Eure schönsten Schwangerschaftsbilder

Hallo.

Ich find eure Schwangeren so schön,da muss ich auch mal ein paar beisteuern.

mama2ly.jpg

Meine derzeitige Lieblingssimfrau.

Cooles Bild :) Weißt du noch woher du ihre anziehsachen hast? Die sind stark =)
Pepe:hallo:

@ Pepe89: Hi.leider weiß ich nicht mehr wo ich die Kleidung herhabe, aber wenn mich mein kleiner Sohn lässt,werd ich versuchen es rauszufinden und sag dir Bescheid.
lg

Hey Leute
ich muss mal sagen super Schwangerschaftsbilder!
Die gefallen mir echt alle sehr gut!
Aber nun hab ich mal ne Frage..wo bekommt man diese schöne schwangerschaftskleidung her? Ich habe immer nur die aus dem spiel, aber die finde ich persönlich ziemlich hässlich ^^
freue mich auf antwort ;)

:hallo: katja

Ihr nen schickes Bild von meinen Sim,sie hat Zwillinge bekommen ;)

Schwangerschaftbild.jpg

Hier die beiden Zwillinge:
Zwillinge.jpg

@heikimaus : ich habe mir diese anziehsachen rutnergeladen, sie erscheinen auch im spiel ich kann sie als alltagsmode anziehen, aber wenn die sims schwanger sind haben sie nach wie vor diese schwangerschaftsmode von sims an..wie können sie denn die neue anziehen?

:hallo: katja

Die sehen echt super aus!

supermary schrieb:
Hallo
würde gerne mal Eure schönsten Babybäuche sehen,
mache gleich mal den Anfang!
Hi Supermary!
Deine Schwangerschaftsbilder sind echt supi!
Ich stell bald auch mal welche rein...
Bis dahin noch viel Spaß beim Sims spielen Supermary!

Simsverrückte

@pretty1980: Die speicherst du in eigene Dateien>> EA Games>> Die sims2>> Downloads. Falls du den Ordner Downloads nicht hast, erstell einfach einen neuen Ordner.Dann noch entpacken. Aber du hättest auch die suche nehmen können,das wurde sicher schon oft gefragt.

Hallo,

hier ist neuer Nachschub an schönen Schwangerenbäuchen.

Meine Lieblingfrau mit dem zweiten Baby schwanger. Im Hintergrund die ältere Tochter.

snapshotd04f2443d0c9bbf85pb.jpg

Eine weitere Simdame. Alleinerziehende Mutter von 4 Kindern, schwanger mit Zwillingen.

mim20tb.jpg

Bei den Simfrauen sieht das mit der Schwangerschaft immer so einfach aus und die sehen auch mit Bauch immer noch so gut aus.Wenn ich da an meine Schwangerschaft denke...

lg

so hier noch welche von mir

snapshotd084f9ca708a35668dz.jpg

snapshotd084f9ca708a370b8cd.jpg

Familie Schäfer
Sandy(mit Paula schwanger) und Sohn Oliver
snapshotf0c0194370c7cf793qb.jpg

Sandy(mit Oliver schwanger) und Hugo (ehem. Traumtänzer) bei ihrer Hochzeit
snapshotf0c01943f0c548691ja.jpg

Familie Tay

snapshot50caa3f650cd44888mt.jpg

Mutter Gwen,1.Baby James und im Bauch Marc.
Vater ist Travis, beide Eltern selbsterstellt.

thumbnail50caa3f630cd49491wp.jpg

Qualität ist schlecht und Bild ist zu klein!

hab meiner schwangeren sims dame jetzt auch "Normale" klamotten angezogen, aber leider hat sie in denen kein bauch.... *jammer* woran liegt das?

Also bei mir geht nichts.Hab die klamotten runtergeladen sowie die Frisuren aber im spiel sind die nicht da.Find ich jetzt ganz schön nervig.
Kennt jemand auch ne seite wo man möbel und tapeten und so runterladen kann?
Und villeicht wo es auch einfahcer ist wo man kleider herkriegen kann die auch funktionieren

Hallo
Endlich hab ichs geschafft ein paar klotten hinzubekommen.Den nacktpatch hab ich daruf gemacht aber die haben keine Brustwarzen mehr oder so.Sehen aus wie Barbies.:(

Und dann hab ich noch eine Frage: Hab jetzt das Sims 2 University,wüsste gerne was es da für einen cheat gibt das die dort schwanger werden können?

Hab ein paar schwangerschaftsbilder aus Sims2 ,schaut sie euch mal an:
hier ist sie am anfang schwanger
thumbnail90c9219d10c954a65pz.jpg

Dann in der mitte:

thumbnail90c9219df0c954b27fo.jpg

thumbnail90c9219df0c9a5665fz.jpg

Und hier hat sie wehen und kriegt ihr Kind

snapshot90c9219d50cae06a8bl.jpg

Und hier ist ihr Baby:

snapshot90c9219d30cae0b96fl.jpg

Übrigens hat sie bereits 5 Kinder und eins ihrer Kinder ist verheiratet und auch schwanger.

hier ist Sina schwanger mit Baby Nr.9!!

snapshot4f4746bb70d1770d4iy.jpg

snapshot4f4746bb70ab3af36kq.jpg

Hab hier auch noch ein von meiner Ayame.

61ld.jpg

Hier nun meine schwangere Suzuji hamaroschi
thumbnail50e11724f0e269982me.jpg

snapshot50e1172470e268ea3ej.jpg

snapshot50e1172410e288b28ft.jpg

snapshot50e1172490e2915e3nv.jpg

snapshot50d15a20b0d2a7f25cx.jpg

Sie hat zwillinge gekriegt.kiwasaschi und Hao Than
Leider krieg ichs immernoch nicht hin das meine schwangere mal schöne kleidung tragen und nicht immer diese schrecklichen sachen

Das hier ist Julien!

my.php
[/URL][/IMG]

Und sie wird hoffentlcih (wie ihre Zwillingsschwester auch) Zwillinge bekommen, das wäre für die Männerwelt echt ne Bereicherung ;-)

my.php
[/URL][/IMG]

und hier (die beiden sind bestimmt supereltern!)

my.php
[/URL][/IMG]

Da ist ihr kleines Bäuchlein gut zu sehen ;-)

Hier sind meine "Schönen" ...

Audrey ...
4fa39879.jpg

Beaumeo ...
b891a969.jpg

b5cec306.jpg

Voila, der kleine Jerome!

Snapshot.jpg

Wie schafft man es, dass unsere Schwangeren ihre schönen Kleider während der Wartezeit behalten können??? Oder kann man irgendwo spezielle Umstandsmode oder einen entsprechenden Mesh herunterladen? Ich will jedenfalls nicht mehr länger auf die ausgesprochen häßlichen Klamotten von Maxis angewiesen sein! :ciao:

@adex: weißt du noch, woher du den Herd bzw. die Küche im Hintergrund hast? Wäre lieb, wenn du antworten würdest! :D Bis dann :hallo:

Hallo,

ich hab auch mal wieder ne neue Mama.
Es wurden übrigens Zwillinge und das nächste ist auch schon in Arbeit.

lg heiki
snapshotf05022f190e2d1915kr.jpg

Coole bilder! Ich hab mich mal drangemacht ein Bild vom andren PC hierher zu holen... Naja nicht sooo berauschend, aber damit ihr was zu gucken habt:
Vater Johannes und Mutter...namen vergessen ^^

snapshotf06a822a10ea27232qg.jpg

Joa, die sind mal ohne geldcheat gespielt*lol*... (ich weiß der mann ist hässlichg aber das war meine absicht)
Da ist Henrieke rausgekommen: (endlich mit blonden haaren, und nen Mädel)
snapshotf06a822a90ea30020xd.jpg

ist das baby net sweeeet? XD
Joa des wars!
KEINE Kritik! XD

MfG LauLauLaura :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Süß!

;) Hi,

Oh das sind ja tolle Babys die entstanden sind! :eek:
Und die Bäuche ^^.

Ich stelle auch mal irgentwann Bilder rein. =)

Gruß
J-Sims

Hallo,

Ja gerade hat meine Sim-Frau ihr erstes Kind zur Welt gebracht. =)
Und so war die Schwangerschaft:

Hier hatte sie schon einen größeren Bauch!

Trotz ihrer Schwangerschaft geht sie gerne schwimmen!

Uiii, das sind schmerzen!

Die kleine Samira ist zur Welt gekommen, die Eltern sind stolz!

Ja das war was schönes. Aber sofort haben sie die kleine Samira ins Gitterbettchen gebracht und haben es schnell nochmal gemacht! ;)

Da gings flott her :lol:

"Juhu ich bin wieder schwanger!!!" ^^
Bilder zu groß, bitte lies die Forumregeln. Hexlein
So nun ist meine wieder schwanger,;) mal gucken ob sie es schafft!

Hallo,

ich möcht euch mal meine schönsten Schwangerschaftsbilder zeigen ^^^

Sugar:

und wie findet ihr sie ?

So, das ist meine schwangere Simdame Sanella Samell, die soeben ihren Sohn Alexandrian entbunden hat.

Auf einem Bild seht ihr sie mit ihrem Mann.

Anhänge

• snapshot_5160c601_71615509.webp
    snapshot_5160c601_71615509.webp
    24,1 KB · Hits: 46
  • snapshot_5160c601_71615631.webp
    snapshot_5160c601_71615631.webp
    17 KB · Hits: 18
  • snapshot_5160c601_d1615329.webp
    snapshot_5160c601_d1615329.webp
    23,5 KB · Hits: 43
Hier sind zwei Bilder von meinem derzeitigen Lieblingssim Calippo von der ersten und der zweiten Schwangerschaft:

Bitte zum Vergrößern klicken! ;)

:hallo:

collage6gr.jpg

Das ist meine...äh....Ich weiß leider nimmer wie sie heißt^^"hab sie mir mal von Panschi runtergeladen...(geht das?XD)Und einwenig verändert....das im Bauch da ist Marylin, mittlerweile Teenie, und ihre Mutter ist schon wieder schwanger ;)

Simity schrieb:
@Beutelratti

Deine schwangere Calippo ist ja echt toll! Auch die Bilder an sich sind sehr gut gemacht. Was ist denn für eine Auflösung? Die sind ja extrem scharf und detailreich. Und was ist das denn für ein supi-schicker schwarzer Minirock?

Simity

Hallo Simity!
Erstmal danke! :) Meine Auflösung im Spiel ist 1024x768, ich könnte es theoretisch auch noch höher stellen, aber mir sind die Menüs dann zu klein. :rolleyes:
Ich benutze aber nicht die Kamera vom Spiel, sondern ein Programm namens SimCamera. Ich glaube, dass gibt es nicht mehr zum downloaden, aber jedes andere Screen Capture-Programm sollte es auch tun.
Der schwarze Minirock gehört zum Outfit und das ist von hier: http://ppl.abandonedgarden.com/ :hallo:

Zathura

Hab grad den Tread hier gefunden und mir gedacht, ich zeig euch mal meine Zathura....
Hoffentlich wird n Mädchen......aber- hauptsache gsund xD

snapshot_515e6b40_b16a379c.webp
snapshot_515e6b40_916a377e.webp

Bissl klein, kenn mich da net so aus mit pics hierreinstellen - für tipps bin ich dankbar xD Ihr könnt ja mal draufklicken, wenn ihr wollt
wenn ich die jetzt aus meinen anhängen wieder rausschmeiß, sind die bilder dann immernoch hier hochgeladen????? lg.

achya,
hab gard noch geguckt und ganz vergessen:
@ tina1980 ich hoffe, du guckst hier nochmal rein....darf ich dich fragen, woher du das "baby"-t-shirt und die süüüßen bettchen hast....würde mich über eine antwort freuen!
lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!Das ist jetzt zwar gar kein schönes bild aber naja!!...Ich kann euch dann auch die Zwillinge zeigen die den Bauch so dick gemacht ham zeigen!!Also:
snapshot2dd72caf515618338bf.jpg

So und jetzt die Zwillinge:
snapshot2dd72caf315f52a46yk.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten