Die Fußball-Ecke

Hehe naja ich wünsche deinem Verein aufjedenfall viel Erfolg und hoffe mal sie kommen zurück in die 2.Liga, gegen Pauli gab es letzte Saison 2 giftige Spiele oder? Wenn ich mich nicht irre, in dem einem sogar ne rote und 7 Spiele Sperre?

Naja solche Vereine beweisen immer wieder, man kann auch ohne das dicke Geld Erfolg haben. Man brauch ne Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen, ehrgeizigen, talentierten Spielern die Lust auf Fußball haben und etwas erreichen wollen. Wenn diese Mannschaft auch noch ein Team wird und einen guten Trainer hat, der weiß wie man motiviert, taktisches gutes Wissen hat und der Mannschaft sein Vertrauen schenkt, kann fast gar nichts mehr schief gehen.

Ja die Bayernfans sind ein wenig zu erfolgsverwöhnt und können schon gar nicht mehr ohne die Erfolge. Stehen da nicht hinter dem Verein.

Naja absteigen denke ich, wird Schalke auch nicht aber wünschen tu ich denen das auch nicht... Ich gehöre aber eh nicht zu den extremen Dortmundfans, die Schalke abgrundtief hassen... Kenne da wen, der das Ganze derbe übertreibt aber das gehört hier nicht hin :D, bzw muss nicht jeder wissen oder lesen. :D

Hehe naja ich wünsche deinem Verein aufjedenfall viel Erfolg und hoffe mal sie kommen zurück in die 2.Liga, gegen Pauli gab es letzte Saison 2 giftige Spiele oder? Wenn ich mich nicht irre, in dem einem sogar ne rote und 7 Spiele Sperre?

In dem Spiel war Martin Retov auch der Ansicht "Sch*** St. Pauli!". ^^

> Hier klicken! :cool: <

St. Pauli imponiert mir auch sehr, gerade wenn hier über die finanziellen Voraussetzungen gesprochen wird, die haben wirklich wenig Budget und es als "Mannschaft Nr. 2" in Hamburg alles andere als leicht, aber die Mannschaft lebt von Zusammengehörigkeit und Teamgeist. Man muss ja nur mal die VIP-Tribüne am Millerntor und in der HSV-Arena vergleichen =)

Das Spiel jetzt muss gewonnen werden - Deutschland! :glory:

1:0

Deutschland!

Toooooooooooooooooooooooooor !!!!!!!!!

Edit: Natürlich musste Özil seinen Landsleuten einen einschenken. ^.~

3:0! *looooool*

Edit: Der Miroslav war es.

Also das war mal wieder ein spannendes Spiel gestern Abend:D
und Poldi will scheinbar in die Fußstampfen von Gomez trettenXD
naja denk aber das war ein einmaliger patzer und das dass nicht nochmal so schnell passiert^^

Und jetzt geht es mit Hansa weiter, Landespokal MV, 2. Runde:

Neumühler SV 0:4 Hansa zur Pause

Neumühle ist ein Stadtteil von Schwerin.

Gegen?

Wir haben 7:0 gewonnen.

Ein oder zwei Tore sollen uns wohl aberkannt worden. :rolleyes:

yeah steht scho 3:0 für den CFC im Sachsenpokal:D
auch wenns, so wie ich´s von den komentatoren höre, nicht alle tore richtig sind, na da haben sich die schiris freunde gemacht^^

EDIT: eine runde weiter mit 5 toren:D

Zuletzt bearbeitet:
*lol*

In der 2. Halbzeit Lok auseinandergenommen.

Hier drücken.

Red Bull auch raus?

Zuletzt bearbeitet:
Laut Bild soll es für uns 500000€ vom FC Bayern geben, falls Kroos heute in die Startaufstellung vom Länderspiel kommt. Mal sehen, ob was dran ist. Brauchen würde Hansa das Geld allerdings schon. Kann ja sein, dass im Winter noch der eine oder andere Spieler verpflichtet werden muss.

Hast ne null zu viel getippt oder? ^^

Zum Deutschland Spiel:

Natürlich werden die Kasachen abziehen, nur wie hoch?

Ich bezweifel das Löw sie top Mannschaft gleich zum Start bringen wird, da ist die Gefahr einer verletzung bei den Spieler einfach zu hoch...

Deutschland 3:0 Boratland :p

Ja schon ,ich freu mich jas auch , wenns so hoch ausgeht,,aber ich sag immer man soll die vermeintlich Kleinen nicht unterschätzen,unsere haben auch eine gewaltige Zeitverschiebung und einen Flug hinter sich.Ist jetzt dort doch schon 23 Uhr.

ich kann das Spiel leider nicht sehen :( Muss mich wohl mit nem Live-Radio oder Ticker begnügen... mäh

Zuletzt bearbeitet:
3:0 geht auch in Ordnung finde ich, ein ordentlicher Sieg und Aserbeidschan schlägt die Türkei, wie geil ist denn das ? Hätte ich ja im Leben nicht geglaubt, ich sehs schon kommen ,unsere lieben österreichischen Nachbarn kommen als Gruppenzweite weiter und wir spielen bei der EM wieder gegen Österreich, und täglich grüßt das Murmeltier, ähm Cordoba:lol:

Verrücktes Spiel in Belgien!! Irres Ende :D Schade dass das nicht im TV kam!

4:4 trennten sich Österreich und Belgien.

3:0 geht auch in Ordnung finde ich, ein ordentlicher Sieg und Aserbeidschan schlägt die Türkei, wie geil ist denn das ? Hätte ich ja im Leben nicht geglaubt, ich sehs schon kommen ,unsere lieben österreichischen Nachbarn kommen als Gruppenzweite weiter und wir spielen bei der EM wieder gegen Österreich, und täglich grüßt das Murmeltier, ähm Cordoba:lol:

Sowie damals die Schweiz, wo Türkei nicht zur WM in Deutschland ran durfte. ^^

Bayern hat im Gegensatz zu Dortmund absolut miese Fans, eigentlich keine richtigen ,sondern mehr so eine SchickiMicki Gesellschaft , die da im Stadion hockt und überhaupt nicht mit der Mannnschaft und dem Verein mitlebt,regt mich immer wieder auf.

Wenn es nur solche Fans bei den Bayern gäbe, dann hätte Hoeneß nie diese Wutrede halten müssen.
Bei youtube "uli hoeneß bayern wutrede" eingeben, dann findet man es gleich.

und auf myvideo.de kann man die schöne Parodie dazu finden. :lol:
"switch reloaeded vom 05.05.2009 - Uli Hoeneß"

VfB hat Christian Gross entlassen,damit war schon fast zu rechnen, das es nicht mehr lang gut geht mit dem Trainer.Nachfolgher ist ein gewisser Jens Keller oder Kellner, sagt mir jetzt nichts ,war vielleicht schon beim VfB.

Da kann "Kicker" mehr zum VfB sagen.

Kam im TV ,zumindest bei uns auf ORF 1.:)

Ach Mist, dann hätt ichs ja doch sehen können... :argh:

Zum VfB: Ich find die Entscheidung falsch und kann vorallem nicht verstehen, warum sie Gross dann nicht schon letzte Woche entlassen haben... warum bis nach den Länderspielen warten? -.-
Normalerweise muss jetzt der Vorstand gehen, es kann ja nicht sein, dass jedes Jahr im Herbst der Trainer gehen muss, obwohls im Vorjahr super lief. Die haben in Stuttgart ja keine schlechten Trainer gehabt...

VfB hat Christian Gross entlassen,damit war schon fast zu rechnen, das es nicht mehr lang gut geht mit dem Trainer.Nachfolgher ist ein gewisser Jens Keller oder Kellner, sagt mir jetzt nichts ,war vielleicht schon beim VfB.

Das ist der Co-Trainer... ^^

Ich warte erstmal ab: Normalerweise hat ein neuer Trainer ja immer Aufschwung gegeben, also einfach mal positiv denken ^^

Normalerweise muss jetzt der Vorstand gehen, es kann ja nicht sein, dass jedes Jahr im Herbst der Trainer gehen muss, obwohls im Vorjahr super lief. Die haben in Stuttgart ja keine schlechten Trainer gehabt...

Da gebe ich dir allerdings recht,Babbel war nicht schlecht und von Gross waren sie anfangs ja auch sehr angetan,vielleicht liegen die Probleme ja ganz woanders.Aber es ist halt am einfachsten erst mal dem Trainer die Schuld zu geben, läuft ja bei allen Vereinen in so einer Situation gleich ab.Bin gespannt, wie lange das mit Magath noch gut geht.

Da gebe ich dir allerdings recht,Babbel war nicht schlecht und von Gross waren sie anfangs ja auch sehr angetan,vielleicht liegen die Probleme ja ganz woanders.Aber es ist halt am einfachsten erst mal dem Trainer die Schuld zu geben, läuft ja bei allen Vereinen in so einer Situation gleich ab.Bin gespannt, wie lange das mit Magath noch gut geht.

Naja, Fakt ist eben, dass es ab einem neuen Trainer immer den großen Aufschwung gibt - Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich vermute, an der miesen Einkaufspolitik.

VORSTAND RAUS!

Das, was bei VfB los ist, erinnert mich an den F.C. Hansa der letzten beiden Saisons. Trainer-Wechsel haben nichts gebracht, bis auf Zachhuber kurzzeitig. Und es endete in der dritten Liga und jetzt der Aufschwung, sogar mit neuem Trainer. Am Wochenende gewinnt unsere Truppe hoffentlich gegen Heidenheim. Danach ist das knüppelharte Spiel gegen Dresden. Dürfte wie Offenbach und Braunschweig werden.

AUFSTEIGER 2011 - NIE MEHR DRITTE LIGA!

naja ich hoff mal nicht das der neue trainer den vfb so sehr in hochform bekommt das der CFC keine chance hat beim dfb pokal^^
danach können´se ruhig widda an leistung steigeern halt bloß am 26.10. nichtXD

Karl-Marx-Stadt, äh, Chemnitz in der nächsten Runde? Warum nicht? Nächstes Jahr sind wir mal dran, wenn es um den DFB-Pokal geht.

Kla finanziell wäre es klasse^^-und vorallem würde das die Motivation noch weiter steigern, damits auch hundertpro raus geht aus der Regionalliga und endlich mal wieder gegen ordentliche mannschaften spielen:D

Zeitlich könnte Chemnitz das Pech haben, der Aufbaugegner zu werden :glory:
ach man nehm mir doch nicht die hoffnung:p

aber so hoch motiviert wie der CFC zurzeit ist, werden sie´s dem vfb nicht einfach machen auch wenn sie vllt nicht als gewinner vom platz gehen werden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten