Anti Hack Tool bei PCGames.de

Mirena68 schrieb:
Hier gibt es ein Sims 2 Anti Hack Tool:

http://djssims.deepmyth.com/index.php?topic=sims2prog

Es wäre schön wenn Jemand mit Englischkenntnissen ein bisschen was dazu schreiben könnte.

Dankeschön;) :)

Liebe Grüsse Mirena

Sims 2 Hack Scanner and Lister will do all of the following:
Der Sims2 Hack Sanner und Lister macht all das folgende:
<LI>Scans all the package files within a directory and lists them for you.
Scanned alle package files innerhalb eines Verzeichnisses ab und listed diese auf.
<LI>Delete any hacks the program finds that you don't want.
Löschen Sie alle nicht erwünschten hacks die das Programm findet.
<LI>Move any hacks you don't want out of the downloads folder.
Alles hacks verschieben aus dem download folder die man nicht mehr will.
<LI>*NEW* Built in web update utility to check for new Reference list and program updates.
* NEU * ein update im Netzdienstprogramm, um auf neue Bezugslisten und -programm updates zu überprüfen.
<LI>*NEW* Rename any file from a jumbled CRC name to an understandable name.
* NEU * Jede mögliche file von einem durcheinandergebrachten CRC Namen zu einem verständlichen Namen umbenennen.
<LI>*NEW* Scan Sims2Pack files to see what's in them (IE skins, walls, floors, sims, a lot, objects, recolors, etc) and then perform an advanced search for hacks.
* NEU * Files des Scans Sims2Pack werden gescanned um zu sehen was sie enthalten (z.B. Häute, Wände, Fußböden, sims, Grundstücke Gegenstände, recolors, usw.) und führt dann eine verbesserte Suche für hacks aus.
*NEW* Now lists the creator of the hack, the website where it originated from, and a short description of what the hack does.
* NEU * Listet den Erfinder des Hacks auf, der Web site auf der sie entstand, und eine kurze Beschreibung was der Hack macht.

Download Info: File size is 34 KB zipped, 68 KB unzipped. Simply extract and run the executable file in the same directory, though it is reccomended that you put the program in a seperate folder of it's own due to the fact that you can move files into the same folder as the program resides.
Download-Info: File Größe ist 34 KB zipped, 68 KBS unzipped. Einfach extrahieren, und die executable file im gleichen Verzeichnis laufen lassen, obwohl es empfohlen ist, daß man das Programm in einen seperaten folder einsetzen soll, damit man die files dann in den gleichen folder verschieben kann, indem das das Programm liegt.

Please note!: Do not rename, change, or delete the reflist included in this zip in any way! Since the list of hacks is constantly being updated, scroll down to get a link to the latest reference list file.

Anmerkung!: Nicht die reflist, welche im zip dazugehört, umbenennen, ändern oder löschen! Da die Liste der hacksständig aktualisiert werden, nach unten scrollen, um einen link für die neuesten reference Listen zu kommen.

Gruss Weibi
sleepingdog.gif

Hallo,

Was bringt mir der "Anti-Hack-Tool"!?:naja:
Das ist hier die Frage.....:confused:
Räumt der im Spiel auf... nach fehlern....?????:confused:
Er hört sich ja eigendlich ganz an....:cool:

Grüßst @ Tony

Zuletzt bearbeitet:
Weibi schrieb:

* NEU * Jede mögliche file von einem durcheinandergebrachten CRC Namen zu einem verständlichen Namen umbenennen.
<LI>*NEW* Scan Sims2Pack files to see what's in them (IE skins, walls, floors, sims, a lot, objects, recolors, etc) and then perform an advanced search for hacks.
* NEU * Files des Scans Sims2Pack werden gescanned um zu sehen was sie enthalten (z.B. Häute, Wände, Fußböden, sims, Grundstücke Gegenstände, recolors, usw.) und führt dann eine verbesserte Suche für hacks aus...

Da ist das ja was ich gesucht habe, etwas zum erkennen von Inhalten von packages wie Wände, Böden usw. :))))

Ich hatte zwar von dem Hackscanner schon was gelesen, aber das ist mir neu*freu*.
Danke Mirena und danke weibi fürs übersetzen.

connyx schrieb:
Da ist das ja was ich gesucht habe, etwas zum erkennen von Inhalten von packages wie Wände, Böden usw. :))))

Ich hatte zwar von dem Hackscanner schon was gelesen, aber das ist mir neu*freu*.
Danke Mirena und danke weibi fürs übersetzen.

Gern geschehn, hoffe es half denn manchmal hab ich Schwierigkeiten von Englisch auf Deutsch wegen den technischen. Ich habe Deutschland im Alter von 15 verlassen und da gab es dieses "neu deutsch" :lol: noch nicht. Jetzt wo ich hier wieder wohne, hole ich das vielleicht mal nach.

Weibi schrieb:
Gern geschehn, hoffe es half denn manchmal hab ich Schwierigkeiten von Englisch auf Deutsch wegen den technischen. Ich habe Deutschland im Alter von 15 verlassen und da gab es dieses "neu deutsch" :lol: noch nicht. Jetzt wo ich hier wieder wohne, hole ich das vielleicht mal nach.

Auch im offiziellen Forum hat man sich schon für Deine Uebersetzung bedankt. Hiermit leite ich das mal an Dich weiter:) .
Grüsse Mirena

So,
ich habe das mit dem Hacktool mal probiert zum Dateien sortieren, das ist mist, aber ich habe gestern noch was anderes installiert, und zwar das hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=86110&highlight=installer

und da sieht man wunderbar, was was ist und kann es im Programm durch nen rechte Maustaste-Klick erstmal in entsprechende Ordner sortieren und dann umbenennen und dann wieder zurück in downloads. :)

Also, ich habe mir jetzt auch mal diesen Hack Scanner geholt... Allerdings zeigt er, wenn ich auf die Datei doppelklicke, folgendes an:

Fehler
Component 'MSINET.ocx' not correctly registered: file missing or invalid

Starten tut er mir das Programm logischerweise dann auch nicht....
Weiss jmd. von euch, wie man das beseitigen kann???
Denn neuerdings stürtzt mein Spiel nach ner bestimmten Zeit immer ab...
Jetzt wollt ich halt mal sehn, ob ich mir irgnedwo einen Hack geholt habe...

Thx, Pachta

Pachta schrieb:
Also, ich habe mir jetzt auch mal diesen Hack Scanner geholt... Allerdings zeigt er, wenn ich auf die Datei doppelklicke, folgendes an:

Fehler
Component 'MSINET.ocx' not correctly registered: file missing or invalid

Starten tut er mir das Programm logischerweise dann auch nicht....
Weiss jmd. von euch, wie man das beseitigen kann???
Denn neuerdings stürtzt mein Spiel nach ner bestimmten Zeit immer ab...
Jetzt wollt ich halt mal sehn, ob ich mir irgnedwo einen Hack geholt habe...

Thx, Pachta

Feyiama schrieb:
Hi Mirena,

schau doch mal in diesem Thread vorbei.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=86181

da steht ein link bei wo es das Programm gab und da steht auch ein link wo mögliche Fehler beschrieben werden und was man dann zu tun hat.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich diese fehlende Datei da runtergeladen und genau das gemacht, was da beschrieben wurde und dann ging es.

den Hackscanner gibts hier
Dazu gibts auch eine aktuelle Liste, die man mit runterladen sollte um die neuesten aufgenommenen Hacks auch im Spiel finden zu können.

hier kann man sich die Hilfe ansehen, bei Problemen.

Übersetzung Problem MSINET.OCX
1. Download MSINET.OCX

2. Back up your current copy of MSINET.ocx (if you already have a copy, you may not have it.) and and copy the new version to the same file location. This file should be located in the WINDOWS\SYSTEM directory on your C: drive (for Windows NT, and 2000: \WINNT\system32, and for XP \windows\system32.

Mach eine Sicherheitskopie deiner vorhandenen MSINET.ocx - Datei und kopiere die neue MSINET.ocx- Datei in das Verzeichniss.
Du findest die Datei unter WINDOWS\SYSTEM.

3. Click on the "Start" button and then click on "Run".

Klicke auf "Start" und dann auf ausführen.

4. According to your Operating System, type the following command to register this library file:

Je nachdem welches System du besitzt, gib folgende Befehlszeile ein:

Windows 95, 98, or Me:
regsvr32 \windows\system\MSINET.ocx

Windows NT or 2000:
regsvr32 \WINNT\system32\MSINET.ocx

Windows XP:
regsvr32 \windows\system32\MSINET.ocx

5. You should see a message saying "DllRegisterServer ... succeeded"

Du solltest die Nachricht bekommen "..."

If you are still getting an error telling you that the file is missing, then you are not typing the command in correctly. You will need to type it in *exactly* as as shown above for your operating system.

Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, das die Datei nicht existiert, dann hast du den falschen Befehl geschrieben. Du musst ihn genau so schreiben, wie er oben für dein Betriebssystem steht.

* Please note that there is a SPACE after "regsvr32" and before the rest of the command.

Bitte beachte das Leerzeichen zwischen "regsvr32" und "\".

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte diese Datei gar nicht auf dem Rechner gehabt, habe sie also einfach dort heruntergeladen und in das entsprechende Verzeichnis kopiert. Dann auf Start, ausführen und habe den Befehl eingegeben und bekam eine positive Meldung und der Scanner funktioniert jetzt auch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten