Creator Downloads

B

Belliwell

:lalala: Hi,

ich such mal wieder was......!
Ich möchte meine Sims mal etwas umgestalten und nutze daher oft den Sim Creator. Jetz würde mich interessieren, ob ihr evtl. Downloadseiten kennt, wo man sich...

neuen Schmuck, Schuhe, Kravatten,
Farben, Stoffmuster,
neue Kleidungsstücke zum Kombinieren,
oder neue Logos

und das alles für den Sims Creator downloaden kann. Ich meine damit aber keine neuen kompletten Skins.

Für eure Tips danke ich schon mal im Voraus.....

MFG Belli :hallo:

Hallo Belliwell!

Du kannst dir selbst neue Stoffmuster "machen". Du brauchst nur auf "Textur laden" klicken, dann suchst du dir ein von dir gespeichertes Motiv aus. Zum Beispiel ein Leopardenmuster oder so! So wie bei dem!
Tiger_sw.jpg

Bei neuen Logos das gleiche. Einfach auf "Logo laden"!
Sonst weiß ich leider auch nix, wos Downloads geben könnte. Hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen!:hallo:

Xziby schrieb:
Hallo Belliwell!

Du kannst dir selbst neue Stoffmuster "machen". Du brauchst nur auf "Textur laden" klicken, dann suchst du dir ein von dir gespeichertes Motiv aus. Zum Beispiel ein Leopardenmuster oder so! So wie bei dem!
Tiger_sw.jpg

Bei neuen Logos das gleiche. Einfach auf "Logo laden"!
Sonst weiß ich leider auch nix, wos Downloads geben könnte. Hoffe ich konnte dir ein bisserl helfen!:hallo:

:lalala: Danke, für die Antworten,

das mit den Texturen hab ich schon versucht. Die lassen sich bei mir irgendwie nicht öffnen. da kommt dann immer so ne Liste, in welchem Programm die Textur geöffnet werden soll, und wenn ich dan irgendwas in der Liste anklicke öffnet sich das Word Pad Programm und es entsteht ein Text aus lauter Kästchen, Punkten und Zahlen.
Ich probier es aber noch mal, kann sein das ich irgendwas falsch gemacht habe. Zunächst will ich mal den Link testen......und dann seh ich weiter....!

Kann man mit dem Creator eigentlich auch z. B. aus den Beinen Meerjungfrauflossen machen??? Das müsste eigentlich witzig aussehen im spiel. Ich hab auf einer adults seite eine meerjungfrau gesehen, also müsste es irgendwie gehen.......

Fawkes

hat leider beides nicht geklappt. Auf der Linkseite waren zwar tolle Objekte und Skins, aber sonst nix weiter das ich verwenden könnte. Dann habe ich nochmal versucht die Texturen im Spiel zu laden. Neuerdings kommt dann immer so ein Informationsfenster mit dem Wort FEHLER!. Dann muss man auf OK klicken und man kann weiter mit dem Programm arbeiten. Das gleiche passiert mit den Logos. Naja, es soll halt wohl nicht sein.....:schnief:

PS. Es gibt Meerjungfrauen, Engel, Teufel und Elfen auf so ner Homepage, aber ich weiss leider nicht mehr wo....hmpffff:rolleyes: , gibt doch mal Meerjungfrauen in der Forumsuche ein. Vielleicht kommst du damit weiter....%)

Ich hatte letztes Jahr ne Meerjungfrau geladen gehabt und da war es so das ein Bein unsichtbar war und das andere dicker gemacht wurde . Und dann natürlich mit Flosse . Das sah dann so aus als wenn sie auf ihrem Fischschwanz rumhüpft .
Ich hatte sie glaub ich von Simsrecource .
Ich musste mich da für ne frei Mitgliedschaft anmelden und konnte mir die eine von 4 Meerleuten laden . Sie war Lila und hatte nen grauen Fischschwanz . Die anderen waren normal mit grünem Fischschwanz . Und dann habe ich noch zig verschiedene möchtegern Nixen wo das kleid nur ausschaut wie ein Fischschwanz .

Belliwell schrieb:

ich such mal wieder was......!
Ich möchte meine Sims mal etwas umgestalten und nutze daher oft den Sim Creator. Jetz würde mich interessieren, ob ihr evtl. Downloadseiten kennt, wo man sich...

neuen Schmuck, Schuhe, Kravatten,
Farben, Stoffmuster,
neue Kleidungsstücke zum Kombinieren,
oder neue Logos

Hast du es mal hier versucht?
http://simaccents.com/SP/abubot_hats.htm
von
The Little Cat

Belliwell, du hast doch ein Bildbearbeitungs-Programm auf deinem Rechner oder ? Weil du schreibst, du kannst keine Texturen bearbeiten, es käme dann immer Fehler. Das scheint mir so, daß Du kein geeignetes Programm zum Bearbeiten hast, mit dem normalen "Paint" von Windows geht das schlecht.Also falls Du es nicht hast, besorg dir die kostenlose Testversion von PaintShopPro oder PhotoImpact etc.

Falls du schon ein Programm hast, dann kann der Fehler vielleicht noch an einer falschen Auflösung liegen. Läuft deine GraKa auf 800x600 oder 1024x768 ?

Ansonsten wüßt ich nicht warum das nicht gehen sollte. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten