Mein erstes Video

Slate90

Member

Hier ist mein erstes Video. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu haben, aber bitte nicht zu streng sein :D . Ein richtigen Sinn hat es auch nicht, ich wollte es einfach mal ausprobieren.

Heartbreak Lullaby

Zuletzt bearbeitet:
Für dein erstes Video ist es ganz gut:)
besonders gut fand ich die Szenen bei Heiratsantrag und bei der Heirat.
Der Anfang war ein bisschen holprig...
Aber sonst fand ich es wirjklich gut:D :D

Danke für eure netten Antworten, dann kann ich ja doch mal noch eins machen.

Also, ich finde es wirklich gut. Einfach ein einfaches, fröhliches Video über das Leben zweier Sims, gute Umsetzung.
Mir gefällt es! Mach weiter so!

Waugi:)

:eek:WoW:eek: * staun* das ist ja ein tolles , cooles video!!!

frage:
wie macht man das dass die special-event videos im ordner bei den normalen videos sind? ich finde nämlich nur die ich selbst aufgenommen habe!

Cimolly
EW_HPS_2004-05-09_ATSC_005thumb.jpg

@Cimolly: Einfach bevor das special-event Video beginnt auf V drücken und dann wird das special-event Video mit aufgenommen und befindet sich dann im Movies Ordner wir die anderen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein 2. Video! Es geht um eine kleine Teenieliebe, einfach mal reinschauen :D

Here She Comes Again

Zuletzt bearbeitet:
@ DeepBrownEye: Danke! Ich habe dir eine PN geschickt.

Hey! Gefällt mir gut!
Machst hoffentlich bald weiter und ich habe wieder etwas anzusehen!
Ausgezeichnet!
Waugi;)

Jup, ich versuch mal was mit Kleinkindern zu machen, mal schaun ob ich Morgen fertig werde. ;)

So, es hat zwar doch "etwas" länger gedauert, aber hier ist es nun mein neustes und 3. Video

Another Way

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihr denn keine Meinung dazu? Ich weiß es ist nicht das Beste von den dreien, aber ich kann auch mit Kritik leben. :argh:

aldert schrieb:
Hab ihr denn keine Meinung dazu? Ich weiß es ist nicht das Beste von den dreien, aber ich kann auch mit Kritik leben. :argh:

Doch! Finde es gut gestaltet, wenn auch etwas langweilig, aber deine Aufnahmen sind großartig! (Und die Kinder wirklich total niedlich...:) )
War sicher ne Geduldsprobe bis die Elternteile am Anfang die Kinder gleichzeitig in das Bettchen gelegt haben, oder?
Waugi:hallo:

Waugi schrieb:
Doch! Finde es gut gestaltet, wenn auch etwas langweilig, aber deine Aufnahmen sind großartig! (Und die Kinder wirklich total niedlich...:) )
War sicher ne Geduldsprobe bis die Elternteile am Anfang die Kinder gleichzeitig in das Bettchen gelegt haben, oder?

Ja, hat ne Weile gedauert, die Beiden gleichzeitig dahin zu schicken. Danke für deine Antwort. ;)

Hallo aldert!
Tut mir Leid, dass ich den Thread hochschiebe, aber wann machst du endlich mal wieder ein neues Video?

Waugi schrieb:
Hallo aldert!
Tut mir Leid, dass ich den Thread hochschiebe, aber wann machst du endlich mal wieder ein neues Video?

Kommt bald! Ich wollte nur noch auf die Erweiterung warten. ;)

- Hat sich erledigt! -

Zuletzt bearbeitet:
.:DarkJess:. schrieb:
hab mir alle videos auf deiner homepage angeschaut :)
findesie kLasse ;)

Danke! Das neue Video geht auch gleich online, einfach in der nächsten Stunde mal wieder rein gucken! ;)

So! Hier ist mein neues Video "Unwritten". Viel Spaß damit und eure Meinung ist erwünscht. =)

Unwritten

tine Hensel schrieb:
Die Videos habe ich heute alle gesehen. Sind alle echt cool!

Vielen Dank! Ich freu mich, dass die Videos so gut bei euch ankommen :)

wenn man so ein video runterläd,kann man das in den tv ordner tun damits im spiel im fernseher erscheint? geht das?

Hallo.
Hab mir deine videos auch gerade alle angesehen die sind echt spitze.
Hab da mal eine frage beim letzten video unwritten hatte der schlagzeuger so coole tattoos wo hast du die her???
ich würd gern auch so welche haben. auch bei einem anderen video hatte einer einen drachen auf der brust das finde ich auch voll geil.
mach weiter so

Zuletzt bearbeitet:
JolinaLee schrieb:
Hallo.
Hab mir deine videos auch gerade alle angesehen die sind echt spitze.
Hab da mal eine frage beim letzten video unwritten hatte der schlagzeuger so coole tattoos wo hast du die her???
ich würd gern auch so welche haben. auch bei einem anderen video hatte einer einen drachen auf der brust das finde ich auch voll geil.
mach weiter so

Also die Tattoos von dem Schlagzeuger sind bei Wilde Campus Jahre dabei und das mit dem Drachen gibt´s hier: http://www.simszone.de/sims2/downloads/accandgenetics.php?page=3&Typen=2 das ist das mit dem Tattoo am Bein von Calmundd.

Zuletzt bearbeitet:
.:DarkJess:. schrieb:
also ich hab das tattoo (und noch andere sachen) abgespeichert, aber wie bekommen ich das jjetzt in spiel :confused:

Du musst alles in den Downloadordner packen,
(Eigene Datein\ EA GAMES\ Die Sims 2\ Downloads)
dann hast du sie im Spiel.

Ich hab mit meiner besten Freundin ein neues Video gemacht. Viel Spaß! =)

Love Of My Life

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr den keine Meinung dazu? Ich weiß es ist von Daniel K. aber meine Freundin mag ihn halt so doll und ich wollte euch einfach mal zeigen was wir so zusammen gebastelt haben. Bitte sagt "uns" eure Meinung zum Video, darüber wäre ich euch echt dankbar.

Hi Aldert!
Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel um die Ohren. Danke für die Pn, das war echt nett, das du mich gleich benachrichten wolltest. Blöd war, dass ich nicht geguckt habe...
Aber jetzt habe ich das ja nachgeholt.
Bei dem Video "Unwritten" finde ich die Band, die du zusammengestellt hast großartig.
Du hast auch die Kameraoptionen gut drauf, mir gefällt der Übergang bei deínen Videos immer.
Dein zweites Video von dem lieben Daniel (den ich leider nicht leiden kann) ist auch wieder sehr gut gelungen.
Aber du machst immer Videos, die von der ganzen Handlung her, eher langweilig sind. Sorry, das soll keine boshafte Kritik sein! Mir gefallen deine Videos wirklich gut!
Sag, magst du Apocalyptica? Wäre echt cool wenn du dir mal eines von den Liedern dieser Band vornimmst. =)
Vielleicht könntest du auch einmal versuchen, eine richtige Geschichte zu einem Lied zu kreiren.
Sind nur Vorschläge. Ich freue mich auf jeden Fall auf dein nächstes Video, was immer es sein mag!

Waugi schrieb:
Hi Aldert!
Es tut mir wirklich Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel um die Ohren. Danke für die Pn, das war echt nett, das du mich gleich benachrichten wolltest. Blöd war, dass ich nicht geguckt habe...
Aber jetzt habe ich das ja nachgeholt.
Bei dem Video "Unwritten" finde ich die Band, die du zusammengestellt hast großartig.
Du hast auch die Kameraoptionen gut drauf, mir gefällt der Übergang bei deínen Videos immer.
Dein zweites Video von dem lieben Daniel (den ich leider nicht leiden kann) ist auch wieder sehr gut gelungen.
Aber du machst immer Videos, die von der ganzen Handlung her, eher langweilig sind. Sorry, das soll keine boshafte Kritik sein! Mir gefallen deine Videos wirklich gut!
Sag, magst du Apocalyptica? Wäre echt cool wenn du dir mal eines von den Liedern dieser Band vornimmst.
Vielleicht könntest du auch einmal versuchen, eine richtige Geschichte zu einem Lied zu kreiren.
Sind nur Vorschläge. Ich freue mich auf jeden Fall auf dein nächstes Video, was immer es sein mag!

Waugi

Danke! ;)
Macht nicht´s, du hast es ja nachgeholt mit dem angucken. :lol:
Apocalyptica kenn ich nicht, aber wenn du mir ein Lied von denen sagst, kann ich´s ins nächste Video einbauen. Ich versuche dann auch deine Ratschläge zu beachten, kann aber ein bisschen dauern, da ich erstmal überlegen muss was ich als nächstes mache.

aldert:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Apocalyptica auch mit anderen Stars zusammen. Z.b Apocalptica feat. Nina Hagen-Seemann, Apocalyptica feat. Lauri Ylönen & Ville Valo- Bittersweet oder das neue mit Lauri Ylönen mit Life burns ( auch das vom Bundesvison Songcontest Apocalyptica feat. Marta- Wie weit), usw...
LG Jennybel

Hi aldert:hallo:
Habe mir jetzt deinen Clip runtergeladen und mir persönlich gefällt er mir. Es beschreibt so in etwa das Leben einer Simliebe, finde ich. Ist sehr schön gemacht und die Musik peppt das ganze noch fröhlich auf. Mach weiter so!
LG Jennybel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten