I Need Ur Help

Mrs.Bloom

Member

Nun ihr lieben ich brauch mal eure Hilfe!
Ich bin auf der Suche nach bestimmten Haaren die ich auch schon gesehen hab aber nicht runterladen konnte.Dabei handelt es sich um Schwarz,blonde Haare
zB auf www.vitasims.com/sims2_celebrity.htm gibt es Xtina die genau diese Haare hat Blond und unten schwarz.
Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich solche Haare haben könnte egal ob jetz genau die frisur oder eine andre(mit ohne diese Mütze ihr wisst schon),hauptsache blond mit schwarzen spitzen!
also dann wer vll ein schimmer hat woher ich die kriegen kann oder von wem dann meldet euch doch bitte einfach :)
:hallo: mrs.bloom

Ich hab solche Haare. Sogar mit Pony. Von www.simsnetwork.com. Ich hab die aber von irgendeiner Simpage. Von Wobking oder Black Lara. Moment ich schau mal nach... Sieht schwer nach wobking aus. Baiii!

Zuletzt bearbeitet:
Haaaaaa, ich hab sie gefunden! ;) Also bei www.simsnetwork.com. Man muss sich zwar registrieren, ist aber 10000% kostenlos. Auf Hairs für Womens and Girld auf Seite 8 sind die in kurz unten und auf Seite 3 oben in lang . Den Pony hab ich nicht von da, aber da steht als Beschreibung nur ash. Wenn jemand will kann ich den auch auf meine Simpage machen, kein Problem.

@ Isabell
die sind zwar gut, aber ich glaube diese Haare wollte Mrs.Bloom nicht, sondern halt diese, die Black_Lra bei ihren Sims erstellt hatte :)

Hallo, bin ich blöd? *lach* Ich glaube ich stelle mich gerade sehr so an. Also, Mrs. Bloom wollte Xtina ähnliche blonde Haare mit schwarzen Spitzen haben, right? %) Also okay, die Haare auf S. 8 entsprechen nicht ganz Mrs. Blooms Wünschen, aber die auf S. 3 sind doch okay! :) Bye!!! :ciao:

sagen wir mal so nich ganz meinem wunsch aber schon oki
ich hätt sie aber halt wirklich gern so wie auf der vitasims seite
falls ihr die da nich gesehen habt die is bei premium dabei und die hat exakt die haare die ich mir vorstelle also richtig schwarz halt unten wie man da sieht
aber wenns die nirgens anders gibt...dann muss ich mich halt damit zu frieden geben
trotzdem nochma thx
mrs.bloom

Hm okay, wenn du willst versuch ich mal selber so was zu basteln. Welches Mesh sollte es denn sein?

Sodele, hab mal was gebastelt. Ist "ganz nett" geworden... :rolleyes:
xtinahairs8gi.jpg

Ich hoffe es gefällt dir einigermaßen. Wenn ja dann pack ich es gleich auf meine Simpage.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten