Aber Bodypaint macht doch nichts anderes, als eine Mappingform für das Objekt anzulegen, oder nicht? So wie eben dieses Kugelmapping oder Quadermapping.
Nur kann man dort die Anordnung selber bestimmen. Ma weist dem Objekt eine eigene UV zu, mal die Textur auf, speichert die Textur und speichert auch die UV-Koordinaten. Mir will einfach nicht in den Kopf, dass das nicht gehen soll. *g*
teko
Nur kann man dort die Anordnung selber bestimmen. Ma weist dem Objekt eine eigene UV zu, mal die Textur auf, speichert die Textur und speichert auch die UV-Koordinaten. Mir will einfach nicht in den Kopf, dass das nicht gehen soll. *g*
teko

*klatsch*
, hoffe dich heute Abend zu erwischen , im Treffpunkt wie immer.
"Roll & Bürst Duo " des Wohlbehagens , das kommt ja sehr gut an hier . Hab mir mal erlaubt alle Kommentare zu lesen
!!! Was für eine Erleuchtung .ja davon erzähl ich dir später .......
, geh ich ab sofort bei den Sims baden
auf der Simszone Portal - Site gelesen ? Gratuliere Dir ......