Bibbi´s Häuser

@Grady, dankeschön. :)

@kleine Hexe, =) Ich wußte das du mir darauf antworten würdest. *g*

Das Problem ist das an meinem Board der USB-Anschluss einen Macken hat und ich jetzt zur Überbrückung ne lahme Krücke hab um überhaupt Sims spielen zu können.

Ach ja ich liebe deine *Bruchbuden* ;)

knuddel Bibbi :hallo:

Hallo Bibbi!

Also deine Häuser sind wirklich super geworden!
Du hast einen sehr kreativen Stil, den man einfach nur bewundern kann!

Auch wollte ich mich für deinen netten Eintrag in meinem Häuserthread bedanken und hoffe, dass wir uns beide öfters gegenseitig besuchen werden (in unseren Threads meine ich natürlich).

Viel Freude und Spaß weiterhin beim Häuserbauen! :hallo:

Hallo Villemare und Jennie, danke euch zwei für die lieben Kommis. :)

Ich hab zwar nichts neues mitgebracht, aber dafür hab ich beim *großen* New Hope bißchen die Landschaft verschönert. Sah vorher ziemich öde aus.

vorher
400_6565303336626536.jpg

jetzt

400_3861353738653638.jpg

Ich find so sieht ein wenig besser aus.

LG Bibbi :hallo:

Hallo Bibi!!!!

Deine beiden "NewHope" Varianten sind wirklich sehr, sehr schön geworden!
Deine neue Gartengestaltung bei der großen Variante ist dir auch besonders gut gelungen!!!!!
Aber auch vorher war sie ganz nach meinem Geschmack, ich liebe kleine aber feine Häuser!:)

VlG Joschi:hallo:

PS: Kannst du mir vielleicht sagen wo du diesen schlichten grünen Strauch her hast, so etwas suche ich schon lange!

Vielen Dank Bibbi! Hab sie gefunden!!! VlG Joschi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bibbi !

Der See hat's gebracht - W O W ! :lol:

@Joschi, danke dir. Der Busch ist von http://www.modthesims2.com/ und heißt *MaidenHair Fern*. Du findest es unter Downloads-plants. Musst dich zum downloaden nur anmelden. :)

@funnymami, lieben Dank auch dir nochmal. Meine Häuser gibts fast alle (bis auf die 2 neusten) bei Styling home. Link in meiner Signatur. ;)

@mammut, freut mich das dir die Idee mit dem See gefällt.

LG Bibbi

Hi Bibbi,

das Haus ist wirklich super schön geworden. Die Farbe der Fassade harmoniert wunderbar mit dem Dach. Die Fensterfront rundet das Haus super ab. Auch der Garten ist sehr sehr gut geworden. Vor allem der Teich ist richtig schön. Auch die Form des Teiches ist dir sehr gut gelungen. :scream: :)

Huhu Bibbi!
Da will ich umbedingt ein Sim hinschicken. Das ganze Haus ist super schön. Alles harmoniert, wie simfreak geschreiben hat. Gefällt mir ganz gut.

grüsse dich lieb, mrkakaduu

Hey Bibbi

Kennst du mich noch, von früher? Na, ist schon eine Weile her, aber früher hab ich immer regelmässig in deinen Thread geschaut. Bin mal wieder hier gelandet. "New Hope" hast du echt verbessert.
Die Landschaft macht schliesslich viel aus. Der Teich ist da echt gut gelegen. Lässt sich da hinter dem Haus eine gemütliche Sitzecke vermuten? Den kleinen gepflasterten Vorhof, den du vorher schon hattest, gefällt mir super. Glücklicherweise ist der hässliche Parkplatz jetzt da weg. Die Verwandlung ist dir gelungen.

Lieber Gruss von honey_girlie

hallo bibbi!!

New Hope ist auch mit dem neuen teich wunderbar!! Hat mir aber auch ohne dem teich sehr gut gefallen! ich würde auch beide farianten nehmen...

liebe grüße wekla

@Grandy, hab die Blumen mit Absicht weggelassen. Dachte mit dem Teich und dem restlichen Grünzeug wär das genug.

@honey_girlie,
natürlich weiß ich noch wer du bist. Freut mich sehr mal wieder was von dir zu lesen.
Du hast Recht, hinterm Haus is eine kleine Terrasse. War nur bisher zu faul die restlichen Bilder ins Album hochzuladen. Und der Parkplatz is eigentlich noch da, nur jetzt is er unsichtbar. ;)

@wekla,
New Hope ist schon gepackt. Muss nur noch die Creditliste tippen und dann gehts ab mit dem Haus zur kleinen Hexe. Little new Hope schlummert übrigens schon auf ihrer Festplatte. ;)

LG Bibbi:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bibbi schrieb:
Little new Hope schlummert übrigens schon auf ihrer Festplatte. ;)

liebste bibbi dem muss ich wiedersprechen =) .. das haus liegt nämlich noch in der e-mail die mir geschickt hast und wartet darauf das das andre auch noch kommt ;) ... muss zugeben war zu faul das schon rauszuziehen :lol:

kleine Hexe schrieb:
liebste bibbi dem muss ich wiedersprechen =) .. das haus liegt nämlich noch in der e-mail die mir geschickt hast und wartet darauf das das andre auch noch kommt ;) ... muss zugeben war zu faul das schon rauszuziehen :lol:

Ich muss feststellen wir sind ein richtig faules Volk. :lol: Da passen wir perfekt zusammen. ;)

Knuddel :)

Hallihallooo,

heut möcht ich euch was Besonderes zeigen. Ich hab mich mal getraut an einem Häuserwettbewerb teilzunehmen und zu meiner Überraschung hab ich den 1. Platz belegt. :cool:

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Frühlingshaus: Greeny

400_6663633762303137.jpg

400_6464303763306237.jpg

wer mehr Bilder sehen möchte und nicht bis Montag warten kann,
schaut einfach mal im Wettbewerbsthread vorbei.

mehr Bilder gibt hier -----> Klick

Zuletzt bearbeitet:
Hey Bibbi!

Glückwünsch zum ersten Platz!!!
Hab dein Haus schon beim Wettbewerb gesehen- hat mir saugut gefallen. Die Einrichtung ist top, der Grundriss ist top, die Dachform ist top, der Garten ist top... Einfach TIP top...
Das Thema hast du wirklich gut umgesetzt. Daumen hooooch...

lg honey

Ooooooh - Bibbi - ist das schöööön :eek: ! Und dann dieses Frühlingsgrün - TOLLL !

Wie lange hast du denn an dem Dach gearbeitet - hast du das mit dem floorelevation-cheat gemacht ?
Das ist mir einfach zu fummelig - mein Respekt :scream: !

Halli Hallo Bibbi :hallo:

WOW :eek: dein Haus ist absolute Spitzenklasse :) :)
Ich habe es auch schon beim Wettbewerb bewundert !!!!!!
Ganz ganz großes Kompliment ;)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

kann mich nur anschließen, dass haus sieht klasse aus. frage: dürfen deinen häusern auch sims wohnen, oder baust du nur, zum angucken? (solche häuser würden meine sims nicht kriegen, ich würde vor lauter satt sehen das spielen vergessen) lg, katha

@ honey_girley, danke dir meine Süsse für deine netten Worte.

@ mammut, freut mich das dir das Haus gefällt. Ja das Dach ist mit dem floor-dingens-cheat gemacht. Aber dafür hab ich nicht soo lang gebraucht. Geholfen hat mit das Tut von Hügö, dass ich für meine Zwecke bisschen umfunktioniert hab. ;) Der Garten hat mich viel mehr Zeit gekostet.

@Tina, auch dir vielen Dank.

@kathascha2, danke auch dir. Wenn ich ehrlich bin wohnen in meinen eigenen Häusern eher wenige Sims von mir. :cool: Meist sind die Häuser für den Anfang einfach zu teuer und später hab ich keine Lust mehr die Sims umziehen zu lassen. Wobei ich immer versuche drauf zu achten das die Häuser einigermassen gut spielbar sind.

Hallo Bibbie!!
Klasse Häuser da man sich die Häuser ja nicht downloaden kann baue ich seit gestern dein chocolate dream haus nach hab auch schon den grundriss und das wohnzimmer eingerichtet aber bin nicht ganz zufrieden ... hast du das dach flacher gemacht??? oder wie? denn mein dach ist steiler und so auch höher .... danke für eine antwort! dennis

Hallo Bluesea, die Häuser von Bibbi kannst du alle bei mir auf meiner Homepage runterladen. Du brauchst dir also nicht die Arbeit machen und nachbauen =) , bis auf 3 häuser sind da alle vorhanden die hier in dem thread siehst.

@bibbi
find das haus richtig genial aber das hab ich dir ja schon so oft per pn geschrieben. Bin richtig stolz auf dich das bei dem Wettbewerb den ersten Platz gemacht hast hab das gar nicht erwartet, um so schöner das es doch geschaft hast. Zeigt ma wieder das du doch keine Klötze baust wie du immer meinst *gg*

Na, das nenn ich kreativ. Wirklich gelungen, das Haus.
Die Farbe grün/lemon/apfel (?) find ich stark.
Die Formen harmonieren super miteinander.
Die Dachform hebt sich enorm ab, mal was anderes, innovatives.
Wirklich toll.

@Joschi, danke dir. Schön das dir mein Frühlingshaus gefällt. :cool:

@Bluesea, freut mich das dir meine Häuser so gut gefallen das du sie nachbauen möchtest. Kleine Hexe hat ja schon verraten wo du sie downloaden kannst. ;)

@Kleine Hexe, danke dir. Du bist meine treuste Seele. Machne meiner Kötze mag ich sogar selbst ganz gern. =)

@MissEvelyn, die Aussenfarbe wollt ich schon lang mal für ein Haus verwenden und irgendwie hat das für mich genau zu dem Thema Frühling gepasst.:)

@Crystalchrissy, schön das du mal hier vorbei schaust. Freut mich wenn du bei mir neue Ideen für deine Häuser findest.:idee:

Edit: Wer noch nicht genug hat und gern noch mehr Bilder von meinem Frühlingshaus sehen möchte, kann gern hier mal klicken ----> Greeny

Zuletzt bearbeitet:
WOW!
Du baust wirklich tolle Häuser!
Voll stylisch! :) gefallen mir seeehr! Schön modern!
Dein Frühlingshaus sieht toll aus! Die Einrichtung und die Möbel gefallen mir auch sehr!
Mach weiter so!

lg *sim-playerin*

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen bibi...
wie ich schon bei meiner abstimmung gesagt habe, war hier ein profi am werk....:D das frühlingshaus ist der hammer und hat den 1. platz verdient:hallo: ...ich hoffe, das es bald zum downloaden bereitsteht....so ein schmuckstück kann man doch nicht geheimhalten...:p
lg astrid...:lalala:

Uiih, ich bin richtig erstaunt das euch das Haus so gut gefällt.

@Sim-playerin, danke für dein Kommi

@Bluesea, na du sollst dein Haus ja nicht abreissen, aber jetzt weisst du ja wo du meine Häuser findest. ;) Würd gern Bilder von deinem Haus sehen.=)

@jazek, dank dir.:hallo:

@Hakse, auch dir vielen lieben Dank. Ja der Garten war ein hartes Stück Arbeit. ;)

@Panschi_72, *rotwerd* hab mich sehr über dein Kommi bei der Abstimmung gefreut. Auch freut es mich dich mal hier im Häuserforum anzutreffen. Haus Greeny wirds in jedemfall als Download geben. Bald. =)
Nur halt unmöbliert. ;)

Hallo Bibbi - vielleicht verliebe ich mich doch nochmal in Grün :) - bin einfach hingerissen von Deinem Greeny - es stimmt einfach alles. Garten, Farben, hell... begeistert bin ich vorallem von der Architektur - also wie du das hinbekommen hast ... ganz große Klasse.
LG Christine

068.gif

Alles Liebe zum Geburtstag

wünscht Dir
Hügö

PS: Ich vermisse Dich hier!

Hallo Hügö,

*knuddel* danke für die lieben Geburtstagsgrüße. Freut mich rießig das du dafür meinen verstaubten Häuserthread aus der Versenkung geholt hast. Bin richtig gerührt das du mich vermisst. :)
Ich bin eigentlich noch recht oft hier. Meisten aber nur zum Schauen und Staunen über die tollen Häuser von euch allen. :eek:
Das Schreiben ist mir etwas über den Kopf gewachsen. Und ich find einfach nicht mehr die Zeit zu allen schönen Häusern was zu schreiben. :argh:
Normalerweise wollt ich euch mit einem neuen Haus überraschen, doch leider ist mir beim Packen wieder mal ein Fehler unterlaufen und so wie das Haus jetzt aussieht wird es wenn ich es nochmal bauen nie mehr aussehen. Dabei war ich richtig stolz auf mich und ich würd es euch soooooo gern zeigen. :(
Also hab noch etwas Geduld. Ich bin immer noch bei euch, wenn auch momentan nicht so aktiv.

Fette Knuddelgrüße an dich liebe Hügö und auch an alle anderen. :hallo:

LG Bibbi

Hallo, vielleicht erinnert sich noch irgendjemand hier an mich. :cool:

Ist schon lange her das es hier neue Häuser von mir gab. Aber heute ist es mal wieder soweit.

Zum 2 jährigen Bestehen von kleiner Hexe´s Simseite gibt heute ein Jubiläumsupdate und auch ein neues Haus von mir. Nun ja ganz neu ist es nicht, aber vielleicht gefällt es euch ja doch. =)

Juicy-Orange

400_3639656236396339.jpg

mehr Bilder gibts hier Klick

*Hust* *Schaub wedel* *noch mehr hust*....

Es war einmal vor langer langer Zeit.... Ich glaub so könnt ich wirklich anfangen. :lol:
Aber das würd sichen keinen interessieren. ;)
Darum mach ich´s kurz. Hier ist ein neues Haus von mir.

Cubico

400_3034346632393037.jpg

400_3261656530393831.jpg

400_3834333836353563.jpg

400_6664363138346666.jpg

400_3665353366376133.jpg

Es ist nichts weltbewegendes, halt nur ein *kleines* Starterhaus für 12.548 Simlonen. Ich hoffe es gefällt euch.

Zuletzt bearbeitet:
huhu^^
deine häuser gefallen mir total gut,
dei haus greeny gefällt mir besonders gut weil es ein bissel schräg ist ;)
das starterhaus..ja hätte nicht gedacht das es eins ist weils so toll ausssiehtmach weiter so und lass deinen thread nich mehr so eoinrosten :p

ich würd mich freuen wenn du mal bei mir reinschaust
lg anne :hallo:

@Bibbilein
Was für ein tolles Haus ... und dann noch in meinen Lieblingsfarben schwarz/ weiß.

Weißt Du was ich mir wünschen würde? Dass Du es in schwarz/ weiß einrichtest und uns Bilder zeigst.

Liebe Grüße
Hügö

PS: Schön, dass Du endlich wieder baust!

@Manderinchen92, danke dir. Greeny ist auch eins meiner Lieblingshäuser. =)

@Hügö, meine Liebe. Ich hoff das klappt mit dem Einrichten. Seltsamerweise stürzt mein Spiel beim Einrichten nach 10-15 min immer ab. :(
Ich hoff mal nicht das dies mit meiner grossen Löschaktion von Downloads zusammen hängt.

@bdilara, auch dir lieben Dank. :)

Einrosten werd ich meinen Thread nicht mehr lassen, das nächste Haus ist schon fertig.
Aber leider hab ich wieder mal Probleme mit dem Spiel, also müsst ihr noch etwas Geduld haben, wenn´s überhaupt jemanden interessiert. =)

LG Bibbi

@Villemare, danke dir. Ein schwarz-weisses Haus wollt ich schon lang mal bauen auch wenns etwas farblos wirkt.

@Panschi_72, nett das du mal wieder bei mir reinschaust. Freut mich wirklch das dir das Haus gefällt.

Schön das noch einige der *alten* treuen Seelen hier sind. :)

Es hat sich ja einiges im Häuserforum verändert. Früher standen die Häuser selbst im Vordergrund. Heut hat es für mich den Anschein das es nur noch darum geht was für ne Einrichtung, was für Downloads und von welcher Seite die Sachen sind. :(
Das find ich sehr schade.
Da ich normalerweise für meine Sims kein Geld cheate richte ich die Häuser immer erst nach und nach ein. Aber heut hab ich mal eine Ausnahme gemacht.

Hier ist.

Sombre Ayesha

400_3932623231333263.jpg

400_3834343765396436.jpg

400_3938323637653631.jpg

400_6364663766343138.jpg

400_6661663231636631.jpg

400_3133663634326265.jpg

400_6565616132623366.jpg

400_3534343864666237.jpg

Ein paar mehr Bilder gibts ab 2.11. hier ----> Klick

Viel Spass beim Bilder ansehen.