Ellens Kreationen

also, hier endlich was neues
der sommer naht ja und da dürfen bikinis nicht fehlen ;)
hab wie immer neue models:

würd ich schon machen, aber geht das in ordung, wegen dem make up?
das is nämlich nicht von mir, ist das erlaubt?
falls das erlaubt is, schick ich es dir morgen :)

wow die is ja schöööööön
super ellen hdl

danke danke :)
morgen oder übermorgen gibts meeeehr
oder schaut auf www.mysimworld.de.vu
da sind die sachen AUSNAHMSWEISE eher als hier
eher zum downloaden als sie vorgestellt wurden :lol:
aber wir standen unter zeitdruck ;)

ui, der puzzle bikini ist ja toll geworden. ;)
und die mädels sind auch schick... :hallo:

ja , nur ich meine ob es rechtlich gesehn ok is, weil es is nicht von mir erstellt, aber ich denke es is ok, ich mach ja kein geld damit
oder seh ich das falsch?

Also ich kann dazu nur eins sagen, echt geile Mädels die du da hast. Jede ist auf ihre Weise wunderschön. Ganz toll.:scream:

gLG Simtown2004:hallo:

hab jetz danke madaya auch den bump mapping effekt und zeige nun meine ERSTE kreation mit falten :)
ich finds recht gut! ;)

Sieht wieder mal super aus! :D

hat sonst keiner mehr was zu sagen?
:(

oh sorry habs zuerst nicht gesehen - *knuff dafür* ich find das schaut voll edel und nobel aus. so richtig für besondere sims ;) bussi hab dich liiiieb

wow, das sieht echt schick aus...
so für die freizeit ist der einfach toll...
sieht auch so schön sommerlich aus...
die falten sind klasse geworden...
lg angie :hallo:

es gibt ein neues kleid mit einer art gummi oben, ich denke ihr wisst, was ich meine...es sieht so aus, wie ein kleid, das ich habe, in etwa..das model is auch neu :)

Hey, schickes Update! Ich finde, deine Sims verbreiten total gute Laune =)
It mir schon bei deiner letzten aufgefallen, weiter so! :)
:hallo: Honey

danke, auch mal cool sowas zu höen :)

hat sonst niemand was zu sagen=?

hallo ellen

zum ersten ; der Faltenrock aus post 165 is sau gut. Hab ich immer nur sehr schwer hinbekommen die falten, deswegen Bravo das du es geschafft hast.

zum zweiten : das Model hat ja ein gewagtes Kleid an, und da es ja ohne träger ist muss das Gummi am oberen Bund ja sehr straff sein, damit das gute teil nich rutscht.:D Geniale idee, und sehr gute Umsetzung. freu mich auf weiteres von dir.

gruß sissy:hallo:

sissy schrieb:
hallo ellen

zum ersten ; der Faltenrock aus post 165 is sau gut. Hab ich immer nur sehr schwer hinbekommen die falten, deswegen Bravo das du es geschafft hast.

zum zweiten : das Model hat ja ein gewagtes Kleid an, und da es ja ohne träger ist muss das Gummi am oberen Bund ja sehr straff sein, damit das gute teil nich rutscht.:D Geniale idee, und sehr gute Umsetzung. freu mich auf weiteres von dir.

gruß sissy:hallo:

da hsast du recht, also bei meinem kleid hälts gut, wolln wa hoffen, dass es hier auch so ist:lol:

wobei manche männlcihe wesen sich sicher freuen würden , wenn das gummi nicht so gut hält:D

nya danke euch!:hallo:

aso, @sissy..du hattest mir doch mal auf bestellung nen faltenrock gemacht...der war doch super!:)

wow, das kleid ist ja tot schick ;)

woow das kleid ist mein geschmack! ich finde das sooo kreativ. so frech so woow. und so schön rosa =) hach ich liebe pink! kann man das irgendwo downlaoden? bussi hdul elleb

ida, cherry

So, es gibt Nachschub =)

zum Bild mit der Hose muss ich erklären, dass die roten Striche NICHT auf der Hose sind, ich hatte Probleme beim Bild einfügen, daher sind sie da ;)

zum Oberteil etwas:
Ich hab dabei ein bisschen mit Bum Mapping rumprobiert, daher sieht es an einer Stelle nicht so exakt aus, hab noch nicht so die Übung^^

und ein neues moel gibts auch :)

cooler pulli bisschen ausgflippt aber cool. die hose sieht auch stylisch aus :hallo:

Ich denke, wenn du ein bisschen mehr Übung (mit Bum Mapping) hast, werden deine Sachen noch schöner;) . Die Hose sieht echt klasse aus. Das Model gefällt mir extrem gut:eek: :eek: . Aber sag mal, wo hast du denn ihre Haare her?Lg Edina:hallo:

hi ellen!
wow die kreation is ja ur schön XD das modl auch. kann man die jean und den pulliirgendwo downloaden? wills haben XD bussi

@edinadie haare, hmm ich guck mal nach, die waren in nem update thread neulich, einfach mal die letzen paar tage durchschauen, ich schau aber mal nach, wenn ich spiele :)

@cherry ja, nur ndie seite ist gerade im umbau, das könnte noch etwas dauern,
abwarten und sprite trinken =) *knuddl*
danke euch allen :)

Es gibt was neues, hab viel gemacht *puh * :)

Ein Top mit Glitzer auf den Trägern

Ein passender Rock

model :)

ein neues kleid
http://imageshack.us/ noch ein kleid

noch ein model

eine kurze hose mit schmetterling aus "steinen " drauf ;)
ein top mit glitzer oben
und das war's

1. der rock und das passende top ist einmalig schön. sieht echt gut aus. und die farben sind klasse gewählt. :eek:
2. die beiden kleider sind auch sehr sehr schick. vorallem das hellgrüne gefällt mir sehr. :eek:
3. die models sind sehr hübsch geworden. die 1. sieht sehr süss aus und die 2. echt cool. ;)
4. die hose ist toll. die steine oben drauf. klasse tolle idee. :)
5. das top ist auch schick. toller großer ausschnitt oder besser gesagt sehr tief hängt es. gefällt mir auch.

ALSO, zusammengefasst alles spitze! die arbeit hat sich gelohnt :hallo:

danke,da kommt echt freude auf, wenn man das liest :)

Es gibt was neues, einen Jeansanzug mit Gürtel und passenden Schuhen, der Mesh ist von Chriko :)

wow was für ein anzug der ist ja mega geil :scream: sieht toll aus und passt gut zusammen :hallo:

nur zur info, das mit den downloads dauert noch ne weile, welche sachen sollen auf jedenfall hochgeladen werden, ich denke mal, es sind nicht alle so beliebt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten