Wie viele neue Nachbarschaften habt ihr erstellt?

Wie viele Nachbarschaften habt ihr erstellt?

• Keine

Stimmen: 20 13,0%
  • 1

Stimmen: 67 43,5%
  • 2

Stimmen: 37 24,0%
  • 3

Stimmen: 10 6,5%
  • 4

Stimmen: 6 3,9%
  • mehr als 4

Stimmen: 14 9,1%
  • Ich habe Sims2 nicht.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    154

Mireeya

Member

Hallo ihrs!

Ich wollte mal fragen, wie viele Nachbarschaften ihr so selber erstellt, ich habe nur eine neue erstellt, denn ich habe Angst, dass das Spiel dann noch länger lädt, als es sonst schon tut.

Wie heißen eure eigenen Nachbarschaften?
Meine RoJo-City.

Greetz
LittleWitch

LittleWitch schrieb:
Hallo ihrs!

Ich wollte mal fragen, wie viele Nachbarschaften ihr so selber erstellt, ich habe nur eine neue erstellt, denn ich habe Angst, dass das Spiel dann noch länger lädt, als es sonst schon tut.

Wie heißen eure eigenen Nachbarschaften?
Meine RoJo-City.

Greetz
LittleWitch

ich hab erst eine erstellt (pleasentville) :lol: die landschaften sind ja riesig bis man die erst mal voller häuser hat %) diese wüstenlandschaften gefallen mir überhaupt nicht

Huhu,
ich habe auch erst eine erstellt (simshill).
Da ich meine Häuser alle selber baue, ist sie immer noch nicht ganz voll.
..............das kann auch noch ne Weile dauern=)

Hi,:hallo:

also ich habe -äh- sieben neue Nachbarschaften (also eigene) und mein Spiel läuft höchstens unwesentlich langsamer als vorher.

Meine Nachbarschaften heißen Ankh Morpork; Lancre (beides nach Terry Pratchett Romanen :read: ); Heidelberg; Santa Monica, CA; Oftersheim (das Kaff, in dem ich lebe. Bei den Sims habe ich halt dann auch so'n paar Nachbarn und Kram gemacht!); Bad Bramstedt (warum auch immer); KrassWasCity (Krass, was?! ;) )

Naja, also bei mir klappt das ganz gut.

Gruß,

:D =) Natascha =) :D

Hallo,

also ich hab zwei neue Nachbarschaften erstellt. San Francisco und Paradise Island. Mein Spiel läuft ein bißchen langsamer, aber ich denke, das liegt eher an den vielen Downloads die ich im Spiel habe. Die Leutchen hier sind aber auch unheimlich kreativ...

Ich habe bis jetzt nur eine erstellt, in der ich 1 oder 2 Häuser habe (was sich aber noch ändern wird). Meine Nachbarschaft heisst (sehr einfallsreich, ich weiss):
Simcity. Und hats euch umgehaun?

*greetz Darky

Hab bis jetzt 2 eigene Nachbarschaften gemacht (Mastercity, und die Stadt in der ich lebe ;-)) Das Spiel läuft aber in normalem Tempo.

ich habe eine erstellt , aber die benutze ich nicht , da erstelle ich immer nur meine skins und lass sie da in der familien tonne

lG Frosch

ich habe bis jetzt nur eine erstellt, ich möchte gern mehrere generationen haben.
ist interessant wie die gene weiter gegeben werden

ich bin grad dabei meine erste zu erstellen!
ich hab schon sehr viele familien!:D

Cimolly

Meine beiden Nachbarschaften heißen Europa =) und Spanien und sind eigentlich eher Länder als Städte =) =) =)
Ich bin halt ein Spanienfan *lach*

ich hab eine, mit dem kreativen namen wettbewerb :D

Ich hab auch nur eine erstellt. In der spiele ich zur Zeit mit meiner Tochter und die heißt so wie unsere Vornamen, sozusagen X-undY-Town. Wir spielen schon seit paar Wochen dort aber keiner unserer Sims ist bis jetzt entführt worden. In den anderen Nachbarschaften passiert das öfters. Aber ansonsten wächst und gedeiht die Stadt ziemlich rasant.

Also ich habe in SC4 eine eigene Landschaft gemacht, mit einem geschwungen Fluss durch die Landschaft. Die Stadt heisst LilRiver (Lil-von meinem Nick und River wegen dem Fluss)
Hab letztens meine ganzen Familien verloren, wegen Format C: und fange nun neu an.

Also ich hab zwei eigene Nachbarschaften: einmal Simsville, in der spiele ich und eine "Baustelle", die ist fürs Häuser bauen und diversen Test-Sims...

Jo, ich hab z.Z. nur eine Nachbarschaft, des Namens "Honululu Two", in der meine Sims(in meinen Gedanken jedenfalls) totale Psychopaten sind... *gg* Jo, das is eben dieses Insel Terrain...mehr kann ich dazu auch net sagen... :D

Ich hab nur eine: Waterloo (Nach dem Lied). Ich will sie ganz einfallsreich und voll gestalten. Aber alleine ist das voll schwer und keiner aus meiner Familie spielt mit. :argh:

Also ich habe eine Nachbarschaft erstellt (Death Village) wo hauptsächlich nur Goths und Punks sind....Vampire und Aliens komman aber auch vor =)

Ich habe vier erstellt, ich benutze aber nur 2:

"Simhausen"(in der spiele ich am meisten), "Ich-weiß-nicht" und "Death-Valley"...(der Name der letzten fällt mir nicht ein..)
Aus Death-Valley und der Namenlosen mache bald ich eine Alien- und ein Vampir-Stadt...

Also ich habe zwar "mehr als 4" gewählt, aber die hatte ich nie alle gleichzeitig laufen. Ich habe viele auch wieder gelöscht, weil sie mir nicht gefallen haben. Meine jetzige nennt sich "Stilles Örtchen" - was besseres ist mir nie eingefallen.

meine heissen Sahara Summer Ville ( Wüste eben:lol: ) Green Bay , Dream Valley und Old Youth Town.
Aber wirklich richtig spielen tu ich eigentlich nur Sahara Summer Ville, obwohl es langsam richtig vool dort wird und eine Familie sich dort SEEEEEEEEEEHHHHRRR
breit gemacht hat.:lol: --> ABer man hat es ja nicht anders gewollt.

Ich habe auch eine erstellt und bin im Moment dabei sie so richtig voll zu stellen... ;) Habe deswegen schon mehrere Familien einziehen lassen und nachdem 3 wirklich große dabei sind (und da ja nach und nach Kinder ausziehen), wird es so langsam... =)

Hallo,

Ich habe momentan nur eine Nachbarschaft erstellt die heißt: Blausichtingen ^^

Aktuell hab ich wieder nur eine nebenbei erstellt, die Baustelle heißt, weil ich da meine Häuser erstelle :)

Ich habe aber vor in der nächsten Zeit eine richtig moderne Nachbarschaft zu erstellen, wo ich wirklich alles selbst mache (also Häuser und Familien). Ich suche nur noch einen passenden Namen.

Ich habe nur eine eigene ziemlich große Landschaft, die heißt "Arcadia" und da hab ich alle selbsterstellten Sims hin umziehen lassen, was eine ziemliche Arbeit war. Dort platziere ich auch die Geschäfte und Diskotheken, Restaurants etc. hin. Immer eine andere Landschaft zu laden finde ich lästig und die Original-Maxis-Gemeinschaftsgrundstücke mag ich auch nicht so besonders. Da bau ich mir lieber meine eigenen.

Der Hauptgrund war eigentlich, das in Schönsichtingen (der Name ist aber auch nebenbei echt gruselig) in der Nachbarschaftsansicht die Kamera immer an den Bergen hängen blieb und so hab ich mir eine Nachbarschaft gesucht, die komplett flach ist.

In "Arcadia" leben (wie der Name ja schon sagt) alle meine unterschiedlichen Sims, "Normalos", Goth -und Punk-Freaks, Vampire und Zombies mehr oder weniger idyllisch zusammen. Meine StudentenInnen gehen dank einem Hack von zuhause aus zur Uni. Von daher leben dort auch junge Erwachsene.

________

Simity

Zur zeit habe ich 5 stk : tigertown, sunnydale, hardtford, Lübbenau, LA.
insgesamt habe ich schon 14 erstellt, nur wenn sie langweilig werden oder überfüllt dann lösche ich sie und baue eine neue.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten