the aviator

wie findet ihr the aviator?

• echt gut

Stimmen: 3 8,3%
  • war noch nich drin-denk aber das er ganz gut is

Stimmen: 10 27,8%
  • werde nich rein gehn

Stimmen: 23 63,9%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Simie84

Newcomer

wollte mal fragen ob einer von euch den film schon geschaut hat.

war gestern drin und war sprachlos-is echt gut.

Ich würde ihn gerne schauen, aber der ist mir zu lang. Über 3std kann ich nicht sitzen. Zumindest nicht ruig und dabei noch aufpassen. Sonst würde ich gerne reingehen...besonders wegen Leonardo di Caprio x)

der film is nur 170 min-also keine 3std.

also bei uns (münchen) war das kino(über 400 sitze) voll und es is keiner gegangen.

ich fand den film sehr interessant...wie seine leidenschaft für flugzeuge dargestellt wurde und auch das ausmass seiner krankheit

Also ich fand den Film sehr gut. Hatte zunächst Bedenken da Leonardo DiCaprio ja früher nicht so die mordsperformance abgegeben hat und weil der Film doch etwas länger dauert als der Durschnittsfilm. Trotzdem angeschaut und positivst Überrascht. Die Schauspieler waren alle sehr gut (sogar Leo der sogar ein BUCH gelesen hat für den Film wie er selbst gesagt hat, wow) und der Film hat sich eigentlich an keinem Punkt gezogen. Die Kameraeinstellungen und die idee die Farben des Films so darzustellen wie es zu der jeweiligen Zeit technisch möglich war waren zuerst etwas seltsam - besonders da man während des Flugzeugcrashes direkt in Leo's Gesicht war, das war irgendwie seltsam - aber haben mich im nachhinein doch überzeugt. Also, kurz gesagt toller Film über einen sehr... interessanten Mann. Sehr empfehlenswert für Leute die nicht nur auf sinnlose Actionfilme stehn.

Arkanoid schrieb:
der film hat schon einen bekloppten namen. werd nicht reingehen, interessiert mich echt null.

Das freut die Leute die sich den Film ansehn weil dann der Saal nicht so voll ist. Suchst du dir die Filme immer nach dem Titel aus? Oder bessergesagt spielt das bei dir immer ne Rolle?

Ich dachte eigentlich, dass der ziemlich gut sein soll, gerade weil er ja auch für ein paar Oscars nominiert ist, aber als ich den dann gesehen hatte, war es doch etwas ... naja .... "anders" .... Eigentlich mag ich ja anspruchsvolle Filme und interessiere mich für die Psyche von Menschen ... aber dem Film fehlt dennoch das gewisse Extra.

Ich finde bei der Umfrage sollte sowas wie "Ich war enttäuscht" stehen ;)

OH, ma!!! Ich find den Di Caprio gar ned soooo dolle, aber gut, dass er ned mehr son Milchbubi à la Michel is, Stichwort:Titanic.... Ich geh auch da rein... allein wegen der Geschichte...

Ich werde mir den Film nicht anschauen, da diese Filme nichts für mich sind:p. Stehe mehr auf Actionthriller:D.

Esperanza schrieb:
Ich dachte eigentlich, dass der ziemlich gut sein soll, gerade weil er ja auch für ein paar Oscars nominiert ist, aber als ich den dann gesehen hatte, war es doch etwas ... naja .... "anders" .... Eigentlich mag ich ja anspruchsvolle Filme und interessiere mich für die Psyche von Menschen ... aber dem Film fehlt dennoch das gewisse Extra.

was hat dir denn gefehlt?
war er nich durchgedreht genug......hat man zu wenig gesehen wie krank er war....:confused:

:hallo:
Ich will mia den Film noch angucken... wird bestimmt ganz interessant
froi mi schon :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten