unterschied bei der grafik is zwischen den beiden
wenn das so ein angeblicher unterschied is, wie bei ps2 und x-box, wo die x-box angeblich viel besser war, dann gehts mir am a**** vorbei, weil ich hab da absolut keinen unterschied gesehn -.-
wenn das dann hier genauso is, heisst das für mich: gleiche grafik!
@jassie ich hab mir die cbs nur so gekauft!
dito.Sims 2 schrieb:Die PSP hat die klar bessere Grafik. Hier ein Vergleich:
PSP
Nintendo DS
Ich werde auch die PSP nehmen, wegen der Mulrifunktionsfähigkeiten. Außerdem sieht der DS total billig verarbeiet aus.
Ich nehme ALLES zurück !!superflo schrieb:also mir gefällt die PSP VIIEEEL besser!!!hab mich sowieso schon immer gefragt, was alle am gameboy so toll finden
. ich meine die tatsache dass man den gb uberall hinmitnehmen kann, wertet die Scheissgrafik und den bekackten "piep,piep" sound undnichtzuvergessen dass man immer mit passwörtern speichern muss auch nicht auf
!!!!
ich kauf mir auf jeden Fall die PSP weil sie cooler aussieht und bessere spiele hat(zelde und mario gehn mir sowas auf den Geist) und die playstation meiner Meiung viel besser ist. im Allgemeinen
_