Abstimmung: Was für eine Fotostory soll ich machen?

Welche Foto-Story soll ich nächsten Sonntag anfangen?

• "Zara's Life"

Stimmen: 6 22,2%
  • "Das Leben der Suzie Walker"

Stimmen: 3 11,1%
  • "Allein als Teenager"

Stimmen: 11 40,7%
  • "Die Brüder Mittla"

Stimmen: 0 0,0%
  • "Alle lieben Frau Duhlmann"

Stimmen: 7 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Mireeya

Member

Hallo ihrz!

Ich möchte auch eine Fotostory machen. Bis morgen könnt ihr abstimmen, dann kommen nächste woche Sonntag die ersten Zeilen! ^^
Also stimmt bitte ab!

1."Zara's Life":
Zara ist mit ihren Vater aufs Land gezogen. Das bedeutet: Neue Schule, neue Freunde usw.. Ihr Vater hingegen schleppt jeden Tag eine neue Tussi mit nach Hause. Wird er auch mal die Richtige finden? Zara selber ist da etwas schüchterner. Die Jungs in ihrer Klasse stehen nicht auf Mädchen wie Zara. Sie ist so uncool. Wird sie trotzdem den richtigen finden?

2. "Das Leben der Suzie Walker"
Suzie ist 18 und aus dem Haus ihrer Eltern ausgezogen um ein eigenes Leben zu beginnen. Sie ist auf der Suche nach dem richtigen Mann, doch der scheint ein Doppel-Leben zu führen. Alles nur Vermutungen oder Wahrheit?

3. "Allein als Teenager"
Juana's Eltern sind gestorben. Nun muss sie sich als Teenager allein rumschlagen. Sie muss zur Schule, arbeiten gehen und nebenbei den Haushalt machen. Wird sie durch den schlechten Einflusses ihres Schwarms Pino auf die schiefe Bahn geraten? Oder merkt sie, dass er der Falsche ist?

4. "Die Brüder Mittla"
Steven und Till Mittla sind Zwillinge und erwachsen. Sie teilen sich eine Wohnung. Steven hat nur eins um Kopf: Ruhm, Ruhm, Geld, Geld! Dagegen kümmert sich Till mehr um den Haushalt. Wird Steven trotz seiner Geldgier eine Frau finden? Und wie ist es mit Till? Steht eine Frau auf so einen langweiligen Mann, der gerne kocht und aufräumt?

5. "Alle lieben Frau Duhlmann"
Hannelore Duhlmann ist Knacker und lebt mit ihrer erwachsenen Tochter Lorena in Schönsichtigen. Während Lorena mit ihrer Wissensgier beschäftigt ist, ist Frau Duhlmann die beliebteste Person der Stadt. Sie hat am meisten Freunde und ist einfach nur nett. Wird man ihre Nettheit ausnutzen? Oder bleibt man im Respekt mit der netten alten Dame? Und wie steht es mit Lorena? Wird sie einen Lebenspartner finden? Oder bleibt sie ewig Single?

Ich danke schon mal, wenn ihr abstimmt!

Greetz
LittleWitch

ich finde alle ideen gut! Konnte mich zuerst gar nicht entscheiden was ich nehmen soll*g*
habbe dann aber doch für 2 gestimmt obwohl 4 auch sich super anhört!

sorry, langsam nervts

Man immer diese Abstimmungen... :rolleyes: Nimms net persönlich bloß es sind schon sooooo viele Threads mit diesen dauernden Abstimmungen! Und langsam nervt es echt total, wenn man schon die Überschrift ' Was soll ich nehmen?' oder 'Was findet ihr am besten?' und dabei eine Abstimmung ist!!! Die Leute könnten je endlich mal slebstständig werden und ihre Ideen selbst bewerten um ruaszufinden, welche die beste wäre :rolleyes:
Gossip.Girl

P.S.: Nur so nebenbei wär ich für Zara's Life

Danke für dein Kommentar, Gossip.Girl. Ich nehm nicht persönlich und merks mir. Okay, da aber "Allein als Teenager" gewonnen hat, werde ich diese Story anfangen. Ich danke nochmal allen, die mit abgestimmt haben.

Greetz LittleWitch

-closed-

Nein. Nicht in diesem Thread. Aber ich dachte das klärt sich wenn ich "closed" schreibe.

LittleWitch

Endgültig: --closed--

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten