Sumari`s Sims & Skins

Sumari

Member

Hallo Bastler,
ich habe nun auch angefangen Kleider zu erstellen und möchte sie euch in diesem Thread gerne vorstellen.
Geht noch nicht allzu hart mit mir ins Gericht, ich bastle erst seit zwei
Tagen:argh:

dieses Abendkleid habe ich heute abend gemacht

Top und Hose stammen von meinem ersten Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Ui! Bin sprachlos! Echt schick!

War eben auf www.simshexchen.de... kommen diese Sachen da auch hin? Wär schön... das Kleid ist ja echt der Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die netten Komplimente ! Freue mich wirklich ganz doll wenn ihr hier so liebe Sachen schreibt !
Ich werde Simshexchen mal fragen ob sie die Sachen mit auf ihre Seite nimmt, ok ?

Wow, deine Sachen sind ja wirklich toll, nicht nur für die ersten Sachen! :)

Zuletzt bearbeitet:
@SMS2000
Ja, ich glaube. Zumindest hab ich die Vorlage aus dem Internet (woher genau weiß ich gar nicht mehr)

@Mint
Ja, ich liiieeebe meinen PC !

Vielen Dank für eure Meinungen, das freut mich sehr. Im Spiel hab ich dann allerdings noch einige Fehler an den Sachen gefunden. Da fehlt es mir echt noch an Übung.

gurgel schrieb:
Vielen lieben Dank für die netten Komplimente ! Freue mich wirklich ganz doll wenn ihr hier so liebe Sachen schreibt !
Ich werde Simshexchen mal fragen ob sie die Sachen mit auf ihre Seite nimmt, ok ?

Brauchste nicht zu fragen! Einfach schicken! =) Bin immer froh wenn ich so tolle Sachen anbieten kann!

Und da ich mich mit solchen Sachen nie beschäftigt hab bin ich heilfroh es dank gurgel auch nicht zu müssen :hallo: Dann kann ich mich in aller Ruhe auf die Objekte konzentrieren! *bussi@gurgel* ;)

Hey, die sind ja schon da! Ihr seid aber fix! Weiß schon, welcher hübschen Simdame noch so ein bezauberndes Kleid im Schrank fehlt! Vielen lieben Dank!!! :)

Glitzer Collection

Ich war heute ganz fleißig und hab eine ganze Kollektion erstellt.

Glitzertop & Jeans, das Top in bauchfrei, Glitzerbaby

Glitzernighti und Glitzerunterwäscheset

und dann noch Augen (die nicht glitzern)

Zuletzt bearbeitet:
hi gurgel.................deine sachen sind für eine "anfängerin" wie du sagst sehr professionell geworden............sind wirklich gut gelungen

Hallo gurgel!:hallo:
Klasse,deine Sachen sind einfach nur perfekt,ich kann absolut nix dran aussetzen.:eek:
DU hast echt Talent.
Dein Unterwäscheset hat's mir sooooo angetan!:heul:
Gibt's das irgendwo zum Download?
Meine Simchics sehnen sich nach solcher Wäsche!:rolleyes:
Und ihre Kerle erst recht! *grins* :)

Mach weiter so!=)
Liebe Grüße,
Lara:hallo:

Hallo Gurgel
Ich hab da ein kleines Problem mit der vergrößerten ansicht deiner Bilder, wenn ich sie anklicke dann komm ich auf die seite von Javascript.
Man kann sie zwar auch so gut erkennen aber ich schaue mir auch gerne die grosse ansicht an, da man dort mehr erkennen kann.
Ansich sind deine sacehn recht schön, wirken vielleicht ein wenig verwaschen ( soll nicht böse gemeint sein ) deswegen hätte ich natürlich gern die grosse ansicht gesehen, vielleicht kannst du ja mal sehen woran das liegt.

Gruß Sissy

Hallo Sissy,

ich wußte bis jetzt noch nicht mal dass man die Bilder auch anklicken kann :argh: . Das verrät dir jetzt schon einiges über meine miserablen Computerkenntnisse. Deswegen wüßte ich da auch keine Lösung.
Ich hab die Bilder bei arcor hochgeladen. Vielleicht erkennt man sie besser wenn man sie sich direkt dort ansieht.
Hier ist der Link :
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3205810http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3192783

Sonst fällt mir nichts ein. Danke fürs Reinschauen !

Zuletzt bearbeitet:
Ein Pullover für unsere vernächlassigten Männer ;)

Eine Kombi ohne Arm für die Frauen

und das Ganze nochmal mit langen Armen

Es würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet. Auch Kritik ist gern gesehen, ich bin ja noch in der "Übungsphase" und daher für jeden Tip dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
wow tolle sachen ich finde auch besonders das für den herren toll.ich würde mir wünschen das es mehr tolle männersachen gibt.schliesslich sind die auch mit ihm spiel und man sollte sie ja nicht im sack neben unseren hübschen frauen laufen lassen.danke dafür

Wowo, die Haare, und die Kleider!, Und das schicke weisse Damenjacket! Ich bin gebeistert! Wunderschöne Sachen hast du!!!! Toll!

Liebe Grüße, Reflexionistin

gurgel schrieb:
@Reflextionistin
du hast aber promt reagiert ;)
Ich danke dir ganz herzlich !!!!

Auch an die anderen beiden VIELEN DANK fürs Reinschauen-und schreiben !

lol!!! Ich verstehe was du meinst, aber das war Zufall, wirklich!!!:D:D:D Ist ja lustig!

Liebe Grüße, Reflexionistin

Männerhaare

Ich habe den ganzen Vormittag mit Männerhaaren gekämpft und verloren
d025.gif
. Das Ergebnis möchte ich euch aber nicht vorenthalten, ihr sollt ja auch mal was zu lachen haben ! Wenn ihr euch wieder eingekriegt habt wäre ich für Tips sehr,sehr dankbar ! Die Sch....haare haben mich nämlich schon einige Nerven gekostet.

1. 2. 3.

4. 5.

1. Erwachsener (ist noch halbwegs annehmbar)
2. Teen von hinten
3. Knacker ( da hab ich nur die Form geändert)
4. Kind (das ist richtig schlimm geworden)
5. Kleinkind (mit widerlich zurückgegelten Schmalzhaaren)

@Dhani
das ist nicht meine Page, sondern die von Simshexchen. Und die hat im Moment alle Hände voll zu tun. Ich hab ihr die Sachen teilweise geschickt, aber wann sie auf der Seite sind kann ich dir nicht sagen.
Was gefällt dir denn noch ? Ich kanns dir ja schicken wenn du willst.

Top & Jeans mit High Heels (Mesh von Chriko)

Mit dem neuen Mesh von Chriko hab ich eine Hüftjeans gemacht und dazu noch ein Top.

Ich bitte um eure Meinungen !

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: hey, mein mesh ;)
gurgel, die hose kannst du leider nicht als hüfthose verwenden...
da bleibt immer der rand dort oben, wo er beim mesh ist :argh:
das ist nun mal so und man wird es ingame sehen...
ich werd mal versuchen, eine hüfthose zu machen aus einer normalen von maxis,
aber ich weiss noch ned, wann ich dazu komme...

deine texturen sind übrigens sehr schön.... ich war ned annähernd so gut, als ich vor zweieinhalb jahren anfing :hallo:

@chriko, danke dass du gekuckt hast.
das mit der Hüfthose hab ich auch schon gemerkt:argh: ,es gibt ein paar Oberteile mit denen es nicht mehr ganz so schlimm auffällt. Aber wenn du einen "Hüfthosen-Mesh" erstellen würdest, wäre ich dir mein Leben lang dankbar !!!! Ich mag die einfach lieber und der Rand nervt schon ziemlich !!!

sorry gurgel das ich noch nix wieder hochgeladen hab! Heute geh ich auf einen Geburtstag, aber wenn es nicht zu spät wird, werd ich alles hochladen! Am Besten schick mir noch alles was ich nicht hab, dann mach ich alles in einem Abwasch! (muss erstmal schauen, was ich überhaupt hab....)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten