Wettbewerb Künstlerattelier

Angekommen und alles OK.

*hochschieb*

Garfieldgirl schrieb:
Was heißt eigentlcih dieses *hoichschieb, habe das auch schon in anderen Threads entdeckt, aber was heißt das?
Ich weiß ist ne dumme Frage interessiert mich aber trotzdem....

das machen die, damit der thread schön auf der ersten seite bleibt, und nicht untergeht

Ich muss leider absagen, kriegs zeitlich nicht gebacken. Hab grad zuviel um die Ohren. Der nächste in der Warteliste kann sich dann einreihen :hallo:

@ Garfieldgirl Kiwi Sims hat es richtig erklärt und das ist keine dumme frage.
@ keine ist OK, danke das du bescheid gesagt hast.

kein problem, bist auf der Warteliste eingetragen.

@fairysandy

Ich fahre morgen in der Früh in den Urlaub und da ich nicht annehme, dass ich dir die Bilder noch am 13., wenn ich zurückkomme, schicken kann, muss ich absagen...

muss leider auch absagen.

hab das haus zwar schon gebaut, aber jedesmal wenn ich das haus nun anklicke um fotos zu machen stürzt das spiel ab. und wenn ich nicht ins haus kann, kann ich auch leider keine bilder machen...:argh:

Naja, will nicht zu den Miese-Petern gehörn, aber ich muss auch absagen. Habe leider keine Zeit das Haus zu "vollenden".

So können die auf der Warteliste wenigstens noch ichre Bildchen abschicken.

KiwiSims schrieb:
Naja, will nicht zu den Miese-Petern gehörn, aber ich muss auch absagen. Habe leider keine Zeit das Haus zu "vollenden".

So können die auf der Warteliste wenigstens noch ichre Bildchen abschicken.

Macht doch nix Kiwi, mir ist das auch scho mal passiert, hab meine Bilder gestern scho abgeschickt, mal sicherheitshalber und jetzt rentiert es sich ja...

BettiL21 schrieb:
Macht doch nix Kiwi, mir ist das auch scho mal passiert, hab meine Bilder gestern scho abgeschickt, mal sicherheitshalber und jetzt rentiert es sich ja...

Jup, ich kann dieses mal wirklich nicht mitmachen. Tja, hab ziemlich viel um die Ohren und gehe dann heute auch noch auf einen Umzug und will dann auch noch n bisschen party machen.
Aber naja, das nächste mal vielleicht.

genau ist ja nicht schlimm, danke das ihr bescheid gesagt habt

so dann sehen die "neuen" Listen so aus:
Teilnehmer:
1. chandy
2. Hexengirly12
3. DTM
4. Lady M.
5. Timediver
6. susa77
7. Hügö
8. fjenkel
9. Garfieldgirl
10. Nea99
11. Sasi@theSims
12. Gretel
13. BettiL21
14. Tamsi
15. connyx

Warteliste:

1. Simsally
2.

sry, als ich dich eintragen wollte kam ich nicht in Forum und hab dich dann leider vergessen, sry, bist jetzt aber an 2. Steller der Wartliste, also kannst du mir deine bilder auch schicken wenn du fertig bist.

Ist ja kein Problem.
Kannst du mir verraten, ob die Fotos von mir bei dir eingetroffen sind? Ich hatte nämlich vorhin paar mal die Meldung, dass die Mail unzustellbar war. Allerdings hat mein Outlook eben auch sehr rumgesponnen, wenn sie nicht da sind, muss ich dann nochmal versuchen, sie dir zu schicken.

die Fotos sind da und OK.

Hallo fairysandy,

meine Bilder sind auch gerade auf dem Weg zu Dir. Sagst Du kurz Bescheid, ob alles ok ist?

Schönen Sonntagabend noch
viele Grüße
Hügö

angekommen und wie immer, bei dir, alles OK.

Uiii ich bin nachgerutscht. Fein :)
Mein Haus habe ich fertig aber immer das gleiche Problem mit dem Garten... Muss ich mich doch mal zusammenreißen.
Wenns um Gartengestaltung geht, steh ich immer irgendwie aufm Schlauch *grummel*

Ihr Lieben, es kann noch jemand nachrutschen, mein Spiel ist nach langem Herumbasteln im Downloadbereich heute völlig abgeschmiert, kriege es derzeit gar nicht mehr zum Laufen und habe noch soo viel am Atelier zu tun. Ist leider bis zum 9.2. für mich nicht mehr zu schaffen, deshalb muß ich mich hiermit abmelden.

Voller Frust, Chameli :(

Du machst das schon connyx!

Danke fürs Bescheid sagen Timediver.

Die "neuen" Liste
Teilnehmer:
1. chandy
2. Hexengirly12
3. DTM
4. Lady M.
5. Simsally
6. susa77
7. Hügö
8. fjenkel
9. Garfieldgirl
10. Nea99
11. Sasi@theSims
12. Gretel
13. BettiL21
14. Tamsi
15. connyx

Warteliste:

1. Felicitas
2.

connyx bilder da und OK.
susa77 kann man nichts machen, danke das du bescheid gesagt hast.

so, hochschieb und denkt daran das die Bilder bis heute 19.00 Uhr bei mir sein müssen, die Bilder fehlen noch von:

Lady M.

fjenkel

Nea99

Tamsi
ich bin erst (wenn ich es heute noch schaffe) ca um 20.00 Uhr kurz im Internet.
Aber in meinem Posteingang wird ja die Uhrzeit wann es angekommen ist angezeigt.

Sorry Fairsandy du musst mich austraghen, da ich von zu Hause nicht mehr ins Netz komme, schreibe gerade von der Schule, hätte ich die Bilder bloss früher abgeschickt, naja pech gehabt. Sorry, ich werde trotzdem mitvoten, wenn ich wieder íns netz komme:schnief:

Mal ne Frage, da ich ja leider aussteigen mußte:
Habe ich es richtig in Erinnerung, daß der Wettbewerb "Mädchen-WG" gleich nach Ende dieses Wettbewerbs startet? Und wenn ja, wo kann man sich anmelden?

LG, Chameli ;)

Also welcher Wettbewerb als nächstes startet, weiß ich nicht genau. Aber anmelden kann man sich dann, wenn der neue Thread vom Wettbewerbsleiter erstellt wird, wie immer.
Die Abstimmung startet immer an einem Freitag und endet am folgenden Mittwoch. Und soweit ich weiß startet dann ein neuer Wettbewerb am Freitag nach Ende der Abstimmung. Also müsste der nächste Wettbewerb am 18.02. starten, wenn ich richtig liege. Und an dem Freitag wird dann wohl ein neuer Thread eröffnet und dann kann man sich anmelden.

Normalerweise steht sowas ja im Kalender, da stehen jedenfalls alle anderen Wettbewerbe drin. Den nächsten Sims2 Bauwettbewerb habe ich leider nicht gefunden.

EDIT:
Andererseits startete das Schlosshotel am 04.02. und in dem Abstimmungsthread dazu stand das das 2. eine Woche später startet, also am 11.02., zweiter wurde übrigens das Schwarz-weiß-haus.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=87769&page=2&pp=40&highlight=Wettbewerb

Zuletzt bearbeitet:
so bin fast fertig, aber ich musste so viel custom content selber machen das es einfach etwas gedauert hat. wie groß dürfen die bilder denn sein? weil man sieht nämlich nix wenn man die allzu sehr verkleinert

lady M alles angekommen und OK
fjenkel, Nea99 und Tamsi ihr seid disqualifiziert weil ihr nicht abgegeben habt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten