mehr als 8 personen

bei so nem thread (ich glaub der hieß zwilling drilling oder so ähnlich) war eine, die hatte mehr als acht personen (war wahrscheinlich ein bug). ich hätte auch gern einen cheat für so was. es gibt bestimmt irgendwo einen hack oder so was...

Ach, man kann nur acht Personen auf einem Grundstück wohnen lassen? Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum meine sonst sehr aktiven Eltern plötzlich keine Babys mehr machen wollen!:D

Also muss erst einer ausziehen und dann kann's wieder losgehen? Ist ja echt blöd, ich wollte doch eine sehr große Familie.:heul:

Es gibt bereits einen Hack.

Leider wurde er wieder gelöscht.
Aber wenn ihr ihn wollt, schick ich ihn euch:)

Dixie schrieb:
Es gibt bereits einen Hack.

Leider wurde er wieder gelöscht.
Aber wenn ihr ihn wollt, schick ich ihn euch:)

Hallo Dixie:hallo:

Würdest du mir bitte den Hack schicken? Biiitteeee:scream:
*ganz lieb guckt*
Brauch ihn für eine Fotostory.

Lg,
Vivie:hallo:

es gäbe noch eine möglichkeit mehr als 8pers auf einem grundstück zu haben...

gebt den cheat move_objects on ein und verkauft einen Sim
macht ein baby wartet bis zur geburt
speichert und geht in die nachbarschaft zurück
geht in die Familie zurück und der verkaufte Sim ist wieder da.

Ich habe das bisher zwar noch nicht gemacht habe aber schon öfter gelesen dass das so gehn soll :read:...rein theoretisch auch logisch :idee:

hoffe das hat euch weitergeholfen :hallo:
MfG
OJaY

Vivienne schrieb:
Hallo Dixie:hallo:

Würdest du mir bitte den Hack schicken? Biiitteeee:scream:
*ganz lieb guckt*
Brauch ihn für eine Fotostory.

Lg,

Gern, aber ich brauche deine e-mailadresse

Aber ich hoffe, ihr seid euch bewußt, das euch dieser Hack das Spiel zerschießen kann. Er wurde nämlich aus diesem Grund entfernt, als bitte nicht rumjammern, wenn die Familien dann kaputt sind.

asta schrieb:
Aber ich hoffe, ihr seid euch bewußt, das euch dieser Hack das Spiel zerschießen kann. Er wurde nämlich aus diesem Grund entfernt, als bitte nicht rumjammern, wenn die Familien dann kaputt sind.

Bei mir im Spiel ist trotz Update noch ein Hack drin (ich hab mehr als 8 Personen in einer Familie), der heißt "The Inserminator" oder so, wenn man auf den Boden klickt, kann man da ein Gerät laden und da kann man dann viel ändern (z.B. Name und Bedürfnisse, Alterstufe, ...) und auf einer Taste ist halt "Make a baby with..."/"Make twins with..." (oder so ähnlich). Dadurch kann man auch wenn man schon mehr als 8 Personen im Haushalt hat novh Babys bekommen. - Mein Spiel funktioniert auch noch!

Dixie schrieb:
Gern, aber ich brauche deine e-mailadresse

Dankeschön, wär super lieb von dir!

sweetcampari19@yahoo.de

@asta : Ja ist mir bekannt, ich mach mir dann ein Sicherheitsbackup:scream:

@ skylee: Wo gibt es denn den Inserminator?

Lg,

Vivienne schrieb:
Dankeschön, wär super lieb von dir!

sweetcampari19@yahoo.de

@asta : Ja ist mir bekannt, ich mach mir dann ein Sicherheitsbackup:scream:

@ skylee: Wo gibt es denn den Inserminator?

Lg,

Ich glaub der ist aus dem Hack-Thread

Gibt es eigentlich inzwischen einen Hack, bei dem man mehr als 8 Personen auf einem Grundstück haben kann? Ich meine bei WCJ geht's ja auch. In einem Wohnheim können doch auch mehr wohnen, oder? Mir geht diese Beschränkung echt auf die Nerven.

OJaY schrieb:
es gäbe noch eine möglichkeit mehr als 8pers auf einem grundstück zu haben...

gebt den cheat move_objects on ein und verkauft einen Sim
macht ein baby wartet bis zur geburt
speichert und geht in die nachbarschaft zurück
geht in die Familie zurück und der verkaufte Sim ist wieder da.

Ich habe das bisher zwar noch nicht gemacht habe aber schon öfter gelesen dass das so gehn soll :read:...rein theoretisch auch logisch :idee:

hoffe das hat euch weitergeholfen :hallo:
MfG
OJaY

und das ist auch sicher, dass das funktioniert?
logisch ist das schon... aber ob das auch maxis logik ist.. ;) bin da immer etwas über vorsichtig. ich hänge an meinen sims :)

EDIT: also ich hab das eben mal getestet. pascal ist nicht mehr in der leiste. ich hab also 7 personen in einem haushalt. darunter eine schwangere frau. das baby hab ich schon mitgerechnet. trotzdem habe ich nicht die option baby machen. hm. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten