Die Fußball-Ecke

Ach, komm, wir haben letzte Woche auch ganz blod verloren. Eigentlich hätte es 2:2 bleiben müssen und weiterhin Platz 1 für uns.

So, wehe die verlieren das noch.

Shit, 2:2. Ich glaub es nicht!

3:2 Almeida..

Endlich auch mal Glück gehabt! :D

finds genial das mainz bayern geschlagen hat:D

also sie hätten es verdient bis jetzt deutscher meister zu werden^^

Mein Tipp lautet gegen Braunschweig morgen 3:2, aber je höher der Sieg, desto besser.

Hansa! Hansa! Hansa! Hansa!

Gleich ist es soweit, hoffentlich Sieg gegen Braunschweig! :zitter:

0:0 zur Pause, wir mit den besseren Torchancen, Im Gästeblock Pyro und Böller. -.-

Gerade Führung für Braunschweig, dann 11m für uns: Toooooooooooooor!!!!!!!

Edit:

Alter, ich dreh' durch, übelst geil!!!!!! Gerade Tor für uns (2:1) und Abpfiff!!!! Platz 2 wieder!!!! Dabei hatte ich mich schon mit einem Unentschieden abgefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Braunschweiger haben ihren Pyromist schon im Zug gezündet, sodass ein Regionalexpress im Gleisvorfeld des Rostocker Hauptbahnhofes anhalten musste. Offenbar haben die Braunschweiger während der Einfahrt Rauchbomben auf die Gleise geworfen... :naja:

Die Nummer 1 im Norden sind wir!! :D
(abgesehen vom momentanen Tabellenplatz, aber das wird noch)

Und danke Wolfsburg und Hannover für meine Punkte beim Tippspiel :)

Die Braunschweiger haben ihren Pyromist schon im Zug gezündet, sodass ein Regionalexpress im Gleisvorfeld des Rostocker Hauptbahnhofes anhalten musste. Offenbar haben die Braunschweiger während der Einfahrt Rauchbomben auf die Gleise geworfen... :naja:

Übrigens hat sich durch die Vorfälle am Bahnhof der Zugverkehr verspätet.

Die Idioten sind nämlich nicht nur bei irgendwelchen Ost-Klubs unterwegs. Sondern auch im Westen. Die Krönung war im Gästeblock dann die Böller. Die durfte ich ja schon in Düsseldorf erleben, weil da paar Unverbesserliche die mit reingenommen haben. Pyro kann ja ok sein, wenn man damit ordentlich umgeht (keine Verletzungen, kein Werfen) und es erlaubt wäre.

Als Leckerli gibt´s noch ein erfreuliches Ergebnis:

Oberliga NOFV-Nord: Auswärtssieg für unsere Zweite beim Brandenburger SC Süd, 2:3 und Platz 3 für die Amateure. ^^

Ein wenig verfolge ich sie,aber als besonders bewandert was Wissen über die spanische Liga betrifft, würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.Im heutigen Montagskicker ist eine Extrabeilage über die spanische Liga drin,wenns dich interessiert, hab ich mir gerade gekauft.

Wie Dortmund sich die letzten Spiele präsentiert hat, haut mich echt aus den Socken.Unglaublich wie diese Mannschaft abgeht. Hätte nicht damit gerechnet das Mainz & Dortmund erstmal die Tabellenspitze übernimmt und sich so gut präsentiert. Hatten ja beide nicht grad die leichtesten Gegner. Aber z.b Dortmund hat bisher so gut wie jeden Gegner dominiert und das Spiel gemacht!

Wie sich z.b auch Barrios entwickelt hat, finde ich echt schön mit anzusehen. Gab ja einige Kritiker die meinten, er bräuchte nach der WM erstmal eine Pause, hat wohl alle stumm gestellt.

Juhu Donnerstag ist es wieder soweit. Euro League.

BVB gegen FC Sevilla, wird bestimmt ein schweres Spiel!

Übrigens wurden auf transfermarkt.de die Marktwerte erhöht etc.. Falls es da also angemeldete User gibt... :D

Mist, Tor für die Bayern und Ausgleich. :(

@ Mariasha bist du gegen die Bayern?

Wenns in der Liga ist okay aber in der CL sollte man sich über jeden deutschen Sieg freuen, ist nur gut für uns und die 5 Jahreswertung.

Sorry, ich kann die Bayern so derartig nicht abhaben, dass mir die Champions League aber sowas von egal ist.

Juhu Donnerstag ist es wieder soweit. Euro League.

BVB gegen FC Sevilla, wird bestimmt ein schweres Spiel!

Übrigens wurden auf transfermarkt.de die Marktwerte erhöht etc.. Falls es da also angemeldete User gibt... :D

Ich denke, die Marktwerte da sind nur mit Vorsicht zu genießen.

Denn wenn sie die CL gewinnen sollten, bekommen wir glaubig einen weiteren CL-Platz in der Bundesliga, war jedenfalls letztes Jahr so :)

Sollten sie aber weiterhin so spielen wie jetzt, kann man den CL absolut vergessen... und die Meisterschaft auch D: (jeder Bayernfan muss irgendwo realistisch bleiben, oder? ;))

Wenns um CL und EL geht, drück ich allen deutschen Vereinen die Daumen.Heut Abend Werder und Schalke!

Um mal das Thema hochzuholen:

Dortmund 0:1 Sevilla - so steht es momentan.

Edit: Gerade ein Riesenbock von DO, Pfosten! ^^ Ist die Dortmunder Fraktion aus dem Forum nicht hier oder sind alle im Westfalenstadion? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erste Halbzeit geschaut,fands aber nicht so berauschend, und später vielleicht noch Leverkusen.

Ich habe in der 55. Minute eingeschaltet. Zum Schluss wurde das Spiel im Westfalenstadion noch heiß. 6 Minuten NSPZ und DO fast am Ausgleich. Jetzt läuft Athletico Madrid gegen Vizekusen.

Leverkusen hat sich ja ganz tapfer geschlagen, 1:1 gegen Athletico Madrid , da kann man nichts sagen, bei Dortmund wars ne Sauerei, für meine Begriffe ein Abseitstor von Sevilla und Stuttgart super!

Sind ja zur Pause genau die Ergebnisse so, die für uns gut sind :nick: :glory: :

Braunschweig 0:1 Koblenz
Offenbach 0:1 Bremen II
Sandhausen 2:1 Regensburg
Jena 0:2 Hansa :love:

Das Problem ist momentan noch der SV Wehen, der auch noch verlieren sollte.

Um mal das Thema hochzuholen:

Dortmund 0:1 Sevilla - so steht es momentan.

Edit: Gerade ein Riesenbock von DO, Pfosten! ^^ Ist die Dortmunder Fraktion aus dem Forum nicht hier oder sind alle im Westfalenstadion? ^^

Ne ich war nicht da :D.Aber nicht im Stadion, sondern mit Frau Fussball gucken, hab sie zum BVB Fan bekehrt. XD

War leider ein sehr unfaires Spiel, Schiri war ne Katastrophe...

Gestern hat keiner für uns gespielt, so ist nichts mit Platz 1, trotz 3:1 in Jena.

Wer kann Mainz noch stoppen? :eek:

Schalke hat gestern gefailed und ich tippe das Bayern heute auch verliert :D

Und ich glaube langsam nemmer das Arminia dritter in der 2.Liga wird :schnief:

Bei der Vetternwirtschaft (?) usw.? Die können ruhig absteigen und Ingolstadt gleich mit.

Ihr habt weniger Punkte als Gelsenkirchen, wenn man nach Live-Tabelle geht. Also gewinnt gegen die Eintracht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten