Cheatmodus und "IntProp maxNumofvisitingSims x" im Nachbarschaftsmodus eingeben, wobei "x" die Zahl der maximal einladbaren Sims ist.
Noch einfacher geht es, wenn man eine Datei "userstartup.cheat" im "Dokumente und Einstellungen/Name/ etc ../ DieSims2/config" -Ordner erstellt, und da dann "IntProp maxNumofvisitingSims x" reinschreibt. Dann startet das Spiel automatisch mit dieser Einstellung, ohne das man es eintippern muss.
Ich hab mir sone "userstartup.cheat" Datei mal irgendwo runtergeladen, da kann man dann mit nem Editor jeden gewünschten Boolprop oder Intprop- befehl verewigen. Weiss aber grad nicht wo ich die Datei her hatte.
Meine schaut derzeit so aus:
#--------------------------------------------------------------------------------------------
# alias real command brief help full help
# ------------- ----------------------------------------------- ---------------------------------- --------------------------------
alias ` pause "Pause" "Pause the game"
intProp censorGridSize 0
IntProp maxNumofvisitingSims 6
intProp maxResWidth 1024
intProp maxResHeight 768
Ein kompliziertes Beispiel kann dann auch
so_aussehen
von
hier
Ich hoffe, ich verstosse nicht gegen irgendwelche (mini) Urheberrechte. Ich kann nur sagen, dass ich diese Dateien nicht erfunden habe, aber ich find den Link nicht mehr.