Werdet ihr euch gleich die sims 2 WCJ kaufen?

Cleo20

Member

Ich habe eine Frage!... Wenn es diese Frage schon gibt, dann schreit mich nicht an ok? bitte! :)
Werdet ihr euch gleich die Sims WCJ kaufen?`:confused: Ich werde mir es vieleicht ein bisschen später kaufen!:D
Liebe Grüße eure Cleo20:)

Ich habe es mir schon bei Amazon.de Vorbestellt. Die einzige Frage die ich habe, ist die.
Was passiert mit den Recolorierten Objekten? Ich hoffe das ich Damit keine Probleme bekomme.

Ich denke schon dass ich es mir gleich kaufen werde.

Ich habs auch schon bei Amazon vorbestellt. Ich würde es mir früher oder später eh kaufen, auch wenn andere User unzufrieden damit sind. Das ist die Sucht ....

Kaufs mir sofort.
Da man ja sicher dann mit der CD von dem neuen Spiel,spielen muss, und da meine von Sims2 schon ganz zerkratzt is...funktioniert aber noch =)

gurgel schrieb:
Ich habs auch schon bei Amazon vorbestellt. Ich würde es mir früher oder später eh kaufen, auch wenn andere User unzufrieden damit sind. Das ist die Sucht ....

Bei mir ist es die SZ =) Ich habs auch vorbestellt - natürlich über uns - ich hoffe der eine oder andere von euch denkt auch daran einen kleinen Umweg über die SZ zu gehen ;)

Hexlein

Ich werde es mir wahrscheinlich auch sofort kaufen; bin schon gespannt was maxis sich alles so einfallen lassen hat an neuerungen!!

Ja, freilich kaufe ich es mir gleich, das war doch bei den anderen Addons auch nicht anders! Der Erscheinungstag ist ein Donnerstag, das ist gut, weil ich am Freitag frei habe, und somit ungestört spielen kann.

Hexlein schrieb:
Bei mir ist es die SZ =) Ich habs auch vorbestellt - natürlich über uns - ich hoffe der eine oder andere von euch denkt auch daran einen kleinen Umweg über die SZ zu gehen ;)

Hexlein

wenn ich es mir bestelle dann natürlich hier;) . ich möchte mich ja noch länger mit euch hier unterhalten. ich werde mir es aber nicht vorbestellen weil ja am 11. märz battlefield 2 rauskommt und bis dahin muss ich mit 260€ AUSKOMMEN. davon muss ich mir dann 1 GB arbeitsschpeicher kaufen und dann noch das spiel. und dann noch 36€ wegen dsl. da bleibt bestimmt nichts mehr übrig. naja. 4 tage später bekomm ich ja dann wieder 100€:p

chrissy2000 schrieb:
Habs mir auch schon über die Simszone vorbestellt :)

Das würde ich auch, wenn ich es bestellen würde; aber ich will es pünktlich haben und das ist es gescheiter, wenn ich es in einem Geschäft kaufe. (Österreichische Post = Schneckenpost)

Ich habe es mir natürlich auch über die SZ vorbestellt!!!!!!
Möchte die Seite doch auch unterstützen!

chrissy2000 schrieb:
Habs mir auch schon über die Simszone vorbestellt :)

also, ich warte noch erst einmal ab, wie die beurteilungen von euch ausfallen, die das spiel schon haben....vielleicht gibt es ja probleme mit den hacks, downloads und recolorierten objekten...es wäre schade, wenn diese dadurch verloren gingen...bei mir sind es mittlerweile schon über 2000 downloads...und da steckt jede menge arbeit dahinter...mal schaun....;)

Also, bei mir isses so: Die Mutter meiner besten Freundin hat ein Elektrogeschäft.. mehr muss ich ja wohl nicht sagen oder? ;)

ich hol es mir weil ich schon drei oder mehr sachen gefunden habe die ich will.. und wenn das Spiel nur ansatzweise so ist..wie sims 1 dann kann ich neue Objekte nicht sehen im Spiel... wenns ned von dem neuen Addon ist.. wisst ja wie das bei Sims 1 war...

Simsgirl10 schrieb:
Ich kriegs zum Geburtstag!!! (18.März)

Ich bekomm´s auch zum Geburtstag (auch der 18 März =) )

Ich werds mir wohl nicht kaufen, da mein PC eh schon ziemlich langsam ist und das SPiel irgendwie andauernd abstürzt, deshalb spiele ich kaum noch

NoA

Fedora schrieb:
Werds mir wahrscheinlich gar nicht holen. Find nämlich das Thema nicht so interessant. Ich wart dann lieber aufs Nächste.

Das hab ich mir damals bei Sims 1 Hokus Pokus auch gedacht,... aber als ich die ersten Reaktionen hier im Forum mitbekommen und mitgelesen hab... und dann richtig neidisch geworden bin... bin ich auch in das nächste Geschäft und habs mir besorgt :) (ach, die Sucht)

also ich für meinen teil freu mich jetzt schon so auf das neue add on das ich an dem erscheinungstag in den laden laufen werde und es mir schnapp und gleich wieder nachhause flitze!
DANN ZOCK ICH BIS ZUM UMFALLEN!!!=) =)

chrissy2000 schrieb:
Das hab ich mir damals bei Sims 1 Hokus Pokus auch gedacht,... aber als ich die ersten Reaktionen hier im Forum mitbekommen und mitgelesen hab... und dann richtig neidisch geworden bin... bin ich auch in das nächste Geschäft und habs mir besorgt :) (ach, die Sucht)

Hihi, das kann ich natürlich jetzt noch nicht so einschätzen, ob ich dem auch unterliege ;) Möchte es nicht ausschließen *g*

Hexlein schrieb:
So ist brav *tätschel* =)

Hexlein

d054.gif
: Danke, hechel...
a068.gif

also gleich kaufe ich es mir nicht, ist doch noch gar nicht da *grins*
Scherz beiseite
Ich weiß noch nicht wie, aber auf alle Fälle werde ich es kaufen, ich muss ja leider, kennt jemand ne gute Suchtberatungsstelle? :)

connyx schrieb:
also gleich kaufe ich es mir nicht, ist doch noch gar nicht da *grins*
Scherz beiseite
Ich weiß noch nicht wie, aber auf alle Fälle werde ich es kaufen, ich muss ja leider, kennt jemand ne gute Suchtberatungsstelle? :)

nein...
hat eh keinen sinn, man wird immer wieder rückfällig...:lol:
wollte schon sims1 nicht auf meinen rechner haben, war der meinung das das ein dummes spiel ist, tja ... bis ... meine stieftochter das mitgebracht hat...=)
und ich es auf meinem rechner installieren musste, weil sie kein eigenen hatte,
dachte ich schaust mal wie das funktioniert...:confused:
und schon süchtig...;)
geht ganz schnell... und jetzt hab ich sims2 von anfang an:hallo:

Aber sicher doch, ist schon vorbestellt=) , kann es kaum noch erwarten:heul: !

Die simsgeweihten grüßen Euch :hallo: !

Die Sucht wird mich wohl auch direkt in den Laden treiben.

@ sandrapo2003
In etwa so ist es mir auch ergangen. Dachte mir, was sitzt meine große immer vor dem PC. War wohl ein "Fehler" :D da mal nach zu schauen. Es dauerte nicht lange und wir hatten alle Add-On.=)

Ich denke auch das ich es mir gleich holen werde - soweit es nicht ausverkauft ist . Aber Neuerungen für Sims sind immer wichtig ....damit das spiel nicht langweilig wird .
Kanns kaum noch erwarten ......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten