jazzlyn
Member
schöne story, das mit dem heiraten geht ja ganaz schön schnell ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)

", sagte meine Mutter grinsend.

!

:
OOOOOHHHHH wie SÜÜÜÜÜÜÜßßßß
)

^^
Ja klar wusste ich das am Anfang bei meiner ersten ein paar nur "cool" hingeschrieben haben, das ist mir mehr als bewusst. Ich ziele hier zu keiner Person hin, aber ich denke das ist immer noch so, ein paar schreiben einfach (nicht nur bei meiner!!!!) "cool" hin und meinen es nicht so! Ich schreibe, wenn mir eine Story nicht so gefällt, schaut mal meine letzten Posts an... Es stört mich auch nicht, negative Posts durchzulesen, schliesslich kann man das ja nicht ändern. Und ich denke auch, ein paar schreiben nur aus Trotz etwas hinein, obwohl sie die Story nichtmal gelesen haben. Naja mir ist das auch egal, solange es nicht alle machen!

Ich finde, man sollte ehrlich sein, ich hab bei 2, 3 Storys auch schon hingeschrieben dass sie ganz ok ist und noch Verbesserungsvorschläge gemacht! Aber das ist jedem seine Sache, finde ich. Stören tut's mich auch nicht weiter. So, Thema beendet

Hab ja jetzt schon länger kein Kommentar mehr abgegeben *g* Aber ich muss ja sagen das es die bisher einzigste Fotostory ist die ich hier wirklich bis zum ende verfolgen werde.
)
umbringen können!
) 16 Jahre alt geworden. Und heute Morgen hat der Lehrer mit mir sprechen wollen.