~~~ Meine neue Fotostory: "Nanny with Love" ~~~

Also:
1. Super Story!
2. Danke:) (@phoebe du weisst wieso;))
3. Ich hab vorher Danke geschrieben, aber das galt Phoebe. Nur keine Missverständnisse!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die tut mir rgendwie Leid! Aber die Tiffany hat schon recht, wenn sie annimmt, dass sie bei Jim ist, zumindest kann man verstehen, wie sie darauf kommt...
James tut mir auch sehr Leid. Er weiß ja gar nichts davon. Aber wenn sich jetzt herausstellt, dass James in Wirklichkeit auch mit einer anderen rumknutscht, dann tut er mir icht mehr Leid, dann hätt ers ja nicht anders verdient!!!

Danke..Leider gibts erst am Mittwoch die Fortsetzung (hoffentlich!):
Mein Anbieter spinnt, im moment kann ich keine bilder hochladen, habs schon vor stunden probiert, jetzt gehts immer noch nicht! Morgen bin ich nicht da! Also, wahrscheinlich (weiss ja nicht, obs dann geht, wenn nicht probier ichs an einem anderen ort!) am mittwoch:argh:
Ich hätts noch bei einem andern Anbieter probiert, aber muss jetzt leider off! Sorry :ciao:

Kapitel 15: Tiffany's Liebe

Kapitel 15:

Dies ist das 2. oder 3. letzte Kapitel. Wahrscheinlich das 2. letzte, dafür wird der Schluss sehr lang. Sorry. Ich möchte mich jetzt um meine andere Fotostory "Alina" kümmern, und ich finde, mein ausgedachtes Ende kommt richtig:) Nicht böse sein, ja?:lol:

snapshot_cf07f793_af1bc092.jpg

Die Zeit verging. Bald war es zwei Wochen vor Tiffanys Abreise. Ich sah Jim nicht wieder. Viel dachte ich über James nach und wie ich ihn betrogen hatte...
Wie konnte ich nur?! Ich liebte ihn doch. Naja, ich dachte, das gehöre zu jeder Ehe.
Auf jeden Fall wurde ich sehr traurig, denn lange Zeit hatte Tiffany nicht mit mir gesprochen. Sie dachte, ich wäre mit Jim zusammen. Doch das war nicht wahr.

snapshot_cf07f793_0f1bc593.jpg

In letzter Zeit telefonierte sie viel mit jemandem.
Wer es genau war, wusste ich auch nicht. Dafür war sie noch zu sauer auf mich, um mir so etwas anzuvertrauen.

snapshot_cf07f793_cf1bbfac.jpg

Eliza fand inzwischen gute Freunde; Melanie und Hannes. Sie verbrachte ihre Freizeit immer mit den beiden. Oft spielten sie stundenlang Fangen oder Räuber und Polizist, manchmal war Eliza sogar noch in ihrer Privatschul-Uniform.

snapshot_cf07f793_ef1bbcac.jpg

Wie gesagt, 2 Wochen vor Tiff's Abreise war ich an einem schönen Abend am Computer und chattete ein bisschen nach Seuropa (ein anderer Kontinent). Alle konnten simlisch, darum konnte ich mit ihnen im "Worldsimchat" chatten.
Auf einmal kam eine E-mail von Jim hinein. Gespannt, aber auch aufgeregt, las ich sie:

Liebe Laura,
Lange Wochen und Tage habe ich dich nicht mehr gesehen! Warum bloss?
Weil du denkst, ich seie kein Umgang für dich. Das ist nicht wahr! Wieso gibst du uns keine Chance? Wenn du herzlos bist, löschst du diese E-mail. Wenn du ein Herz, wenn auch nicht für mich hast, dann rufst du mich an. Wir müssen reden.
In Liebe, Jim

snapshot_cf07f793_4f1bbcd9.jpg

In dieser Nacht hatte ich kein Auge zugetan. Doch dann beschloss ich, ihn anzurufen.
"Jim", nahm er nach drei Singnaltönen ab. Zuerst schwieg ich.
"Hi... Ich bins... Laura...", stotterte ich nach einer Weile.
"Laura? Wow, damit hätte ich echt nicht gerechnet?!"
"Ich auch nicht. Dachtest du, ich sei herzlos?! Ich dachte du liebst mich!"
"Tu' ich auch. Aber nachdem was du mir angetan hast...!"
"Ich dir?! Hör zu Freundchen, Du hast mir wehgetan, indem du mir begegnet bist...", murmelte ich.
"Okay, lass uns uns treffen! In 15 Minuten bei dir?"
"Ja, Tschüss!"
"Bye, bis nachher."
Die 15 Minuten vergingen wie eine Ewigkeit.

snapshot_cf07f793_0f1bbdab.jpg

Als er kam, klopfte mein Herz hörbar.
Er sagte oder machte keinen Pieps, riss mich an sich und küsste mich wild. Und ich liess es zu! Eine Weile standen wir so küssend da, doch dann stiess ich ihn weg.
"Wir sind nicht hier um zu knutschen!", sagte ich streng. Dabei war es so schön, in seinen Armen zu liegen...
"Ich weiss, um zu reden..."

snapshot_cf07f793_af1bbdd5.jpg

"Ich bin verheiratet, Jim!"
"Das heisst nicht, dass du mich nicht lieben kannst! Es gibt sowas wie Scheidung!"
"Ich werde meinen Ehemann nicht verlassen, denn ich liebe ihn. Versteh' doch! Ich habe ihm meine Treue geschworen, und diesen Schwur habe ich nicht eingehalten, denn ich habe jemandem meine Liebe gestanden, den ich nicht liebe. Oder eben nicht genug. Aber ich habe ihm meine Liebe geschworen und diesen Schwur halte ich bis in mein Grab ein! Ich liebe ihn!"
Er seufzte. "Vielleicht hast du Recht...", sagte er. Dann fing er an, leise zu weinen. Das war so dramatisch; einerseits mein geliebter Ehemann, andererseits ein Verehrer von mir, der um meine Liebe weinte.

snapshot_cf07f793_6f1bbd93.jpg

Plötzlich nahm ich allen Mut zusammen und küsste ihn hektisch.
Er fing an zu lächeln. "Heisst das jetzt... Du liebst mich?", fragte er hoffnungsvoll.
Ich liess ihn los, in dem Gedanken, was ich getan hatte.
Ich seufzte. "Nein, an meinen Gefühlen hat sich nichts geändert. Ich liebe dich schon, aber nicht genug. Das war... Ein Abschiedskuss..."
Da fing er nochmal an zu weinen.

snapshot_cf07f793_af1bbdc1.jpg

Er tat mir so leid!
"Ich verstehe...", seufzte er, "Lebwohl..."
Plötzlich verstand ich die Welt nicht mehr! "Wollen wir nicht Freunde bleiben?", schrie ich hinterher, als er schon fast am Horizont verschwunden war.
Er blieb stehen. "Lebwohl...", flüsterte er so leise, dass es kaum zu hören war.
Und da begriff ich, dass er weg war... Später erfuhr ich (Jahre danach), dass er mit Julie, mit der ich mich nie wieder anfreundete, weil sie sauer auf mich war (wegen James & Jim!), weggezogen war, in ein anderes, fernes Land.

snapshot_cf07f793_cf1bbe50.jpg

Wie angefesselt stand ich da. Was?! Das konnte doch nicht wahr sein...
Auf einmal merkte ich, dass der Schulbus kam. Tiffany stieg aus, denn es musste schon eine Stunde vergangen sein.
"Mom!!", schrie sie, so fröhlich wie ich sie noch nie gesehen hatte.
"Was denn?", fragte ich überrascht. Sie war doch sauer auf mich?!
"Ich...", heulte sie, "Ich bin heute den letzten Tag auf die High School gegangen und... Es wurde eine Feier veranstaltet! Ich bin die beste Schülerin, die je, in den 200 Jahren der Existenz der Privatschule, dort hingegangen ist! Ich bin nicht nur Jahrgangsabeste, ich bin die Beste Schülerin seit 200 Jahren!!"
Ich war wie gefesselt. Ich freute mich so für sie!

snapshot_cf07f793_6f1bbe6f.jpg

Ich sagte nichts, sondern heulte nur drauflos, umarmte sie stürmisch und wir weinten eine Runde miteinander. Ich war so stolz auf sie, sie war hochintelligent, nein, noch viel mehr! Erst jetzt merkte ich, dass wir verschieden waren!

snapshot_cf07f793_4f1bc56c.jpg

Zur Feier des Tages lud sie zum ersten mal ihren Freund ein.
"Bist du nicht ein wenig in ihn verknallt?", fragte ich sie.
"Ja, vielleicht. Aber wir haben uns noch nie getroffen!"
"Dann wird es ja höchste Zeit!", lachte ich. Sie rief ihn an und gleich auch noch seine Mutter, denn wir könnten ja auch miteinander reden.

snapshot_cf07f793_2f1bc603.jpg

Die zwei schüttelten sich die Hand, und fingen an, zu quatschen. Er hiess Silvan Taylor, war 17 und sehr intelligent.

snapshot_cf07f793_6f1bc62a.jpg

Währenddessen unterhielt ich mich mit seiner Mutter.
Sie hiess Carolyn Taylor, war erst 31 (sie hatte Silvan mit 14 bekommen) und sehr nett. Sie verstand mich auch und ich konnte ihr alles anvertrauen, an diesem einzigen Abend. Nicht so wie Julie, die mich nichteinmal unterstützte!

snapshot_cf07f793_ef1bc662.jpg

Die zwei Teens unterhielten sich auch gut.
Sie lachten fast nur, am Anfang, erzählten sich Witze und redeten über die Schule und die Lehrer (was auch viel zu lachen gab, natürlich).

snapshot_cf07f793_8f1bc6e3.jpg

Natürlich schaute ich ab und zu zu ihnen herüber und tatsächlich:
Sie flirteten gegen Schluss auch schon heftig. Solange das nicht zu weit ging, griff ich nicht ein. Das war mir egal, Carolyn und ich hatten es auch lustig.

snapshot_cf07f793_cf1bc714.jpg

Doch dann mussten sie gehen.
"War super mit dir zu plaudern, Laura!", sagte Carolyn.
"Ja, sehr. Von mir aus, gerne wieder! Und unsere Babys scheinen sich ja auch super zu verstehen!", lachte ich.
"Ja! Ich rufe dich an, okay?" "Klar!"
"Okay, Bye!"
"Bye!", sagte ich. Zum Glück küssten sich Silvan und Tiff nicht, das wäre beim ersten Treffen zu weit gegangen, von mir aus! Sie winkten nur gegenseitig. Dann gingen sie.

snapshot_cf07f793_6f1bc733.jpg

An diesem schönen Abend waren alle meine Sorgen vergessen!
Tiff kam zu mir. "Mom, vielen Dank für den tollen Abend!"
"Gern geschehen! Leider wirst du Silvan nicht mehr sehen..."
"Doch!"
"Wieso denn das?", freute ich mich schon, denn ich wollte ja, dass meine Tochter glücklich war und mit ihm bestimmt.
"Er ist ja 17! Collegealter! Er geht in zwei Wochen auf die gleiche Uni wie ich!!", schrie sie überglücklich und fiel mir in die Arme...

Wird Tiffany wirklich gehen? Was ist mit Jim, Laura und James?? Das alles im letzten Kapitel!:ciao:

Supermegahypercool

Hi:hallo:
Ich habe einen preis zu vergeben:
NOBELPREIS FÜR DIE BESTE FOTOSTOY
geht an die geniale . . . . . . . . . . . . .*gespanntsei* . . . . . . . . . . . . . . . . .
:scream: Phoebe99:scream: *Jubelklatschfreudentränenheul*

Bei deinem Thread hab ich für DICH gevotet und ich hoffe du gewinnst!

Phoebe99 schrieb:
Heute kommt das letzte Kapitel:ciao:

wird bestimmt klasse!Ich freu mich schon.

Auf Alina freu ich mich aber auch(vor allem wenn du meinen Satz einbaust;) )

DU MACHST DAS KLASSE!!!!

P.S.:Kennst du das Buch "Der Weg nach norden"?

Kapitel 16: The End - Auch für Laura?

Kapitel 16: The End - Auch für Laura?

Nun der letzte Teil der fotostory. Ich hoffe, ich habe euch ein wenig unterhalten können, mit den 16 Kapiteln.

snapshot_cf07f793_0f20c721.jpg

Die Zeit verging und Tiffany und Silvan kamen glücklich zusammen.
Und somit war bald der Tag von Tiff's Abreise da. Vor einer Woche hatte ich übrigens meinen 19. Geburtstag. Alle standen sehr früh auf, denn das Taxi kam schon um halb sieben Uhr morgens und fuhr Tiffany zum Flughafen. Ab Morgen hätten also meine Eltern für sie gesorgt... Komischer Gedanke! Kim kam auch sehr früh, denn sie hatte Tiff auch sehr gern. Schnell umarmte sie Tiffany, wie ihre Enkelin.

snapshot_cf07f793_2f20c6d6.jpg

"Hey.. Eliza weine nicht! Ich komm' euch ja besuchen!", sagte sie und küsste ihre kleine Schwester, die fast weinen musste.
"Versprochen?", fragte Eliza mit ihrer Babystimme.
"Ja klar! Ich hab dich lieb."
"Ich hab dich auch lieb...", schluchzte Eliza.

snapshot_cf07f793_af20c6c3.jpg

"Mom...", jammerte sie schliesslich weinend, "Es tut so weh..."
"Nein muss es nicht. Ich werde dich immer lieben, egal was geschieht. Viel Glück..." und da begann auch ich zu weinen.
Ein halbes Jahr würden wir uns jetzt nicht sehen, bis sie 3 Wochen Semesterferien hatte! Und dann kam das Taxi - Tiff stieg ein - Winkte - Und war weg...

snapshot_cf07f793_8f20c778.jpg

Ich ging ein Stück auf das Haus zu, als sie am Horizont verschwunden war.
Doch dann befiel mich ein Heulanfall und ich kippte vor lauter weinen um.
Als ich mich wieder aufrichtete, standen Kim und Eliza neben mir.
"Alles in Ordnung, Madame?", fragte Kim mich. Ich schluchzte und war still.
"Nein nichts ist in Ordnung! Mein Baby ist weg!!", schrie ich auf einmal und kippte wieder um. Da kniete Kim nieder und nahm mich liebevoll in den Arm. Eliza auch...

snapshot_cf07f793_af20c85d.jpg

So vergingen die Tage und bald waren auch schon 2 Wochen um. Der Tag an dem James kam, war da!
Die Limousine fuhr vor. Langsam öffnete sich hinten von innen eine Tür und mein Ehemann erschien. Mein Herz klopfte, ich hatte ihn schliesslich hintergangen! Aber ich versuchte, tapfer zu lachen und mich zu freuen.
Als ich ihn aber sah, begann, mein Herz zu stechen...

snapshot_cf07f793_ef20c951.jpg

Ohne mich anzusehen, umarmte und küsste er Eliza! Okay, es war seine Tochter, aber er konnte mich doch wenigstens ansehen!
Eliza freute sich sehr, das merkte man.

snapshot_cf07f793_2f20c97a.jpg

Dann kam er zu mir, sah mich an, lachte und küsste mich.
Mir war überhaupt nicht wohl dabei. Ich hatte ihn schliesslich angelogen!

snapshot_cf07f793_4f20c99e.jpg

Wir turtelten sogar noch auf der Strasse 'rum.
Er erzählte jedes Wort von seiner Reise nach Som, jedes Detail, aber ich hörte keineswegs zu. Immer nur dachte ich an das, was ich getan hatte.
Eliza und Kim jedoch, hörten interessiert zu.

snapshot_cf07f793_4f20ca55.jpg

Am Abend war er sehr müde. Ich auch.
Also legten wir uns auf das Bett und kuschelten. Ich war so uninteressiert, dass er mehrmals fragte, was ich hätte. Immer schüttelte ich den Kopf, sagte "Das bildest du dir ein" oder "Ich habe nichts!".

snapshot_cf07f793_8f20ca70.jpg

Auf einmal schriss er mich an sich und wollte mich ausziehen.
Ich wehrte mich mit allen Leibeskräften. Ich schlug ihn, ich biss ihn.
"Was hast du verdammt nochmal?", schrie er in einem beängstigten Ton.
"Ich habe nichts!", schrie ich zurück.
"Nein, üüüberhaupt nicht! Warum lässt du dich nicht küssen oder sonst etwas, wir haben seit 3 Monaten nicht mehr... Du weisst schon! Nichtmal geküsst haben wir uns und ich habe Sehnsucht nach dir! Was ist los?!"

snapshot_cf07f793_8f20ca8b.jpg

Da kullerten mir einfach Tränen über meine Wange.
"Lass mich eine Minute allein, bitte..", murmelte ich und stand auf.
"Okay... Aber dann will ich wissen was du hast!"
Ich verdrehte bloss meine roten und Tränenreichen Augen.

snapshot_cf07f793_4f20caf1.jpg

Ich lief so schnell ich konnte hinab und auf die Terrasse.
Was war nur los mit mir?! Dauernd heulte ich im Zeug umher und weinte nur.
Ich wusste einfach nicht mehr weiter, ich war verzweifelt...

snapshot_cf07f793_cf20cb47.jpg

Dann, nach einer ziemlichen stillen Weile, lag ich auf den Boden.
Das tat irgendwie gut. Mal so richtig liegen und sich keine Gedanken machen zu müssen, einfach nur in den Sternenhimmel schauen und sonst nichts...

snapshot_cf07f793_ef20cb7c.jpg

Da ich aber immernoch keine Lösung hatte, beschloss ich, meine Mutter anzurufen.
"Hi Mom!"
"Hallo Schatz!", rief sie freudig. Übrigens, sie wusste von Jim!
"Wie gehts Tiff?"
"Hervorragend! Und dir?"
"Naja... Probleme! Ich weiss nicht was ich tun soll Mom!", da kamen schon wieder Tränen...
"Was? Wegen James? Der ist ja heute gekommen, oder?"
"Ja, ich... Ich weiss nicht, ob ich ihn liebe... Ich weiss es nicht... Und ich habe ein solches schlechtes Gewissen!"

snapshot_cf07f793_4f20cb9f.jpg

Etwa eine halbe Stunde dauerte unser Gespräch.
"Vertraue deinem Herzen. Wenn er dich liebt, dann verzeiht er dir, wenn du es ihm sagst. Wenn nicht, dann ist er einfach nicht der richtige!"
"Meinst du?"
"Ja klar. Ich war vor etwa 20 Jahren in der selben Situation. Ich habe einen anderen geküsst. Ich habe es deinem Vater gesagt und er hat mir verziehen, ohne Probleme!"
"Okay, ich sage es ihm...", seufzte ich traurig.
"Ja, grossartig!", sie freute sich.

snapshot_cf07f793_cf20cbce.jpg

"Vielen Dank Mom! Ich liebe dich!", sagte ich.
"Gern geschehen. Ich liebe dich auch Schatz!"
Dann legte ich auf. Jetzt oder nie, dachte ich.

snapshot_cf07f793_6f20cc3e.jpg

Wagemutig ging ich nach oben.
"James! Ich habe einen andern geküsst!", platze ich heraus. Er war geschockt, sichtlich. Er war so still...
"Was..?", fragte er.
"Ich habe mit einem anderen rumgeknutscht. Allerdings nicht mehr und das ist lange her, ich liebe nämlich nur dich!"
"Ja klar! Deshalb küsst du auch einen anderen!", schrie er wütend.
"Bitte glaube mir!", bettelte ich.
"Nein. Ich bin enttäuscht von dir. Allersings habe ich selber gemerkt, dass etwas zwischen uns nicht mehr stimmt... Irgendetwas ist da zwischen uns geraten, und das muss nicht der andere Typ sein..."
"Meinst du?"
"Ja. Ich will ehrlich sein... Auch ich habe eine andere getroffen..." Nach diesem Satz stockte er. In mir zerplatzte eine Atombombe! Das konnte nicht wahr sein!
"Und das hast du mir nur gesagt weil ich es gesagt habe, stimmts?!", schrie ich.
"Ja vielleicht", gab er zu.

snapshot_cf07f793_af20cc0e.jpg

"James... Ich will gehen! Lass mich!", sagte ich nach fast 20 Minuten des Schweigens.
"Was? Es gibt doch Eheberatungen!"
"Nein. Meine Mom... Sie hat Recht. Du bist einfach nicht meine wahre, grosse Liebe! Bitte!"
"Ja... Ich verstehe... Verabschiede dich nicht von Eliza, ihr würde es das Herz brechen..."
"Ja okay...", sagte ich selbstsicher, "Lebwohl..."
"Lebwohl", flüsterte er so leise, dass es kaum hörbar war.

snapshot_cf07f793_0f20cccc.jpg

Und so schritt ich hinaus, mit Kleidern und Koffern (kann ich nicht arstellen in Sims2) in die weite, ferne, neue Welt die auf mich lauerte und verabschiedete mich von lauter Erinnerungen, die ein Leben lang in mir waren...

Jetzt müsst ihr euch nur noch ein trauriges Lied dazu ausdenken!
:ciao:

Ok, ich habe das jetzt zum vorletzten gemeint, also mein Beitrag eben. Jetzt zum Ende:
Traurig. Aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht, dass der ne andere trifft! Also ich finde den 16. Teil als Fortsetzung gut, aber irgendwie ist das kein richtiges Ende. Ich meine, ich bin halt Happy End - Fan, aber ich mag auch traurige Enden. nur was ich gar nicht mag, ist, wenn eine Geschichte offen ausgeht. Also ein bisschen offen darf es ja sein, aber so ein total offenes Ende... Also wo man sich gar nicht denken kann, was passiert, ich weiß nicht... Das ist nicht so mein Ding.
Aber ich finde deine Story trotzdem klasse und ich lese alle deine Storys immer gerne, da kannst das einfach gut!

Trotzdem Danke. Naja wollte irgendwie kein Happy End machen :D Klar, es ist gaaanz offen, das ende, aber irgendwie wollte ich mich nicht beschränken. So könnt ihr euch selber was ausmalen:D

mh cooles ende =)
nur schade dass das mim jim oder wie der heißt nix geworden ist
ich fand den lustig ^^
ich finde beides storys total super
aber jetzt freu ich mich dass du jetzt mit "alina" weitermachen kannst
weil die finde ich super gut
allerdings mag ich beide=)

Ooh,die Story war so schön!!!Also ich fand das Ende aber gut!^^

och is das traurig!:(
Warum ist sie nicht mit Jim zusammengekommen?
Er wäre der Richtige gewesen!:heul:

Aber trotzdem einfach Supermegaaffenstark(komisches Wort!Aber ich musst ne Steigerung von super,klass,toll ...finden!=) ) deine Fotostorys!

Naja weil Laura es nicht gemerkt hat und dann war es zu spät. Aber wer weiss, vielleicht sind sie doch irgendwann mal zusammengekommen. Könnt ihr euch selber ausdenken:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten