Sumari
Member

Zuletzt bearbeitet: 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gurgel schrieb:Vielen lieben Dank für die netten Komplimente ! Freue mich wirklich ganz doll wenn ihr hier so liebe Sachen schreibt !
Ich werde Simshexchen mal fragen ob sie die Sachen mit auf ihre Seite nimmt, ok ?
 Bin immer froh wenn ich so tolle Sachen anbieten kann!
 Bin immer froh wenn ich so tolle Sachen anbieten kann! Dann kann ich mich in aller Ruhe auf die Objekte konzentrieren! *bussi@gurgel*
 Dann kann ich mich in aller Ruhe auf die Objekte konzentrieren! *bussi@gurgel* 

EDIT : habe das Foto geändert,jetzt sieht man ein bißchen mehr.
 EDIT : habe das Foto geändert,jetzt sieht man ein bißchen mehr.
 )
 )
 . Das verrät dir jetzt schon einiges über meine miserablen Computerkenntnisse. Deswegen wüßte ich da auch keine Lösung.
 . Das verrät dir jetzt schon einiges über meine miserablen Computerkenntnisse. Deswegen wüßte ich da auch keine Lösung. 

gurgel schrieb:@Reflextionistin
du hast aber promt reagiert
Ich danke dir ganz herzlich !!!!
Auch an die anderen beiden VIELEN DANK fürs Reinschauen-und schreiben !

Ist ja lustig!
 Ist ja lustig! 
	 2.
 2. 3.
 3.
 5.
 5. 

hey, mein mesh
 hey, mein mesh 

,es gibt ein paar Oberteile mit denen es nicht mehr ganz so schlimm auffällt. Aber wenn du einen "Hüfthosen-Mesh" erstellen würdest, wäre ich dir mein Leben lang dankbar !!!! Ich mag die einfach lieber und der Rand nervt schon ziemlich !!!
 ,es gibt ein paar Oberteile mit denen es nicht mehr ganz so schlimm auffällt. Aber wenn du einen "Hüfthosen-Mesh" erstellen würdest, wäre ich dir mein Leben lang dankbar !!!! Ich mag die einfach lieber und der Rand nervt schon ziemlich !!!