O. C., California

h ich gucks gerade ieder an*schmelz* adam brody und benjamin MCKenzie werden von folge zu folge sexier:)

knutschaaaa

Hey,
habe heute meine erste Folge gesehen. Also die Serie ist echt voll gut, hätte ich nicht gedacht.
Aber meine Lieblingsschauspielerin Melinda Clarke (Julie) ist ja voll die eingebildete ........ Warum nur, sonst hatte sie ja immer so geile Rollen :D
Naja vielleicht bessert sie sich noch *g*

Ich habs mir gestern genau wie Illi das erste Mal angesehen, da ich den Pilotfilm verpasst hab (und dabei hätte ich an dem Abend Zeit gehabt, nur ich wusste nichts davon *grummel*). Viel nachdenken muss man bei der Serie ja nicht, aber genau aus diesem Grund hat es mir auch Spaß gemacht, die gestrige Folge zu sehen.

Die meisten Charaktere wirken wirklich sehr sympathisch, wenn man mal von dieser intriganten Ziege absieht *zu Illi schiel*. Als Julie mit ihrer Tochter vor dem Spiegel stand hätte ich beide eher für Geschwister gehalten, denn wie Mutter und Tochter sahen sie nun wirklich nicht aus. Ryans Mutter tat mir gestern voll Leid, sie verspricht ihrem Sohn ein besseres Leben und scheitert dann doch wieder am Alkohol. Ich glaube aber, Ryan und Seth würden echt ein gutes Paar abgeben *g*. So wie sich Seth um seinen Kumpel gekümmert hat :rolleyes: ...

Kann mir jemand verraten, was in der Vorschau für die nächste Folge gezeigt wurde? Ich konnte sie leider nicht sehen, da ich 24 schauen musste und sich beide Serien in den letzten bzw. ersten 5 Minuten überschnitten haben :argh: . Achja, am 9.Februar kommt O.C., California auf Grund einer Doppelfolge Charmed eine Stunde später :ciao: .
Mittwoch, 9. Februar 2005
20.15 «Charmed – Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (I))
21.15 «Charmed – Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (II))
22.10 «O.C, California» (Außenseiter)
23.10 «TV total»
00.05 «Buffy – Im Bann der Dämonen» (Ein verfluchter Geburtstag)
00.55 «Angel – Jäger der Finsternis» (Einsam, zweisam)

Zuletzt bearbeitet:
ja ich sag dir gern was nüächste folge kommt*shcleim*.-)
also seth's eltern adoptieren ryan..... also man hat gesehn wie sie sagen * wir wollen diene adoptive eltern werden* *freu* ah und ryan macht sich hald ewiterhin an die tussi ran,weil er total auf sie steht!!! ja mer wurde nicht gesagt*glaub ich*.-)

Hey TBF
Ja da gebe ich dir ja vollkommen recht (ein wunder wir beide einer Meihnung =) )
Aber so wie ich gehört habe, ändert sie sich in den nächsten Folgen und wird eine Liebe :D
Eigendlich sollte sie nur eine nebenrolle kriegen, aber in Amerika kam sie so gut an, dass sie in den nächsten Staffeln mehr spielt.
Sie freundet sich noch Richtig mit Kristen an =)
Aber geilo war es schon, als sie als Superzicke in den Raum kam, hätte mich weglegen können.
Weißt du eigendlich das wir schon mal über sie diskutiert habe ? Im Alias Thread :lol:
ach ja bei www.klack.de kannst du dich auf den Laufenen halten ;) Ne gute Seite :hallo:
Ich glaub Julie ist im echt gerade mal 34 oder so aber naja :rolleyes:

CR_Knutscha schrieb:
h ich gucks gerade ieder an*schmelz* adam brody und benjamin MCKenzie werden von folge zu folge sexier:)

knutschaaaa

da gehts dir wie mir, aber ich mag eher den benjamin (*sabber*)...den adam find ich nemma so...

Hab mir den Pilotfilm eigentlich nur angeschaut, weil nichts besseres kam, aber als er dann zu ende war, war ich echt überzeugt - obwohl die Serie ja alle Klischees erfüllt. Ich find allerdings, das Konzept is mal was anderes (Beverly Hills 90210 hab ich noch nie gesehen, aber da sind ja wohl alle reich), da die Hauptperson ja eigentlich ziemlich arm ist. Hab mich so für ihn gefreut, als er bei der Familie aufgenommen wurde - das war echt das erste Mal, dass mir fast Tränen in den Augen standen! :D Naja, werds jetzt auf jeden Fall am Mittwoch wieder gucken - die letzten Folgen waren echt klasse - nur `n bisschen viel Anti-Pickel-Werbung :naja:

hi
ich habs letzte woche leider verpasst es mir auf zu nehmen. dabei wollt ich doch wissen was mit der tusse von der oma und ihm läuft. biiitte kann mir einer von euch ne zusammenfassung geben? oder mir sagen wo ich eine finde? *g*
hoffentlich liest das einer =)

Bin ich hier die einzige die...

O.C California nicht ab kann?=) Meine beste Freundin labert mir schon die Ohren voll (die fangen bald zu bluten an) und immer dieses: "Ohhhh....wow is der süüüß!" :ohoh: :naja:
Für mich ist das eine stinknormale Serie wo sie ein paar hübsche Jungs reinstecken und die ganzen Mädchen fliegen dann auf sie und sehen sich die Serie wegen den süßen Jungs an. Naja, meine Meinung. Guckt euch die Serie an.:lalala:

ich kann dich auch nich verstehn..:) finde des einfach nur hammers giel..ned nur das die schauspieöer(männlichen) so sexy sind...des isch ienfach an sich spannend....und ahhh als des mit dem einführball tiel kam,mit ryan und marissa hab ich vol mitgefühlt,da fängt mein herz dann richtig an zu pochen!!*grinz* ich lieb di serie einfach,obwohl ich sonschd auch nicht sooooo der serien-typ bin!!

grüßleeeee

Lya schrieb:
hi
ich habs letzte woche leider verpasst es mir auf zu nehmen. dabei wollt ich doch wissen was mit der tusse von der oma und ihm läuft. biiitte kann mir einer von euch ne zusammenfassung geben? oder mir sagen wo ich eine finde? *g*
hoffentlich liest das einer =)

also, soweit ich mich noch erinnern kann, war's so:

sie (also die 'großmutter' von seth) hat immer wieder versucht, ryan zu verführen. im poolhaus haben sie dann bissal geknutscht und NATÜRLICH kam marissa rein...sie hat natürlich wieder alles falsch aufgefasst und is dann mit luke von der fete abgehauen und die beiden(also luke und marissa) haben dann miteinander geschlafen. später dann hat luke marissa nach hause gebracht und ryan ist dann sofort zu ihr hin, als luke weg war und da meinte sie dann nur "du bist zu spät!"

ich hoffe, ich habe jetzt nichts ausgelassen...ABER in der übernächsten folge oder dadrauf die küssen sich ryan und marissa!!!

ach ich liebe oc einfach ;) zwar wieder die typische teenager-"drama" story aber trotzdem bin ich O.C. Addicted...

un dich hab schon wieder ne folge verpasst *grrrr* die von letzter woche
man ich war mir sich er mein viedeorecorder läuft =(
gibts net irgendwo ne seite wo das alles teht

Nee, O.C. hab ich ein mal geschaut, und bin fast eingeschlafen...
Und die männliche Besatzung finde ich auch net so prickelnd...
(*sichschnellduckundwegrenn*)

Ich liebe O.C.! Selbst im Urlaub musste sich meine ganze Familie die Serie angucken, weil ich keine Folge verpassen wollte (Die waren davon allerdings nich so begeistert) %) Erst fand ich nur Ryan wirklich süß aber mittlerweile finde ich Seth immer besser.....jaja....:)

achja.. bin zwar schon fast über das angesprochene publikumsalter heraus, aber ich würdetrotzdem nie ne folge verpassen ;) ich finde zwar den ryan nicht sooo toll, aber ich liebe einfach seths humor.. das tröstet mich über die tatsache hinweg, dass gilmore girls nicht mehr läuft.. hihi, ist den gilmore fans eigentlich etwas aufgefallen: er ist doch nach californien gegangen um dort zu studieren, was für eine anspielung ;)

Ich gucke es ganz gerne!
Ich find Summer und Anna cool! Aber Mariss auch.
Habt ihr die vorletzte Folge mit Seth gesehen, wo er was mit beiden am Thanksgiving hatte?

I Love ADAM xD

Twilight schrieb:
achja.. bin zwar schon fast über das angesprochene publikumsalter heraus, aber ich würdetrotzdem nie ne folge verpassen ;) ich finde zwar den ryan nicht sooo toll, aber ich liebe einfach seths humor.. das tröstet mich über die tatsache hinweg, dass gilmore girls nicht mehr läuft.. hihi, ist den gilmore fans eigentlich etwas aufgefallen: er ist doch nach californien gegangen um dort zu studieren, was für eine anspielung ;)

ich war auch ein Gilmore Girls gucker ;DD diese serie is kuhl ^^aber wia redn ja hiea von OCC :lol: ^^ diesa thread wa ma dringend nötig :D un dea adam brody *schwääärm* ich un meine freundin xD wir sin nua noch über OCC am labern ;DD schaut ma das pic *dahinschmelz*

adam.jpg
is dea nisch sweet? lassn wia ma des schwärmen :D also isch persönlich finde die alle 4 also ryan, marissa, summer & adam natrülich total geil un so ^^aber am meisten mag ich (wie man komischerweise merkt :lol: den adam brody alias seth cohan)...
sein humor... wie Twilight schon gesagt hat... in der letzten folge =) ( mittwoch, 30.3.05).. erst springt er durch den flur.. und dann.... ohh mir gehts so schlecht :argh: xDD voll der simulant ^^ ich liebe genau diese humor... aber mir tat der luke schob bissl leid... :( da findet der raus, dass sein vater schwul ist.... das ist hart! ich hör ma auf zu labern ^^

bye bye
lieb eusch und adam :lol:

:hallo: witch

Ich hoffe je das Seth mit Anna zusammenkommt ,aber ich wette das es dann doch Summer wird +g+

Ich find O.C. einfach total geil, leider hab' ich die letzten 2 verpasst.. :argh:
Und Seth ist der Hammer, total süß! Anna find ich MEGA-hübsch und ich finde die beiden sollten zusammenkommen. Adam Brody ist ja schon in Wirklichkeit mit Rachel Bilson zusammen, da muss er sie ja nicht noch in der Serie haben..!:naja:
Ryan hat irgendwie etwas in sich was einen anzieht denn er wirkt so cool ist aber sooooooo süß.. =) von daher passt er super zu Marissa weil sie auch total hübsch ist!!!!
O.C. sollte ruhig mal öfter die Woche laufen, 1 mal ist meiner meinung nach zu selten...:(

Naja, und ich war übrigens auch ein totaler Gilmore Girls Fan..

Ich versteh' nur nicht, wieso Seth bei den Mädels (zumindest in der Serie :D ) nicht so gut ankommt!? Also DEN würd' ich nicht von der Bettkante stoßen und das ist das erste Mal, das ich über eine Person aus einer Fernsehserie solch eine Aussage mache! :cool:

D4ni3L schrieb:
Ich hab mir grad die Folge von übermorgen angeschaut, die is echt blöd...

warum denn das? und wo hast du sie gesehen?

Aga120490 schrieb:
Ich find O.C. einfach total geil, leider hab' ich die letzten 2 verpasst.. :argh:
Und Seth ist der Hammer, total süß! Anna find ich MEGA-hübsch und ich finde die beiden sollten zusammenkommen. Adam Brody ist ja schon in Wirklichkeit mit Rachel Bilson zusammen, da muss er sie ja nicht noch in der Serie haben..!:naja:
Ryan hat irgendwie etwas in sich was einen anzieht denn er wirkt so cool ist aber sooooooo süß.. =) von daher passt er super zu Marissa weil sie auch total hübsch ist!!!!
O.C. sollte ruhig mal öfter die Woche laufen, 1 mal ist meiner meinung nach zu selten...:(

Naja, und ich war übrigens auch ein totaler Gilmore Girls Fan..

Hm..also,da kann ich nicht mehr viel ergänzen!

Gilmore Girls kam ja immer jeden Tag(außer am WE),das fand ich richtig klasse!Jetzt müssen wir bis Herbst warten,leider...leider:schnief:!

Was ich an Ben so "anziehend"finde,naja...er guckt irgendwie immer so süß von unten.....ah..ich weiß doch auch nicht!

@D4niL:Wieso,was passiert denn?!?:confused:

Ich weiss, wie die letzte Folge der 1. Staffel endet! Wenn es jemand wissen will, könnte ich es ihm/ihr sagen.

oc is einfach der hammer und die 2te staffel wird noch viel geiler als die erste

ich habe auch schon folgen von der zweiten auf englisch gesehn *schmacht*

und ich werde mir ende mai auch die dvd box holen

summer 4ever!!!!!!!!!!

california.......here we come

Also nu is ja der Seth mit anna zusammen -.- ( wie hier manche wollte * zu lolle und Aga120490 vbmenu_register("postmenu_1509359", true); hinschiel* xD) aba baah, wie kann dea nua mit anna zusammen sein >.< ish kann die voll ned leiden!! aba jetzt die folge, dea oliver... also ish versteh den ryan das der so eifersüchtig auf den ist!! dea macht sich voll an marissa ran, un ich werd des gefühl ned los, das der eigentlich gar keine freundin hat, wie der immer sagt!! ö.ö was meint ihr?? un das der auch wat mit drogen zu tun hat.. nenene...
aber ish find jedes mal so kuhl, anfangs is immer was bei den cohans in der küche, was ich jedes mal so lustig finde xD einmal simuliert der seth, als ob der krank wäre... dann isst die schwestern von kirsten alle auf, un alle guggn die so komisch an.. ^^ wisst ihr was ich mein?? xDD ish bin ja aba au escht froh ö.ö das seth nacher mit summer zusammen kommt ^^

ah ja, wusstet iha schon ö.ö das luke und anna ab anfang der 2. staffel nich mehr dabei sind?? ö.ö anna is mia egal.. aba luke mag ich mittlerweile doch xD ish fands aufm konzert so geil, als der imma so 'abrocken' wollte un au imma so geschrien hat xDD weil dea zu nah an den boxen gestanden hat xDDD un wie findet ihrs, das marissa in der 2. staffel au ma für 1 folge lesbisch is <.< also ich bin ned grade begeistert.. sie gehört doch zu luke =(

baba witch

ach ja, also ich hab hie rnoch ne gute seite ö.ö is zwar englisch, aber gute pics!! au von den neuen personen ausa 2. staffel!! www.theoc.nl

Also ich mag Summer mittlerweile gar nicht, erst serviert sie seth kalt ab und jetzt wo er sich für ne andere interessiert will sie ihn so plötzlich..
Luke kann ich überhaupt nicht ausstehen, dass er in der 2. staffel weg ist find ich gut.
Oliver find ich auch komisch, ich denke mal er hat keine freundin.
Also ich finde Ryan gehört zu Marissa & Seth zu Anna (Summer soll unbedingt weiter mitspielen, allerdings soll sie sich einen freund suchen..^^) Dass Seth am Ende mit ihr zusammen ist war ja schon klar,, ich find's aber trotzdem nicht so toll..
Also die Serie ist klasse!! :D

Aga120490 schrieb:
Also ich mag Summer mittlerweile gar nicht, erst serviert sie seth kalt ab und jetzt wo er sich für ne andere interessiert will sie ihn so plötzlich..

also mag sein mit dem abservieren... ABER xD un jetzt kommts.. die wa ja eig schon von anfang an in den, also son bissl .. nua sie war sich glaub ish ned so über die gefühle bewusst ^^ hast du die folge gesehn wo die da bei diesem schiff da warn ( weiß nimma ganz genau why.. :rolleyes: ) ja un da meinte marissa so zu summer > du magst ihn< >nein coop< >du magst ihn, du magst ihn!< un die ham sich dann ja au geküsst :D also summer un seth :lol:
aber is au bissl 'dumm' das der seth sich in sone lage versetzt, er will er summer, dann kommt noch anna usw, diese dreiecksgeschichte, zb an thanksgiving (oda wies halt geschriem wird..) da rennt er von seinem zimmer wo anna :naja: drinne is zum poolhaus wo summer is un knutscht mit beiden rum... :lol: na ja, das is ja au eig des lustige imma wenn der in so situationen gerät xDD

die serie is einfach kuhl ^^ kann mn gar ned sagn xDD isch liebe die einfach :D

Ja die Folge auf dem Boot hab ich gesehen. Und dass Summer in ihn die ganze Zeit ein bischen verknallt war weiß ich nur dass sie es nicht einsehen wollte und der arme Seth nur träumen durfte. Und nun wo er mit einer anderen zusammen ist, gibt Summer es zu.. Sie brauchte nun mal beweise dass er doch kein muttersöhnchen ist wie sie dachte, da annaangefangen hat sich an ihm zu interessieren..
OC ist der Hammer, meine Lieblingsserie überhaupt!! ^^

Ich glaub mitlerweile, dass Olliver keine Freundin und Eltern hat. Er hat seine Eltern vielleicht, als er noch klein war verloren und das mit der Freundin hat er nur erfunden, um nicht als Versager oder Idi da zu stehen. Kann ja aber auch sein, dass er Eltern und eine Freundin hat, wir sie aber nie zu sehen bekommen. Wer weiss..

Ich denke,Olivers "Nathalie" gibts überhaupt garnicht!
Dauernt kann sie nicht,dann haben sie sich getrennt,....der ist sowieso total seltsam!
Und Marissa fällt voll auf die Masche rein,da kann man nur sagen: BLIND!
aber ich hoffe,dass sich Coop und Ryan nicht trenne,nur wegen dem SP****!!

ich guck grad o.c. california, (das ist nachdem ryan oliver geschlagen hat, also die heutige folge) und ich würd echt gern wissen wie das lied heißt, dass immer gespielt wird wenn ryan im poolhaus rumhängt. irgendwas mit "kissing the lipless", zwar gibt es das auch von The shins aber das hört sich überhaupt nicht so an...könnte mir wer helfen? bitte?!

Schade dass der Oliver nicht abgedrückt hat, ist eh ein Arsch (in der Sendung), den konnt' ich von Anfang net leiden. ^^

ohhh ja, fand ich auch von anfang an!

was auch dumm is, dass Seth so dumm is und mit Sumner rummacht. trotzdem iser sau cool.

oliver kommt echt wie ein psycho rüber LOL

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten