Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, ich war ehmmm ........anderweitig beschäftigt
.
mehr was für Jugendliche denk ich , nicht so meines aber NEW Mesh and somit Hipp !!!
!!!
:
ist ganz schlimm
(wie immer bitte nicht auf die textur achten, abgesehen davon, dass die flaschen gar keine angenommen haben
)
SolanderCGN schrieb:hm, recolorieren klappt noch nicht. es erscheint zwar ne farb-option, aber die nutzt die original-textur. weiß wer, woran das liegt?
@chrissie: war vor allem ein test, ob auch "fließende" formen wie die falten in den handtüchern vom spiel akzeptiert werden, ohne dass die objekte zu umfangreich werden

15pupmaus49 schrieb:hab mir den genialen Handtuchhalter schon geladen, werde dann gleich mal probieren wie's mit dem Umfärben geht. Danke für das tolle Objekt.
LG Gerdi
hab es gerade versucht, aber leider gibt in mehreren simPE versionen keine "eingebetten Dateien" somit auch keine texture image. Müssen wir auf weitere versionen warten.
und installieren , alles perfect geklappt (natürlich die 500 Backups
nicht mitgezählt , für den Fall der Fälle ! ) bin ich wieder bei dir gelandet.
, das sehen wir wenn wir uns treffen
. Ich freu mich rießig dich zu sehen und von Neuem zu berichten.
.

habs oben angehängt aber wohl nimmer gelesen, also frag ich nochmal, wo finde ich denn dein tut??SolanderCGN schrieb:ne, das gibts noch nicht. bin damit nicht wirklich zufrieden. ist irgenwie zu pröckelig
Aber da setze ich mich die Tage mal dran
, Link gesetzt. ist die Seite http://www.solanders-welt.de/Seiten/Objekte/Tutorial_neue_objekte.htm
SUPER !! Ich freu mich riesig über die Handtuchhalter, auf so etwas hab ich schon lange gewartet ! DANKE, DANKE DANKE !
Die vermisse ich auch noch aus Sims1 ....
Habe ich den soooo blöd platziert? na, ich überarbeite die Seite direkt mal. Also, einfach auf der Objekte-Seite (also von der STartseite auf Objekte gehen), da werde ich dann einen (blinkenden?!?!?!?) Link zum Tutorial einbauen 
poisonsilvi schrieb:SUPER !! Ich freu mich riesig über die Handtuchhalter, auf so etwas hab ich schon lange gewartet ! DANKE, DANKE DANKE !
...ähem, vielleicht könntest du dich mal an einer WC-Bürste und Seifenschalen versuchen ?Die vermisse ich auch noch aus Sims1 ....
Chrissie schrieb:Vielen Dank Solander... das ist lieb, dass Du auf meine Sachen hinweist![]()
@poisonsilvi
Meine Sachen findet Du auf Funny Site. Und zwar hier. Da ist außerdem auch noch ein Stapel Handtücher zu holen *kleineSchleichwerbung*

WOW - die Waage schaut ja super aus !! Kann ich gut gebrauchen für mein Alter-Ego im Spiel !! 
!!!! Da ist das Oginalbild ja Schrott dagegen.
.
.
!!!!!!!!
keep on holding the Line :
.
vom Orginal :
Verwende die R9 für die Objekte.
!
.
.
!!!!!!!!
dir Teko :