Die Fußball-Ecke

Ich hab da ein php-Script gefunden, über das man die Bundesligaspiele tippen kann. Wie wärs mit einem Simforum Tippspiel? Wer wäre dabei? Ich würde auch meinen Webspace dafür zur Verfügumg stellen.

Novus schrieb:
Ich hab da ein php-Script gefunden, über das man die Bundesligaspiele tippen kann. Wie wärs mit einem Simforum Tippspiel? Wer wäre dabei? Ich würde auch meinen Webspace dafür zur Verfügumg stellen.

Ich fänd das wäre eine super Idee =) ... Ich wär dabei ...

So, wer will kann sich unter http://tippspiel.stefanbauer-online.de anmelden. Die Regeln könnt Ihr dann dort lesen. Für dieses WE ist natürlich kein Tipp mehr möglich. Ab Morgen Abend nach Beendigung des 21. Spieltags könnt Ihr bereits für den 22. Spieltag tippen und habt bis zum 19. Februar 15 Uhr Zeit Euren Tipp abzugeben. Ich hoffe, dass so viele Leute wie möglich mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
JeWnS schrieb:
Wir könnten hier ja mal einen Monat lang die Ergebnisse des nächsten Spieltages tippen und herausfinden, wer am häufigsten richtig gelegen hat!

Jaja Novus, coole Idee! :D Ich bin dabei!

Ich hab mich auch gleich angemeldet. Freu mich schon voll! War echt 'ne coole Idee.

Und dank Dir bin ich überhaupt auf die Idee gekommen. Aber der Kommentar von Dir gefällt mir besser:

JeWnS schrieb:
Bayern stinkt. Nicht nur vor Geld. Gib ihnen 10 Jahre den Etat von Mainz 05 und sieh mal, ob sie dieselben sportlichen Leistungen erbracht hätten; wo sie dann stehen, die korrupten Weißwurstfabrikanten.

Naja, Bayern hat auch mal klein angefangen, aber trotzdem hoffe ich, dass der BVB nächste Woche den Lederhosensch..... in den A.... tritt.

Novus schrieb:
Und dank Dir bin ich überhaupt auf die Idee gekommen. Aber der Kommentar von Dir gefällt mir besser:

Naja, Bayern hat auch mal klein angefangen, aber trotzdem hoffe ich, dass der BVB nächste Woche den Lederhosensch..... in den A.... tritt.

Trifft sich ja gut, denn ich bin Dortmund-Fan und habe gerade dementsprechend zu leiden. Deswegen werde ich auch auf einen Sieg für Dortmund tippen (against all odds!) :-)

JeWnS schrieb:
Trifft sich ja gut, denn ich bin Dortmund-Fan und habe gerade dementsprechend zu leiden. Deswegen werde ich auch auf einen Sieg für Dortmund tippen (against all odds!) :-)

Das Leiden ist zumindest sportlich etwas geringer geworden (nur noch 7 Punkte auf den UEFA-Cup und 12 Punkte weg vom Abstiegsplatz).

Arrgl! Wollte eben tippen und hab nicht gemerkt, daß ja DIESES Wochenende der 21. Spieltag ist, wollte auf Hertha vs. Nürnberg 2:1 tippen, ging nicht, schaue bei Spiegel nach den Ergebnissen : Eben Dieses! Naja, dann nächstes WE! :-(

Was grad bei Bielefeld gegen Bayern abgeht.:eek::eek: 3:1!!!:heul::schnief:
Kahn wurde getunnelt:eek::eek:

Jo, unglaublich! Bayern verliert in Bielefeld! Der Rasenzustand ist nix für Techniker;-) Nun zu unserem Tippspiel: 5 Leute sind im Moment dabei. Supi, aber ein paar mehr dürfen es schon sein. Ansonsten darf der nächste Spieltag bis zum 19.2.2005 um 15 Uhr getippt werden. Mal sehen wie's ausgeht;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hat sich "unsere" Arminia mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Hoffentlich halten sie ihre momentane Top-Form noch einige Zeit.
Novus schrieb:
Der Rasenzustand ist nix für Techniker;-)
Ich vermute, du spielst hier darauf an, dass das Spiel erst mit etwas Verspätung begonnen werden konnte, weil der Rasen erst noch vom Schnee befreit werden musste? *hat Spiel nur am Ticker verfolgt*
Hier muss ich die Zuständigen auf der Alm in Schutz nehmen. Hier hat es zwar heute morgen mal geschneit, aber seit 11 Uhr hatten wir teilweise strahlenden Sonnenschein. Erst gegen 17.15 fing es plötzlich sehr stark an zu schneien. So schnell kann man da vermutlich dann auch nicht reagieren. ;)

Felicitas schrieb:
Ja, da hat sich "unsere" Arminia mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Hoffentlich halten sie ihre momentane Top-Form noch einige Zeit.Ich vermute, du spielst hier darauf an, dass das Spiel erst mit etwas Verspätung begonnen werden konnte, weil der Rasen erst noch vom Schnee befreit werden musste? *hat Spiel nur am Ticker verfolgt*
Hier muss ich die Zuständigen auf der Alm in Schutz nehmen. Hier hat es zwar heute morgen mal geschneit, aber seit 11 Uhr hatten wir teilweise strahlenden Sonnenschein. Erst gegen 17.15 fing es plötzlich sehr stark an zu schneien. So schnell kann man da vermutlich dann auch nicht reagieren. ;)

Ne,ich mach da den Leuten auf der "Alm" (ich weiß,dass das Stadion nimmer so heißt, aber gefällt mir besser) keinen Vorwurf, trotzdem taten sich die Techniker vom FCB sehr schwer...

Achso. Ich habe ja nun auch bis eben noch keine laufenden Bilder gesehen. Ich freue mich allerdings auch, dass Bayern nicht wirklich klar kam. :)
Übrigens heißt die Schüco-Arena auch in ganz Bielefeld und unter den Fans noch Alm. Der neue Name setzt sich da nicht durch.

Felicitas schrieb:
Achso. Ich habe ja nun auch bis eben noch keine laufenden Bilder gesehen. Ich freue mich allerdings auch, dass Bayern nicht wirklich klar kam. :)
Übrigens heißt die Schüco-Arena auch in ganz Bielefeld und unter den Fans noch Alm. Der neue Name setzt sich da nicht durch.

Ich war im Sommer in Bielefeld und hab die Bielefelder Alm gesucht. Naja, auf Schildern heißt die leider nimmer so:argh:

Novus schrieb:
Ich war im Sommer in Bielefeld und hab die Bielefelder Alm gesucht. Naja, auf Schildern heißt die leider nimmer so:argh:
Dann wärst du einfach Richtung Uni gefahren. Und irgendwo in der Nähe von der Oetker-Halle ist die Alm. Du hättest allerdings mit Nachfragen nach der Alm Erfolg gehabt. (Wenn du nicht gerade mit getroffen hättest. *gg*)

hi,
bayern verliert 3:1 Debakel naja nächste woche gegen Dortmund.Kostet das Tippspiel was?Wisst ihr zufällig wie Real Madrid am Wochenende gespeitl hatte?

sims brechen121 schrieb:
hi,
bayern verliert 3:1 Debakel naja nächste woche gegen Dortmund.Kostet das Tippspiel was?Wisst ihr zufällig wie Real Madrid am Wochenende gespeitl hatte?

Sag bloß, dein arroganter Jodelverein hat sich bis auf die Knochen blamiert? Die Lederhosen ausgezogen bekommen? VERLOREN?

Also ich glaub, das wird nix mit der Meisterschaft....

BvB_Honey schrieb:
Nächste Woche wirds nur noch schlimmer ...

Glaube ich nicht,denn fast immer,wenn die Bayern mal verlieren,sind sie beim nächsten Spiel wieder in "hochform ("sauer und aufgewühlt" wäre passender)".Das musste auch
H96 schon mal erfahren,als Bayern zuvor gegen Manchester verloren hatte *Schadenfreude ist die kürzeste Freude-menno!* :mad:

Mindini schrieb:
Glaube ich nicht,denn fast immer,wenn die Bayern mal verlieren,sind sie beim nächsten Spiel wieder in "hochform ("sauer und aufgewühlt" wäre passender)".Das musste auch
H96 schon mal erfahren,als Bayern zuvor gegen Manchester verloren hatte *Schadenfreude ist die kürzeste Freude-menno!* :mad:

Das ist leider oft so , deswegen hab ich mir ja auch schon fast gewünscht , dass Bielefeld verliert , zumal sie ja auch jetzt wieder punktgleich mit Dortmund sind ... aber wir sind außwärts gut und sahen die letzten Spiele auch nie schlecht gegen Bayern aus ;)

Es kann aber auch sein , dass das der Anfang einer Bayernkrise ist =) (man muss nur fest genug dran glauben)

BvB_Honey schrieb:
Das ist leider oft so , deswegen hab ich mir ja auch schon fast gewünscht , dass Bielefeld verliert , zumal sie ja auch jetzt wieder punktgleich mit Dortmund sind ... aber wir sind außwärts gut und sahen die letzten Spiele auch nie schlecht gegen Bayern aus ;)

Es kann aber auch sein , dass das der Anfang einer Bayernkrise ist =) (man muss nur fest genug dran glauben)

Ich bin auch Dortmund-Fan, aber ich denke, dass der BVB in München keinen Blumentopf holten wird. Allerdings bin ich sehr froh, dass wir am Samstag Bochum geschlagen haben, und somit ein Sieg beim FCB nicht mehr so existenziell wichtig ist. Solange die Borussia übernächste Woche zu Hause gegen Mainz gewinnt...

das ist eine echt erhliche meinung finde ich,respekt.Ich denke wohl auch das Bayern gewinnt weil es 1.Zuhause ist und 2.Rosiky fehlt.

BvB_Honey schrieb:
Das sind beides keine maßgeblichen Gründe ... wenn sie verlieren sollten , hat das andere Gründe ...

Ich denke auch nicht, dass das Gründe sind. Vor allem Rosicky erscheint mir manchmal eher ein Hindernis als ein Erfolgsgarant in der Mannschaft zu sein.

Aber ich hoffe natürlich, dass der BVB in München gewinnt oder zumindest unenetschieden spielt. Denn eigentlich hat der BVB nix, aber auch gar nix zu verlieren. Leider kann ich das Spiel nich auf Premiere sehen, weil ich am Samstag keine Zeit habe. Aber ich werde die Diskussion hier im Thread lesen=)

Novus schrieb:
Ich denke auch nicht, dass das Gründe sind. Vor allem Rosicky erscheint mir manchmal eher ein Hindernis als ein Erfolgsgarant in der Mannschaft zu sein.

Aber ich hoffe natürlich, dass der BVB in München gewinnt oder zumindest unenetschieden spielt. Denn eigentlich hat der BVB nix, aber auch gar nix zu verlieren. Leider kann ich das Spiel nich auf Premiere sehen, weil ich am Samstag keine Zeit habe. Aber ich werde die Diskussion hier im Thread lesen=)

Das mit Rosicky sehe ich genauso , in seiner momentanen Form war er keine große Hilfe für die Mannschaft , eher das Gegenteil ...
Ich werde es mir auf Premiere anschauen und dem BvB die Daumen drücken :D

Ich werde den HSV am Wochenende mal wieder kräftig unterstützen!

sing: " H - S - V , forever in ever"

hsv find ich auch nicht schlecht.Aber meine nach Fans ist 1.Bayern 2.Unterhaching 3.TSG Hoffenheim und ihr?

Bayern - kein Kommentar! *lol*
Bremen - Fischköppe! *lol*
Unterhaching - Wo liegt der denn!? *lol*

HSV is das was zählt!

Ähm... dazu sage ich jetzt mal nichts! *lol*

Nein, im Ernst! Der HSV ist mein Lieblingsverein...
Das Stadion ist der absolute Hammer, der Verein kann endlich wieder Spielen
dank Barbarez, van Buyten, und co.

Achja... den Mpenza nicht vergessen.

Hi,

wer noch nicht beim Bundesligatippspiel getippt hat, soll dies bitte bis morgen 15 Uhr tun. Danach geht nix mehr! Anmeldungen sind natürlich auch noch möglich.

Novus schrieb:
Hi,

wer noch nicht beim Bundesligatippspiel getippt hat, soll dies bitte bis morgen 15 Uhr tun. Danach geht nix mehr! Anmeldungen sind natürlich auch noch möglich.
Hab schon alles getippt , natürlich auf Sieg für Dortmund!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten