~~Wettbewerb " Haus am Meer"~~

Gast283

Gast
hallo ihr Lieben,
a010.gif

Haus am Meer
baut ein Haus was zum Teil ihm Meer steht und der Rest auf Land.Es sollte schon ein Teil sein der etwas grösser ist.Aber nicht mehr als die Hälfte des Hauses und nicht weniger als ein Kästchen gross bzw.ein Kästchen gross und Kästchen nebeneinander.
Mit Strand ,Balkon,moderne einrichtung ,Palmen,Meer,Whirlpool,Strandbar in der Nähe,
Felsen.Lasst euere Fantasie freien lauf.

Wichtig :Es ist keine Beschriftung erlaubt und keine Bearbeitung der Bilder !!
Die Bilder werden bei Picturetrail hochgeladen und behalten da ihre Grösse so wie ich sie bekomme.
Die Bilder schickt ihr bitte an
ArizonaLadySa#@aol.com (ohne#)
Tl:15
Warteliste:5
Bilder 15
Abstimmung:3 Punkte für das bestumgesätze Thema

3 Punkte für die die beste Innengestaltung.
3 Punkte für die besten Aussengestaltung
(wenn da jetzt was nicht stimmt bitte berichtigen und sorry)
Pay und downloads erlaubt
Der Wettbewerb geht bis zum 11.Feburar 2005-19.00Uht

Abgabe der Bilder 18.00 Uhr
Bitte die Bilder in einem Odner verzippen und den ordner bitte mit euerem
Usernamen hier aus dem SimForum versehen.Ist ganz wichtig damit nix durcheinander
kommt.

Teilnehmer

• 1:LiLamyXXX
  • 2 :Oma SIMXXX
  • 3: JulihaseXXX
  • 4 :AstridXXX
  • 5 :Skaty
  • 6 :ManimikiXXX
  • 7:taxwomanXXX
  • 8 : DorenXXX
  • 9:colabirneXXX
  • 10:ballenyblauXXX
  • 11:Mondschein
  • 12:KassiaXXX
  • 13:
  • 14:
  • 15:
So jetzt wünsch ich euch viel Spass
beim Wettbewerb.
Lieber Gruss Bine
h022.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bitte trag mich ein.

Gute Besserung deinen Zahnschmerzen.

LG Ines

Hallo Lady Sonnenblume,

mein Lieblingsthema. Ich möchte bitte auch mitmachen.

Wünsche ebenfalls gute Besserung.

LG Julihase

Würde auch gerne teilnehmen.

Auch von mir gute Besserung für Deinen nicht mehr vorhandenen Zahn. Kann mich gut in Dich reinversetzen.

Huhu:hallo:
Ich wollte auch mal fragen ob ich mitmachen kann. Ist zwar mein erster WB, aber was solls.

Ich hoffe dir geht es bald besser. *ganzfestdaumendrück*
lg Miki

Das ist wirklich ein interessantes Thema. Ich würde auch gerne mitmachen.

Doren

P.S. Ich gehe davon aus, daß es ein Wohnhaus sein soll. Oder ist das egal?

Hm ... ein Haus am Meer? Da wäre ich jetzt auch gerne ...
Ich würde gerne mitmachen :)

Colabirne

hallo

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure lieben Gute Besserungswünsche,ist echt lieb von euch.:)
Es geht heute schon etwas besser,ich hoffe das der spuck bald rum ist :( .

Ich hab euch alle eingetragen bis einschliesslich colabirne.

@lilamy ,ich hatte in meinen dusel vergessen die e-mail adresse hinzuschreiben wo es hingeht.Aber jetzt steht sie da :) .Es sollten schon 15 Bilder sein,weniger wäre ja dann ein nachteil für dich gegenüber zu den anderen.findest du die anzahl zu viel ?;)

@burritomann,hmmm...du hast auch zahnschmerzen? dann will ich mal hoffen das sie nicht schlimmer werden.auch dir gute Besserung.:) .Und danke für deine Gute Besserung.

@Doren ja es sollte schon ein Wohnhaus sein,wobei es egal ist was für einen Stil zu verwendest,also modern oder rustikal oder so.Da kannst du deiner Fantasie freienlauf lassen.

@skaty danke für deine Streicheleinheiten :) .tut seeeehr gut.

@Manimiki auch dir danke für die lieben gute besserung,da geht einem doch gleich viel besser.

@Astrid danke auch dir,ist echt lieb von dir.

@Spunky danke für deine gute besserungswünsche.Neeeee,was heisses trink ich nicht (aua),ich kill den schrank mit Eis :D und Cola (doppelgrinsweissschonwennichmein):D.

@OmaSIM danke für deine Gute Besserung :)

@Julihase danke dir auch für deine Gute Besserung

*jetztspontangeheiltistbeisovielengutebesserungswünschen* :lol: :lol:
Danke nochmal allen !

Lieber Gruss Bine
h022.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mondschein und andreame ich hab euch eingetragen.
Jetzt hab ich noch einen Platz frei.Wer will ihn ??? :-)))
l.g.Bine

Nun gut, dann melde ich mich hiermit zu meinem ersten WB.
Eine kleine Frage noch: Ich kann alles so machen, wie ich möchte, d.h. wenn ich z.B nichts für eine Strandbar hätte, dann eben nicht.

@Spunky die Bilder kannst du entweder mit der Simcamera machen die schon ihm Spiel dabei ist oder mit der Druck taste am Keyboard.Nur darfst du die Bilder dann nicht verändern und auch nicht die virtuelle Schere benutzen.

@Kassia ,wenn du nix für eine Strandbar musst du die nicht machen.Das einzige was Pflicht ist,ist das das Haus IHM Meer steht zum Teil.Also man sollte schon Meer sehen und das Haus sollte deutlich ihm Meer stehen.Aus Stelzen oder so.Das kannst du dann entscheiden.
l.g.Bine

LadySonnenblume schrieb:
@Spunky die Bilder kannst du entweder mit der Simcamera machen die schon ihm Spiel dabei ist oder mit der Druck taste am Keyboard.Nur darfst du die Bilder dann nicht verändern und auch nicht die virtuelle Schere benutzen.

@Kassia ,wenn du nix für eine Strandbar musst du die nicht machen.Das einzige was Pflicht ist,ist das das Haus IHM Meer steht zum Teil.Also man sollte schon Meer sehen und das Haus sollte deutlich ihm Meer stehen.Aus Stelzen oder so.Das kannst du dann entscheiden.
l.g.Bine

Reicht es denn auch aus wenn nur ein kleiner Teil des Hauses im Wasser steht?Oder muss es unbedingt ein größerer Teil sein?

LG Anett

Ballenyblau schrieb:
Reicht es denn auch aus wenn nur ein kleiner Teil des Hauses im Wasser steht?Oder muss es unbedingt ein größerer Teil sein?

LG Anett

Es sollte schon ein Teil sein der etwas grösser ist.Aber nicht mehr als die Hälfte und nicht weniger als ein Kästchen gross .
l.g.Bine;)

tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich melde mich vom wettbewerb ab :heul: ich hab im moment einfach keine zeit ein komplettes lot zu bauen.
ein paar alte lots hab ich schon halb fertig, aber die könnt ich nicht so umbauen, dass sie zum wettbewerb passen würden.
vielleicht findet sich dann ja noch wer, der den einen platz haben will.

schönen gruß, burritoman

Ok, meine Bilder sind raus.

Mann, bin ich gespannt, was ihr so gebaut habt :)

LadySonnenblume schrieb:
:ohoh: ich hab nix bekommen :ohoh:

*lol* kannst Du auch gar nicht ...

Ich Blödbacke hab das nach aol.de geschickt *lol*

Die Bilder sind jetzt wieder unterwegs *g*

colabirne schrieb:
*lol* kannst Du auch gar nicht ...

Ich Blödbacke hab das nach aol.de geschickt *lol*

Die Bilder sind jetzt wieder unterwegs *g*

:lol: :lol: :lol: had du en Colarausch ,birnchen ?? :lol: :lol: :lol:
Isch warte auf deine Bildchen und hoff dad sie ankommen ;)
l.g.Bine

man was seid ihr alle flott.... bin gerade erstmal mit der inneneinrichtung fertig und muss noch das ganze drumherum :( Aber es ist ja noch ein wenig zeit....

Wichtig,bitte beachten:
Bitte die Bilder in einem Odner verzippen und den ordner bitte mit euerem
Usernamen hier aus dem SimForum versehen.Ist ganz wichtig damit nix durcheinander

kommt.

Denkt bitte bitte daran den Ordner wo ihr eure Bilder reinpackt,mit euren SimForum Usernamen beschriftet,da es sonst ganz schnell durcheinander gerät und ich nicht mehr weiss wem welche Bilder sind.Bitte denkt daran,seit so lieb.:)

LadySonnenblume schrieb:
hmm,wenn du anettbienschen bist ,sind deine Bilder wohlbehlaten angekommen :)
l.g.Bine

Jo, dat is meine Emailadresse . Aber im Betreff stand doch mein Name drinn.
Das verstehe Ich nicht. Naja Hauptsache die Bilder sind angekommen. Jetzt weist du ja das sie von mir sind.

LG Anett

taxwoman schrieb:
man was seid ihr alle flott.... bin gerade erstmal mit der inneneinrichtung fertig und muss noch das ganze drumherum :( Aber es ist ja noch ein wenig zeit....

*g* ... naja, ich muss ja schließlich noch ein paar Viechern ein neues Zuhause verpassen *g*

bis dann,
Colabirne :)

taxwoman schrieb:
wie nicht ok????? was hab ich falsch gemacht??? ;) oder haste dich einfach nur vertan? ;) ;)

Oh je wie peinlich,soooooooorrrrrryyyyyyyyy,ich hatte mich vertippselt :( .
Deine Bilder sind natürlich OK !! :eek:
Sorry nochmal.:)
Lieber Gruss Bine

Sorry, ich hatte gedacht es wird wieder, aber mein Spiel mag einfach nicht. Es stürzt ab und ab und ab ... die bisherige Fehlersuche war leider nicht erfolgreich.
Tut mir leid, aber ich melde mich jetzt ab - vielleicht mag ja noch wer anderer mitmachen und ich möchte niemand einen Platz wegnehmen.
LG Andrea

Sorry, ich muss leider aussteigen. Ich schaffe es einfach nicht, mein Kleiner wurde geimpft und wir beide kriegen keine Ruhe mehr, wenn sie mich verstehen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass beim bauen.

Spunky

Hallo,
ich bitte um eine kleine Zwischenmeldung von Astrid,Kassia und Lilam.
Das ich von OmaSIM,Julihase,Skaty und Mondschein die Bilder noch bekomme oder eine Meldung wenn sie es nicht schaffen weiss ich.
Lieber Gruss Bine ;)

LadySonnenblume schrieb:
Hallo,
Das ich von OmaSIM,Julihase,Skaty und Mondschein die Bilder noch bekomme oder eine Meldung wenn sie es nicht schaffen weiss ich.
Lieber Gruss Bine ;)

Hallo Bine,
ich bastele noch fleißig an meinem Haus herum, aber meine Bilder kommen spätestens am Freitag vormittags bei dir an!

Ok Oma SIM.Und die anderen ??
Hallo,
Das ich von ,Julihase,Skaty und Mondschein die Bilder noch bekomme oder eine Meldung wenn sie es nicht schaffen weiss ich.
Lieber Gruss Bine ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten