Updates 30.01.05

cool max

Member

hi:hallo:,

heute mach ich mal den update-thread auf. hab ja auch was schönes:)

bei www.sims2-files.de.tt gibt es heute ganz viel neues. 15 poster und 4 umgefärbte sessel. viel spaß:hallo:

auf meiner seite gibt es jetzt auch eine shoutbox

zum vergrößern einfach auf das bild klicken:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Na Prima

Update bei uns

www.simsfan2.de

Unter Cat und Oldbox

30.1.05a.jpg

Cat1-4.jpg

30.1.05b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@cool max falls es Dir im alten Update Thread nicht aufgefallen ist und hier auch nicht, Deine Bilder funktionieren nicht da man auf die Domain nicht extern linken darf.

ok jetzt gehen die Bilder zwar, aber für nicht DSL User ist das ein ziemlicher Hammer, am besten machst Du das nächste mal nur ein Bild wo Du die ganzen neuen Sachen als kleine Vorschau drauf hast.

DoylesRose schrieb:
ok jetzt gehen die Bilder zwar, aber für nicht DSL User ist das ein ziemlicher Hammer, am besten machst Du das nächste mal nur ein Bild wo Du die ganzen neuen Sachen als kleine Vorschau drauf hast.

Ja, oder auf zwei oder drei verteilt. :hallo:

...also ich bin wirklich eigentlich kein Nörgler - aber cool max - bekommst Du das hin die Bilder kleiner zu machen - ich bin bestimmt nicht die einzigste die kein DSL hat und nun sind schon 5 min um und die Seite hier ist immer noch lange nicht komplett geladen .... heul

LG

@ cool max: Vielleicht bin ich zu blond, aber ich find den ersten Sessel (den mit den blauen Streifen) nicht auf deiner Page. Der würde gut in eines meiner Schlafzimmer passen...

weaselPW schrieb:
@ cool max: Vielleicht bin ich zu blond, aber ich find den ersten Sessel (den mit den blauen Streifen) nicht auf deiner Page. Der würde gut in eines meiner Schlafzimmer passen...

unter komfort der 4 sessel von oben:hallo:. woran es lag musst du jetzt wissen;)

gruß cool max:hallo:

@Cool Max: Es ist zwar echt schön, was Du alles so colorierst, aber bitte ignoriere doch nicht die User, die Dich darauf hinweisen, dass Deine Bilder für NICHTDSL-User der reinste Horror ist. Bedenke, dass der Thread noch gut 22,5 Stunden lang gefüllt wird und jetzt die Seite schon mehr als fünf Minuten läd bei einer ISDN-Leitung.

Bitte mach doch die Bilder kleiner oder fasse sie zusammen!

Auch schon wegen der Traffic-Kosten vom Simforum. Bedenke, dass hier sehr viele Leute reinschauen. Bei Deiner Bildergröße macht das allein bei 100 Leuten schon weit über 100 MB Traffic - und da habe ich sicher die Grenze noch tief angesetzt.

PS: Es ist außerdem nicht fair den anderen gegenüber, wenn sie erst mehrere Seiten scrollen müssen, um den zweiten Beitrag lesen zu können.

Kralith schrieb:
@Cool Max: Es ist zwar echt schön, was Du alles so colorierst, aber bitte ignoriere doch nicht die User, die Dich darauf hinweisen, dass Deine Bilder für NICHTDSL-User der reinste Horror ist. Bedenke, dass der Thread noch gut 22,5 Stunden lang gefüllt wird und jetzt die Seite schon mehr als fünf Minuten läd bei einer ISDN-Leitung.

Bitte mach doch die Bilder kleiner oder fasse sie zusammen!

Auch schon wegen der Traffic-Kosten vom Simforum. Bedenke, dass hier sehr viele Leute reinschauen. Bei Deiner Bildergröße macht das allein bei 100 Leuten schon weit über 100 MB Traffic - und da habe ich sicher die Grenze noch tief angesetzt.

PS: Es ist außerdem nicht fair den anderen gegenüber, wenn sie erst mehrere Seiten scrollen müssen, um den zweiten Beitrag lesen zu können.

ja und wie soll ich die kleiner machen?

Glaub mir Du machst Dir hier keine Freunde wenn Du uns weiterhin ignorierst cool max. Ich habe DSL und es nervt mich trotzdem wenn ich ewig nur Sessel und Bilder sehe, ein Übersichtsbild reicht völlig.

Außerdem ist das eröffnen eines Update Threads kein Wettbewerb.

Edit: wenn Du sie nicht kleiner machen kannst, dann nimm sie raus. Ansonsten sollte man davon ausgehen das Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kannst wenn Du es fertig bringst Objekte zu recolorieren.

Das sehe ich genauso wie DoylesRose.

Und Bilder als Collage zu machen oder sie gar nur verkleinern ist doch eines der einfachsten Dinge im Grafikprogramm Deiner Wahl.

Schau mal, ich habe hier nen 22" Monitor mit ner Auflösung von 1600x1200 Pixeln und trotzdem muss ich acht Seiten scrollen, bevor ich den zweiten Post sehe.
Stell Dir nur mal vor, wie das bei nem 17" Monitor mit vielleicht nur 1024x768 Pixeln Auflösung aussieht.

Ich hab nen 15 Zoll Monitor und mit kleiner meinte ich nicht ausschließlich die Speichergröße. Ich muß immernoch ewig scrollen um zum zweiten Post zu kommen.

Naja, im Beispiel von mir oben mit den 1024x768 Pixeln Auflösung wären das noch nicht mal zwei Bilder pro Seite (Bildschirm).

@cool max: setze sie doch wenigstens von 400x400 Pixeln auf 200x200. Das reicht, um noch zu erkennen, was drauf ist. oder mach gleich ne schöne Collage.

Danke Collmax - Das gibt nen dickes Bienchen ;)

Also nochmal - Deine Recolors sind wirklich schön - und jetzt so auf einen Blick noch viel schöner :)

Guten Morgen,
wir haben heute ein modernes Haus von unserer Bibi im Angebot... Vorschau 1 und Vorschau 2 :)!!!

Mehr Bilder und den Download bekommt ihr wie immer auf http://www.dirtygirl23.de :)!!!

Wir freuen uns auf Euch :hallo:

Liebe Grüsse Speedy

Hallöchen an alle!

Heute gibt's bei mir folgendes...

..::.. ein blaugelbes Badezimmer ..::..

sc-bathblueyellow1-gesamt.jpg

..::.. ein blau gestreiftes Schlafzimmer ..::..

scschlafzimmer2gesamt.jpg

..::.. Christina Aguilera ..::..

sc_x-tina-v1.0.jpg

..::.. jede Menge neue Häuser wie diese zum Beispiel ..::..

alte-str-1--001-klein.jpg
alte-str-2a--001-klein.jpg
kurt-muster-str-9--001-klein.jpg
lizzy-mcgregory-ave17--001-klein.jpg

..::.. Donations, u. a. diese ..::..

sc_eyes_21.jpg
sc_eyes_22.jpg
sc_eyes_18.jpg

sc_lidschatten22.jpg
sc_lidschatten26.jpg
sc_lidschatten28.jpg

sc_nighty_12.jpg
sc_nighty_17.jpg

... und alle 4 Grundhauttöne mit einem schönen Ausschnitt.

Einen schönen verschneiten Sonntag wünsch ich allen :hallo:
Liebe Grüße Anja

Die ersten Neuheiten für heute gibts schon mal zum Download.
Weitere werden in den nächsten Stunden noch folgen.

Thomas Kinkade:
Kinkade1.jpg
Kinkade2.jpg

Kinkade3.jpg

Franz Marc:
FranzMarc.jpg
FranzMarc2.jpg

FranzMarc3.jpg

:hallo: DTM

ich mag die bilder von kinkade auch sehr gerne. hab ein puzzle von dem über die weihnachtszeit gemacht, das is einfach riesig! =) weiß noch garnich wohin damit ...

simscorner schrieb:
Hallöchen an alle!

Heute gibt's bei mir folgendes...

..::.. Christina Aguilera ..::..

sc_x-tina-v1.0.jpg

Liebe Grüße Anja

Huhu

ich bekomm die Zips nicht entzippt, es wird ein fehler (leere Zips) angezeigt ...

Hat das noch jemand ?

lg
Cathleen

Hi Leute,

ich find bei exotic element snichts zum Downloaden *blindbin* Kann mir bitte jemand helfen? Danke :hallo:

Der 2. Teil meines Updates für den 30.1. ist nun Online.

Diesmal ist was für Porsche-Fans dabei, passt gut ins Arbeitszimmer oder Jugendzimmer.

PorscheBoxster1.jpg
PorscheGT3.jpg

PorscheCarreraGT1.jpg

und 4 neue Wandteppiche

SafariTeppich1.jpg
SafariTeppich2.jpg
SafariTeppich3.jpg
SafariTeppich4.jpg

:hallo: DTM

Auch bei Sims2Beauty gibt es ein kleines Update:

Von UserGab könnt Ihr Euch 6 schöne Häuser downloaden. Unter anderem ist auch das Orginal-Starterhaus von Sims1 dabei.
Starthaus-Original.jpg

Import%20Maximus.jpg

Von Sway gibt es heute eine Kollektion mit Gesichtern bekannter Models.
Die Vorschau gibt es hier

Viel Spaß beim Downloaden!

doreen-fice schrieb:
Hi Leute,

ich find bei exotic element snichts zum Downloaden *blindbin* Kann mir bitte jemand helfen? Danke :hallo:

Auf der Startseite sind doch oben so 4 Dinger. In dem ersten steht "Sims2". Da musst du auf den Pfeil und in "New Objects". Da sollte rechts so ein Text stehn und ganz unten davon ist der Download.

habs gefunden, danke :)

durch deine geniale Beschreibung natuerlich :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten