Eure schönsten Schwangerschaftsbilder

Wo rein installiert das Spiel die Datei den, wenn ich den Zielpfad nicht ändere?
Kommt da eine Anzeige worein ich das installieren will?*blödbin*:naja:
Übrigens, du bist neben einer tollen Simerstellerin auch ne super Hausbauerin!!!
Danke für deine Mühe,
Felina:hallo:

huhu,

es installiert sich automatisch in den Ordner C:/eigene Dateien/EAGames
Da ist dann ein Ordner "The Sims 2"
Den öffnen und dann die Dateien in Deinen DLOrdner verschieben.
Danach kannste den TheSims2 ordner wieder löschen.

Nicht so viel Lob.....habe schon ne ganz rote Birne, vor Scham loool

supermary schrieb:
huhu,

es installiert sich automatisch in den Ordner C:/eigene Dateien/EAGames
Da ist dann ein Ordner "The Sims 2"
Den öffnen und dann die Dateien in Deinen DLOrdner verschieben.
Danach kannste den TheSims2 ordner wieder löschen.

Nicht so viel Lob.....habe schon ne ganz rote Birne, vor Scham loool

Du bist echt die beste supermary!
Ich frage die ganze Zeit irgendwas, was ich eigentlich selber wissen müsste, und du bist so liebt und hilfst mir auch noch ganz toll! *knuddel*
Zurück zum Thema: Ich glaube, ich habe es jetzt kapiert=), ich melde mich gleich mal an und lade es mir dann runter. Hoffentlich gibt es keine Probleme!
Die Hooker und das andere Zeugs brauche ich eigentlich nicht, hoffentlich komme ich trotzdem damit klar.
Sobald ich das Fotohochladen verstanden habe, stelle ich dann auch Fotos von meinen schwangeren Simminen in normalen Klamotten hier herein.
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe, dass ich Dummbeutel das jetzt schaffe!:)

Vieeeeeeeeeeeeelen Dank,
eure Felina:hallo:

hi,

bin schon sehr gespannt auf deine schwangeere simmin in alltagskleidung!
Übrigens, das mit den hookern ist auch ganz lustig.....habs schon ausprobiert *ggg*

supermary schrieb:
hi,

bin schon sehr gespannt auf deine schwangeere simmin in alltagskleidung!
Übrigens, das mit den hookern ist auch ganz lustig.....habs schon ausprobiert *ggg*

Das mit den Fotos dauert wahrscheinlich noch ein bisschen, da sich selbst mein Papa, der eigentlich PC-Profi ist, sich mit dem hochladen von Fotos nicht auskennt.:(

Uups, die letzen Beiträge in diesem Thread sind dumme Fragen von mir und schlaue Antworten von supermary.:lol:

Huhu

habe auch noch ein paar geknipst :)

Thalia mit ihrem Mann Jason. Aus dieser Kugel ist später ein kleiner Yannick geschlüpft :D
400_3264363137626365.jpg

Und nochmal Thalia zum 2. Mal schwanger mit Heaven :)
400_6430306531666535.jpg

@minime: Deine Bilder sind schön, besonders Thalia!:cool:

@supermary:Ich muss noch einmal nerven: Ich weiß zwar, dass man mit Schrank von http://www.valdea.com den schwangeren Simminen normale Klamotten anziehen kann; aber sind in dem Schrank auch automatisch alle Klamotten drin, oder muss man die erst eink aufen?
Ich suche nähmlich wenn möglich einen Schrank, der

-es ermöglicht den Schwangeren normale Klamotten anzuziehen

und

-in dem schon alle Klamotten, die man im Spiel hat drin sind.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe!:)

supermary schrieb:
@Felina,

die Klamotten mußt du erst kaufen
Danke für die Antwort!%)
Gibt es denn nicht auch irgendwo einen Schrank, in dem alle Klamotten drin sind und der keine Probleme verursacht?
Habe die Suche benutzt, aber da war ich nicht sicher ob der Schrank wirklich problemfrei ist.

Edit:Hat sich geklärt!:)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist mein Mann entführt worden :o)

Nachdem mein Mann endlich entführt wurde, kam er schwanger zurück=) =)
Ihm hat die Enführung nicht gefallen - er hat ständig geheult und nen UFO durchgestrichen überm Kopf gehabt... Jetzt hat er panische Angst vorm Entführen - und sie auch =)
Und warum sollen nur die Frauen leiden beim Kinder kriegen %)
400_3466326433633633.jpg

400_3532646136303630.jpg

400_3162623130393639.jpg

400_3262616539333436.jpg

Und obwohl er das Kind erst nicht so recht wollte, kümmert er sich super um die Kleine "Alpha":lol:
400_3334636661373162.jpg

menno, meine Simmänner wurden noch nie von Aliens entführt, obwohl ich das Spiel seit Erscheinungstermin habe:heul:

Will auch son süßes Alienbambino haben wie yvi2002.

supermary schrieb:
menno, meine Simmänner wurden noch nie von Aliens entführt, obwohl ich das Spiel seit Erscheinungstermin habe:heul:

Hi!!
ich habe den drei Nächte lang von 19-7 Uhr durchschauen lassen, auf einmal kam die Entführung. Das war echt witzig. Vor allem weil er es nicht wollte und sich gewehrt hat :lol:
Ich hab das Spiel auch seit Beginn... War auch das erste mal.
Leider ist es/sie nicht so süß wie auf den Bildern.....
Hab leider nur nen Kleinkind-Foto - Foto vom Kind liefer ich nach. Ich find sie nicht hübsch...
400_3762333034326435.jpg

yvi2202 schrieb:
Hi!!
ich habe den drei Nächte lang von 19-7 Uhr durchschauen lassen, auf einmal kam die Entführung. Das war echt witzig. Vor allem weil er es nicht wollte und sich gewehrt hat :lol:
Ich hab das Spiel auch seit Beginn... War auch das erste mal.
Leider ist es/sie nicht so süß wie auf den Bildern.....
Hab leider nur nen Kleinkind-Foto - Foto vom Kind liefer ich nach. Ich find sie nicht hübsch...

Also ich finde sie echt süß, obwohl ich eigentlich keine Aliens mag.
Kann mir einer vielleicht sagen,wo ich auf www.valdea.com die alte(124-Version) NPC-Wohoo-Version runterladen kann? Ich finde nur die 134, aber ich habe kein WCJ.
mfg

Felina schrieb:
Also ich finde sie echt süß, obwohl ich eigentlich keine Aliens mag.
Kann mir einer vielleicht sagen,wo ich auf www.valdea.com die alte(124-Version) NPC-Wohoo-Version runterladen kann? Ich finde nur die 134, aber ich habe kein WCJ.
mfg

Hi,
habe gerade mal nachgeschaut, finde es leider auch nicht.
Als ich vor ein paar Wochen die Sachen dort runtergeladen habe, standen da auch noch die alten Versionen zum Download:confused:
Jetzt sind sie auf einmal futsch:eek:
Wenn ich sie irgendwo mal wiedersehe, poste ichs hier rein

supermary schrieb:

Du musst den Cheat "booltestingcheatsenabled true" verwenden. Shift-Taste gedrückt halten und auf das Teleskop klicken. Da steht dann irgendwas mit Force Error und noch was.. Du klickst auf das andere. Mir fällts grade nicht genau ein. Dann wird dein Simmann entführt und schon haste nen Alien *ggg :D

Auf dem einen leider schlecht zu erkennen: Baby Hopy unter dem Gemälde das ihr Vater Richard von seiner schwangeren Gattin anfertigte als Hopy noch drin im Bauch war.
Auf dem anderen Bild Richard mit seinem Schwiegervater, beide gerade dank Hack in anderen Umständen.

Anhänge

• snapshot_493d27f3_493d3df4.webp
    snapshot_493d27f3_493d3df4.webp
    11,1 KB · Hits: 416
  • snapshot_493d27f3_093d2dfe.webp
    snapshot_493d27f3_093d2dfe.webp
    18,8 KB · Hits: 373
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal ein paar bilder von mir....

LG Tessangel :hallo:

Anhänge

• schwanger.webp
    schwanger.webp
    5,8 KB · Hits: 429
  • snapshot_6f4b34d3_ef4b6dc3.webp
    snapshot_6f4b34d3_ef4b6dc3.webp
    6,3 KB · Hits: 373
  • thumbnail_ef7000d9_8f701ced.webp
    thumbnail_ef7000d9_8f701ced.webp
    2,2 KB · Hits: 342
Eigene Dateien, EA games, Die Sims2, Neighbourhoods, entsprechende Nachbarschaft (n01-nirgendwas ...je nachdem wieviele Nachbarschaften du hast), Storytelling (der betreffenden Nachbarschaft)
Ist jetzt bei der Expansion so. Vorher war alles in "Eigene Dateien", "Die Sims2" "Storytelling"

LG,
AAA

@ AAA - danke
Hier sind meine Bilder =)

Anhänge

• thumbnail_0f5b04e5_ef6c935d.webp
    thumbnail_0f5b04e5_ef6c935d.webp
    2,5 KB · Hits: 372
  • thumbnail_ef6b46b8_6f6b4988.webp
    thumbnail_ef6b46b8_6f6b4988.webp
    2,1 KB · Hits: 255
  • snapshot_ef6b46b8_6f6b4988.webp
    snapshot_ef6b46b8_6f6b4988.webp
    10,2 KB · Hits: 262
Hallo!

Ist das :

,,und das müßte der Schrank sein das hoffe ich zumindest http://www.modthesims2.com/e107_fil...thingtester.rar

So war es zumindest bei mir wenn ihr ihn im spiel sucht dann müßt ihr bei den lampen schauen und zwar bei verschiedenes auf jedenfall bei den lampen "

der Link für den Schrank mit den SchwangerschaftsKleidungen?

Den die Kleidung ist super toll!

Cameron

Cameron123 schrieb:
Hallo!

Ist das :

,,und das müßte der Schrank sein das hoffe ich zumindest http://www.modthesims2.com/e107_fil...thingtester.rar

So war es zumindest bei mir wenn ihr ihn im spiel sucht dann müßt ihr bei den lampen schauen und zwar bei verschiedenes auf jedenfall bei den lampen "

Cameron

Hi,
leider verstehe ich nicht ob du meinst ob das der Link für den sfnkids(schrank für normale klamotten in der schwangerschaft)ist, oder ob du uns fragst ob dieser Link das ist:confused: .

Cameron123 schrieb:
Hallo Felina!

Ich wollte wissen ob das der Link dafür ist!?

Ich wollte den nämlich gerne haben!

Cameron :hallo:

Genau dasselbe will ich auch!
Hat den noch niemand diesen Schrank?

Cameron123 schrieb:
Hallo!

Ist das :

Cameron

Ich habe mir jetzt diesen Schrank runtergeladen, aber er ist nirgendwo im Spiel. An den normalen Schränken gibt es auch keine neuen Möglichkeiten.
Weiß den niemand wo es so einen Schrank gibt?
Felina:ciao:

hallo leute

ich hab mal ne ganz große frage an alle die den hackschrank (oder besser den kleiderständer) von MTS haben.

immer wenn ich den kleiderständer einsetze gehen meine sims nicht mehr auf arbeit. und ihre beförderung wechselt auch immer dann.

gibt es noch eine andere möglichkeit schwangeren simsdamen normale kleidung anzuziehen? (außer dem kleiderständer?)

LG jule

thedarkmind schrieb:
hallo leute

ich hab mal ne ganz große frage an alle die den hackschrank (oder besser den kleiderständer) von MTS haben.

immer wenn ich den kleiderständer einsetze gehen meine sims nicht mehr auf arbeit. und ihre beförderung wechselt auch immer dann.

gibt es noch eine andere möglichkeit schwangeren simsdamen normale kleidung anzuziehen? (außer dem kleiderständer?)

LG jule

Hi,
entweder Du änderst die Kleidung im Bodyshop, oder lädst Dir bei http://www.valdea.com/ das wohoo und npc package runter, da ist ein outfitchanger dabei, mit dem Du Deinen schwangeren Sims normale Kleidung anziehen kannst.
Schau mal in den post 241 in diesem Thread

kann ich die beiden einfach so installieren oder muss ich dabei irgendwas beachten?

und dann beim spiel wie kann ich die sims dann normal kleiden? geht das dann über jeden schrank???

LG jule

Das ist Friedbert (schwanger von Polonation Tolgate):

eU6BIkSD.jpg

Und das ist Nervus (schwanger von Friedbert, durch boolProp-Cheat):

4TgoVecH.jpg

Und das sind beide bei der Geburt *lach*. Ratet mal, wer das Kind bekommt?

S4Q2BgMa.jpg

Lieben Gruß
LittleWitch

@thedarkmind: Wie soll ich auf diesen Namen kommen? Das ist Friedbert Kurios, der schon von Anfang an in Merkwürdighausen war.

thedarkmind schrieb:
kann ich die beiden einfach so installieren oder muss ich dabei irgendwas beachten?

und dann beim spiel wie kann ich die sims dann normal kleiden? geht das dann über jeden schrank???

LG jule

huhu,
ja, einfach in deinen downloadordner installieren.
Da ist aber kein schrank bei, sondern zwei so dinger, die aussehen wie die alarmanlage.
über eines dieser beiden, kannst du dein outfit ändern.:lalala:

huhu, hier meine grace (dritte generation) mit ihrem holden gatten Brad.

snapshot_ef2e80d1_cf790c03.jpg

snapshot_ef2e80d1_2f790f1a.jpg

snapshot_ef2e80d1_8f790fe7.jpg

und hier das egebnis, meine ersten zwillinge.....freuuuuuuuuuuu!!!

snapshot_ef2e80d1_4f791684.jpg

supermary schrieb:
huhu, hier meine grace (dritte generation) mit ihrem holden gatten Brad.

und hier das egebnis, meine ersten zwillinge.....freuuuuuuuuuuu!!!

Mann die sind ja echt wieder superschön! Aaaaaah, ich will auch endlich normale Kleidung in der Schwangerschaft.
Dritte Generation und so hübsch? Wow...
Hat die Simmin auf dem letzten Bild noch größere Brüste? Ich meine nicht das hochgepushte, sondern irgendwie stehen die soweit vor.

Die beiden sehen ja aus wie Barbie und Ken...(nicht böse gemeint)

Honeymilli schrieb:
Man, Supermary, woher hast du den Mesh dafür? Die ist doch fetter als sonst, oder?
Die Zwillinge sind aber totaaaaal niedlich :)

Die ist doch nich fetter, sie hat nur größere weibliche "Merkmale". Zum Beispiel hat sie größere Brüste und breitere Oberschenkel. Aber sie ist doch nicht fett! :naja:

Honeymilli schrieb:
Man, Supermary, woher hast du den Mesh dafür? Die ist doch fetter als sonst, oder?
Die Zwillinge sind aber totaaaaal niedlich :)

Die sieht auf dem Foto nur so fett aus, ne optische Täuschung:confused: Das ist einfach nur runtergeladene Haut mit dickeren Brüsten (push up)=)

@Felina

hoffe es hat jetzt alles geklappt und ich sehe bald mal Schwangerschaftsbilder von Dir mit normaler Alltagskleidung:hallo:

LittleWitch schrieb:
Die ist doch nich fetter, sie hat nur größere weibliche "Merkmale". Zum Beispiel hat sie größere Brüste und breitere Oberschenkel. Aber sie ist doch nicht fett! :naja:
Hey Sorry, ich meinte Fett nicht in dem Sinne, ich meinte eher eine größere Erscheinung des Bauches, da hast du Recht :)
Naja, eigentlich gings mir darum, woher sie den Download hat :)

hab mir den wohoo und den anderen hack da runter geladen.
funzt wunderbar *gg*

nur muss man den download erst mal finden.... im forum und dann noch anmelden *gg*
*wirr bin*

aufjeden fall gehen meine sims jetzt wieder arbeiten *gg* und trotzdem hat meine dame normale kleidung an *gg* allerdings find ich es schade das bei bestimmten meshes kein bauch zu sehen is (grad mit dünner tallie)

nuja das beste is man kann mit dem hack auch von zuhaus einkaufen kann *gg* dann hat sie schnell was neues....

Hallo Ihr Lieben,

mal eine Frage, meine Sims-Frau ist hochschwanger, so wie die meisten der hier gezeigten Fotos auch, sicher kommt bald das Baby. Oder zwei?

Ist der Bauch größer, wenn die Sims Zwillinge bekommen oder ist der immer gleich dick am letzten Schwangerschaftstag???

Die Alsterfee

(würde gern wissen, ob meine Sims-Frau Zwillinge bekommen wird?)

Ja hier sind meine, das is meine derzeitige Family wo ich psiel, naja nich grad Fam, is nur eine Person, die ich hab schwängern lassn ;)

Das ist Lynn Maras

UNd das resultat is Benjamin ;D (letzts Bild)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten