kellys ----Pretty----Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueSue schrieb:
...
Ne Freundin von mir ist nämlich Italienerin und sieht ihr sehr komma sehr ähnlich, nur dass sie braune Haare hat...

Hö?? sehr komma sehr?? hast du das wort geschriebn anstatt das zeichen zu setzen?? Lustig, habe ich auch einmal aus Versehen gemacht!

Zu deinen Sims, kelly:

Die gefallen mir recht gut..Einige kann man wirklich Nationalitäten zuordnen, finde ich !

mach weiter so! :hallo:

To Kelly

He Kelly,

ich find deine Sims nicht schlecht, auch wenn ich bei der ein oder anderen vielleicht die Nase ein wenig länger machen würde, bzw. die Augen ein bischen weniger schmal..

Aber nicht bös gemeint, ist halt persönlicher Geschmack :)

Alexa find ich allerdings total klasse !

Könntest du mir sie vielleicht an SeelenVampirin@yahoo.de schicken ?

Liebe Grüsse und Danke im Vorraus

Finchen

@gelinibaer: Schön das dir meine Sims gefallen!:D

@BadFinchen: Alexa ist schon unterwegs!!!%)

Vielen Dank für euer feedback!!Freue mich auf mehr!=)

Hier hab ich mal Gerath Gates versucht!! Ich sag extra versucht denn ich kann nicht so gut Star Heads erstellen!!
Gareth_Gates.jpg

Würde mich über euer Feedback freuen!:)

Ich finde bei dem Skin stehen die Augen ein bisschen zu dicht an einander. Das solltest du vielleicht noch einmal überarbeiten. Dadurch das du bei deinen Skins die Augen immer etwas näher zu einander stellst, sehen sie sich alle ein bisschen ähnlich. So als wären sie alle aus der selben Familie, verstehst du :hallo:

@ Trance :

ich werde ihn nochmal überarbeiten !!!%)

Anhänge

• Gerath gates Überarbeitung.webp
    Gerath gates Überarbeitung.webp
    4,9 KB · Hits: 41
Na du! :hallo:

Hmm... die Prinzessin ist echt süß geworden! Gefällt mir. :)

Ich hab auch einen Thread wo keine Sau was schreibt [siehe Sig] desswegen hab ich jetzt auch erst mal keine Sims mehr gemacht :rolleyes:

Sorry das ich jetzt so Werbung gemacht hab rofl deine Sims gefallen mir mit ein paar ausnahmen! ^^

@MissElly: Schön das dir meine Sissi gefällt!!!Freut mich!!:D

Also hier hab ich mal was neues und auch kein Star!!
Berry.JPG
Berry

Ich habe sie Berry genannt weil sie mich ein Bisschen an eine Himbeere erinnert!Würde mich über Feedback freuen!!

Edit: Xzibit und Gareth Gates gibt es auf meiner Homepage zum download!!und auch die anderen ersten Sims gibt es dort!!Auch eine Sexy Tapete kann man downloaden!!

hi:hallo:

Xzibit (ich will immer Usher schreiben, lol, ich kenn mich mit Rappern überhaupt net aus:rolleyes: ) ist dir total gut gelungen, Kelly! Gareth kann ich jetzt leider auch nicht so ohne weiteres wiedererkennen, wobei ich jetzt auch nicht spontan wüsste, woran's liegt ... die Neue ist auch hübsch, aber ich würde die Augen vielleicht ein ganz mini-kleines bisschen auseinander ziehen ... dann wär sie perfekt;)
Deine Sabrina hat leider wegen meinem Bodyshop-Problem ihr Originalzubehör verloren ... das heißt, ich hab sie schon noch, aber sie hat andre Klamotten, andres Haar etc ... jetzt hab ich die Sachen zwar wieder im Bodyshop drin, kann aber sein, dass ich dann ihr Zubehör (besonders Makeup) nicht mehr so leicht wiederfinde ... bin aber gerade an einem Kleid, da passt sie perfekt rein, ich glaub für das wär sie das perfekte Model:cool:

@gelinibär: ich hab das Komma ausgeschrieben um's extra hervorzuheben ... ich sag ja auch oft "sehr komma sehr" einfach so und sprech das Komma dabei aus;) Aber ich hab schon mal während nem Französischdiktat das Komma (bzw. virgule) ausgeschrieben:lol: ... peinlich ....

@ Blue Sue: Ich bin schon total gespannt auf deinem Kleid :) Bei dir kann ja nur was wunderschönes rauskommen!!:eek:

Ja bei mir sehen dir Sims immer ein wenig ähnlich aus! Kann nichts dafür sie könnten alle schwéstern sein!!
Ich danke dor für dein Feedback!%)

@ Blue Sue: Ich bin mir sicher du machst was draus!!! Du kannst garkein hässliches Kleid erstellen!!DU kannst nur Wunderschöne oder schöne oder gute!!
Aber hässlich traue ich dir nicht zu!!=)

Kellydog schrieb:
Wann ist es denn fertig bin schon richtig gespannt!!

oje, das wüsste ich auch gern ... meine Durchschnittsarbeitszeit sind 3 Tage, ich hab heute angefangen ... vielleicht heute noch, aber ich bin mir da leider nicht sicher, will keine falschen Versprechungen machen:ohoh:

@fisch :-) Naja, wenn du das so denkst... Ist ja deine Meinung, ich finde sie z.T. echt gut...!

@ fisch: Wenn du sie hässlich findest dann finde sie hässlich jeder hat ebend ein anderen Geschmack!!!:naja:

@LinkinParkFan: Vielen Dank das sie dir z.T gefallen:cool:

Ich bin nicht eingeschnappt !:argh: Ich habe deine Meinung akzeptiert und gut ist!

ich finde, fisch hätte das aber auch etwas netter schreiben können, und auch das dumme "geht´s denn noch?" ! Und dann so nach dem Motto : Ich nehm alles zurück ... aber naja, will keinen Streit anfangen !
Die Simsinnen am Anfang fand ich echt hübsch, und auch nicht so extrem ähnlich, allerdings gefallen mir die jetzt nicht mehr so doll, weillll sie irgendwie etwas zu übertrieben aussehen .... Berry könnte ja echt hübsch sein, wenn die Augen gnaz anders wären ... sie schielt irgendwie ....
aber ich freue mich schon darauf, was noch für Simsinnen kommen !
lg Kugel

Kugelwumba schrieb:
ich finde, fisch hätte das aber auch etwas netter schreiben können, und auch das dumme "geht´s denn noch?" ! Und dann so nach dem Motto : Ich nehm alles zurück ... aber naja, will keinen Streit anfangen !
Die Simsinnen am Anfang fand ich echt hübsch, und auch nicht so extrem ähnlich, allerdings gefallen mir die jetzt nicht mehr so doll, weillll sie irgendwie etwas zu übertrieben aussehen .... Berry könnte ja echt hübsch sein, wenn die Augen gnaz anders wären ... sie schielt irgendwie ....
aber ich freue mich schon darauf, was noch für Simsinnen kommen !
lg Kugel

Ich werde daran Arbeiten!:cool:

Ach das hat fish schon öfters gemacht, schaut mal in einen Thread (Streikthread) der von HUMMEL geschlossen wurde, was ich mir da anhören musste!!!

Sie ist erst 12 und ich nehme das nicht so ernst ich akzeptiere ihre Meinung. Man muss auch daran denken das 12 Jährige noch anderes im Kopf haben.
Ich muss das ja schließelich von meiner eigenen Schwester ertragen.:)

Zuletzt bearbeitet:
fisch schrieb:
ich bin net ERST 12!!!!!!!!!Hab schließlich SCHON 12 jahre hinter mir!!!!!!
Ach stell dir mal vor wenn man 12 Jahre hintersich hat ist man aurtomatisch 12 Jahre alt!!!:naja:

oh man fisch könntest du mal bitte etwas mehr respekt gegenüber den anderen usern überbringen.Danke und ich würde mir an deiner stelle etwas dein mundwerk zügeln wenn man das überhaupt noch so nenen kann...

Hä??Das war ja net bös gemeint!!!!!Jezz seite ihr aber fies!!!
Ps:hab kein Mundwerk!!!!Hab ne Fresse^.^°.°-.-

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen, hier mein Kommentar zu deinen Sims. Mir gefallen alle sehr gut, besonders die ganzen Kopfformen. Nur einige deiner Frauen, wie zum Beispiel Maja oder Kiara, sind ganz schön stark geschminkt, das ist das Einzige was mir an ihnen nicht gefällt. Für mich ist die Schönste ganz klar Prinzessin Sissi, da hast du echt eine "Göttin" schon fast erschaffen ! Nur so nebenbei, woher hast du dieses geniale Kleid? Xzibit hast du sehr gut getroffen, nur hätte ich das Gesicht vielleicht noch etwas dicker gemacht. Deine neuste Dame, Berry, sieht auch schick aus, ich würde nur die Augen, wie hier schon jemand gesagt hat, etwas weiter auseinander machen und einen nicht zu starken Rouge benutzen.

Ich finde auch, Fisch, das du dich etwas freundlicher ausdrücken könntest. Dir müssen sie dir ja nicht gefallen, ist ja schön und gut, aber du hättest echt netter sein können.

Rodriguez schrieb:
Wie versprochen, hier mein Kommentar zu deinen Sims. Mir gefallen alle sehr gut, besonders die ganzen Kopfformen. Nur einige deiner Frauen, wie zum Beispiel Maja oder Kiara, sind ganz schön stark geschminkt, das ist das Einzige was mir an ihnen nicht gefällt. Für mich ist die Schönste ganz klar Prinzessin Sissi, da hast du echt eine "Göttin" schon fast erschaffen ! Nur so nebenbei, woher hast du dieses geniale Kleid? Xzibit hast du sehr gut getroffen, nur hätte ich das Gesicht vielleicht noch etwas dicker gemacht. Deine neuste Dame, Berry, sieht auch schick aus, ich würde nur die Augen, wie hier schon jemand gesagt hat, etwas weiter auseinander machen und einen nicht zu starken Rouge benutzen.

Ich finde auch, Fisch, das du dich etwas freundlicher ausdrücken könntest. Dir müssen sie dir ja nicht gefallen, ist ja schön und gut, aber du hättest echt netter sein können.

Ja ich versuch nicht mehr soviel Schminke aufzutragen! Meine nächste Simin wird wahrscheinlich morgen kommen. Die komponenten hab ich con Sims2.com Exchange. Hab lange gesucht!!
Vielen Dank für dein feedback!

is doch meiin Problem!!!!!Ich kann reden was ich will!!!!!!!Ich rede mit jedem so!!!!Und ihr sagt mir sicher net wie ich mit euch reden soll!!!!!Soll doch'n Mod ankommen und es mir sagen,habe nämlich kein bock gesperrt zu werden(xD)so und gut is!!
Ps.:RIDE OR DIE IS GEIL!XZIBIT FOR EVER!!!!Sorry musste jezz raus!!!

Also wie versprochen heute meine Neue Kreation:
Kimberlie.JPG
Kimberlie
Ich habe diesmal versucht die Augen nicht so eng beieinander zu machen und etwas weniger Make Up aufzutragen! Würde mich über Meinungen und Kritik freuen!!:)

Kugelwumba schrieb:
Ich habe dir gerade schonmal ein Poster geschickt !
Kimberlie (heißt das nicht Kimberly?) ist hübsch, allerdings ist ihre Nase etwas zu dick unten ...

Es gibt zwei Versionen von Kimberlie!
Ja Danke das du mir die Poster schickst!!
Ich finde nicht das die Nade zu Dick ist.....:naja:
Aber trotzdem vielen Dank für dein Feedback!:)

Weniger geschminkt sieht es schon viel besser aus. Kimberly ist echt hübsch, nur muss ich Kugelwumba zustimmen, ich finde ich die Nase unten auch etwas zu breit. Das ist aber Geschmackssache, denke ich. Hast du die Haare umcoloriert? Ich habe nämlich die gleiche Frisur und bei mir ist sie orange .. Ich weiß leider auch nicht mehr, woher ich sie habe, Black_Lara.

Es gibt im wirklichen Leben (zum Glück) Menschen, deren Nase etwas breit geraten ist. Na und?
Ich finde gerade solche Sims gut, die nicht perfekt sind.

Mach weiter so, Kellydog, denn Barbiepuppen gibt es mehr als genug. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten