Die Fußball-Ecke

Hammer... Was ein Spiel. :D

Jetzt schön auswechseln um Zeit zu schinden... -.-

4:3 Dortmund

GÖTZEEEEEEEEEE

Und jetzt führen die.. man man man :D solche Spiele kenn ich nur von Werder xD

Das war ganz wichtig heute... Gibt Selbstvertrauen!!! Das brauch die junge Mannschaft. Dortmund ist ja nicht gerade bekannt,spiele aufzuholen aber stimmt hatte heute leicht Werder Touch.

Das war ganz wichtig heute... Gibt Selbstvertrauen!!! Das brauch die junge Mannschaft. Dortmund ist ja nicht gerade bekannt,spiele aufzuholen aber stimmt hatte heute leicht Werder Touch.

Und wie wichtig das war! Für die Spieler, für Sonntag, für Deutschland ^^
Jetzt haben heut alle 3 deutschen Mannschaften gewonnen :)
Perfekt gelaufen ^^

Und wie wichtig das war! Für die Spieler, für Sonntag, für Deutschland ^^
Jetzt haben heut alle 3 deutschen Mannschaften gewonnen :)
Perfekt gelaufen ^^

Ja Sevilla hat verloren, das ebenfalls gut...
Jaaa weiter so, dann bleiben wir 3. und haben dann einen CL Platz mehr... Das wäre dann aufjedenfall lohnenswert. :)

Barrios heute echt göttlich!! Überragend!

Das lief ja super, freut mich total für Stuttgart, der klare Sieg! Dortmund hat ja ganz schön kämpfen müssen gegen den vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppe und Leverkusen auch toll gemacht! Überraschung des Abends für mich, Athletico Madrid verliert.

Ja das war ein Kampfspiel und der jüngste macht 2 Tore. Barrios hat überragend gespielt... Das war echt ein wichtiger Sieg für die junge Truppe... Dortmund ist ja nicht gerade bekannt dafür,Rückstände aufzuholen..

Eben. :D

Ich muss ja sagen, da Werder mein zweiter Lieblingsverein ist, hinter Köln, mag ich die Hamburger eher nicht so, wobei ich grundsätzlich sagen muss, dass mir beide Mannschaften recht egal sind.

Und von den Trikots her...ich kann mich nichtmal spontan erinnern wie die beim HSV oder Pauli überhaupt aussehen.:schäm:

Ja, Kloppo mit seinen Dortmundern soll unbedingt gewinnen, weil ich dann mal sehen will, wie in Schalke die Kacke am Dampfen ist( sorry für den nicht ganz gesellschaftsfähigen Ausdruck,aber anders kann man es nicht ausdrücken, Magath wird einfach zu selbstherrlich)
Aber am wichtigsten für mich ist , dass heute Nürnberg gewinnt, die 60 er,Ingolstadt und Augsburg, die bayerischen Vereine halt.:D

Ja, Kloppo mit seinen Dortmundern soll unbedingt gewinnen, weil ich dann mal sehen will, wie in Schalke die Kacke am Dampfen ist( sorry für den nicht ganz gesellschaftsfähigen Ausdruck,aber anders kann man es nicht ausdrücken, Magath wird einfach zu selbstherrlich)

Oh ja, das will ich auch sehen!! Wenns so weiter geht, bin ich ja mal gespannt, wie lang Magath noch da ist!

natt i nord schrieb:
Achtung, typische Mädchenbemerkung: Ich find die Trikots von Pauli hübscher =)

Die sehen aber wirklich viel besser aus! ;)

Zitat, gekürzt: "Und von den Trikots her...ich kann mich nichtmal spontan erinnern wie die beim HSV oder Pauli überhaupt aussehen.":schäm:

Na - groß und bunt natürlich... :)
(So, und nun will ich hier heute nichts mehr gegen den HSV lesen... ;))

@krechlok: Der HSV ist doohooof, der HSV ist doohooof, der HSV ist doohooof, der HSV ist doohooof
o045.gif
;)

Aber am wichtigsten für mich ist , dass heute Nürnberg gewinnt, die 60 er,Ingolstadt und Augsburg, die bayerischen Vereine halt.:D

Deine Worte in Gottes Ohr :D.

Ohja darauf bin ich echt mal gespannt, an einen Abstieg glaube ich nicht unbedingt aber wer weiß.. Eine Niederlage heute würde sicherlich da nochmal alles zum dampfen bringen... Und mit der Meisterschaft siehts dann immer enger aus.. Vorallem aber auch wenn man sich jetzt die CL versaut, glaube das was er ausgegeben hat, wird durch die Einnahmen der CL gedeckt aber naja...

Jawoll 1:0 Dortmund!

WAS ein geiler Tag!!! -freu-

3:0 :D:D:D:D Lewandowski!

3:1 naja Mitleidstreffer :D

Zuletzt bearbeitet:
@Deluxe879: Nicht Sahin?

Edit: 90elf labert Mist :D Die meinten Sahin wars..

Zuletzt bearbeitet:
Ne Lewy wars, laut Sky.

HAAAAAAAAAAAAAAAAAMMERGEIL! 3:1 BOAH Heute beide Derbys gewonnen, wie ich es wollte. Schalke 18.Platz und unter Bundesliganiveau...

@ Mela, sag nächstes Mal was, dann schick ich dir nen STrema über PN.

war doch ein perfektes fußballwochenende gewesen^^
cfc 6:0 gewonnen:D
bayern nur unentschieden:D :D
und aue heute auch noch gewonnen:D
besser kanns ja ne laufen^^

Etwas verspätet, da Samstag vormittag bis Sonntag nachmittag weg gewesen, aber .....

> Hey, hey, Tabellenführer, hey, hey! :love: <

Dabei lief es für uns nicht ganz so gut, zuerst Rückstand gegen Burghausen, und es ging dann doch 1:1 aus. Aber das 3:1 von Erfurt gegen Offenbach ist auch ein Grund zur Freude. :nick:

Die Tabelle in der ersten Liga sieht auch mal "anders" aus. xD Mainz oben, Freiburg nicht weit davon und Schlacke Schalke ganz unten. :D

Achja, HSV konnte am Millerntor noch das Unentschieden erreichen. Wenigstens etwas. Dabei hätte der HSV schon gewinnen müssen. :nick:

Edit: Kommende Woche haben wir zwei knüppelharte Spiele. Mal sehen, wie es danach aussieht. Einmal nach Offenbach, danach daheim gegen Braunschweig. Ich plane schon mal eine Niederlage und ein Unentschieden ein.

Edit²: Und unsere zweite Mannschaft hat heute Tebe mit 7:1 abgeschossen. :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Mela, sag nächstes Mal was, dann schick ich dir nen STrema über PN.

Mach ich ;)

Wenn Schalke dieses Jahr absteigt, fress ich nen Besen :what:

Ich auch.. wobei lieber nicht, wenn Magath geht, kriegen die ihre Finanzen nie in den Griff und am Ende steigen sie zwangsweise ab o.O

Edit: @Banger: Du weißt aber schon, dass der HSV nicht gerade gut gespielt hat und Pauli die eindeutig bessere Mannschaft war?! ;)

Darüber, dass "Schaaaaaalke" ganz peinlich im Bundesliga-Keller hockt, könnte ich mich als BVB-Sympathisantin ("hauptberuflich" Fan von Bayer 04 Leverkusen, auch wenn es da momentan auch nicht so läuft, wie man es sich wünschen würde) endlos beömmeln. :D Ist das herrlich, nun fehlen ihnen da unten nur noch die Bazis als Gesellschaft. :D

Ist das herrlich, nun fehlen ihnen da unten nur noch die Bazis als Gesellschaft. :D

Die Bazis orientieren sich bitteschön eher nach oben als nach unten :nick:

@Banger: du kannst ja gerne mal raten wer es is. Einen sechsstelligen Wert hat er auf jeden Fall nicht :lol:

@Bundesliga: lustig sieht die Tabelle da aus =) Schalke da ganz unten find ich auch ganz spannend. Mal sehen ob und wie der Magath das da wieder rausreißt... bei den Einkäufen sollte eigentlich mehr zu erwarten sein. Pauli hat leider "nur" unentschieden gespielt, hätte denen den Sieg gegönnt (wegen den schönen Trikots und weil mein Freund HSV-Fan ist.. das ist ewiger Krieg :scream:). Ansonsten bin ich gespannt wie sich das weiter entwickelt... ich denke da nicht das Mainz sich da oben halten wird :ohoh: .
Und Bayern muss irgendwie an der Chancenverwertung was machen, normal ist das ja wirklich nciht mehr *schimpf*

Klärt mich mal auf, wer die Bazis sind,ihr meint aber nicht etwas meine Bayern München Spieler?:polter:

Sooo, ich bin dann morgen mal bei Mainz gegen Köln. Mal gucken was das gibt. *freu*

@Banger: du kannst ja gerne mal raten wer es is. Einen sechsstelligen Wert hat er auf jeden Fall nicht :lol:

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. War es das mit dem Spieler bei Regensburg? :confused: Muss mal zurückblättern.

Edit: Regensburg hängt uns mit 18 Punkten auch schon an der Pelle. -,-

Morgen wieder zittern mit Liveticker zum Offenbach-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nehalennia: Doch, damit is Bayern München gemeint ;) Jeder Verein hat bei den gegnerischen Fans seinen "Spitznamen" ;) Da is "Bazis" noch harmlos :D

Ich bin schon ganz hibbelig, gleich Spiel in Offenbach. :argh:

Dresden sollte heute auch gewinnen.

Bin auch schon ziemlich aufgeregt wegen dem Spiel in ner stunde... hoffentlich gewinnen die Bremer.

Nach Rückstand jetzt Ausgleich für uns in Offenbach! :love: Jaaaaaaaa!!!!!

Für den CFC siehst ja auch wieder sehr gut aus:D
hoffe das sie noch paar siege (vorallem hohe) einfahren können, damit der aufstieg sicher ist^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten