BS Wettbewerb: Sim nach vorgegebenen Thema

Dann trage ich euch beide mal ein.

Ich werde mal morgen an alle eine Erinnerungs-PM schicken, für die die ihre Sachen noch nicht eingesendet haben. Ist ja nur noch bis übermorgen Zeit.

Ich möchte auch mitmachen unter der katergorie Star und Sexbombe!

Die Konkurenz ist groß, aber ich versuch mich trotzdem mal. Kategorie: Sexbombe.
Wobei ich finde, dass meine besser als "Süße Verführung" durchginge ...;) Bilder sind schon unterwegs.

ich möchte mich hiermit noch für Renter und hausfrau bewerben!!
:lalala:

Kellydog, bist du Lisakuschel? Das würde ja passen von dem was sie (du) mir geschickt ha(s)t (bzgl. Kategorien).

Ich habe dir eine Mail geschickt das da noch einige Bilder fehlen. Ich brauche 4-5 Bilder. 4 sind Pflicht (im ersten Post stehen welche), und das 5.te ist Wahl.

N2theD2theA ist leider ausgestiegen.

Ich bin gerade dabei meine Mails abzurufen. Es sind viele Maisl von euch gekommen. Mal sehen.

Die Bilder von MCX, adoorane und minja sind vollständig da.

Bei adoorane fehlt nur noch das Model.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Elsbeth, du hast aber auch nur noch bis morgen Abend zeit.

Bilder von minja und Fiona sind da.

Zuletzt bearbeitet:
Elsbeths und adooranes Bilder sind da.

Bei Elsbeth kann ich das zusatzbild noch nicht annehmen, da es schwarz-weiß ist. du kannst mir das zusatzbild (das 5te) heute bis 19 Uhr schicken.

Gary schrieb:
oepu, ich habe jetzt einen anderen Namen. kannst du in der Teilnehmerliste ja vielleicht noch ändern.

:hallo:

Uiii... Wie kommst du denn dazu. Dein alter Name war so schön. :schnief: Jetzt klingst du noch männlicher. Warst du in meinem GB?

Mach ich aber.

Die Bilder von Syphan sind da. Von Just Kiss fehlt noch ein Bild. Ohne das geht es nicht.

Ich werde dann heute nicht mehr vor 20 Uhr antworten können, weil ich jetzt gleich von 18-20 Uhr eine Klausur schreibe.

ich krieg meine bilder jich hochgeladen..
bin ich jetzt draußen?
mein i-net braucht so lang!
es sind 10,5 mb...

Ellen schrieb:
ich krieg meine bilder jich hochgeladen..
bin ich jetzt draußen?
mein i-net braucht so lang!
es sind 10,5 mb...

In welchem Format sind die denn?
Bmp braucht sehr lange, da die viel größer sind als jpg.
Du könntest sie noch in jpg. umändern.

Lg,
Vivie:hallo:

jezt hats angeblich geklappt, mal hoffen es is wirklich so *hoff*
ja, mach ich dann nächstes mal so
danke!

Natürlich werde ich den Link zur Abstimmung und dann auch zum Gewinnerthread hier reinschreiben.

Vom Ablauf wird der hier ähnlich sein wie der Wettbewerb mittelalterliche Kleidung.

@Ellen

Ich bin gerade am Herunterladen deiner Bilder. Leider habe ich nur Modem. In 15-30 Minuten weiß ich dann ob die Bilder ok sind.

Edit: Die Bilder sind ok und gut.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kostet das wegen meiner bilder nich zuviel geld *sry*

Ich musste mich erstmal durch die Bilder der 34 Teilnehmer wuseln. Das war ganz schön eine Arbeit. Ist egal wie groß die Bilder vorher waren, also mach dir keine Sorgen wegen dem bmp.

Ich habe erstmal alle move_objects Bilder freigestellt. Diese kommen als kurze Vorstellung der Sims in den Abstimmungsthread und sind auch bei der Übersicht dabei.

Die Übersicht sieht dann so aus, dass ihr die Sims der Kategorien nebeneinander zum guten Vergleichen seht mit kleinen Vorschaubildern. Dann könnt ihr draufklicken und seht das große Bild. Das hat so zw. 20KB und 80KB. Es gibt nämlich meist 2 Versionen, je nachdem wie groß die Bilder waren. Einmal für langsame Internetverbindung 20-40KB und schnelle ab 40KB. Bei den meisten Bildern gibt es nur die langsame, weil die Bilder gar nicht so groß waren.
So denke ich dass sich auch Leute mit einer langsamen Verbindung alle Bilder ansehen. Ich weiß nämlich dass man bei so Fotoalben wo die Bilder nicht nebeneinander sind und dazu riesig sie gar nicht alle anzusehen, wenn sie zu groß sind.

Der Abstimmungsthread wird aber erst heute am späten Abend eröffnet. Ich bin mit der Übersicht noch nicht fertig und muss jetzt bis 20 Uhr zur Fahrschule.

Wald meisterin schrieb:
darf ich auch noch mitmachen?
oder ist´s jetzt zu spät?
unter der kategorie sexbombe :-)

Du bist leider zu spät dran:argh:
Letzter Einschicktermin war gestern um 19 Uhr.:scream:

@wald meisterin es gibt sicher irgendwann noch ne runde *tröst*

Wald meisterin schrieb:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
oje ich armes schwein.....:ciao:
naja....dann wart ich mal den abstimmungsthread ab.:cool:

Nana, also als Schwein darfst du dich deshalb nicht bezeichnen:lol:
Wie gesagt, kommen sicher noch viele andere Wettbewerbe! *knuddel*

wann kommt der abstimmungsthread?

Vivienne schrieb:
Hm, ich bin auch überrascht, er sollte doch schon gestern Nacht kommen:confused:

Ich war 2 Uhr endlich mit allem fertig und wollte ihn erstellen, aber da ging das Forum nicht! :(

Dann hatte ich eben von 9 bis 12 Fahrschule. Aber ich erstell ihn gerade. Gleich kommt der Link.

Die Abstimmung ist eröffnet!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten