Bibbi´s Häuser

O l i v e r schrieb:
Hi Bibbi, so siehts super aus. Ich finde das ist ein tolles Ausflugsziel die Sims!

Dank dir nochmal Oliver für den Tipp. Jetzt müßt ich nur noch die 2 leeren Stockwerke einrichtet und dann wär´s perfekt.

@Vivienna, danke für dein Lob. Ich freue mich immer über ein paar nette Worte oder Verbesserungsvorschläge.

LG Bibbi

@ Honey....

Danke für dein Lob. Ich dachte schon so toll kann das Schiffchen nun auch nicht sein. Da viele nur schauen und wohl lieber nix, als was negatives schreiben. Wobei ich über Verbesserungsvorschläge auch dankbar bin.

LG Bibbi

Bin jetzt erst auf den Thread gestoßen, man das Schiff sieht echt Klasse aus:eek: und die Landschaft drumherum find ich wahnsinnig gut gelungen.
Die anderen Häuser sind auch Spitze, aber das Schiff hats mir besonders angetan.

Wenn ich doch nur mehr Zeit und Geduld hätte, um so was auch zu bauen:(.
Vielleicht probier ich es irgendwann einmal;)

Frohe Ostern noch an alle

lg Bloodmoon

hi bibbi
vorl allem von deinem 2. Haus bin ich mehr als begeistert. Da bekommt man ein richtiges Sommerfeeling, einfach klasse.

Dein neuestes Werk ist dir auch wieder super gelungen.
Vll. solltest du dir doch mal ne Homepage basteln, ich würde mich freuen:hallo:

Bibbi schrieb:
@ Honey....

Danke für dein Lob. Ich dachte schon so toll kann das Schiffchen nun auch nicht sein. Da viele nur schauen und wohl lieber nix, als was negatives schreiben. Wobei ich über Verbesserungsvorschläge auch dankbar bin.

LG Bibbi

Das ist ein bisschen mein Problem (betrifft aber nicht Deine Häuser)
Ich masse es mir einfach nicht an, Etwas zu kritisieren, den die Geschmäcker sind ja nun wirklich verschieden, und Jeder der Etwas baut, hat viel Zeit und Arbeit in sein Werk gesteckt.

Liebe Grüsse Mirena:hallo:

@Ramin2005, Sophie99999 und Bloodmoon,

Danke für die netten Worte. Es macht einfach mehr Spaß zu bauen, wenn man auch ein bißchen Feetback für seine Häuser bekommt.
Ich hab gestern was Neues gebastelt. Bilder kommen aber erst heut Abend ich geh jetzt fein was Essen. =)

Allen frohe Ostern und viele bunte Eier

LG Bibbi

Mirena68 schrieb:
Wow, Bibbi
Das Schiff ist Dir aber super gelungen, vorallem mit der Hängebrücke.
Ich hab schon viele solche Wohnschiffe gesehen, aber Deines gefällt mir absolut am Besten. Auch weil es mit der Umgebung sehr schön harmonisiert.

Mirena68 schrieb:
Das ist ein bisschen mein Problem (betrifft aber nicht Deine Häuser)
Ich masse es mir einfach nicht an, Etwas zu kritisieren, den die Geschmäcker sind ja nun wirklich verschieden, und Jeder der Etwas baut, hat viel Zeit und Arbeit in sein Werk gesteckt.

@Mirena, danke für dein Lob.
Also ich bin dir nicht böse, wenn du mir mal einen Tipp zum umgestalten meiner Häuser od. Landschaft geben würdest.
Nur so kann man was lernen.

LG Bibbi

Bibbi schrieb:
@Mirena, danke für dein Lob.
Also ich bin dir nicht böse, wenn du mir mal einen Tipp zum umgestalten meiner Häuser od. Landschaft geben würdest.
Nur so kann man was lernen.

LG Bibbi

Danke Bibbi

Hab mich jetzt grad in einem anderen thread dazu durchgerungen, auch mal was zu schreiben, obwohl mir die Häuser nicht so gefallen haben. In den letzten Tagen habe ich festgestellt, das Schweigen wohl viel schlimmer ist, als mal zu sagen, dass mir Etwas nicht gefällt. %) So weiss der Häusleersteller doch zumindest, dass ich mir seine Werke angesehen habe. Und das tue ich ja auch, ich schau mir alles immer voller Interesse an.

Mirena68 schrieb:
Danke Bibbi

Hab mich jetzt grad in einem anderen thread dazu durchgerungen, auch mal was zu schreiben, obwohl mir die Häuser nicht so gefallen haben. In den letzten Tagen habe ich festgestellt, das Schweigen wohl viel schlimmer ist, als mal zu sagen, dass mir Etwas nicht gefällt. %) So weiss der Häusleersteller doch zumindest, dass ich mir seine Werke angesehen habe. Und das tue ich ja auch, ich schau mir alles immer voller Interesse an.

@Mirena, hab ich gesehen und ich find das richtig gut so. Super :hallo:
Wenn nie jemand was schreibt weiß man auch nie woran man ist. Und wie du schon sagtest jeder hat einen anderen Geschmack, und dafür kann man niemanden böse sein.

LG Bibbi

Hallo liebe Bibbi :hallo:

habe erst heute deinen Häuserthread gesehen *schäm* also, du baust ja traumhafte Sachen..Respekt..vor allem der Ozeandampfer hat es mir angetan, supertoll umgesetzt und sehr schön anzusehen........hatte mich auch mal an einem SegelSchiff versucht, aber als ich die Segel nicht hinbekommen habe, habe ich die Segel gestrichen :lol: ...aber dein Schiff....einfach nur wunderschön...., freue mich schon auf dein nächstes Bauwerk......:hallo:

Wow !!! =)

Super toller Dampfer !!!

Wo krieg ich denn die tolle Wassertextur her :confused:

:hallo: Hallo Oldbox, brauchst dich doch nicht schämen. Freu mich auch jetzt sehr über deine netten Worte.
Ein Segelschiff stell ich mir extrem schwierig vor, da man mit den Segel ja tricksen müßte. Bin ja an dem Schiffchen schon fast verzweifelt.
Aber wer so tolle Häuser baut wie du, würde auch bestimmt ein sehr schönes Schiff basteln können. ;)

@Zwonie, danke
Hmm, die Wassertexturen hab nicht nur von einer Seite.
Bei Michelle0959 gibts z.B. sehr schöne http://www.casa-darte.de/index2.html (Yahoo-Group, Wasserfloorset)
und viele hab ich mir mit den Häusern von Oldbox. http://www.simsfan2.de/index.html runtergeladen. Wo genau die jetzt her sind müßt ich erst im Spiel nachsehen.

LG Bibbi

So, bißchen spät, aber wie versprochen jetzt gibts ein neues Häuschen von mir. Wieder mal ganz was anderes. Hab mich mal an ein Split-Level-Haus gewagt. Wollte was modernes bauen, aber irgendwie ist das nicht so meine Welt. Bei der Einrichtung, bin ich wieder davon abgekommen.

http://img75.exs.cx/my.php?loc=img75&image=snapshot000000076f5258ec3yo.jpg

Zum vergrößern Bilder einfach anklicken

Ich bitte um eure ehrliche Meinung.

LG Bibbi

*umfall*

Boah, ist das schön geworden!!!! :eek:

Alleine die Aussenform gefällt mir schon richtig gut, aber innen ist das ja ein Traum! Wie gut, dass Du Dich nicht für eine hypermoderne Innenausstattung entschieden hast. Es ist perfekt so ...

Ganz doll liebe Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
*umfall*

Boah, ist das schön geworden!!!! :eek:

Alleine die Aussenform gefällt mir schon richtig gut, aber innen ist das ja ein Traum! Wie gut, dass Du Dich nicht für eine hypermoderne Innenausstattung entschieden hast. Es ist perfekt so ...

Ganz doll liebe Grüße
Hügö

:hallo: Danke Hügö, ganz doll *knuddel*. Ich hab ja seit gestern WCJ installiert und hatte gehofft, es wären ein paar neue Pflanzen und Objekte dabei. :schnief: Schade eigentlich, denn ohne neue Objekte ist es ziemlich schwierig ein Haus schön einzurichten, da die Möbel manchmal so gar nicht zusammen passen.

LG Bibbi

Hallo Bibbi :hallo:
hab jetzt auch deinen Thread entdeckt und WOW. Alles so toll gebaut. Das erste Lot sieht echt putzig aus mit den kleinen Dächern. Gefällt mir richtig gut was und wie du baust. Freue mich auf mehr,
liebe grüße,
Viktor :hallo:

Mensch ich kanns nicht fassen, so ein schönes Haus ... mit einen so schönen Glasdach :eek:
Das du die Inneneinrichtung nicht total modern gemacht hast fällt bei so einen Haus dann ja gar nicht Gewicht.

LG Kleine Hexe

@Simfreaky,
rev.gif

@Zwonie, bitte bitte gern geschehen. ;)

@kleine Hexe,
rev.gif

LG Bibbi

Hallo Bibbi,
sehr schön gemacht, gerade die unsymmetrische Form find ich gut. Die beiden Glasdächer passen zum Haus, wobei mir das auf dem Haus - durch das kleinere Raster - gegenüber dem Eingangsvordach ein wenig unruhig wirkt. Die Farben im Haus wirken warm und freundlich.
Bis denn, Oliver

O l i v e r schrieb:
Hallo Bibbi,
Die beiden Glasdächer passen zum Haus, wobei mir das auf dem Haus - durch das kleinere Raster - gegenüber dem Eingangsvordach ein wenig unruhig wirkt.

@ Oliver stimmt, an diesem Glasdach hab ich die ganze Zeit rumgebastelt. Aber irgendwie is einfach nix Besseres rausgekommen.
Danke dir für deine ehrliche Meinung.

LG Bibbi

Bibbi schrieb:
@ Oliver stimmt, an diesem Glasdach hab ich die ganze Zeit rumgebastelt. Aber irgendwie is einfach nix Besseres rausgekommen.
Danke dir für deine ehrliche Meinung.

LG Bibbi
Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass die Glasdächer schlecht sind. Zudem ich weiss, wie schwierig es ist sowas mit Erhöhen und Absenken hinzukriegen und das du lange dran gearbeitet hast kann ich mir sehr gut vorstellen. Einzig die optische Wirkung durch das kleinere Raster war gemeint. Die Idee bei dem Haus solche Dächer zu nutzen ist, wie schon geschrieben, sehr passend.

;) Oliver ich hab das schon richtig verstanden, aber du triffst halt immer den Punkt bei meinen Häusern, der mir auch nie zu 100% gefällt. :D

LG Bibbi

Hey Bibbi!
Das neue Haus ist ja wirklich mal etwas Aussergewöhnliches. Muss mich zwar auch noch an diese Glasdächer gewöhnen, aber eigentlich find ich das superschön!

Ist unter dem Glasdach ein Glasfloor oder wie?

Grooosses Lob für deine Häuser, freu mich schon auf mehr.
Ps: Ich lade heute auch ein Haus hoch...

honey_girlie schrieb:
Hey Bibbi!
Das neue Haus ist ja wirklich mal etwas Aussergewöhnliches. Muss mich zwar auch noch an diese Glasdächer gewöhnen, aber eigentlich find ich das superschön!

Ist unter dem Glasdach ein Glasfloor oder wie?

Grooosses Lob für deine Häuser, freu mich schon auf mehr.
Ps: Ich lade heute auch ein Haus hoch...

Danke Honey...
rev.gif

ja das ist ein Glasboden von Chriko. Den gibts in verschieden Farben.

Freu mich schon auf ein neues Haus von dir.

LG Bibbi

Hallo Bibbi, ich bin heute mal im großen Forum auf "ideenklau", nein ich suche natürlich nur Inspiration. Dein modernes Haus gefällt mir sehr gut.
Tapi

@Sophie,
@Tapi,

vielen lieben Dank für euer Lob. *freu*. Ich war schon ein paar Tage nicht mehr hier, bin monentan mehr am downloaden und am spielen. Aber langsam bekomm ich wieder Lust was neues zu bauen.

LG Bibbi

Hallo Bibi!

ganz besonders gefallen mir dein "schiff" --> echt tolle Idee!! und dein split-Level haus mit den tollen Glasdächern, ich bekomm des einfach nicht hin, schaut bei mir wie kraut und rüben aus LOL

freu mich auf neues von dir LG babs

@welka,

danke für deine netten Worte. Ja das Schiff war schon ne harte Nuss. Ich hab es immer noch nicht fertig eingerichtet.
Und ganz ehrlich das Glasdach hat mich auch fast zur Verzweiflung gebracht. ;)
LG Bibbi

@Sumari, :hallo: schön das du auch mal wieder vorbei schaust. Mein letztes Haus ist eins meiner Lieblingshäuser geworden. Da es nicht so groß und alles auf einer Ebene ist, läßt sich toll damit spielen. Leider hat die Simin die darin wohnt einen Kaufrausch..... langsam wird´s eng. =)

LG Bibbi

Da kann ich nur eins sagen: Super Häuser!!!:eek::eek::eek:
Vor allem das Boot! *"eine Seefahrt die ist lustig"-sing* %)

Hallo :hallo:

is ja jetzt schon ne Weile her, aber nun gibts endlich was Neues von mir.
Das Haus is zwar nichts Besonderes und sieht eher aus wie ein viereckiger Klotz. Dafür hat es mich ziemlich Nerven gekostet. 3mal angefangen zu bauen, da mir immer irgendwas nicht gefiel und dann beim Packen PC abgestürzt. Da war das Haus komplett weg und ich mußte nochmal fast ganz von Vorn anfangen.
Aber ich denk das interessiert euch weniger. =)

Hier nun Mein Haus:

Deep blue See

Weitere Bilder gibts hier Klick

Leider ist das Haus noch nicht ganz eingerichtet. Mal sehen was euch so alles dazu einfällt. ;)

LG Bibbi

Hallo Bibbi,

gut das du es trotz des Absturzes nochmal gebaut hast, es hat sich gelohnt. Ja, es ist zwar sehr rechteckig, aber durch das hinten abfallende runde Dach und den Überhang vorne wirkt es gar nicht wie ein Klotz. Bei der Einrichtung haben es mir das Wohnzimmer und das Bad angetan, besonders das Bad mit dieser tollen Badewannen-Ecke. Die Aufteilung innen mit den verschiedenen Ebenen gefällt mir und passt zum Haus, zudem haben die Sims viel Platz. Die Aussengestalung:
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif

Kurzum, ich habe leider nichts zu meckern :D.

LG Oliver

@ Oliver,

danke für die Blumen. :D Das Bad einzurichten hat länger gedauert als das Wohnzimmer. Schön das es dir gefällt. Dann hat sich die Arbeit gelohnt.

LG Bibbi :hallo:

Wow, Bibbi! Ich bin absolut schwer begeistert!

Erstmal das nach hinten abgerundete Dach ist super klasse geworden. Wie Oliver schon sagte, dadurch hat es absolut nix von einem Klotz! ;)

Und die Einrichtung ist einfach eine Wucht! Das Badezimmer hätte ich gerne in "echt" , super schön!! *schwärm*

Was hast Du dort verwendet? Raumteiler? Wenn ja, wo hast Du sie her? *auchhabenwill*

Wirklich, ein echter Spitzenbau!

Liebe Grüße
Hügö

Hallo Bibbi,

ich hatte ja das Glück das Haus noch sehen zu dürfen bevor es beim packen abgestürzt ist. Und ich muss sagen soviel hat sich da nicht verändert ausser das der Berg jetzt noch schöner aussieht als vorher und das Haus auch insgesamt noch mehr in seiner Schönheit erstrahlt :D . Was mir schon die ganze Zeit gefällt ist das Fenster im Dach bzw. die Fliesen die ein Fenster darstellen sollen. Sieht aber echt klasse aus. :)

Achja deinen Frust mit dem Abstürzen kann ich verstehen bin ja leider auch ein Opfer davon das es ab und an mal so gemein ist und einfach abstürzt.

Mach weiter so und stell deine Werke nicht so untern scheffel die sind nämlcih gar nicht so schlecht wie du immer denkst *knuddel*

LG Kleine Hexe

hey bibbi
echt tolle häuser.
das neue Deep blue See sieht echt toll aus.
spitze!!! :scream:

lg angie :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten