Sumari`s Sims & Skins

Hallo Sumari,

ja das Bild iss man schon niedlich .....

Aber warum ich eigentlich schreibe....alsi die Männerkomi hat es mir ja total angetan ..... die iss super geworden. Und die Kombi Rolli und Jeans find ich auch spitzenmäßig !!! Die hab ich mir auch gleich geholt :D !!!

Mach weiter so !!!

LG
Funny :hallo:

@ Funny
Lieben Dank für die lieben Komplimente !

@ Roxi
Ja, hab ich auch schon überlegt. Ich dachte dass ich eine Tapete daraus mache oder ähnliches. Oder auf ein T-Shirt....ich lass mir was einfallen.

Danke raindrop *bussi*

Roxi, so in etwa hatte ich gedacht (bin nicht besonders gut was die Tapeten angeht). Und wo wir grad dabei sind, ich hääte da noch 2 Babyzimmertapeten (ebenfalls nichts Dolles)

Hallo Sumari, die Unterwäsche ist ja mal süss. Vorallem das Bauchpiercing.
Die Tapeten gefallen mir auch, besonders die mit dem kleinen Bild.

LG Bibbi

@ Bibbi & Raindrop
~~DANKESCHÖN~~

@ simshexchen
das mit dem Bild überlasse ich dann dir, ich kann das doch nicht. Warte noch ein bißchen mit dem Update, vielleicht schaff ich noch was.

@ supermary
Vielen lieben Dank *bussi*. Sieht jetzt ganz gut aus mit nem Update, ich werde heute meine gesammelten Werke an simshexchen schicken.

Ich freu mich auf eure Meinungen !
Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.

Sumari, das Foto sieht schon auf der Tapete ganz zauberhaft aus, ich denk, das wird auch ziemlich problemlos in eine Bild für die Sims umzuwandeln gehen. Sehr schön, u. die neue Kollektion ist auch wieder sehr gut gelungen.
LG Roxi

Also, die Jeans sieht klasse aus :) Und das Glitterkleid gefällt mir auch sehr gut. Werd wohl nachher mal deinen Traffic strapazieren :)

Gruß
Solander

@ Sissy
Vielen lieben Dank !!!
@ pupmaus
Bitte! Wenn du dir die Sachen auch noch runterlädst freu ich mich doppelt !
------------------------------------------------------------
Und noch ein Minikleid (komm einfach nicht davon los *g*)

Wau die Jeanshose - ist einfach genial
grins.gif
- ich bin ein totaler Jeansfreak
hump.gif
und diese ist Dir wie alles andere auch prima gelungen
pasm.gif

LG Adoorane
balloon.gif

Ladet schön weiter runter! Die 40 GB-Marke an Traffic hab ich diesen Monat schon durchbrochen! :D Bin mal gespannt wann 50 GB erreicht werden! Tausend Dank an Sumari für die wunderschönen Sachen :hallo: Bussi!

Hi Sumari,:hallo:

boah, das Glitzerkleid und die Jeanshose sehen megageil aus.
Muß ich mir sofort holen.
Mach bloß schnell weiter.....auf das mein DL Ordner aus allen Nähten platzt *gg*

Dankeschön an supermary & Lemonice !!!
--------------------------------
Ich wollte eigentlich nur kurz Bügelpause machen...hüstel...dabei raus kamen 2 neue Outfits. Eins für Jungs und eins für Teens

Dankeschön Raindrop !
Lemonice, ich beeil mich die Sachen an simshexchen zu schicken. Freue mich dass es dir so gut gefällt !
Ein Sommerkleidchen und ein Microminikleid (oder Partydress, oder schlichtweg das ultimative Schlampenoutfit *g*)
Bei dem schwarzen Kleid ist mir bei einem Ärmel ein ziemlicher wüster Fehler passiert (der natürlich noch behoben wird)

Pfeif - sind die HOT :eek: selbst die Simin - da hast ja wieder was kucken lassen :eek:

Respekt Respekt - Echt sexy !!!!!!!! Sowas mag i ;)

LG von mir :hallo:

wow Sumari, total Sexy die neuen Sachen

Wenn ich ein Mann wäre, könnte ich mich kaum noch halten=)
Da werden meine Romantiksims sich aber freuen

Dankeschön ihr beiden ! :)

Habs mir gerade nochmal im Spiel angesehen und doch glatt vergessen zu schauen wie es aussieht wenn die Gute sich bückt :lol: muß ich dringend noch testen, ist ja ein Spiel ohne Altersbegrenzung ;)

Frage

erstmal muss ich sagen, wow, was für tolle sachen. machst du sehr toll. :cool:
hab ma ne frage. wie kann man, wenn man sachen erstellt die schuhe ändern. (bin noch anfänger) hab auch ein rock und ein kleid gemacht aber sehen net so toll aus. -->http://www.realhomepage.de/members/angie86/Kreationen.html<--
achso und dann würd ich noch gern wissen, muss man immer vorlagen über den schon vorhandenen sachen legen oder kann man auch allein was machen, sozusagen "entwerfen" und "schneidern"?
weil hier is es so beschrieben, so hab ichs auch gemacht:
-->http://www.thesims.de/sims2/tips/tutorial/<--
bitte um antwort und/oder tipps.
danke die angie

Sumari schrieb:
Dankeschön ihr beiden ! :)

Habs mir gerade nochmal im Spiel angesehen und doch glatt vergessen zu schauen wie es aussieht wenn die Gute sich bückt :lol: muß ich dringend noch testen, ist ja ein Spiel ohne Altersbegrenzung ;)

loooool, ja, das möchte ich auch mal wissen=) .
Werde sie gleich erstmal die Zeitung reinholen lassen,hihi

keiner will mir helfen :schnief:

@ KeuleAngie
ich hab dir eine PN geschrieben :hallo:

@ Raindrop
Im Real Life wüßte ich nicht wo ich zuerst an dem Kleid ziehen sollte, oben oder unten. Ich würde mich damit nicht vor die Tür trauen (und mein Mann würde mich auch nicht lassen ;) )

@ supermary
Spülmaschine einräumen dürfte auch interessante Einblicke gewähren :lol:

Euch allen einen lieben Dank fürs Schreiben !!!!

ein schöner Rücken kann auch entzücken :D ein schöner Bauch tuts auch, jetzt ist der Satz zu Ende :D

Beide Kleide sehen sehr schön aus, aber ich würde das Rückenteil auch etwas höher nehmen, nicht weil der Po nicht schön genug wäre, aber die Proportionen des Kleides geraten etwas durcheinander.
LG Roxi

@ Peshewa & Roxi
ich kann an dem Kleid noch etwas herumtüffteln, wie gesagt ,an den einen Ärmel muß ich sowieso nochmal ran. Ich zeig das Ergebnis dann hier.
@ SimPowers
DANKESCHÖN !
@ simshexchen
*MundzuMundbeatmungdurchführt* nein, nicht mehr jugendfrei ;)
@ Lemonice
Vielen lieben Dank für das Kompliment und die Grüße in deiner Sig ! Hab mich total gefreut als ich das gesehen hab !!!

Hoppala *g*

So, gestern hab ich bei meinem Minikleid dann die Gelegenheit gehabt unters Röckchen zu schauen....ähäm....hüstel....seht selbst

Ich komme nochmal auf Simshexchens Frage zurück ob das jugendfrei ist, NEIN !!! :lol:
Da steht wohl eine komplette Überarbeitung an...;)

Huhu Sumari,

Kannste miir das Minikleid bitte schicken, aber so wie es jetzt ist. Also nicht überarbeiten, loool.
Habe nämlich das Wohoo Pack von Valdea.com, da könnte ichs gut gebrauchen=)

Hallo supermary,

Klar mach ich das ! Da ist aber immernoch der Fehler am Ärmel. den muß ich erst noch beheben und dann schick ich es dir (sag nochmal deine Addi bitte). Falls dich der Fehler nicht stört kannst du es auch sofort haben.
Was ist das für ein Hack ? Was bewirkt der ? *neugierigist*

Sumari schrieb:
Hallo supermary,

Klar mach ich das ! Da ist aber immernoch der Fehler am Ärmel. den muß ich erst noch beheben und dann schick ich es dir (sag nochmal deine Addi bitte). Falls dich der Fehler nicht stört kannst du es auch sofort haben.
Was ist das für ein Hack ? Was bewirkt der ? *neugierigist*

Huhu,
meine Addy lautet pottprinzessin@yahoo.de,
Was für ein Fehler *nix gesehen habe*?
Schicks mir bitte sofort=)
Das ist ein Hack, damit kannst Du Dein eigenes Bordell bauen *ggg*
Guckst Du hier:http://www.valdea.com/

Sumari, das Röckchen ist sehr interessant, aber noch interessanter ist für mich, was steht neben dem Mädchen, ist das eine Shisha? Sieht jedenfalls so aus?
Röckchen wird aber bestimmt hübsch, wenn du es jugendfrei gemacht hast. :D
LG Roxi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten