Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt führen die.. man man mansolche Spiele kenn ich nur von Werder xD
Das war ganz wichtig heute... Gibt Selbstvertrauen!!! Das brauch die junge Mannschaft. Dortmund ist ja nicht gerade bekannt,spiele aufzuholen aber stimmt hatte heute leicht Werder Touch.
Und wie wichtig das war! Für die Spieler, für Sonntag, für Deutschland ^^
Jetzt haben heut alle 3 deutschen Mannschaften gewonnen![]()
Perfekt gelaufen ^^
Ich glaube heute freut sich Kicker ganz unwahrscheinlich, wo doch sein VfB 7:0 gewonnen hat!
Und heute heißt es Daumen drücken für Dortmund![]()
Und heute heißt es Daumen drücken für Dortmund![]()
Steinigt mich, aber ich mag den HSV lieber *duck*
Wegen den Trikots?![]()
Ja, Kloppo mit seinen Dortmundern soll unbedingt gewinnen, weil ich dann mal sehen will, wie in Schalke die Kacke am Dampfen ist( sorry für den nicht ganz gesellschaftsfähigen Ausdruck,aber anders kann man es nicht ausdrücken, Magath wird einfach zu selbstherrlich)
natt i nord schrieb:Achtung, typische Mädchenbemerkung: Ich find die Trikots von Pauli hübscher![]()
@krechlok: Der HSV ist doohooof, der HSV ist doohooof, der HSV ist doohooof, der HSV ist doohooof![]()
![]()
Ja, Kloppo mit seinen Dortmundern soll unbedingt gewinnen, weil ich dann mal sehen will, wie in Schalke die Kacke am Dampfen ist( sorry für den nicht ganz gesellschaftsfähigen Ausdruck,aber anders kann man es nicht ausdrücken, Magath wird einfach zu selbstherrlich)
Aber am wichtigsten für mich ist , dass heute Nürnberg gewinnt, die 60 er,Ingolstadt und Augsburg, die bayerischen Vereine halt.![]()
Ne Lewy wars, laut Sky.
@ Mela, sag nächstes Mal was, dann schick ich dir nen STrema über PN.
Wenn Schalke dieses Jahr absteigt, fress ich nen Besen![]()
Ist das herrlich, nun fehlen ihnen da unten nur noch die Bazis als Gesellschaft.![]()
Ist das herrlich, nun fehlen ihnen da unten nur noch die Bazis als Gesellschaft.![]()
@Banger: du kannst ja gerne mal raten wer es is. Einen sechsstelligen Wert hat er auf jeden Fall nicht![]()
Na, wer mag das wohl sein?
http://www.transfermarkt.de/de/jahn-regensburg/startseite/verein_109.html