Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso sehe ich nicht gerne Horrorfilme mit Folterszenen, Vergewaltigungen und purem Sadismus. Einzige Ausnahme ist die Saw-Reihe.
Hab nicht behauptet, dass die Saw-Reihe niveauvoller ist. Aber wenn man da die Fallen und blutigen Szenen abzieht, bleibt inhaltlich viel mehr übrig als Hostel & Co.
Thema Village, find ich nichts darüber, hast du einen Link?
Ach ja weiss nicht ob das in Kategorie Horrorfilm geht, ihr werdet lachen, aber den Film "Sweeney Todd" oder wie man das schreibt, fand ich eklig...
Nur die Vorstellung Menschen im Fleischwolf und anderen zu verfüttern.... Ich weiss noch ich ass dazu eine Lasagne, und konnte sie nicht fertig essen...
Ich fand den auch eklig![]()
Ringu fand ich wirklich nicht gruselig. Da hat die amerikanische Version mehr her gemacht. Was man sich aber wirklich sparen kann, ist The Ring 2. Da sieht man das Mädchen so oft, das es wirklich jeglichen Gruselfaktor verliertIch glaube die Originalversion 'Ringu' kann ich mir nicht antun. Aber für Leute, die es hardcore mögen, probiert es aus. Oder die japanische Version von 'The Grudge'.
Von [rec] war ich leider total enttäuscht, trotz der vielen lobenden Stimmen im Vorfeld. Diese furchtbare Reporterin ist mir nach den ersten fünf Minuten so sehr auf die Nerven gegangen, dass ich gehofft habe, es möge sie doch bitte schnellstmöglich erwischen. Und auch das Thema an sich fand ich ziemlich ausgelutscht - da hab ich in Filmen wie zB. "28 days later" schon Besseres gesehen.
Ich hab neulich REC und REC 2 gesehen. Den ersten fand ich wirklich gut, hatte Schockmomente und war auch gruselig. Aber die Geschichte hat der zweite Teil ziemlich zerstörtDiesen ganzen Religionsmist hätten sie sich meiner Ansicht nach wirklich sparen können.
Mich belasten Filme wie Shining oder Silent Hill oder auch Sixth Senth,also Filme ,wo in irgendeiner Weise Kinder beteiligt sind.
Aber die allein die Geräusche fand ich schlimm. Wer kennt es nicht, man ist Abends zu Hause und aufeinmal hört man ein knarren und weiß nicht was das war.
Ich habe schon [rec] gesehen@L.A.Y.Pestis: Hast du rec oder Quarantäne angeschaut? Weil in Quarantäne war die Reporterin wirklich nervig.
Also für mich sind alle Filme von Uwe Boll der reinste Horror!