Eure schönsten Schwangerschaftsbilder

wenn ich euch hier mit euren ganzen umstandsmoden sehe fällt mir grade so ein das die bei mir irgendwie nicht geht ich hab total viele und schöne umstandsmode aber meine simsfrau will die einfach nicht anziehen auch wenn ich die bei schlafanzüge bzw. unterwäsche auswähle zieht sie die nicht an for einer weile ist das mal gegangen kein plan warum jetzt nicht mehr

hopskäse schrieb:
Deine sind aber auch voll niedlich, finde ich! :hallo:

danke hopskäse :)

Ich hab noch viel mehr bilder (so um die 10 000; alles drum und dran =) )
Es kommen sicher noch mehr Bilder :)

Ähm kann man das Sims spiel denn irgendwo im internet kostenlos spielen?

Und bei welchen sims,also wie nennt sich das spiel,wo die sims schwanger werden können?

Savanna schrieb:
Ähm kann man das Sims spiel denn irgendwo im internet kostenlos spielen?

Und bei welchen sims,also wie nennt sich das spiel,wo die sims schwanger werden können?

Wenn du es irgendwo kostenlos spielen könntest, wäre das sicher nicht legal. Du musst dir das spiel schon kaufen.

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, sind das die SIMS 2 (also nicht sims 1).
Übrigens bist du glaub ich im falschen Tread:)

Hallo,

Also hier ist Ashlee Star bei ihrer zweiten Schwangerschaft, sie erwartet wieder Zwillinge:

Sie hat einen schönen Bauch finde ich. =)

Gruß RockBitch

habe auch mal wieder neue
kaahn9.jpg

lljv9.jpg

$Xenia$ schrieb:
Woher wisst ihr vor der Geburt,dass es Zwillinge werden?

Hallo,
Also ich erklärs dir mal. =)
1. Meistens ist der bauch viel viel dicker als wenn man nur ein Kind bekommt.
2. Es gibt einen Zwillings-Hack wo man dann nur Zwillinge bekommt, sowie ein mehrlingshack wo du 4 Möglichkeiten hast ( Vierlinge, Drillinge, Vierlinge oder ein Baby.)
3. Es gibt auch einen Medizinschrank wo du einen Schwangerschaftstest durchführen kannst und der sagt dir wie viele Kinder es werden.

So hoffe ich konnte dir helfen!

Habe hier mal ein paar schwangere Simfrauen.
Aber alle Kinder sind schon zur Welt gekommen.

Also, hier Dina Caliente.
Es wurden Zwillinge, Vater => Herbert Alteisen:ohoh:
snapshot_2dae895f_51d6afe9.jpg

Und hier ihre Zwillinge Dennis-Michael(auf Dina's Arm) und Deliá-Cheyenne(bei ihrer Tante aufm Arm)
http://i64.photobucket.com/albums/h175/Saskia_91/Sims2/snapshot_2dae895f_91d8e8c5.jpg

Und hier ihre Schwester Nina Caliente, schwanger mit ihrer Tochter.
Vater => Don Lotario
snapshot_2dae895f_71d6b05a.jpg

Ninas Tochter Nelé-Vanessa
http://i64.photobucket.com/albums/h175/Saskia_91/Sims2/snapshot_2dae895f_91d6b3cb.jpg

Hier Kassandra Grusel zum ersten mal schwanger von Don Loatrio.
Mittlerweile sind sie geschieden, beide neu verheiratet, beide erneut Eltern geworden, mit ihren neuen Partnern.
snapshot_6dae6a73_b1d7d592.jpg

Ihre Tochter Amanda
http://i64.photobucket.com/albums/h175/Saskia_91/Sims2/snapshot_6dae6a73_91d7d641.jpg

Und hier zwei Fotos von den Fröhlichs.
Einmal bekam Jennifer Zwillinge, ihre Mann John ebenfalls.
snapshot_2dd72caf_71d27bef.jpg

snapshot_2dd72caf_51d27e06.jpg

http://i64.photobucket.com/albums/h175/Saskia_91/Sims2/snapshot_2dd72caf_b1d8e6e1.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h175/Saskia_91/Sims2/snapshot_2dd72caf_b1d8e5d4.jpg

Hier ist Babsi Braun zum dritten mal schwanger, von ihrem Verstorbenem Mann Swen Braun.
Es wurden Zwillinge = Sven und Thomas.
snapshot_2dae7a30_31d8f991.jpg

Katharina Landgraf mit Zwillingen schwanger von Don Lotario.
Die Zwillinge sind jetzt Kinder, Katharina mit Daniel Hübsch verheiratet und hat mit ihm eine Tochter Joana.
snapshot_cdae71fd_d1d7ff37.jpg

Hier sind ihre Zwillingssöhne Josh und Joshua.
Achso, wen es interessiert. Rechts ist Marie-Claire Hübsch zu sehen.
Nocheinmal schwanger von Daniel. Es wurde eine Tochter Dorotheé.
http://i64.photobucket.com/albums/h175/Saskia_91/Sims2/snapshot_cdae71fd_71d80be2.jpg

Und hier Marie-Claire dann auch mal, mit ihrem neuen Mann Christian....(NPC)
snapshot_cdae71fd_71d8058e.jpg

Hier ist Kristin Single(vorher Kristen oder so) zum ersten mal schwanger mit Sohn Ryan-Arthur-Axel. Mittlerweile gab es einen weitern Sohn Richard-Vincent.
snapshot_2d92eaad_1205f719.jpg

Hier ist Kristins Schwester Lena Single(vorher Lola??) schwanger mit ihren Zwillingen.
snapshot_f21ad6b6_321ae236.jpg

Und die alleinerziehende Mutter Claudia Weber in meiner selbsterstellten nachbarschaft Small-Town zum dritten mal schwanger. Sohn Christina ist Kind, Tochter Ronja jetzt auch und die kleine Leonie ist noch Baby.
snapshot_12d4cfcc_12e8b4ac.jpg

Die meisten Zwillinge auch hier zu 'bestaunen'!!!!
Kommentare erwünscht!!!
LG
Saskia

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab mal ne Frage:
wie bekommt man eigentlich drillinge ohne Hack oder geht das ned?
Wo gibt es diesen medizinschrank wo man schauen kann wie viele kinder man bekommt?
Danke schon im Vorraus

mfg blondie1234

Hallo,

Hier ist das Teenager-Mädel Darky schwanger, der junge Mann
ist ihr Ehemann Dave. Leider sieht man den Bauch nicht :( , aber es wurden Zwillinge,
ein Mädchen namens Amira und einen Sohn namens Alvar.

Gruß emotraegerin

Habe noch ein schönes Foto
dusche22in7.jpg

Ja das Baby ist schon ein Kleinkind und sieht voll süß aus,mit blonden Haaren und einen kleinen Schmollmund.

Hallo,
Ich wollte euch mal meine schwangere Busara Al Ma'ary zeigen.
Ich fang ganz einfach mal an:

Hier ist sie schwanger, genauer gesagt eine Woche bevor sie ihr Kind zur Welt brachte.

Hier ist sie nochmal von der Seite, ist die nicht dick?

Hier ist mal ihr Gesicht, ist sie nicht hübsch?

Und hier ist sie mit ihrem Sohn Chuma, er ist sooo süß.

Hoffe euch gefallen die Bilder. Wenn ihr euch über die Namen wundert, dann erkläre ichs euch mal: Es ist eine afrikanische familie und deshalb sind es auch afrikanische Namen.

Gruß emotraegerin

Hallo zusammen, ich habe gerade wieder jede Menge zu große oder mitzitierte Bilder hier rausgelöscht.

Wenn das einem Newcomer mal passiert sehe ich das ja noch ein - aber *alten* Usern....

Dann ist mir aufgefallen das dieser Thread hier immer mehr zum Fragen und Antwortthread wird - das ist nicht der Sinn des Ganzen.

Kommentare zu Bilder sind sehr wenige hier aber immer mehr Fragen zu DL oder Hacks - dazu haben wir eigene Threads und ich bitte doch diese zu benutzen.

Hexlein

ich habe auch wieder eine schöne schwangere.. sie heißt hermine und hat diesen prof. jonas moosmayer geheiratet..:lol:

53374066ov0.jpg

60902975qe5.jpg

93799995tv1.jpg

mittlerweile sind ihre kinder geboren.. es waren wirklich unverhofft zwillinge..

sagt mal kann man den simdamen weiterhin selbgemachte umstandsmode anziehen udn wie bekomme ich die verpixeling weg, dann könnte ich auch mal bilder rein stellen
danke
gruss alexa

Mein Schwangerer Sims Gerd. Kein Besonders schönes Bild aber interessant;)

Der Vater oder die Mutter der zwei Alienbaby´s die Gerd mittlerweile zu r Welt gebracht hat heißt: Polonation Tolgate

jaaa das bin ich =P mit meiner ersten tochter an ihrem geburtstag ^^

snapshotd3391990333d1dcng8.jpg

ich und mein mann beim essen =D
snapshotd3391990d33e681kw2.jpg

<3
snapshotd3391990533e673xi5.jpg

<3
snapshotd3391990f33d27flp1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine aktuelle Familie, mittlerweile ist das Kind schon auf der Welt und ein Teenager, der mann ist verstorben.

Im Garten:
schwanger1.jpg

Der Heiratsantrag:
schwanger2.jpg

Beim Schwimmen:
schwanger3.jpg

Hoffe sie gefallen euch ;)

PunkLady

Wow! Hübsch hübsch :)

Ich will dann auch mal...

Das ist Katarina Jung. Ich hab mir da ne kleine Geschichte zusammengebastelt, das Kind stammt aus einer Affäre und ist natürlich unehelich. Der Mann auf dem letzten Bild ist ihr geliebter.
(Der Mann ist verheiratet, nicht sie)
Ich habe ein kleines Haus gebaut, besser gesagt, zwei Häuser auf einem grundstück. (klick)
Da lebten zwei Familien: Der werdende Vater mit seiner Tochter (teenie) und Frau, und Katarina mit ihrem Teenie-Sohn.
Katharina hat sich in ihren Nachbarn verliebt, der seine Frau dann auch betrogen hat. Die sind dann irgendwann ins Bett :D und Katarina wurde schwanger (geplant von mir =))
Er verließ seine Frau und zog mit Katarina in ein Haus. Felix, Katarinas Sohn, ließen sie auch zurück. Nun warten die beiden auf ihr Kind ;)

wow die seh alle toll aus
ich zeig dan auch

das ist Ilenora Elke(ich weiß der name ist komisch aber da ist mir kein bessere eingefahlen)

ich bins wieder mit einem euen bild udn diesmal von :lol:
sally parker =)(des ist die vampirin ist zum zweiten mal schwanger)

also ich find das bild hübsch:D und wiel es mir so gefallen ha%)thab ich esnoch ein bischen bearbeitet hier:
SALLYschwanger.jpg

keien große veränderung find aber trotzdem hübscger:)
LG SKATY:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist Lilan: (woher bloß der Name? *grübel* :D)

(Ich sehe grad, das Foto ist nicht sonderlich toll. Die wird ohnehin nochmal schwanger, dann mach ich bessere :D)
Ach, der hautskin ist selber gemacht.

Dann will ich auch mal :D also hier ist Familie Deckname -heißt natürlich nicht wirklich so x'D nur wegen SNS-

Beim Lesen:

freakyyyda1.jpg

Frühlingsgefühle?:

frhlingstagep8.jpg

Info: Hab noch ein paar aber die sind in ein anderen Ordner keine Lust auch noch hochzuladen <.>

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten