Feuerfee
Member
Nicht unbedingt nur auf die (oft irreführenden) deutschen Namen bezogen, aber auf die "klassischen" Wünsche und Ängste.
Also meine wäre eindeutig Ruhm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Angela91 schrieb:ich wär auf jeden fall familie! für ruhm bin ich nicht gut genug in der schule -.-; , für freunde (oder wie hieß das?) bin ich zu schüchtern und für romantik bin ich ein zu großer familienmensch *~*

chandy schrieb:ganz klar familie, auch wenn ich net so verrückte wünsche habe, wie 10 kinder zu bekommen

Phantasy82 schrieb:Ich lebe nur für meine Familie und es macht mir Spaß meinen Kindern zuzusehen und ihnen alles geben zu können. Wenn dann später noch der passende Mann dazu kommt, dann möchte ich auf jeden Fall noch ein drittes Kind.. oder noch 'n viertes... und fünftes? Naja mal sehen.... *fg*

).

Feuerfee schrieb:Nicht unbedingt nur auf die (oft irreführenden) deutschen Namen bezogen, aber auf die "klassischen" Wünsche und Ängste.