Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihrZ!
Würde mir jemand von euch die US5-Boys machen?
Währe echt subbie lieb, ich bin unfähig dazu... xD =)

Könntet ihr es dann an debbiehorse@bluewin.ch schicken?
Würd mich riesig freuen!
Pics hab ich jetzt keine, denke aber die meisten wissen wie sie aussehen...

KiZZ

Hallo!
Könnte mir vielleicht jemand einen Sim von Nevio Passaro (DSDS3) erstellen?? Ich hab einfach kein Talent dazu, habs schon versucht, aber es klappt einfach nicht. Habe natürlich ein Foto für euch! Schickt eure Vorschläge bitte an mich als PN oder postet sie einfach hier im Thread. Das wäre sooooooooooooo lieb von euch!!!! *bussi*
unbenannt7by.jpg

Kann jemand für Mich Rachel McAdams machen?Sie hat die Regina George in Girls Club - Vorsicht Bissig gespielt.Wenns geht, mit ihren echten bruanen Locken:
rachelmcadamsbiography2tn.jpg

Und Lindsay Lohan, die hab ich auch noch nicht hingekriegt....Ach wisst ihr was, kann einer mir alle Plastics von dem Film machen?Das wäre so nett....Aber erstmal ist ganz wichtig: Rachel McAdams!XD

Danke!Die werd ich mir mal ansehen ^^
Edit: Hey die ist echt klasse,nur stand da irgendwo beim installieren Donation?Hilfe...?

Zuletzt bearbeitet:
Für mein neustes Filmprojekt suche ich noch Skins von diversen Alias Schauspielern. Ich habe schon einige gute gefunden (Mia Maestro aka Nadia Santos and Lena Olin aka Irina Derevko]

Für die Anfänge des neuen Projekts (meine bisherigen werke www.md-press.com/theotherseries, nur leider sind die Videos derzeit nicht online) brauche ich vor allem diese fünf Charaktere, da ich von denen noch gar keine Skins habe.

Also, das sind sie:

Elodie Bouchez aka Renee Rienne
elodiebouchez.jpg

Rachel Nichols aka Rachel Gibson
rachelnichols.jpg

Balthazar Getty aka Thomas Grace
balthazargetty.jpg

Sonia Braga aka Elena Derevko
soniabraga.jpg

Isabella Rossellini aka Katya Derevko
isabellarossellini.jpg

Mehr Bilder der Schauspieler auf Alias-Media in Season 4 / 5 Sparte (Isabella auch in Season 3).

Vielen Dank für eure Hilfe! Die Helfer kommen natürlich in den Credits der Videos!

Charmed

Kann mir jemand die skins von den Charmed machen?Von :
Phoebe Halliwell
Piper Halliwell
Prue Halliwell

Bitte macht sie mir für die Sims 2!Bitte!:rolleyes:

Ich hätte gern ein paar asiatische Sims:

Jang Dong Gun
Jo Ji Hoon
Ming Dao (186club)
Park Chae Rim
Rainie Yang
Yoon Eun Hye
Ariel Lin

Sollten sich natürlich möglichst am jetzt aktuellen Aussehen orientieren.

Ich würde demjenigen, der mind. 3 davon erstellt und die dabei auch gut aussehen für die wirklich große Mühe eine Donation dafür anbieten, insofern möglich und gewünscht. Ich würde bei der jeweiligen Seite selbst anfragen ob man auch ein Set/ggf. Abo verschenken kann.

Und bitte verwendet bei der Kleidung keine Simchic oder andere Superdürr-Meshes. Mir reichen die durchaus in simpler Unterwäsche %).

@usagi

So, hier ist der erste "Zwischenstand" (siehe Anhang)

Ming Dao (mit ihm bin ich nicht so zufrieden! Habe ihn irgendwie nicht besser hingekriegt :argh: )

Park Chae Rim

Rainie Yang

Yoon Eun Hye

Sag' mir ruhig, was ich verbessern muss, denn ich glaube, dass sie noch nicht so perfekt sind, oder?

Anhänge

• Ming Dao_Sim.webp
    Ming Dao_Sim.webp
    5,2 KB · Hits: 26
  • Park Chae Rim_Sim.webp
    Park Chae Rim_Sim.webp
    7,5 KB · Hits: 25
  • Rainie Yang_Sim.webp
    Rainie Yang_Sim.webp
    6,9 KB · Hits: 19
  • Yoon Eun Hye_Sim.webp
    Yoon Eun Hye_Sim.webp
    8,8 KB · Hits: 18
Hm...irgendwie sieht Chae Rim nicht aus wie sie und von Rainie und Eun Hye sieht man zu wenig vom Gesicht um Ähnlichkeiten festzustellen. Ehrlichgesagt gefällt mir Ming Dao am besten :rolleyes:.

Lass Dir ruhig Zeit, es ist nicht eilig. Die Hauptsache sie sehen ihrem Alter Ego möglichst ähnlich. Wäre nett, wenn ich auch ein Halbprofil bekommen könnte und nimm Kurzhaarfrisuren, da sehe ich mehr vom Gesicht.

Modifizieren mit Haaren und so kann ich ja selbst :D.

Hab' ja gesagt, dass es viel Arbeit ist *seufz*. Asiaten sind immer besonders schwer.

Johnny Depp

Ich habe jetzt mal selber Johnny Depp versucht.

Leider krieg ich ihn nicht besser hin. :schnief:

johnny.jpg

(Vielleicht könnte es ja mal serasims oder cocobelle versuchen. ;) )

Ps: Ihr wisst aber dass es eine Größenbeschränkung von 400x400Pixeln gibt bei den Bildern. Ich sehe hier bilder mit 1000x1400 :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich könnte einer für mich Billie Joe Armstrong von Green Day machen??
Wäre echt super!!mfg

Nojo der gute ist ja auch schon fast 43.

jd.jpg

Am liebsten hätte ich so eine geile Brille als DL und seine Haare. Es haben sich noch nicht soviele an ihm versucht, weil er so schwer ist. Besonders das Seitenprofil, was bei meinem oben sehr bescheiden aussieht.

was ist denn an dem seitenprofil so schwer?? *kann sich das kaum vorstellen* kann mich ja auch mal an ihm versuchen wenn ich mit meiner mappe fertig bin

mir ist gerade aufgefallen dass sein bart ja scho a weng spärlich ist lol...vor allem an den wangen finde ich das dann doch ein wenig abstoßend*gg*

Ich finde die Häärchen cool. Das Seitenprofil ist sehr schwer, weil er so eine spitze zarte Nase hat. Fände es genial wenn du dich an ihn rantrauen würdest.

Der sieht gar nicht so schlecht aus. Eher richtig cool. Wie ist denn die Seitenansicht? Aber die Haare passen wirklich nicht zu ihm.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten