eure schönsten fotos

Das hier ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder aus meiner Sims-2-Welt; auch wenn's wohl keiner verstehen wird:

http://www.reinyday.de/Sims/Sims/Edie/snapshot_317b92d5_31d41ab8.jpg

Zum einen mag ich den Bildaufbau (Stichwort: Blickführung), zum anderen zeigt es, was für komplexe Situationen bei den Sims möglich sind: Edie hat eine Freundin ihrer Tochter gemalt und verkauft ihr nun das Portrait. Ich finde das klasse!

Hab hier noch eins gefunden. Find das irgendwie süß :D
snapshot929eeb8e52a2c50hr2.jpg

Da hab ich ihr gerade eine neuen Haarschnitt verpasst und so sah dann die reaktion aus :D

:lol: ich hab so VIELE bilder :)

Aber ich kann mich nicht entscheiden welches das beste ist. Da es irgendwie alle sind :argh:

Schöne Bilder habt ihr.
Das ist zur Zeit mein schönstes Bild
snapshot7294728ab29476eyc4.jpg

Ich find die Sicht der Aufnahme einfach schön.

@ Zauberwesen
Weist du vielleicht noch wo du die Bilder aus deiner Küche hast!
Da woe die Simsdame gerade ihr Baby bekommt!
WÜRDE MICH NÄMLICH SEHR INTERRESSIEREN! Finde irgendwie nirgends schöne Bilder.

frhlingstagpw3.jpg

20033892wl7.jpg

amelianahqv4.jpg

elternzz0.jpg

hab keine anderen mehr das sind meine alten eigenzüchtigungen x))
jaja leider mist pc +pc trett+ ^^

Zuletzt bearbeitet:
hier meine momentanen lieblingsbilder:

einmal (vampir-) papa mit tochter:
Anhang anzeigen 23316

hier die (vampir-) mama mit dem sohn (die beiden sind zwillinge):
Anhang anzeigen 23317

und hier die mama als sie noch cniht vampir war. sie trägt ein höschen, keine sorge. (ich hoffe man darf hier sowas zeigen?ich fands so lustig als ich das gesehen habe wie die plötzlich anfing zu spielen ^^)
Anhang anzeigen 23318

Zuletzt bearbeitet:
sooo mein schönstes Bild

Hier heiraten meine beiden Sims. Die Frau,Amelie, war übrigends hochschwanger und hat kurz darauf ein kleines blondes Töchterchen zur Welt gebracht ;)

soo hier die kleine Sophie bei ihrem Geburtstag

Bilder zu groß - bitte lies unser Forumregeln. Hexlein

Zuletzt bearbeitet:
hier meins hab ich nur bearbeitet,hab ich aus nem InSIMadult,von ma bruder,der is da ngemeldet xDDD da war ein pic ich hatte langeweile und habs bearbeitet.
Naja hab im moment keine Sims :(((
Bild zu groß - bitte lies unser Forumregeln. Hexlein

@Lil Clue, das Bild ist super schön. Warum hast du momentan kein Sims? habe auch momentan kein Sims :heul:.

Gruß J-Sims

@Lil Clue, das Bild ist super schön. Warum hast du momentan kein Sims? habe auch momentan kein Sims :heul:.

Gruß J-Sims
Danke,hab im moment kein Sims2 weil CD4 zerkratzt ist,und hatte ja neues betriebssystem ^^ Naja muss warten bis ich wieder Geld hab,und das Spiel in der Videothek da ist:schnief:
Why hast du den kein sims

Hey weissnich!

Das Foto ist wirklich klasse, genau im richtigen Moment geknipst;)

Hi

Ich wollt mal mein Lieblingsbild einstellen. Das erste Bild:cool:
Das Haus habe ich erst kürzlich gebaut. Hatte mehrere Fotos, die aber nicht im Ordner waren.

Also,

Shot at 2007-07-18

Shot at 2007-07-18

Gruß Tamy

Zuletzt bearbeitet:
@Dori: Wow, das letzte Bild gefällt mir!

Lg SiSi

Hier ein paar sims,wo ich noch meine downloads hatte die ich aber löschen musste.

Die sieht oben aus wie Michael Jackson!:lol:

n7.jpg

Ich weiß, ist nicht schön wenn jemand stirbt, erst recht nicht, wenn man sonst niemand hat. Aber dieses Foto musste einfach gemacht werden!

snapshot_721572a3_d2b68a37.jpg

Dieses Schlafzimmer hätte wohl jeder gerne.

akuell.jpg

Apollo, als er klein war...

snapshot_91ad8d59_530820f0.jpg

...und das ist einfach zu schrill. Er beamt sich gerade in sein Ufo-Auto.

n9.jpg

das ehemalige Liebespaar.

snapshot_721572a3_52a3e8b5.jpg

Friedbert und seine Tochter.

snapshot_91ad8d59_73081c72.jpg

...das lassen wir mal auf sich beruhen...

n18.jpg

Aliengeburt unter Sternen.

Dori deine Bilder sind aber schön!!Das 2. gefällt mir am besten, und das mit dem Papagei ist auch toll :o)

Meine schönsten Bilder:

Shot at 2007-07-23

Shot at 2007-07-23

Shot at 2007-07-23

Shot at 2007-07-23

Shot at 2007-07-23

Shot at 2007-07-23

Shot at 2007-07-23

Shot at 2007-07-23

Shot at 2007-07-23

Shot at 2007-07-23

Shot at 2007-07-23

Hoffe sie gefallen euch.^^

da sind echt traumhafte bilder bei.. mein schönstes ist zur zeit mein cover aus meiner fs..

4terversuchnm2.jpg

ich habe es natürlich etwas bearbeitet.. *gg* andere bilder habe ich nicht.. mein pc ist hin und ich kann schon seit etwas längerer zeit nicht spielen *heul* :schnief::heul:

Ich möchte auch einmal meine derzeit "schönsten" Bilder zeigen.
Sind zwar sicherlich nicht außergewöhnlich, aber sie gefallen mir alle eigentlich recht gut =o]

Ihr habt übrigens alle sehr schöne Bilder gezeigt, ich gucke mir sowas immer total gerne an. Klasse Thread. Ist was für mich ;)

Meine Bilder:

4kklw0w.png

Mag das Bild dieses Babys einfach - zu süß :)

4kuponc

Mag das Gesamtbild einfach, obwohl es absolut nichts besonderes darstellt.
Einfach schön (natürlich lediglich meine Meinung :D)

4y5ra68

Diesen Sim hatte ich mal runtergeladen. Ich find den absolut zum Anbeißen. :P

669bosy

Ich fand das Kleinkind von Anfang zuckersüß. Zur Zeit zählt sie auch zu meiner schönsten "Eigenzüchtig" (ich hasse dieses Wort, klingt so nach Vieh ^^).

62fprwn

Mag es einfach. Punkt.

Okay, wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich muss langsam in die Heia, morgen wieder ersten Schultag..hihi :)
Bin voll aufgeregt und kann nicht einschlafen.. ^^

Hoffe alle anderen, die morgen auch wieder in das "Schulleben" einsteigen, haben einen guten Start.

Bis (sicherlich) bald,
man liest sich. :)

@ Katharina1996: Ich mag das zweite von Deinen Bildern auch richtig gerne. Das Licht von den Glühwürmchen hat immer was ganz eigenes, finde ich.

Mal was von mir: Das ist Tonya. Ich habe sie kürzlich erstellt, damit mein selbstgezüchteter Sim Yletias wen zum Spielen und, äh, Liebhaben hat. In diesem Bild mag ich den herbstartig-düsteren Hintergrund.

tonyaschmalum7.jpg

Und das ist Exedra. Hier ist sie noch Teen, unterdessen ist sie mit einem meiner Lieblingssims, Releno Silberregen, auf dem College.
Ich kann gar nicht sagen, wie unfassbar gerne ich auf so einem Grundstück am Wasser leben würde. Und mit "Bon Voyage" wird der Neid da sicher noch größer.
exedraschmalwi6.jpg

Naja, wo ich gerade dabei bin: Exedra auf dem College. Schöner Gesichtsausdruck.
relenostromschlagdd6.jpg

Ich bin mir nicht sicher, sollen wir in diesem Thread auch immer nur einen BilderPost benutzen und den immer editieren? Ich mach das mal so.

Ich meine, ich weiß, daß die Sims nicht echt sind, nur Pixel und bla...
Aber ein kleines bißchen verknallt bin ich die Dame auf dem folgenden Bild schon:
monochromelinsenreflektdv0.jpg
Sie studiert momentan Schauspiel und muss als Model für all meine Gesten- und Aktions- Tests herhalten.

Und, mal ganz am Rande, Sinistra Pegasusreiter, kurz bevor sie die Zwillinge Lucia und Alvira zur Welt bringt. Das Pink ihrer Augen strahlt so schön.
sinistraschwangerkleinejr9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ luna^^ : Die Kleidung von Exedra ist aus dem H&M-Pack. Ich mag die auch richtig gerne.

Und, anderes Thema: Bilder zitieren wird hier gar nicht gerne gesehen.
Ich meine, ich fühl mich geschmeichelt und alles ;)...
Im Ernst, lass das lieber.

Ja okay...das war auch weniger mit absicht. Ich lass das aber wohl lieber in zukunft. thx für den hinweis
ginnyturner2rh8.jpg

Wie findest du dieses bild hier? ich mag es total!

Das Bild finde ich auch hübsch.
Die Kleine hat eine meiner Lieblingsfrisuren - was soll da noch schiefgehen?

Diese halbe Vogelperspektive und die Tatsache, daß das Mädchen zur Kamera sieht, machen das Bild richtig gut. Sehr frühling-ig, mit den ganzen Blumen und so.

Ich habe auch sehr viele Lieblingsbilder....aber ich nehm mal die aktuellsten.

1. Das ist Mariellas (siehe 2.) Bruder bei seiner Hochzeit mit einem NPC (Fanni Massen). Ich finde das einfach zu lustig wie sie im die Torte in den Mund stopft.

2. Ich finde Mariella etwas ganz besonderes, weil sie meine erste gelungene Eigenzucht ist. Sie "enstand" aus einem Sim,der schon aufm College war (Hanna Feiermann?) und einem von mir erstellten Sim.

Anhänge

• snapshot_f3c355c7_f3c355cd.webp
    snapshot_f3c355c7_f3c355cd.webp
    18,1 KB · Hits: 151
  • Mariella.webp
    Mariella.webp
    18,6 KB · Hits: 184

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten