Eure schönsten Schwangerschaftsbilder

er ist echt schön. die haare habe ich auch und ich liebe die haare. weiß auch nicht warum. er ist aber echt schön! :D:hallo:

Hier auch mal ein bild von mir.
Lara ist endlich schwanger =)

mamaLara.jpg

ich spiel gerade mit einer familie die Smallville char. ähnlich sehen

Lex luthor Lana Lang sind verheiratet also Lex und Lana Luthor :)

Lana luthor schwanger mit ihrer Tochter Pamela

Die Bilder waren zu groß - bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein

ps: net so sehr auf hintergrund achten das soll eine familie ohne hack/cheats werden also sieht das haus eta total sch***** aus :(

Eure Schwangeren Sims sehn ja wircklich cool aus...
Leider bekomme ich das mit der Umstandskleidung nich hin 8also das die nicht diese hässliche sondern andere tragen)
lg Niub

Weite Schwangerschaftsbilder habe ich jetzt auf meine MySims Homepage. Die neuen Schwangerschaftsbilder findet ihr unter "Die schönsten Schwangerschaften".
Klick hier

Hallo,

Habe mal wieder neue schwangere=)

Hier ist Ophelia Schmitt, geb. Nigmos, mit ihrem ersten Kind schwanger, Vater ist Jonny Schmitt. Es wurde ein kleines Alienmädchen: Miriam!

Ophelia.jpg

Und hier Pascal Kurios, mit der von Maxis- Vorbestimmten Schwangerschaft. es wurde ein Alienjunge mit großen schwarzen Augen, Leonard.
snapshot_ed7b3373_d2073705.jpg

Und hier noch Circe Becker, zum erstenmal schwanger. vater ist Klausi, von dem sie mittlerweile getrennt ist, es wurde ein junge namens Maximillian!

snapshot_cd338e66_320877ec.jpg

Und hier noch Kristin Einsam, geb. Single, kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes Ryan-Arthur-Axel
snapshot_2d92eaad_1205f736.jpg

So, das wars mal wieder!
Liebe Grüsse
Saskia

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir sind im Moment wieder viele Sims Damen schwanger

Angelina Jolie mit Baby Nr.2 (ist ein Junge)

snapshot31dbc09692146f00kf6.jpg

snapshot31dbc096f1fcb790jd8.jpg

und Andrea
snapshot31dbc096d2049eebcg1.jpg

wie immer sind alle werdenten oder schon gewordene mütter wunderschön. egal ob maxis sims oder download sims...alle sind gleich und irgendetwas verbindet sie. alle einfach supertoll! gefallen mir alle und alle sind wunderschön! :D:hallo:

meine Schwangeren...

Hallo,
ich lese schon seit Monaten hier im Forum mit, jetzt habe ich endlich Sims 2 und wollte auch mal ein paar Fotos posten...

cefi91
29.jpg
27.jpg
25.jpg
19m.jpg
19.jpg
18.jpg
11.jpg

Hab mal wieder ne Schwangere ;)
Paige Nicholson schwanger mit Ihrem ersten Kind

Mit ihrem Hamster Bueno und dicken Bauch (ist aber auf allen 3 pics erst die 1. Stufe *kopfkratz*)
snapshot32479c143247ed6cat3.jpg
snapshot32479c14b247ed40ua1.jpg

Hoffentlich wirds n Mädchen....
snapshot32479c14d247ece6zl2.jpg

Ya, wurde n Mädchen xD 25.10.2006

Zuletzt bearbeitet:
@ Gofl: Das Bild ist echt cool. Von mir und meinem Papa gibt es ein ähnliches Foto, auf meiner Hochzeit, als ich hochschwanger war. Mein Vater hat nur einen kleinen Wohlstandsbauch.Ist nicht Alienschwanger. Musste ich grad nur anmerken.

lg heiki

Hab mal ne Frage an euch:Also wisst ihr wo ich ein Hack bekomme,wo die sim-frauen normale Kleidung bei der schwangeschaft tragen können?

Krikriplyr schrieb:
Hab mal ne Frage an euch:Also wisst ihr wo ich ein Hack bekomme,wo die sim-frauen normale Kleidung bei der schwangeschaft tragen können?
den gibts bei MTS 2
ich such ihn mal schnell raus

edit: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=142355
edit2: funktioniert aber nicht mit allen altagsmoden.. d.h. es gibt keine dicken bäuche bei manchen klamotten(downloads sie müssen einen bestimmten mesh haben) ..

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wie bekommt ihr das denn hin, dass die immer so viele kinder bei euch bekommen??bei mir sind zwillinge ohne cheat immer nur ganz selten und drillinge oder so hatte ich auch noch nie...gibt es dafür auch einen cheat??

also wenn du ofb hast, musst du deine frau vor der zeugung einen käsekuchen essen lassen, dann gibt es angeblich zwillinge. da gibts auch einen hack, aber ich weiß grad nicht wie der heißt. drillinge machen mir sowieso zuviel arbeit :D

Zuletzt bearbeitet:
ach menno ich würd ja gerne mal drillinge oder so bekommen...ist doch bestimmt voll lustig...aber egal...dann muss ich wohl abwarten...=(

falls einem aber noch was einfällt fände ich das ganz toll wenn ihr mir das sagt...ach und ihr habt echt very very hüüüübsche sims xD

Smartie007 schrieb:
ach menno ich würd ja gerne mal drillinge oder so bekommen...ist doch bestimmt voll lustig...aber egal...dann muss ich wohl abwarten...=(

falls einem aber noch was einfällt fände ich das ganz toll wenn ihr mir das sagt...ach und ihr habt echt very very hüüüübsche sims xD

Da gibts son Cheat für aber ich weiß nich wie der heißt... tut mir leid:rolleyes:

Äh? Drillinge kann man doch nur mit dem Hack kriegen, gell?

Lustig ist, dass es wohl tatsächlich ein Zwillingsgen zu geben scheint. In einer Familie kamen Zwillinge vor, und einer der Zwillinge hat dann Familie gegründet und auch Zwillis bekommen. Genauso ging es dann weiter!!

@Smartie007: Einen Cheat für Mehrlingsgeburten kenne ich leider nicht, aber einen Hack, der dies ermöglicht. Diesen Hack kannst Du hier finden:

Triplets and Quads-Hack (Mehrlingshack)

http://www.moreawesomethanyou.com/s...ml?PHPSESSID:Dde2f9cc7acb9e50899f1f0f4f7b74cd

Ich wünsche Dir viel Spaß damit. :)

@Golfl: Meines Wissens müssen die Sims den Käsekuchen während der Schwangerschaft essen. Vorher bringt es rein gar nichts.

Habe auch mal wieder Zeit gehabt zum spielen
Das hier ist Melina Flower sie ist schwanger mit Drillingen (Leon,Lena,Leonora)
Das was sie an ist ist ein XXL Outfit!
Melina
snapshotaf8a9283f226ee44jm8.jpg

mit ihrer ersten Tochter Jeany

snapshotaf8a92839228326ps6.jpg

Ja, da braucht man den Hack und es kommt auch auf dem Mesh an. Bei den schon im Spiel enthaltenen Kleidungsstücken gehts nicht...

labello06 schrieb:
Habe auch mal wieder Zeit gehabt zum spielen
Das hier ist Melina Flower sie ist schwanger mit Drillingen (Leon,Lena,Leonora)
Das was sie an ist ist ein XXL Outfit!
Melina

Mein Gott, die ist aber wirklich dick :eek: *ggg ... Das waren eindeutig Drillinge :lol:

kleine frage.. würde mir vllt jemand diesen hack zu schicken, wo schwangere normale kleidung tragen?? der ist bei mir spurlos verschwunden.. :argh:

Pumi schrieb:
kleine frage.. würde mir vllt jemand diesen hack zu schicken, wo schwangere normale kleidung tragen?? der ist bei mir spurlos verschwunden.. :argh:
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=7238&highlight=pregnancy

Hier ist der Link, da ich ja nit weiß, was du für ein EP drauf hast oder nur das Originalspiel oder was weiß ich, deswegen, schau einfach mal selber welches du brauchst ;) Falls du nicht Sims Haustiere hast, musste einfach nur bissl runterscrollen und schon sind da die Downloads für andere EP's oder halt für das OriginalSpiel!!!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
ninchen10 schrieb:
rockdinG bei modthesims warte ich suche mal eben den Link...
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=fat+lady
Da findest du die Kleidung wenn sie bei der schwangerschaft dicker wirken sollen oder Allgemein!
Mit dem hack kannst du alle Kleidung die du hast verwenden.
Aber um die dicken Kleidungen anzuziehen brauchst du den Hack!

LG
Nina
Danke ich habe die sims 2 haustiere und der hack wird als fehlerhaft eingestuft magst mal den richtigen hier raussuchen.http://www.insimenator.net/showthread.php?t=7238&highlight=pregnancy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten