~~Wettbewerb " Haus am Meer"~~

Hallo.
Ich gehe davon aus, dass ich es schaffen werde. Dummerweise wurde meine Schicht die letzten drei Tage geändert, so dass ich nur noch den ganzen morgigen Tag habe, um mein Haus fertig zu bekommen. (12 Stunden müssten eigentlich reichen. Viel muss ich ja nicht mehr machen.)
Aber ich gebe mein Bestes!!
Immerhin ist dies mein erster WB und ich möchte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, wenn es etwas knapp wird.

*meldmeld* =)
Sorry, bin auch noch am bauen. Du bekommst die Bilder aber pünktlich bis Freitag geschickt. :lalala:

Hi Lady Sonnenblume,

danke, das du so viel Vertrauen in mich setzt und keine Meldung von mir brauchst!!

Will dir aber trotzdem mitteilen, das ich gestern mit meinem Häuschen fertig geworden bin und heute noch die Bilder machen muss.

Diese gehen dann vermutlich auch noch heute abend auf die Reise zu dir.

LG Julihase

Xziby schrieb:
Hey hast du es irgendwie auf LadySonnenblume abgesehen oder was?:confused:

Sie hat es eher auf meine Freundin Siana abgesehen, schreibt ihr voll die miesen Privatnachrichten, die tickt nicht richtig, ist doch voll im Kindergartenalter hägen geblieben und gibt sich als bitch101 aus, die feige Nuss.

maxisims schrieb:
Sie hat es eher auf meine Freundin Siana abgesehen, schreibt ihr voll die miesen Privatnachrichten, die tickt nicht richtig, ist doch voll im Kindergartenalter hägen geblieben und gibt sich als bitch101 aus, die feige Nuss.

Ich möchte dich nur darüber informieren, dass ich deine "netten" Beiträge gerade den Mods gemeldet habe, denn sowas brauchen wir hier wohl nicht finde ich!!!

maxisims schrieb:

du spricht eher von dir!

Ich möchte hier nur mal klarstellen das ich NICHTS mit dieser "bitch101" zu tun habe und ich das auch nicht bin !!!!Und ich schreibe Siana keine fiesen PNs !

maxisims schrieb:
Aber L.Sonnenblume hat doch nur Sozialhilfe :D :D :D
maxisims schrieb:
Du und freuen ? Heuchlerin!!!

maxisims schrieb:

Was fällt dir ein, dich hier auf diese unverschämte Art zu äußern.
Mir scheint, bei dir ist etwas nicht in Ordnung.
Ich habe mir die Beiträge von LadySonnenblume wie die Beiträge von Siana angeguckt. In keinster Weise ist dort eine Auseinandersetzung zwischen den beiden zu erkennen, oder soll ich sagen zwischen dir und LadySonnenblume?

Der Rest folgt per PM

Edit:
Deine dreiste Unterstellung LadySonnenblume hätte was mit bitch101 zu tun, bestätigt sich nicht im geringsten.:naja:

Man Leute, ich sitze hier mal wieder vor meinem PC und kann nur den Kopf
schütteln.:naja: Es gibt doch immer wieder jemanden in diesem Forum der nicht
alle Fünfe grade sein lassen kann und irgendwie miese Stimmung verbreiten muss.
Das will manchmal wirklich nicht in meinen Kopf, aber wahrscheinlich bin ich dafür schon zu alt. :confused:

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema,

liebe Bine, meine Bilder sind gerade an dich abgegangen. Hoffe Sie kommen wohlbehalten an. :hallo:

LG Christine

Hallo Bine,

ich habe gerade meine Bilder auf die Reise zu dir geschickt und hoffe, sie kommen gut bei dir an. :D

Hallo LadySonnenblume,

die Bilder sind gerade rausgegangen.

Liebe Grüße
Sandra

maxisims schrieb:
Du und freuen ? Heuchlerin!!!

Was mich ärgert sind immer solche Leute die auf diese Art einen Wettbewerb total zerstören wollen.
Wenn man das mal so verfolgt, dann passieren solche ausfälle meistens in einem WB.
Aber da haben solche Streitereien und so ein Rumgezicke nichts zu suchen.

@Lady Sonnenblume, lass dich nicht unterkriegen. Du bist genauso richtig wie du bist.
Und das ist sicher nicht nur meine Meinung.
Das wollte ich nur mal los werden weil ich das alles gerade gelesen habe.

LG Anett

@Julihase,OmaSIM,Kassia eure Bilder sind wohlebehalten angekommen und OK.

@Ballenyblau.Danke für deine netten Worte.Ich lass mich ganz bestimmt nicht unterkriegen.:D
Lieber Gruss Bine ;)

Ich sehe gerade das ich von Mondschein noch keine Rückmeldung habe.
Hmmm....hoffe die bilder kommen noch so (:( )
l.g.Bine

Ich habe noch mal eine Frage zur Abstimmung:

Kann ich einem Teilnehmer in zwei oder allen Kategorien die Punkte geben? Oder muß ich für jede Kategorie (also beste Innengestaltung usw.) jemand anderen wählen?
Macht es Sinn, das noch mal hinzuschreiben, wenn der Abstimmungsthread eröffnet wird?

Doren

Skaty schrieb:
Huhu, meine Bilder sind gerade raus. Ich hoffe, das alles passt da ich dringend weg muss :hallo:

Es ist alles ok skaty :eek: ;) .

@Doren,ja das kannst du schon ,bei allen drei dieselbe nehmen,nur muss man das gut überlegen
ob der jenige das wirklich gut umgesetzt hat in den einzelen Kat.

@Mondschein, DANKE das du deine Bilder nicht abgegebn hast ,dich nicht ab/gemeldet hast und auf meine PN auch nicht reagiert hast :( :(

l.g.Bine

nicht ärgern biene, sei froh das so viele mitgemacht haben und fast alle ihre bilder abgegeben habe, wenn ich da an de wb Tierpark denke.....

taxwoman schrieb:
nicht ärgern biene, sei froh das so viele mitgemacht haben und fast alle ihre bilder abgegeben habe, wenn ich da an de wb Tierpark denke.....

Ich bin auch froh das so viele mitgemacht haben und alle ,bis auf eine ,ihre bilder abgegeben haben.
Es auch bald loss mit der abstimmung :) .
Lieber Gruss Bine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten