Wenn ihr ein Sim wärt, was wäre eure Laufbahn?

Feuerfee

Member

Nicht unbedingt nur auf die (oft irreführenden) deutschen Namen bezogen, aber auf die "klassischen" Wünsche und Ängste.
Also meine wäre eindeutig Ruhm...

eine mischung aUs familie und ruhm...familie überwiegend :-)

Meine wär wohl Wissen ö.ö
Alles zu wissen und zu können wär sooo toll *__*

Aber leider ist man nicht wie bei Sims gleich ein Ass in allen gebieten, wenn man genug Bücher liest xD

LoL, Cheers xD

ich würde familie oder romantik nehem doer vielleicht doch wissen, einfach irgendwie alles zu gleich*lol* das kann amn irgendwie nciht sagen

Hey Feuerfee, wir sind doch nichts anders als Sims oder glaubst Du noch an den freien Willen? Wir sind genauso konditioniert wie die PC-Sims, geleitet von Begierden und Abneigungen. Das sagten schon die allerältesten Weise, es will nur selten jemand hören.

In deiner Signatur steht es doch auch: Life is a simulation!

Zwinker, Chameli %)

Angela91 schrieb:
ich wär auf jeden fall familie! für ruhm bin ich nicht gut genug in der schule -.-; , für freunde (oder wie hieß das?) bin ich zu schüchtern und für romantik bin ich ein zu großer familienmensch *~*

Ich würde genau das selbe sagen.
Am liebsten hätte ich jetzt auf der stellen meine eigenen kleine Familie mit allen was dazu gehört und alles andere kann ich mir dann sparren. =)

Das ist ja mal eine sehr interessante Frage.
Ich würde sagen eine Mischung zwischen Familie und Wissen.

ganz klar familie, auch wenn ich net so verrückte wünsche habe, wie 10 kinder zu bekommen

guten morgen,

also ich würd auch definitiv familie nehmen

Ich denke Familie passt am Besten zu mir, aber den Wunsch 10 Kinder zu haben stimmt nicht überein!
Obwohl Romantik auch fein ist!
Eine gute Mischung aus den beiden Sachen trifft wahrscheinlich am meisten auf mich zu!

Liebe Grüße
die Brotspinne

Höchstwahrscheinlich ne Mischung aus Ruf und Romantik. Feiern bis zum Umfallen und viel Flirten. Das nenn ich Leben.

Nun wenn ich ein Sim wäre..könnte ich das eh nicht so recht entscheiden..das würde der Typ der am PC sizt machen. Aber könnte ich und würde ich es tun..dann wäre es 100% Familie und Geld..^^

chandy schrieb:
ganz klar familie, auch wenn ich net so verrückte wünsche habe, wie 10 kinder zu bekommen

Ja, oder später mal 20 Enkelkinder...ich frag mich was die von Maxis sich da gedacht haben, als sie solche Wünsche einbauten..auch wenn jemand ein Familienmensch ist, will er sicher keine 10 Kinder. Das ist keine Familienidylle mehr, sondern Fließbandproduktion.....

Also zu mir passt Ruhm fast 100%. Ich fürchte auch am meisten, dass Feuer ausbricht oder jemand einbricht und die Bude ausräumt, also generell Dinge, die mit Verlust von Eigentum oder von Wohlstand zu tun haben.
Die Wünsche sind auch sehr ähnlich: Dies kaufen, jenes kaufen, einen Swimmingpool bauen usw. Ach ja und einen reichen Mann heiraten wäre auch nicht schlecht. *g*

Bei meiner Laufbahn wäre wahrscheinlich auch noch ein größerer Teil von Wissen dabei. Von Aliens entführt zu werden wäre schon sehr interessant.

Ich fände es gut, wenn man bei einem zukünftigen Addon die Laufbahnen ein bisschen mischen könnte. So nach Prozenten vielleicht, zB 80% Familie und 20% Ruhm.

Ich lebe nur für meine Familie und es macht mir Spaß meinen Kindern zuzusehen und ihnen alles geben zu können. Wenn dann später noch der passende Mann dazu kommt, dann möchte ich auf jeden Fall noch ein drittes Kind.. oder noch 'n viertes... und fünftes? Naja mal sehen.... *fg*

Phantasy82 schrieb:
Ich lebe nur für meine Familie und es macht mir Spaß meinen Kindern zuzusehen und ihnen alles geben zu können. Wenn dann später noch der passende Mann dazu kommt, dann möchte ich auf jeden Fall noch ein drittes Kind.. oder noch 'n viertes... und fünftes? Naja mal sehen.... *fg*

überwiegend ist es familie....ab und zu nehme ich dann noch laufbahn wissen dazu, für meine intelligenten männer...%)

Wissen mit ner ordentlichen Prise Familie. Der Rest ist bei mir ganz weit abgeschlagen (auch bei den Sims, die ich erstelle; die drei Rs gehen mir nach einer Weile gehörig auf den Keks...:naja:).:D

bei mir wäre es ein mix aus familie und wissen und ruhm...zum größsten teil aber familie! Der rest ist nicht so wichtig^^

Eindeutig Romantik und auch Ruhm( kann ja nie schaden, außerdem geh ich mal davon aus, dass wenn ich Erfolg habe auch ein bisschen klug bin).Im wahren Leben sieht es da etwas anders aus, zumindestens mit der Romantik.Aber bei den SIms nehme ich oft Romantik.

Ich würde zu 1/4 Ruf, zu 2/4 Familie und zu 1/4 Romantik nehmen..

Aber so komplexe Wesen kann man in Sims 2 nicht erstellen..%)

find ich ziemlich witzig die idee, hab mich vorkurzem über das gleiche thema mit meiner freundin unterhalten. dabei ist mir eigentlich klargeworden, dass meine laufbahn ganz bestimmt ruhm wäre. allerdings denke ich, dass auch familie dazugehören würde, da ich mich selbst so einschätze. :rolleyes:

Also ich glaube ich bevorzuge Ruf und Reichtum *lol*Auf family steh ich net so,.....

Ich würde wahrscheilnihc Familie nehmen mit ner Prise Wissen

Ich wär' eindeutig Wissen...
Der Rest sagt mir nicht besonders zu ^__^''

Cheers!

[PS: 1. Post : D]

Feuerfee schrieb:
Nicht unbedingt nur auf die (oft irreführenden) deutschen Namen bezogen, aber auf die "klassischen" Wünsche und Ängste.
Also meine wäre eindeutig Ruhm...

Meine wäre / ist Familie und Wissen. Schön wäre noch ein Klecks Romantik.

Gruß

under_glass

Romantik. Aahh, so viele Sim ladies, so wenig Zeit.....

--
Allan Akbar's Sims 2 add-ons: http://sims2.mine.nu/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten