Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war eine Woche in Urlaub (ja, auch Studenten brauchen mal Urlaub *g*). Es hat sich wie ich sehe ja schon einiges getan, und zwar jede Menge gutes

. Daher nun meine Kommentare:
Die Beleuchtung nachts ist ok, aber das mit den roten Fenstern kann man noch fortführen. Es hat hier fast jeder noch die Standartvorhänge drin, die entweder dunkelrot, senfgelbgrün oder dunkelbau sind. In der Nacht ist mindestens die Hälfte aller Fenster daher so "bunt", oftmals ist auch nur ein schwaches Glimmen von PC-Monitoren zu sehen. Ich habe dir ja glaub ich auch ein paar Nachtbilder mitgeschickt. Die Beleuchtung im Mittelteil ist aber komplett "neonröhren-weiß-gelb" (also die Beleuchtung im Treppenhaus eben).
Was das "Zubehör" betrifft: Fahhräder sind schon mal super, die stehen normal vor dem Eingang irgendwo rum. Ich denke auf den Bildern die ich dir geschickt habe ist erkennbar wo vor den Gebäuden sich die Büsche befinden. Müll liegt hier eigentlich nicht so viel rum und wenn dann an den Müllcontainern an der hinteren Einfahrt (also auf der "Rückseite" vom Eingang) - achja, kommt da auch noch die leichte Absenkung der Einfahrt hin)? Was hin und wieder mal rumliegt ist ein Monitor oder so, Bierkästen lagern sonst auch nicht vor dem Gebäude. Die Attika oder Dachumrandung sähe wirklich schöner aus wenn sie nur am Außenrand rumgeht, denn so ist es ja auch in Wirklichkeit.
Also wenn jetzt noch Fragen sind, einfach posten, ich bin jetzt wieder anwesend
PS: Wenn du willst kann ich dir sagen welche Fenster garantiert IMMER beleuchtet sein müssen, nämlich die der Informatiker, die schlafen ja tagsüber