Update 02.02.05

Funny

Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Update bei Einfach-Simlisch....

Ganze vier neue Set´s von Reflexionistin warten auf euch !!!

Und auch in meiner Gastgeschenke Rubrik kann man wieder ein paar neue Walls entdecken. Viel Spaß Ihr lieben....

Gruß Funny

Zuletzt bearbeitet:
Update bei uns:

www.simsfan2.de

unter Maeusel01 Kleider / Hochzeit

010205.jpg

Zwei neue Kleidungskomponenten | geschrieben von Daedalus am 1.2.2005 um 22:00:19

Vor wenigen Minuten wurde dem Downloadbereich zwei neue Kleidungskomponenten hinzugefügt. Viel Spaß damit.

Fotostory Kapitel 8 ist online! | geschrieben von MrFuji am 1.2.2005 um 16:45:12

Nun ist es endlich soweit!
Nach langer Pause, stundenlanger Arbeit, und unzähligen Morddrohungen ist der 8. Teil der Sebastian Klee Geschichte online. Freut euch und hüpft im Kreis ;) In unserem Forum könnt ihr gerne eure Gedanken zu der Geschichte Kund tun, Kritik ausüben, Lob aussprechen, oder die Story in Stücke zerfetzen ;)

Viel Spass

Jetzt nochmal die Sachen von gestern da es recht spät kam und damit es Hexlein auch ja nicht vergisst. ;)

Drei neue Objekte | geschrieben von Daedalus am 31.1.2005 um 20:32:24

n der Downloadrubrik sind drei neue Objekte hinzugefügt worden. Es handelt sich um zwei Vorhänge und eine umgefärbte Trainingsbank von cool max.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Yahoo group eröffnet:

http://de.groups.yahoo.com/group/Simseritis/

unter anderem sind dort diese Bodenbeläge:

__tn_VulcanStone.jpg
__tn_HotVulcanStone.jpg
__tn_lava.jpg

__tn_Lava3.jpg
__tn_Lava2.jpg

kombiniert könnte es so aussehen: (Draufsicht)

Screenshot.jpg

ein paar Böden könnt ihr dort auch runterladen.

Gruss!!! funfun

uups, dachte die Fotos tauchen hier auf. Hab auf Grafik einfügen geklickt. Oder ist das falsch?

Edit: So, nun aber. Danke nochmal an Hügö, für die nette Beratung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Not Found

The requested URL /downloads/thehollidays2004collection/7f68ddb1_chicchica.net_xmas2004_purplenighty.zip was not found on this server.

diesen fehler bekomm ich bei ChicChica.net unter der Rubrik Sleep an Underwear
wenn ich mir
" Adult gold nighty" and " Adult purble nighty"
downloaden möchte

impossibleangel schrieb:
Not Found

The requested URL /downloads/thehollidays2004collection/7f68ddb1_chicchica.net_xmas2004_purplenighty.zip was not found on this server.

diesen fehler bekomm ich bei ChicChica.net unter der Rubrik Sleep an Underwear
wenn ich mir
" Adult gold nighty" and " Adult purble nighty"
downloaden möchte
Hi!
Linda is grad dabei, ihre Seite wieder aufzubauen, weil sie ja wieder Probleme mit ihrem Host hatte. Daher sind im Moment nur wenige Links wirklich lauffähig, aber sie ist dabei (so in etwa steht es zumindest auf der Startseite). Wenn also mal was nicht funzt einfach die Seite merken und später (evtl. auch ein zwei Tage oder so) noch mal versuchen. Irgendwann geht's bestimmt wieder :)
Rado.

Heute auch wieder News von mir.

Wandteppich Set "Safari"
snapshot_00000003_cf0d3e82.jpg

Bilderset "Huhn"
snapshot_00000003_4f0d4009.jpg

letztes Bilderset "Flowers"
snapshot_00000003_4f0d3f6c.jpg

Ich hoffe daß ein paar euch gefallen.

DTM :hallo:

"Flowers" ist soooo toll - gleich geholt *lol*
Gruß Rianna