Eure schönsten Schwangerschaftsbilder

ich kamm jetzt ganz durcheinnander :confused: und frage noch mal=)
wie und wo konnte hir denn die sagen der schwangeren ändern %) oder gibt es ein hack :read:
bitte helfe mir =)
jetzt bin ich verzweifelt :-):eek:

Zuletzt bearbeitet:
du hast das hir geschrieben Ja ich wusst daß die Frage kommt, leider kann ich es nicht 100% sagen.

zuestmal : die Kleidung bleibt nicht während der ganzen Schwangerschaft, sondern nur so lange die Simin Unterwäsche/Schlafanzüge trägt. Aber damit kann man super leben. Für Fotostorys etc reicht das allemal.

und die bleiben nicht die ganze zeit da drin wenn ich sage mal 20 frauen schwängere?
haber eins muss ich dir noch sagen klasse bilder und weiter so sind sehr schön geworden:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
blandita schrieb:
supertoller thread.
ich mag die babybäuche einfach...*ggg*
total süß.

übrigens, thama:
deine simsfrau ist ja wirklich eine schönheit!

lg
s.

yin lee <-sehr sehr lange nachgedacht %)
da war sie mit paris schwanger ist ganze weile herr :) er ist schon erfolgreich vom studium zuruck gekehr und hat eine freundin names vera ;D die in wohung mit wohnt :scream:

da mein sims 2 mal wieder verkackt ist musste ich leide eine neue familie anfangen *heul* wieso ich immer wieso? :( wieso komme ich nie uber die 2 gen. :heul:

ps die grafik karte bringt was sieht viel geiler aus un d der pool sieht geil aus :D
mfg

amfg

Also ich hab mir das NPC-Set von Valdea gezogen (hier der direkte Link dazu: http://www.valdea.com/board/viewtopic.php?t=137)) und da war eine gelbe Alarmanlage dabei. Mit der kann man die Kleidung der Sims ändern (in Schlafanzug, Alltagskleidung,...) Damit mach ich das immer. Die Sims behalten die Sachen solange an, bis sie z.B. duschen, schlafen oder schwimmen gehen. :hallo:

jeannie051982 schrieb:
Also ich hab mir das NPC-Set von Valdea gezogen (hier der direkte Link dazu: http://www.valdea.com/board/viewtopic.php?t=137)) und da war eine gelbe Alarmanlage dabei. Mit der kann man die Kleidung der Sims ändern (in Schlafanzug, Alltagskleidung,...) Damit mach ich das immer. Die Sims behalten die Sachen solange an, bis sie z.B. duschen, schlafen oder schwimmen gehen. :hallo:

Finde da keinen Download-Link :confused:

hallo Lene78 :hallo:
bei reg.ist das egal wo ob das erste oder das zweite zu Reg:read: das ist alles in englisch und ich kann kein englisch:ohoh: und das interessiert mich auch ob das kostenlos ist weil ich finde das persönlich doof das mann für sowas geld nimmt %) nicht böse gemeind das ist nur meine meinung=)

Zuletzt bearbeitet:
chrissy2000 schrieb:
Auf Bild 1 (Nora+Fabio) ist mein Lieblingsbauch zu sehen (noch dazu ein Zwillingsbauch) :)

Das Resultat sind Hanna und Oliver... :)

Lg chrissy
Tut mir Leid das ich was von ganz vorne zitiere, aber ich hab erst vor 5 min. angefangen zu lesen dann hab ich "Hanna" und "Oliver"gelesen....​

*1 ICH heiße Hannah<---also hanna+h%)
*2 und absoluter Zufall ist, aus meiner
Nebenklasse gibt es einen Jungen der heißt Olliver:lol:

Tut mir Leid aber das musste raus, ich hab mich tot gelacht(ups) als ich das gelesen habe:eek: :lol: :scream: :rolleyes:
Lg Simsio
*hegdl*
:hallo:

Das ist Tracy... sie hat jetzt 5 Kinder ;)

schwanger.jpg

Ich stelle euch jetzt Anna Clever vor!:D

fdfec71509aa42d1045875dc0.jpg

Das ist Anna in der Küche

eb894c72057e79937a4bd2f2e.jpg

Das ist ihr Bauch von der Seite

ed26ea74eba3ea77145746b67.jpg

Hoppla!Der Bauch wird immer fetter!;)

8514fdf29112b98fa61fe062a.jpg

Dann setzen plötzlich die Wehen ein...

57bef9dbb68b3530abf7cca28.jpg

Und ,,herausgeflutscht" kommt David Clever!%)

Hallo ihr lieben beobachte den Thread schon ne ganze Weile und es macht mir immer spaß die schönen Bilder, die ihr hier reinstellt zu betrachten! Nun möchte ich euch auch eine Simsdame von mir vorstellen.

Das ist Tiffany hochschwanger
snapshot_2f9a56ce_8fc486e4.jpg

stolz und mit großer Freude auf den großen Tag, präsentiert sie ihren Bauch!;)
snapshot_2f9a56ce_6fc5fa05.jpg

Das ist ihr Man Ramon, der freut sich auch sehr auf das Baby! Was es wohl wird?
snapshot_2f9a56ce_4fc5dcf8.jpg

Und da ist der kleine Tyler auch schon auf der Welt!
snapshot_2f9a56ce_afc5fb53.jpg

Hier nochmal mit Mama Tiffany, kurz nach seinem Geburtstag!
snapshot_2f9a56ce_2fc60cc6.jpg

Und hier mit Papa Ramon, er ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten!
snapshot_2f9a56ce_cfc60d58.jpg

@LastUnicorn: Der kleine ist aber echt niedlich. und ich finde auch, dass er dem papa sehr ähnlich seht.
Noch ne kleine Frage: Wo hast du die Haare von dem kleinen her?

@LastUicorn

Wie kann man einer schwangeren normale Kleidung anziehen?? Ich habe zwar den Hack heruntergalden und er ist auch schon im Spiel, aber ich kann einer Schwangeren noch immer keine Alltagskleidung anziehen!

Hallo,
@ Little Tricia, die Haare kannst du dir bei MTS runterladen, weiß aber leider nicht mehr genau wo! Musst du mal schauen, da gibts ganz viele schöne Haare für Kleinkinder! Wenn du es nicht findest sag mir nochmal bescheid!;)

@ Juleru wenn du dir den Schrank runtergeladen hast, musst du auf Test Outfit gehen und dann kannst du aussuchen was du anziehen willst! Es gibt aber glaube ich nur Sportsachen, Unterwäsche und Schlafanzüge! Du musst also mit dem Bodyshop nen paar Altagsklamotten, zu den Sportsachen oder so verschieben... Ach so und wenn sie dann schlafen geht oder duschen, hat sie leider wieder die Standartklamotten an!:argh:

LastUnicorn schrieb:
Hallo,
@ Little Tricia, die Haare kannst du dir bei MTS runterladen, weiß aber leider nicht mehr genau wo! Musst du mal schauen, da gibts ganz viele schöne Haare für Kleinkinder! Wenn du es nicht findest sag mir nochmal bescheid!;)

@ Juleru wenn du dir den Schrank runtergeladen hast, musst du auf Test Outfit gehen und dann kannst du aussuchen was du anziehen willst! Es gibt aber glaube ich nur Sportsachen, Unterwäsche und Schlafanzüge! Du musst also mit dem Bodyshop nen paar Altagsklamotten, zu den Sportsachen oder so verschieben... Ach so und wenn sie dann schlafen geht oder duschen, hat sie leider wieder die Standartklamotten an!:argh:

Was für ein Schrank, war das nicht nur ein einzelner Hack? :confused: Und wie kann man denn dan Alltagskleidung in Sportkleidung oder so verschieben :confused: Danke schonmal, Elizabeth :hallo:

@LastUnicorn:Super süß der Kleine. Vater und Mutter von ihm sehen auch gut aus. *daumenhoch* Super Sims, super Bilder!
LG Jennybel

Hi,
das ist meine eine Simsin Michelle-Lynn und ihr Mann Raven...aus dem Bauch kamen Tochter Nr. 2 und Sohn nr.1

Anhänge

• snapshot_0f924f9a_ef9277a6.webp
    snapshot_0f924f9a_ef9277a6.webp
    13,8 KB · Hits: 368
@Elizabeth

Ja, es war nur ein Hack...

LastUnicorn meint, dass man die Skins klont und einen Haken bei Sportkleidung, Unterwäsche oder Schlafanzug setzt!

Juleru schrieb:
@Elizabeth

Ja, es war nur ein Hack...

LastUnicorn meint, dass man die Skins klont und einen Haken bei Sportkleidung, Unterwäsche oder Schlafanzug setzt!

Ja und das wüsste ich gerne wie das geht :)

Haha, das sieht witzig aus mit den Doppelwehen =)=)

Die letzte ist auch hübsch!

Ich stell morgen meine Schwangere Stella Terrano (Jetzt Schmitt) rein!(Gott sei dank keine Umstandsmode, yeah !)

Mimiko22 schrieb:
Haha, das sieht witzig aus mit den Doppelwehen =)=)

Die letzte ist auch hübsch!

Ich stell morgen meine Schwangere Stella Terrano (Jetzt Schmitt) rein!(Gott sei dank keine Umstandsmode, yeah !)

Wie hast du das jetzt genau gemacht, dass die keine Umstandsmode tragen? Irgendwie diesen Schrank runterladen (der in meinem Spiel nicht erscheint) und dann im BodyShop irgendwas tauschen oder so...:naja: Kannst du mir das bitte nochmnal erklären :rolleyes:

soweit ich das jetzt verstanden habe, macht der hack möglich, dass die sims ihre normalen schlaf-klamotten und so anziehen können, oder? Meine können das auch ohne den hack :confused:

Hey, ich hab mir diese Seiten nicht genau durchgelesen also kann es sein das meine Frage schon mal irgendwo gepostet wurde....

Wie bekommen schwangere Simsdamen denn Zwillinge????

Kann ich mir vorstellen aber ich hab jezz schon 9 Generationen in einer family und es waren noch keine Zwillinge dabei *schluchz*

Trotzdem danke

Ich habe auch mal wieder neue Bilder

Hi,

so hier kommen meine Lieblingsschwangerschaftsfotos. Mit diesen beiden Familien spiele ich nämlich zur Zeit. Die beiden Mütter sind im übrien Schwägerinnen ;)

1C60FCE0F15611D9B812409DACB0106C.jpg

Lynette mit ihrem Mann und Adoptivsohn Sandro am Frühstückstisch.

1AE66AD0F15611D99FA13084ACB0106C.jpg

Lynette bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.

20378050F15611D98BD3C07BACB0106C.jpg

Große Vorfreude auf die kommende Geburt.

1E524590F15611D9B84D3BB2ACB0106C.jpg

Nach 9 Monate langen Warten, kam dann endlich ihr kleiner Spatz zur Welt (Name fällt mir grad net ein, sorry!)

2439CEB0F15611D98239C469ACB0106C.jpg

Das ist Lynettes Bruder Paris mit seiner Freundin Chloe.

26A9BD40F15611D9A59DCB4AACB0106C.jpg

Chloe beim Ausdauertraining.

22421D60F15611D9ABC1B6C6ACB0106C.jpg

Nach 8 1/2 Monaten geben sich die beiden das "Ja-Wort" und es kommt wie es kommen musste. Chloe entbindet noch auf ihrer Hochzeit!
Sie hat Vierlinge bekommen (alles Mädchen).

Elizabeth schrieb:
Wow, die ist ja schön! :rolleyes: Sorry, aber kannst DU mir vielleicht sagen, wie das genau geht, dass die keine Schwangerschaftskleidung tragen? :argh:

das steht hier in diesen Threat drin

Meine schwangeren Frauen!!!

Bild1: Meine beiden Schwangeren Frauen.(Die mit dem weißen Oberteil ist nur zu Besuch!!)

Bild2: Meine Lieblinsfrau bei der Geburt von Leonie.

Bild3: Bei der Geburt.

Und Bild4: Auch bei einer Geburt!!

:ciao: Hoffe die Bilder gefallen euch!!!! :ciao:

Ach ich hab da noch ne Frage und zwar wie bekommt ihr das mit der Alltagskleidung hin ich hab einfach auf den Schrank geklickt und dann auf Alltagskleidung, danach hatte sie zwar ihre normalen Sachen wieda an aber ihr bauch war auch weg?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten