Eine "spezielle" Fotostory: -^-^- Alles nur Quatsch! -^-^-

Na A, was denn sonst ;)

Ih sage B wie Berta . :cool:

hmm...würd auch A sagen, aber B wäre auch nicht schlecht.

aber meine stimme ist jetzt A.

@Angela91: ja, die schon...

Okay, ich brauche diesmal gar nicht zu zählen weil ich nämlich weiss dass A gewonnen hat=)
Weil ich nix besseres zu tun habe, kommt hier noch ein relativ kurzer teil...also, hier ist:

Teil 15

4TZmwpc6.jpg

Ich hab mich für Ginny entschieden und die hat es mir natürlich erlaubt. Nun stehen wir beide vor ihrem Haus. Ich war nicht so oft hier, doch jedes Mal fühle ich mich wie Zuhause...

J84oqJLv.jpg

Jetzt sitze ich mit Ginny und ihrem Dad vor dem Kamin und wir plaudern ein bisschen. Jetzt weiss ich etwas ganz genau, nämlich dass Ginnys Dad ganz schlechte Witze erzählen kann...:sleep:

7ClU4vCP.jpg

Aus der Küche kommt auf einmal Ginnys Mum. Ja, sie ist noch relativ jung..

2S6O9EbM.jpg

Jetzt gehts an die Wurst, darf ich bleiben??
"Oh...hallo Lily, hast nicht lange nicht mehr hier blicken lassen..."
"Äh..ja..."
"Freut mich dass du da bist.."
"Äh...da wäre noch etwas...darf ich eine Weile bei Ihnen bleiben??"
"Ja natürlich Lily mein Schatz, aber warum??"
"Ähh..."
Da meldet sich Ginny: "Ihr Haus wurde abgefackelt! Das hat sie mir wenigstens erzählt..Ihre Eltern gehen in ein Hotel, aber sie haben leider nicht genug Geld und können sie nicht mitnehmen.."
Was???Hab ich wirklich das Ginny erzählt?? Oh nein, bin ich blöd!!
"Oh..ja, klar darfst du bleiben, solange du willst...aber du musst leider auf dem Sofa schlafen.."
"Danke vielmals!!"
JUHU!! Ich darf hier bleiben!!

s2V78idq.jpg

Ginny scheint wegen dem auch total happy zu sein... Jedenfalls sind wir jetzt in ihrem Zimmer und ich tue natürlich so als wäre es meins..=)

dysUn3C8.jpg

Zwar ist ihr Zimmer genauso schäbig wie meins, doch sie hat wenigstens einen Fernseher....

Jwmryfoz.jpg

"Sag mal...euer Haus ist doch nicht wirklich abgefackelt worden, oder??"
Ja klar, Ginny hat mich durchschaut....
"Eigentlich nicht..."
"Was denn dann??"
"Äh..."

Nun, was soll Lily jetzt erzählen?

A: Irgendeine andere Ausrede erfinden

B: Ginny in ihr Geheimnis enweihen

C: Erzählen dass ihre Eltern sie rausgeschmissen haben weil sie Mist gebaut hat, aber ja nix von der Hütte erwähnen...

Simsgirl10 schrieb:

Nun, was soll Lily jetzt erzählen?

A: Irgendeine andere Ausrede erfinden

B: Ginny in ihr Geheimnis enweihen

C: Erzählen dass ihre Eltern sie rausgeschmissen haben weil sie Mist gebaut hat, aber ja nix von der Hütte erwähnen...

C

Wenn sie ihr von der Hütte erzählt, stirbt sie noch.

c

b

b

Ich find die Story toll,vor allem mal wieder eine,die nicht so kurz ist.Ich mag und mach längere Storys einfach gerne.^^

Naja ich bin wohl zu spät,würde aber c nehmen!
Klasse story,weiter so!!!:D

Original geschrieben von Katze 500: Mit dem Homecrafter an die Wand gemalt. Und den Zettel hab ich auch als Bodentextur erstellt.

wo kriegt man homecrafter her

@SimMausi: ja, ich mag längere Storys auch irgendwie lieber...
So, jetzt geht es weiter mit C..

Und nun kommt:

Teil 16

L3Lp3Qen.jpg

"Komm schon, erzähl es mir!!", drängt Ginny.
"Ja ja, gleich..."
Verzweifelt suche ich nach einer Ausrede...:ohoh:
Es gibt nichts wo sie mir dann wirklich abnehmen könnte, doch dann beginne ich einfach..

vw7Y7kPJ.jpg

"Also...du weisst ja dass meine Eltern früher immer ganz brav waren...na ja, und jetzt meint mein Vater ich solle mich endlich benehmen und ein normaler Teenager werden. Das fällt mir allerdings schwer...nun ja, natürlich habe ich meine Pflichten vernachlässigt und da hat mein Vater mich einfach aus dem Haus geschmissen.."
Ich bin richtig stolz auf mich!! Ich hab jetzt echt eine glaubwürdige Ausrede erfunden und sollte sie meine Eltern anrufen, können diese die Sache nicht abstreiten..

zbot8SXu.jpg

Naürlich will Ginny noch Details hören, doch im Lügen bin ich mittlerweile richtig gut..

cAKKtl8n.jpg

Natürlich glaubt Ginny mir und so darf ich nun auch wirklich bleiben..
Wir machen uns einen schönen Nachmittag und geniessen das schöne Wetter...(welches es in Sims 2 immer gibt..=))

kn3BF9vy.jpg

Irgendwie habe ich es richtig vermisst mal richtig mit Ginny zu reden.
Sie ist echt witzig und sehr temperamentvoll..

DT42jpQR.jpg

Auf einmal aber steht Ginny erschrocken auf und schreit:
"Lily...Lily...du...steh auf!!"

AjGKxV7h.jpg

Genau an dem Ort an dem ich vorher gesessen bin hat sich eine kleine Blutlache gebildet...

L96qanaP.jpg

Nein, das kann nicht sein...Das Blut kommt von mir....es tropft von meinem Rock....vorhin auf der Schaukel war es aber noch nicht da...mein Herz hämmert wie verrückt...habe ich jetzt alle umgebracht?? Bin ich etwa geistlich gestört??
Das ist jetzt nicht mehr das Problem...vielmehr ist es....Ginny...

Wie soll Lily Ginny nun die ganze Sache erklären??

A: Sie nun in ihr Geheimnis einweihen

B: Ihr ganz glaubhaft erklären sie wisse nicht woher das komme...

Ich sag auch A,irgendjemand muss es ja wissen!^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten