Werdet ihr euch gleich die sims 2 WCJ kaufen?

Bei mir war es genau anders herum! Ich als Mama habe mich für die Sims1 interessiert und dann meine Tochter gleich mit "infiziert". Nun sind wir beide abhängig! :lol Meine Tochter hat aber keine "Download-sucht" so wie ich. Die freut sich zwar über neue Objekte und so, aber sie braucht sie nicht unbedingt! Ich für meinen Teil brauche neue Sachen, damit meine Sims auch unterschiedlich leben können. Also ich habe mir über die Simszone schon mein Add-on vorbestellt und hoffe natürlich das es so toll ist, wie es sich anhört! Natürlich mache ich mir Sorgen, wie das mit den recolorierten Objekten wird, aber die entferne ich einfach als erstes und installiere mir dann das Add-on und wenn es bei anderen funktioniert, kommen meine Downloads wieder rein!

cool max schrieb:
wenn ich es mir bestelle dann natürlich hier;) . ich möchte mich ja noch länger mit euch hier unterhalten. ich werde mir es aber nicht vorbestellen weil ja am 11. märz battlefield 2 rauskommt und bis dahin muss ich mit 260€ AUSKOMMEN. davon muss ich mir dann 1 GB arbeitsschpeicher kaufen und dann noch das spiel. und dann noch 36€ wegen dsl. da bleibt bestimmt nichts mehr übrig. naja. 4 tage später bekomm ich ja dann wieder 100€:p

Oh je noch so jemand der Battlefield spielt mein Mann auch =)

Ich hab es mir auch schon vorbestellt. :D
Nur stellt sich mir die Frage, ob es bei einigen von uns das System überhaupt mitmacht???
Nach dem ersten Patch z.B. hat es die Anwendung ständig geschlossen und das Spiel beendet. Ich musste es wieder de- und neuinstallieren. Jetzt läuft es zwar mit kleinen Bugs, aber dafür durch!!!
Außerdem klagen ja immernoch einige darüber, das ihr System schlapp macht. Was ist nun, wenn man das Addon dann noch installiert? Kommen ja wieder ne Menge neuer Sachen dazu.... muss man dann wieder aufrüsten???
Gibt es irgendwann mal einen Patch, der die Bugs behebt, aber man trotzdem ein paar Stunden durchspielen kann??? Ohne den Patch hab ich nämlich damit keine Probleme. Da frage ich mich doch, warum stürzt nach diesem Patch bei vielen von uns das Spiel ab... wo es doch danach besser laufen sollte ( müsste) ????

Ich kann auch hier nirgends einen Thread finden... wo dieses schon mal richtig beantwortet wurde!

Bin schon etwas skeptisch!!! Freue mich aber trotzdem drauf!
Kann nur hoffen, das keine weiteren Probleme dadurch mit dazu kommen!! Vielleicht kann Maxis ja bis dahin einen Patch entwickeln, der ALLE Fehler beseitigt!!!
*hoff*

Oder seh ich das alleine so??? Was sagt ihr denn dazu???

:hallo:

Sooo, hab gerade auch schön brav den Link über die Simszone benutzt, auf daß die Seite überleben kann!

Ykol schrieb:
Sooo, hab gerade auch schön brav den Link über die Simszone benutzt, auf daß die Seite überleben kann!

*brav*:D

Ich habe mir das Spiel selbstverständlich auch über die Simszone bestellt.:)

@ViveMaria: In dem Addon wird auf alle Fälle der jetzige Patch enthalten sein. Vielleicht auch ein aktuellerer.

Fuchur schrieb:
*brav*:D

Ich habe mir das Spiel selbstverständlich auch über die Simszone bestellt.:)

@ViveMaria: In dem Addon wird auf alle Fälle der jetzige Patch enthalten sein. Vielleicht auch ein aktuellerer.

na hoffentlich schmiert mein Spiel dann nicht ständig wieder ab:argh:!!!!!

ich kaufs mir auf jedenfall sofort. es ist nicht soo teuer, also brauch ich da nicht lange nachdenken. mit einem add on macht das spielen doch gleich wieder mehr spaß. und ich liebe es ein neues simsspiel in händen zu halten, während der installation durchs handbuch zu blättern, den mund nicht mehr zubekommen und die ersten 3 tage nur noch an dem spiel zu sitzen *grins*

ja, ich bin ein simsfan!! :)

asta schrieb:
Das würde ich auch, wenn ich es bestellen würde; aber ich will es pünktlich haben und das ist es gescheiter, wenn ich es in einem Geschäft kaufe. (Österreichische Post = Schneckenpost)

Genau so ist das hier auch. Sims 2 hatte ich vorbestellt, aber am Erscheinungstag war nix im Briefkasten, auch 2 Tage später nicht und somit bin ich zu Media Markt gefahren und hab`s mir gekauft. Das vorbestellte Spiel habe ich bis heute nicht bekommen. Gut, daß ich darauf nicht länger gewartet habe. Das Add-On werde ich erst gar nicht vorbestellen, sondern es direkt kaufen gehen.

Ich werde schon vor der Tür vom saturn stehen noch bevor sie öffnen. Ach hätten wir doch bloss schon März:argh: :argh: :argh:
LG
Inka:hallo:

Ich werde es mit bestellen, wenn es draußen ist. Ich will nämlich den entgültigen Preis abwarten. Bei Sims2 war es nämlich so, dass ich mehr bezahlt habe, als es eigentlich gekostet hat, und deswegen hab ich nen Gutschein für Software bekommen; gültig bis zum 31.11.04. Aber wann bestelle ich mir schon irgendwelche Software bis zu diesem Haltbarkeitsdatum :naja: Deswegen bestelle ich WCJ erst, nachdem es auf dem Markt is.

*Kurz ins Offtopic abschweif*

@demon: Auch Amazon? Ich habe so manchmal das Gefühl, dass es Abzocke ist. Ich habe das immer bei DVDs gehabt, die ich mir vorbestellt hatte. Und das Härteste ist ja ... der Gutschein gilt ja nur für einen bestimmten Bereich bzw. manchmal sogar nur für bestimmte DVDs (so wars bei mir mal). Ich bestell bei Amazon auch nix mehr vor. *grummel*

Da ich am 12. geburtstag hab lass ichs mir von meinem freund schenken:D :lol: (der es hasst wenn ich wieder süchtigerweise stunden vorm PC hocke un Sims spiele.) Nebenbei spar ich schonma paar kröten mehr für ne neue kiste... (auch kleinvieh macht mist) :D

Ich würde sie mir ja gerne kaufen, aber mein sims spinnt leider *heul*

habs ebenfalls über die sims zone vorbestellt.
freu mich schon sooo dolle drauf =)

Ich habe mir das bei amazon.de vorbestellt
so war das auch bei mir mit den sims, ich hab mir die 2003 vorbestellt und ich dachte echt irgendwann die kommen nich ma, aber dann sind sie zum glück im herbst 2004 rausgekommen (pünktlich zu unseren herbstferien) =)

Achja, diese Sucht ^^ Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die schon bei Sims1 jedes AddOn seit dem Erscheinungstag hatte =) WCJ Kann doch garnid so schlecht sein, find das Thema echt auch mal interessant, das wilde Unileben :) Ist mal was anderes und es müssen ja eh nid die selben AddOns sein wie im ersten! Werd mir das auf jeden Fall sofort holen und nach dem ABI hab ich ja jeeede Menge Zeit zum spielen :lol: Nur ist mir aufgefallen, dass ich wohl die einzige bin, die auf Tiere so ziemlich verzichten kann, mir war das immer viiiiel zu anstrengend ^^
MfG
kleinekurze (hoffentlich is bald März!!) %)

Ich hols mir auf jeden fall am 11,vielleicht lass ichs mir aba au schenken hab am 7 geb.

:hallo:
Mal sehn, wies geldlich bei mir aussieht... Aber ich renn bestimmt nicht gleich am Erscheinungstag in'n Laden :rolleyes:

mal sehn ob mein PC das schaft...:ohoh:

kleinekurze schrieb:
Achja, diese Sucht ^^ Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die schon bei Sims1 jedes AddOn seit dem Erscheinungstag hatte =) WCJ Kann doch garnid so schlecht sein, find das Thema echt auch mal interessant, das wilde Unileben :) Ist mal was anderes und es müssen ja eh nid die selben AddOns sein wie im ersten! Werd mir das auf jeden Fall sofort holen und nach dem ABI hab ich ja jeeede Menge Zeit zum spielen :lol: Nur ist mir aufgefallen, dass ich wohl die einzige bin, die auf Tiere so ziemlich verzichten kann, mir war das immer viiiiel zu anstrengend ^^
MfG
kleinekurze (hoffentlich is bald März!!) %)

du bist nicht die einzige die auf tiere verzichten kann. Ich kann auch auf tiere verzichten, meine meinung zu tieren in einem add-on: wenn sie kommn dann kommen sie eben, ich kauf mir trotzdem das add-on und wenn sie nicht kommen dann kommen sie eben nicht =)

Ich will mir natürlich auch das AddOne kaufen (es scheint interresant zu klingen). Ich habe noch eine Frage: Wenn man ein AddOne installiert, muss man wieder von neu anfangen oder wird alles installiert, was auch zum AddOne dazugehört?

Ich würde mir das Spiel sogar heute schon holen, wenn das Spiel schon drauseen wäre. Aber wahrscheinlich wird dieser Wunsch so schnell nicht in erfüllung, gehen (muss mal mit meinem Spieler reden...)
Ich werde morgens aufstehen und ab zum Saturn auf die Kö gehen, und mir das AddOn holen!

Ne, das ist für mich aber gar keine Frage!
Ich hab auch schon das Geld zurückgelegt, damit ich es nicht anders ausgeben kann.
Und dann werde ich einmal mehr zu dem Händler meines Vertrauens laufen und das Add-on wohl schon einen Tag eher mein Eigen nennen :)

Dann werde ich wieder so glücklich sein :)

Naja, wenn ich an dem Tag Zeit hab, in die Stadt zu fahren, mach ichs auch, wenn nicht, dann ein paar Tage später - spätestens am 16., da erscheint eine Zeitschrift, die ich uuuuunbedingt sofort lesen muss *gg*.

Ich lass es mir schenken... ich hab am 17. 3. Geburtstag,das müsste passen

also eigentlich wollte mein freund mir das addon zum burzeltag (22.03) schenken.
ich war aber so ungeduldig und habe es mir einfach bei amazon vorbestellt,in der hoffnung das ich es wieder ein tag eher erhalte (wie bei sims2 halt) nunja mein freund fand es nicht sehr berauschend und gibt mir das geld fürs addon und will das, ich es sofort abdrücke wenn es angekommen ist,so das ich es erst am 22.3. von ihm bekomme. aber ich bin doch nicht verrückt und warte noch bis zum 22. :lol:

~KaTi~ :hallo:

Also ich werd ma sehen ob ich es mir mal kaufe!
Erstens bin ich grad pleite und bis ich das Geld zusammen hab gibts bald wieder ein neues. Diesen Fehler haber ich bei Sims1 gemacht: Gleich das Neue kaufen!!! Und man dachte z.B. bei "Das volle Leben" "Voll geil, meine Sims werden dies und jenes tun" daweile kann man die Sims nciht andauernd so "belasten". So sehr ich Sims mag, ist das mit den neues Versionen bald nur noch Geldschneiderei.

LG
PW

Ich holle es mir 100% (besser gesagt bekomme es zum Geb.) Da freue ich mich schon richtig...leider werde ich da auch wider ein Jahr älter...mist...:argh:

:hallo: Bye

Ich habe mir bereits das Erweiterungspack WCJ bestellt. Sobald es da ist bekomme ich es zugeschickt:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten