Wie verändere ich die Gästezahl bei einer Party???

Knuffel89

Member

Ich würde gerne wissen weil ich des schon oft gehört habe wie ich die Gästeanzahl bei eienr Party ändern kann............das ganz ganz viele leute kommen können..........
hoffentlich kann mir eienr helfen
MFG Knuffel

noch ne frage, weiß einer wie man alle kreativitätspubnkte,fähigkeits,charisma.................bekommT???

bei den bücheregalen bekommt man alle fähigkeiten auser charisma . charimsa bekömmr man von den spieglen!

ja schon klar ich bin aj nciht doof, ich meine alles auf einmal das man alle punkte gleich aht gibts da en cheat oder sow as in der art???

ne aber es gibt ein hack, bei dem du deine bedürfnisse alle ganz hoch schlarten kannst... also kannst lernen und einfach die zeit ganz schnell machen...

gib den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" ein. Dann ruf den Bildschirm mit den Fähigkeitspunkten auf. Klicke auf den jeweils letzten Fähigkeitspunkt einer Leiste und ziehe dann auf die gewünschte Position, also ganz nach rechts. Voilá!

habe ein bzw. 2 probleme
1. das mit der gästezahl verändern geht nciht
2. das mit dem Kreativitätspunkten, Fähigkeit...usw funktioniert ebenfalls nciht.
Vielelciht, ich hoffe es, kann mir einer oder mehere helfen

das mit dem gästezahl erhöhen und dem dad man kreativität und so nciht erhöhen kann funktioniet nicht

ok sorry
also das mit dem gästezahl erhöhen.
ich habe den cheat eingegeben die gewünschte besucherzahl für das x eingegeben, aber wnen cih party vearnstalten amchwe beim telefon, dann steht immernoch 2 gäaste da und cih kann auch nicht mehr rüberziehen(ich ahbe mehr als genug freudne)
das mit den ganzen kretivitätspunkten:
ich ahbed en cheatv eingegeben, bin auf den letzten punkt gegeangen und wollte rübnerziehen aber des ging garnicht, icha heb alle probiert.

Zum Partyproblem: das is'n Bug, da kenn' ich mich nicht aus, weil ich den nicht habe. Dazu gibt's schon einige Threads hier im Forum, benutz mal die Suchfunktion.
Das andere: bei mir geht es, versuch es doch nochmal.

ok ich versuche beides mal, aber das mit dem kreativität......... geht bei mir wiklich nicht ich ahbe alles probiert, aber es geht nciht

Hast du mich vielleicht missverstanden? Ich meine den letzten vollen Fähigkeitspunkt einer Leiste. Hat dein Sim also z.B. 3 Kreativitätspunkte, klicke auf den dritten Punkt und ziehe ihn auf Position 10. Zum Test, ob der Cheat überhaupt an ist: Shift-Klick mal auf einen Sim. Dann müssen da ganz viele Optionen erscheinen. Wenn nicht, hast du den Cheat falsch eingegeben.

neinein ahbe dich nicht misverstanden und das mit dem letzten punkt anklicken(vollen punkt) ahbe cih auch gemacht,dann rücbergezogen , das ging nciht einmal.
2.nein nein,d er cheat war an weil cih noch andere sACHEN DAMIT MACHE.

PS: habe rausgerfudnenw ie das mit der party geht

ok trotzdem danke, aber ich probiers nochmal,w enn mir irgendetwas merkwürdig vorkommt oder es doch funktioniert, doer das cihd amit ein probleme ahbe schreibe cih dir ne pn, denn wenn es bei dir dfunktioniert dann wirst dua lles darüber wissen

Knuffel89 schrieb:
neinein ahbe dich nicht misverstanden und das mit dem letzten punkt anklicken(vollen punkt) ahbe cih auch gemacht,dann rücbergezogen , das ging nciht einmal.
2.nein nein,d er cheat war an weil cih noch andere sACHEN DAMIT MACHE.

PS: habe rausgerfudnenw ie das mit der party geht

du musst den cheat boolprop terszingcheats... im nachbarschaftsbildschirm eingeben und dann erst in die familie gehen, oben rechts steht dann irgendwas von version 1.0 oder so. dann müsste das klappen.

wie geht das mit den Partys? bei mir hats auch nicht geklappt

Cheatmodus und "IntProp maxNumofvisitingSims x" im Nachbarschaftsmodus eingeben, wobei "x" die Zahl der maximal einladbaren Sims ist.

Noch einfacher geht es, wenn man eine Datei "userstartup.cheat" im "Dokumente und Einstellungen/Name/ etc ../ DieSims2/config" -Ordner erstellt, und da dann "IntProp maxNumofvisitingSims x" reinschreibt. Dann startet das Spiel automatisch mit dieser Einstellung, ohne das man es eintippern muss.
Ich hab mir sone "userstartup.cheat" Datei mal irgendwo runtergeladen, da kann man dann mit nem Editor jeden gewünschten Boolprop oder Intprop- befehl verewigen. Weiss aber grad nicht wo ich die Datei her hatte.

Meine schaut derzeit so aus:

#--------------------------------------------------------------------------------------------
# alias real command brief help full help
# ------------- ----------------------------------------------- ---------------------------------- --------------------------------
alias ` pause "Pause" "Pause the game"
intProp censorGridSize 0
IntProp maxNumofvisitingSims 6
intProp maxResWidth 1024
intProp maxResHeight 768

Ein kompliziertes Beispiel kann dann auch so_aussehen

von hier

Ich hoffe, ich verstosse nicht gegen irgendwelche (mini) Urheberrechte. Ich kann nur sagen, dass ich diese Dateien nicht erfunden habe, aber ich find den Link nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
zarrano schrieb:
funktioniert das ganze auch bei community lots??? bei mir sind immer nur 2 leute dort und das find ich schon ziemlich doof...

Ja, diese userstartup.cheat Datei sorgt dafür, dass alle Grundstücke beeinflusst werden.

Gebt mal bei Google Userstartup.cheat ein, da gibts etliche Treffer, die auch in dieses Forum reinzielen.

[edit] Ob das ganze auch mit Nightlife funzt, weiss ich nicht! Ich habs nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten