Unterschied zwischen Intel Centrino (Pentium M) & Pentium 4?

Kada6

Member

Erstmal hallo,

also, ichhabe demnächst vor mir nen Notebook zu kaufen, ich will eigenlich einen mit Centriono weil man soweit ich weiß da keine Karte brauch, oder brauch man doch eine, wie beim P4, soll ich mir nun nen P4 oder PM kaufen?!

Und muss man eim Pentium M sone komische Karte rein stecken?

ich bekomm auch einen centrino sobald ich einen job gefunden habe ;) 899 € kostet er, war sofort angetan *g*
solche mobilen prozessoren sind einfach viel praktischer.

g-funk schrieb:
centrino = intel mobile chipsatz, pentium m, intel wlan modul :)

Also brauch Der pentium M nich sone Karte die man rein stecdken muss, wenn ich das richtig verstanden habe?!

Scarlet schrieb:
ich bekomm auch einen centrino sobald ich einen job gefunden habe ;) 899 € kostet er, war sofort angetan *g*
solche mobilen prozessoren sind einfach viel praktischer.

Ich kauf mir einen Sony Vaio für 1600€ mit 100GB Festplatte :D, 400€ hab ich schon zusammen!

ich kauf mir nen acer um 899 ;) hab noch garnix zusammen.. bin gerade am job suchen.
brauch 179 € dann kann ich den ratenkauf machen

Kada6 schrieb:
Ich kauf mir einen Sony Vaio für 1600€ mit 100GB Festplatte :D, 400€ hab ich schon zusammen!

Howdy,= )

Ein Vaio ist immer gut welchen den genau? Ich wuerde dir einen Vaio VGN-A**** Deiner wahl empfehlen=)

Die sind alle mit einem Centrino ausgestattet und der Aku haelt bis zu 4 stunden wenn du normal mit arbeitest =)

Peppie

peppie schrieb:
Howdy,= )

Ein Vaio ist immer gut welchen den genau? Ich wuerde dir einen Vaio VGN-A**** Deiner wahl empfehlen=)

Die sind alle mit einem Centrino ausgestattet und der Aku haelt bis zu 4 stunden wenn du normal mit arbeitest =)

Peppie

Wollt ich auch zu erst, aber die Grafikkarte is mir einfach zu schlecht, und das ding ist auch etwas "dick" ich hol mir de VGN-FS 115Z is ein neues Model, und is auch schön "schlank".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten