Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittwoch, 9. Februar 2005
20.15 «Charmed – Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (I))
21.15 «Charmed – Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (II))
22.10 «O.C, California» (Außenseiter)
23.10 «TV total»
00.05 «Buffy – Im Bann der Dämonen» (Ein verfluchter Geburtstag)
00.55 «Angel – Jäger der Finsternis» (Einsam, zweisam)
CR_Knutscha schrieb:h ich gucks gerade ieder an*schmelz* adam brody und benjamin MCKenzie werden von folge zu folge sexier![]()
knutschaaaa
Lya schrieb:hi
ich habs letzte woche leider verpasst es mir auf zu nehmen. dabei wollt ich doch wissen was mit der tusse von der oma und ihm läuft. biiitte kann mir einer von euch ne zusammenfassung geben? oder mir sagen wo ich eine finde? *g*
hoffentlich liest das einer![]()
Twilight schrieb:achja.. bin zwar schon fast über das angesprochene publikumsalter heraus, aber ich würdetrotzdem nie ne folge verpassenich finde zwar den ryan nicht sooo toll, aber ich liebe einfach seths humor.. das tröstet mich über die tatsache hinweg, dass gilmore girls nicht mehr läuft.. hihi, ist den gilmore fans eigentlich etwas aufgefallen: er ist doch nach californien gegangen um dort zu studieren, was für eine anspielung
![]()
D4ni3L schrieb:Ich hab mir grad die Folge von übermorgen angeschaut, die is echt blöd...
In Österreich oder Schweiz kommen die immer früher, KontakteAngelskiss schrieb:warum denn das? und wo hast du sie gesehen?
Aga120490 schrieb:Ich find O.C. einfach total geil, leider hab' ich die letzten 2 verpasst..![]()
Und Seth ist der Hammer, total süß! Anna find ich MEGA-hübsch und ich finde die beiden sollten zusammenkommen. Adam Brody ist ja schon in Wirklichkeit mit Rachel Bilson zusammen, da muss er sie ja nicht noch in der Serie haben..!![]()
Ryan hat irgendwie etwas in sich was einen anzieht denn er wirkt so cool ist aber sooooooo süß..von daher passt er super zu Marissa weil sie auch total hübsch ist!!!!
O.C. sollte ruhig mal öfter die Woche laufen, 1 mal ist meiner meinung nach zu selten...![]()
Naja, und ich war übrigens auch ein totaler Gilmore Girls Fan..
Aga120490 schrieb:Also ich mag Summer mittlerweile gar nicht, erst serviert sie seth kalt ab und jetzt wo er sich für ne andere interessiert will sie ihn so plötzlich..
Ganz deiner Meinung. Aber dann wäre die Tusse, (pardon) wieder so verstört gewesen (-.-) Die stellt ich aber auch anD4ni3L schrieb:Schade dass der Oliver nicht abgedrückt hat, ist eh ein Arsch (in der Sendung), den konnt' ich von Anfang net leiden. ^^
*Locke* schrieb:kann mir einer erzählen, was los war?? habs verpasst...kommt irgendwann ne wiederholung??
mfg *Locke*