Updates, 06.02.2005

Bei uns www.Simsaction.de gibts heute ein
14-teiliges neues Schlafzimmerset in weiss/blau

SZblau3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
500 member gifts @ Studio B43

Bin ein bisschen spät, es sind schon etwas mehr als 500 Mitglieder aber ich hatte wenig Zeit die letzten Wochen.
Habe verschiedene helle Möbel aus Birke als Ergänzung zu meinem bett und den kleiderschränken, eine Glastreppe und verschiedene fenster in weiß und Birke. Zusätzlich gibts noch eine Waschmaschine.

th_Essgruppe-und-Klavier.jpg
th_Kche.jpg

th_Fenster-und-treppe.jpg
th_schraenke.jpg

Downloaden kann man es bei Studio B43 /Link ist in meiner signatur.
Wer die Bilder noch etwas grösser sehen will klicke bitte in mein Album.
http://photobucket.com/albums/v97/Birgit43/

LGB:)

Zuletzt bearbeitet:
Birgit43 schrieb:
Bin ein bisschen spät, es sind schon etwas mehr als 500 Mitglieder aber ich hatte wenig Zeit die letzten Wochen.
Habe verschiedene helle Möbel aus Birke als Ergänzung zu meinem bett und den kleiderschränken, eine Glastreppe und verschiedene fenster in weiß und Birke. Zusätzlich gibts noch eine Waschmaschine.

http://http://photobucket.com/albums/v97/Birgit43/

Glückwunsch zu über 500-Mitgliedern :) Das Update ist wirklich toll, gehe gleich erstmal downloaden ;)

Simfreaky

Zuckerfee schrieb:
Bei uns www.Simsaction.de gibts heute ein
14-teiliges neues Schlafzimmerset in weiss/blau

Hallo Zuckerfee, dein Bild ist zu groß - mach es bitte kleiner. Bei uns ist eine Obergrenze von 400x400 Pixel.

@ ->Tim<-: Ich habe deine Bilder mal ein bisschen verschoben - nicht alle hintereinander posten bitte.

Hexlein

Sind ja wieder superschöne Sachen dabei , danke an alle Updatesucher.
@Birgit43: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Membern, deine Sachen sind echt toll.
@>Tim< : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)

Birgit43 schrieb:
http://photobucket.com/albums/v97/Birgit43/

Hmmmmmmmm entweder bin ich blind oder........
ich find die Objekte nicht. Und die 2. Yahoogroupe findet er garnicht!
Kann mir jemand helfen? :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Update bei
www.sims4u.net

man kann sich dort meine Christina Aguilera downloaden<<<Anmerkung:
Wenn man sie downloadet und es kommt dieser Simspackinstaller oder so..
steht von wem die Komponenten sind die ich benutzt hab..nicht dass es sonst Kriselt :)
Hier nochmal ein Bild :)
christina.jpg

LG Wbkng

Es tut mir sehr leid, aber ich hatte da einen Einfall, der leider nicht so gut war.:idee:
In meinem Ordnungswahn habe ich die sachen schön verteilt in die entsprechenden Ordner. Weiss auch nicht was für ein Teufel mich da geritten hat =)
Jedenfalls habe ich versucht logisch vorzugehen, ist ja auch schon was,:ohoh:
z.B waschmaschine befindet sich in der Küche , Fenster sind unter built, esstisch mit stühlen ist unter diningroom.
:heul: war nicht wirklich ne gute Idee, sorry Leute , aber ich gelobe Besserung, ICH SCHWÖR

LG B=)

Birgit43 schrieb:
Es tut mir sehr leid, aber ich hatte da einen Einfall, der leider nicht so gut war.:idee:
In meinem Ordnungswahn habe ich die sachen schön verteilt in die entsprechenden Ordner. Weiss auch nicht was für ein Teufel mich da geritten hat =)
Jedenfalls habe ich versucht logisch vorzugehen, ist ja auch schon was,:ohoh:
z.B waschmaschine befindet sich in der Küche , Fenster sind unter built, esstisch mit stühlen ist unter diningroom.
:heul: war nicht wirklich ne gute Idee, sorry Leute , aber ich gelobe Besserung, ICH SCHWÖR

LG B=)
Danke!!! Es wäre vielleicht auch gut wenn Du bei den Downloads auch noch die passenden Bilder rein machst, dann kann man vorher sehen was was ist.
Übrigens :D Deine Möbel gefallen mir sehr gut!

Wo genau ist bei Alicefashion das Teenager-Outfit?
Irgendwie find ich das nicht, wenn ich auf den Link klicke, komm ich zu den Teenagersachen, dabei seh ich das Outfit aber irgendwie nicht:argh:

Phoenix schrieb:
Wo genau ist bei Alicefashion das Teenager-Outfit?
Irgendwie find ich das nicht, wenn ich auf den Link klicke, komm ich zu den Teenagersachen, dabei seh ich das Outfit aber irgendwie nicht:argh:
Das erste in der 3. Reihe ist das neue Outfit... :hallo:

http://www.xmsims.com/
06022005.gif

Lipstick und Swimwear ist 'Free', die Kleider sind 'Pay'.

:hallo:auch ich hab mal wieder eine ganze menge hochgeladen...
ich sammele ja immer erst, sorry ;)

aber die teenager-sektion ist nun auch eröffnet...

guckt euch um, ich hab keine directlinks eingefügt heute, sorry...
es ist alles zu weit verstreut in den einzelnen abteilungen...

http://www.2-f0r-u.de/

einen schönen restsonntag noch und eine fröhliche neue woche...

lg
chriko
:hallo:

@ chriko : kann es sein, daß die female adult Seite nicht erreichbar ist ? Ist jedenfalls nix zum klicken da ...

trotzdem Danke für die tollen Sachen, hab mal bei den Teens geschnuffelt

P.S. Bei einigen Links kommt "seite kann nicht angezeigt werden"

Cathleen1971 schrieb:
@ chriko : kann es sein, daß die female adult Seite nicht erreichbar ist ? Ist jedenfalls nix zum klicken da ...

trotzdem Danke für die tollen Sachen, hab mal bei den Teens geschnuffelt

P.S. Bei einigen Links kommt "seite kann nicht angezeigt werden"

ich hab grad alles getestet, funktioniert alles...
allerdings hab ich firefox und musste bei jeder seite erst mal
den browser refreshen...
vielleicht leigt es bei dir daran?... sonst weiss ich auch ned:argh:

Auch ich kann leider bei female adult nicht draufklicken, während es bei allen anderen parts klappt.
Ich warte mal noch ein Weilchen.... bei deinen Sachen wartet man gerne

Zebulon

Zebulon schrieb:
Auch ich kann leider bei female adult nicht draufklicken, während es bei allen anderen parts klappt.
Ich warte mal noch ein Weilchen.... bei deinen Sachen wartet man gerne

Zebulon

:confused: ich steh vor nem rätsel.... also, ich kann da draufklicken...
habs auch als link geschrieben, wie die anderen auch... :argh:

Cathleen schrieb:
Das erste in der 3. Reihe ist das neue Outfit... :hallo:
Ah, danke! ^^
Hab nicht dran gedacht, zu aktualisieren, deshalb gab's bei mir keine 3. Reihe...^^

:hallo:.... ja, habs gesehn.... mit dem IE ist da kein link zu sehn,
mit mozilla und firefox aber ist es ein link...
deswegen war ich so erstaunt, denn ich nehm nur firefox...

kleinen moment, ich werd es schon noch gerichtet bekommen :hallo:

Hallo zusammen, ich denke mittlerweile weiß hier jeder, dass die Bilder nicht größer als 400x400 Pixel sein sollen und das keine Bilder mehr mit zitiert werden sollen.

Wir haben nicht wirklich die Zeit jedes zu große Bild zu verlinken oder die zitierten rauszunehmen. Wir werden in Zukunft einfach die Beiträge löschen. Das ist auf keinen Fall böse gemeint aber es schein - bei einigen auf jeden Fall - nicht anders zu funktionieren.

Hexlein

:hallo:... so, nun dürfte alles gerichtet sein...
sorry nochmals...
gut, dass ihr immer bescheid sagt....
weil firefox mein html- geschreibsel scheinbar anders auslegt als der alte IE ;):lol:

Hi chriko Deine Kleidung ist mal wieder spitzenmäßig, da wartet Frau doch gerne bis Du Deine gesammelten Werke uns zum downloaden zur Verfügung stellst.

Gruß Anja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten