Abstimmung Wettberb "Mystery house"

TFD2

Member
Rate doch mal Geschlecht : männlich Haustier:

Huhu !
So nun kann die Abstimmung beginnen !
Da leider nur 4 Teilnehmer ihre Bilder abgegeben haben ist es zwar nicht viel aber dafür sehr schön ! Schaut euch die Bilder an und bewertet nach 5-3-1 Prinzip !

Die Absitimmung ist beendet.

Hier nun die Gewinner http://hometown.aol.de/dichselbst/frames.html

suxx 44
Siana 39
ThE:Rasmus 22
Goth_Girl 11

Zuletzt bearbeitet:
huhu!
Ich kann leider von teilnehmer B und C die einzelnen Seiten nicht anklicken, ist das nur bei mir so oder ein allgemeines problem`??

Und ich dachte schon mein Netz hat sich wieder aufgehängt *andenKopffass*

eisbaer

Bei mir ging´s, indem ich die Links per Hand eingegeben habe. Die Seiten für TN B sind z.B. b.html, bb.html, bc.html, bd.html und be.html. TN C ist dann äquivalent. Ich habe aber im anderen Thread irgendetwas davon gelesen, daß noch ein Teilnehmer fehlt, der nachgereicht wird.

LG, Ariadne

Also bei D schaut das Haus sehr nach Original HokusPokus aus....
B-5Punkte
C-3Punkte
A-1Punkt

Es tut mir leid, das jetzt sagen zu müssen. Und ich weiß, das ich damit bestimmt vielen auf die Füße treten werde. Besonder den TN und TFD2.

Aber ich sehe mich nicht in der Lage hier Abzustimmen. Folgendes war Bedingung beim Bau.
Also in dem Wettbewerb sollt ihr ein altes Haus bauen. Ein richtig schönes, und teures altes Haus. Doch einige Orte sollten wirklich „böse“ sein, heruntergekommen und gruselig aussehen. Ansonsten sollte das Haus einen sehr „warmen“ Eindruck machen und nicht gleich wenn man reinkommt gruselig anmuten.
Es sollte auf jeden Fall geben:
-Küche
-Bad
-mehrere Schlafzimmer
-langen Flur
-Wohnzimmer
-Bibliothek
-einige eigenartige Zimmer (z.b. Spiegelzimmer, Labyrinth, Zimmer mit Glasfußboden)
-Gruselige geheime Zimmer
Bei zwei TN fehlen einfach die Fotos zu den Zimmern. Ich kann also nicht beurteilen, ob sie die Sachen umgesetzt haben. :schnief:

Loben muss ich TN A und B euch ist es gelungen dieses schwere Thema umzusetzten.
Ihr hättet auch Punkte bekommen von mir. Da ich allerdings für insg. 3 Leute stimmen muss, sehe ich mich nicht in der Lage abzustimmen.

@TFD2
Es tut mir wirklich leid. Ich weiß wie das ist, wenn man in etwas viel Arbeit steck und einem was daran liegt, und dann sich dann so was anhöhren muss. Schau mal bitte hier. Vielleicht hast du dann ein bisschen nachsicht mit mir.

Gruß:ciao:
eisbaer

Keine Bilder ? ? ? Also eigentlich sollten jetzt alle Bilder funktionierern ! Zumindest kann ich alle sehen ! Oder was meinst du ???

Ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst, es funktioniert doch alles, oder irre ich mich ???

Und wenn du meinst du kannst nicht abstimmen weil einige teilnehmer scheinbar nicht alle zimmer fotografiert haben, obwohl ich bei allen, fast von jedem etwas entdecke (man brauch manchmal sicherlich etwas fantasie :),dann tut mir das zwar leid für dich aber ich würde trotzdem abstimmen, und halt denen, die die 'Vorraussetzungen' nicht so recht erfüllt haben weniger Punkte geben, aber mach wie du denkst.:D

Mir ist das in diesem Fall zml egal, weil ich nicht schuld daran bin und auch nichts daran ändern kann ;) Ich hättes den TN ja auch gesagt, wenn sie nicht erst im letztem Moment abgegeben hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung, daß nicht alle TN die Regeln befolgt haben, dennoch stimme ich mit ab. Das gibt dann eben Punktabzug.
TN B -> 5 Punkte
TN A -> 3 Punkte
TN C -> 1 Punkt
Ariadne

Ich kann dich beruhigen, deine Siete funktioniert. Ich sehe alle Bilder. Ich meinte, dass nicht alle die Regeln befolgt haben.
Aber wenn du meinst, dann simmte ich eben ab.

TN B --> 5 Super umgesetzt, tolle Geschichte.
TN A--> 3 tolles Haus, besonders von außen. Folterkammer ist erste Sahne.

TN C-->1 ein paar mehr Fotos von den übrigen Räumen hätte ich schon gerne gesehen. Und nicht nur Fotos von der Party.

TN D bitte nicht falsch verstehen, dass wird jetzt konstruktive Kritik.;) Ich bin der Meinung, dass du dich nicht ganz an das Thema gehalten hast. Aber nicht aufgeben, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. (ich habe bei meinem ersten Wettbewerb auch den letzten Platz gemacht)

Mfg
eisbaer

Schade das sich Teilnehmer C und D nicht an die Regeln gehalten haben.Hätte C es mehr ausgebaut und alle zimmer gezeigt wäre es gar nicht sooo schlecht gewesen.
Das macht es jetzt schwierig abzustimmen,den und A und B haben das tham wirklich klasse umgesetzt nur kann ich ja nicht A und B punkte geben ,dann ahben ich nur 2 TL punkte geben und nicht drei wie man es sollte.Da ich aber nicht finde das weder C noch D auch nur einen Punkt verdient hat,wird es jetzt schwierig.:confused: :confused:

B = 5 Punkte ( mit Folterkeller ,klaaaasseee:lol: )
A = 3 Punkte ( schön gruselig *huhuhuhuuuu:ohoh: )
C = 1 Punkt ( bekommt den nur weil es nicht anders geht)

Lieber Gruss Bine

Na, Geschmäcker sind verschieden, ist ja auch gut so ;)

Auch wenn sich da jemand nicht an die Regeln gehalten hat, bekommt Teilnehmer D von mir 5 Punkte und zwar deswegen, weil da für mich eine schummrige Atmosphäre herrscht und eben nicht alles mit DL vollgestopft ist ;)

Teilnehmer A bekommt von mir 3 Punkte und zu guter letzt bekommt Teilnehmer B einen Punkt.

Aaaaaalso ...

ich finde am besten umgesetzt hat das Thema Teilnehmer B denn sein Haus ist das einzige in dem es auch normale "warme" Räume gibt ... und die sollten ja dabei sein.

Teilnehmer B = 5 Punkte
Teilnehmer A = 3 Punkte ( gibt zwar nur dunkle Räume aber die sind klasse)
Teilnehmer D = 1 Punkt (schön gruselig)

Phinity

Hier meine Wertung:

Teilnehmer B = 5 Punkte
Teilnehmer D = 3 Punkte
Teilnehmer A = 1 Punkt

vG
Simwi

Meine Bewertung:

Teilnehmer A: 5 Punkte
Teilnehmer D: 3 Punkte
Teilnehmer B: 1 Punkt