Die Fußball-Ecke

Verlängerung in Offenbach...

jetzt erst recht in unterzahl den vfb wegkicken:D

schade aber naja die jungs haben gekämpft:)

Zuletzt bearbeitet:
Stuttgart führt. x_X

Hoffentlich ist Offenbach so platt, dass die ihr nächstes Ligaspiel verlieren. Der Abstand muss da auch wieder auf 1 Punkt verkürzt weden, bevor wir Platz 1 übernehmen. :polter:

naja wie gesagt der CFC hat gekämpf bis zum schluss und hätte es ja beinahe geschafft, jetzte heißt es aber in der liga weiter zu punkten^^

Mal kein Kommentar zu Dortmund...

Boah ey, Offenbach .... -.- Gegen die haben wir auch knapp verloren in der Liga. Hoffentlich brechen die mal ein. Platz 1 hat an Rostock zu gehen. :polter:

;)

Was ein Mist...Dortmund UND Mainz draußen.

Die von der anderen Mainseite haben leider gewonnen. =/ Hatte Doofmund gestern nur die C-Elf am Start?? Naja zumindest die Eintracht un Hoffe weiter. *lach Wunsch fürs Achtelfinale wäre TSG-SGE. Wer gewinnt is mir dann egal. xD

Aachen ist graues Mittelmaß der zweiten Liga. Da wird es weder um Aufstieg noch um Abstieg gehen.

Dortmund hat somit auch das Siegel "fail" verdient. Offenbach ist Drittligist, auch wenn die Tabellenführer sind. Gegen die hätten wir ja das Unentschieden geschafft, wenn wir nicht das Pech in dem Auswärtsspiel kurz vor Schluss gehabt hätten.

sogesehen haben fast alles erstligisten gepatzt und der vfb hat auch nur gewonnen durch einen einzelnen spieler dem ich den dreier auch gönne abba nicht dem vfb. da sieht man wie die meisten bundesligisten zu großkotzig sind und meinen sie spielen gegen einen dritt/viertligisten und die können doch eh nix. und wenn man schon liest das selbst bei solchen manschaften die europaweit bekannt sind nur auf sieg spielen egal wie hoch(wo vllt ein knappes 1:0 so einem verein schon gereicht hätte).

Was ich ganz interessant finde, von der oberen Tabellenhälfte der 1. Bundesliga sind nur 2 Vereine weitergekommen in die nächste Pokalrunde,von der unteren Hälfte immerhin 8 von 9, dazu 4 Zweitligisten und 2 Drittligisten,wobei die Kickers ja in ihrer Tabelle momentan führend sind.

Bielefeld heute mit Heimniederlage gegen Union, 1:2. :up:

So dann schauen wir Heute mal Bundesliga Konferenz. :D

@ Untitled

Omg ja.. Hör bloß auf, das Spiel war so eine Katastrophe, hab mich ein wenig geschämt...

Meine Freundin wollte erst auch noch kommen zum gucken, gut das sie es nicht getan hat. xD

Tipps für Heute & Morgen:

Bremen 3:1 Nürnberg, Bremen will hoch hinaus und schafft das auch :up:

Wolfsburg 2:2 Stuttgart, Wolfsburg ist nicht in besonders guter Form und Stuttgart dagegen aus ihrer Sicht guter Form, könnte auch ein knapper SIeg für den VFB werden :eek:

Köln 0:2 Hamburg, Hamburg ist in jeder Hinsicht besser als Poldi´s Gurkentruppe...

Kaiserslautern 0:1 Gladbach, Gladbach erringt sich in der Schlacht den Sieg :D

St.Pauli 1:4 Frankfurt, Frankfurt ist durch den Sieg im DFB-Pokal bestärkt auf seinen Wegen und lässt seine Gegner im Rauch stehen :nick:

Schalke 0:3 Leverkusen, Nachdem Einlauf von Magath haben die Schalker keine Lust mehr und geben ihrem Trainer einen Denkzettel :D

Mainz 2:1 Dortmund, Bestes Spiel am Wochende und hier wird das Tor des Monats erzielt :eek:

Hoffenheim 3:2 Hannover, Hannover gedenkt leider zuviel an den Tod von Enke vor knapp einem Jahr und spielt eher zurückhaltend...

1:0 Bremen durch Almeida

1:0 St.Pauli :) Zambrano

1:0 Wolfsburg -.- Dzeko

2:2 Köln 2x Novakovic,Petric,Son

LOL Alle Heimspiele gehen derzeit in Führung :D
Fehlt noch Lautern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich raaaaaaaaaste aus.

Werder liegt 1:3 hinten.

2:0 Wolfsburg.

Armer Harnik, war mit ihm damals auf der gleichen Schule und in der gleichen Klasse.

Köln führt!!!

Was ein Spieltag.
Schalke wieder 17. Können sich bei Lautern bedanken, sonst wären sie 18...

Zuletzt bearbeitet:
Martin Harnik?

Sehr schon auch der Sieg von Eintracht Frankfurt in St. Pauli. :) Somit sind die heimlich auf Platz 3 hoch, Pauli nach unten korrigiert.

Martin Harnik?

Sehr schon auch der Sieg von Eintracht Frankfurt in St. Pauli. :) Somit sind die heimlich auf Platz 3 hoch, Pauli nach unten korrigiert.

Ja, war mit ihm in einer Klasse,allerdings nur 1 Jahr.

Schwaches Spiel,Schalke loost ab.

Abstiegskampf geht los.

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaa und mich erst.... :D

Nun noch gewinnen morgen und die Bundesliga hat mich gut beschenkt zum Geburtstag morgen xD

Ja, war mit ihm in einer Klasse,allerdings nur 1 Jahr.

Schwaches Spiel,Schalke loost ab.

Abstiegskampf geht los.

Ich glaube, der hat gegen uns am letzten Spieltag letzte Saison ein Tor eingeschenkt. :( Ein Martin Harnik war mir von Fortuna Düsseldorf bekannt.

Wie geil, Schalke hat verloren! :nick: :nick: :nick: :lalala: :lalala: :lalala:

Ich glaube, der hat gegen uns am letzten Spieltag letzte Saison ein Tor eingeschenkt. :( Ein Martin Harnik war mir von Fortuna Düsseldorf bekannt.

Wie geil, Schalke hat verloren! :nick: :nick: :nick: :lalala: :lalala: :lalala:

Ja da hat er gespielt, das stimmt..

Das Lustige an ihm ist, im Schulsport, war er immer voll der Egoist, nun ja, gab eigentlich auch keinen der richtig gut war, hätte ich damals nicht gedacht, das er es soweit schafft.

Tipps für Heute & Morgen:

Bremen 3:1 Nürnberg, Bremen will hoch hinaus und schafft das auch :up:

Wolfsburg 2:2 Stuttgart, Wolfsburg ist nicht in besonders guter Form und Stuttgart dagegen aus ihrer Sicht guter Form, könnte auch ein knapper SIeg für den VFB werden :eek:

Köln 0:2 Hamburg, Hamburg ist in jeder Hinsicht besser als Poldi´s Gurkentruppe...

Kaiserslautern 0:1 Gladbach, Gladbach erringt sich in der Schlacht den Sieg :D

St.Pauli 1:4 Frankfurt, Frankfurt ist durch den Sieg im DFB-Pokal bestärkt auf seinen Wegen und lässt seine Gegner im Rauch stehen :nick:

Schalke 0:3 Leverkusen, Nachdem Einlauf von Magath haben die Schalker keine Lust mehr und geben ihrem Trainer einen Denkzettel :D

Mainz 2:1 Dortmund, Bestes Spiel am Wochende und hier wird das Tor des Monats erzielt :eek:

Hoffenheim 3:2 Hannover, Hannover gedenkt leider zuviel an den Tod von Enke vor knapp einem Jahr und spielt eher zurückhaltend...
Endstände:

Bremen 2:3 Nürnberg, damit hat wirklich niemand vor dem Spiel gerechnet, das Ergebnis hat mich selbst ein bisschen verwundert... Ich hoffe das Almeida seinen Vertrag trotzdem verlängert, auch wenn es nicht so gut läuft...

Wolfsburg 2:0 VFB, Schade um den VFB, durch Treffer von Dzeko und Kjaer wurden sie leider nicht von den letzten Plätzen katapultiert...

Köln 3:2 HSV, Wat geht´n bei den Kölner ab :eek: Nachdem der alte Trainer weg es, scheint es rund zu laufen...

Lautern 3:0 Gladbach, das nenn ich mal total vertippt. Die Lauteraner waren einfach klar überlegen...

Pauli 1:3 Frankfurt, wenigstens 1 Tipp "fast" richtig. 2xGekas und 1xCaio bringen den Frankfutern 3 Punkte ein.

Schalke 0:1 Leverkusen, 21 Fouls von den Schalkern sprechen Bände :D Vielleicht sollten es die Schalker auch mal mit nem anderen Trainer versuchen, oder Peter Zwegat rufen, damit sie aus den Schulden kommen :lol:

Wenn man sich den heutigen Spieltag betrachtet war es einer voller Überraschungen :eek:

Ich hoffe durch die 1 Stunde mehr Schlaf wird des Spieltag morgen richtig spannend :up:

Danke für die Endstände GehTeddy.Ich hab heut gar keine Zeit für Fussball gehabt . Gestern der Sieg für die Bayern hat mich natürlich gefreut und für die Nürnberger heut auch, armer VfB,gut dass Kicker in Spanien ist und nicht mitleiden musste ich mag Podolskui überhaupt nicht, deshalb könnts mir fast leid tun für den HSV aber den Veh mag ich noch weniger .Schade für Pauli und juchuh Schalke verliert; gönn ich dem Quälix irgendwie . Gladbach -Lautern ,da bin ich ganz neutral,steht mir keiner der beiden Vereine besonders nahe.

schön das wieder der CFC führt nach 2min. :D

EDIT: und schon stehst 2:0 für den CFC^^

Zuletzt bearbeitet:
schöner 1:6 Sieg für den CFC und sie lassen sich halt von der Niederlage im DFB Pokal nicht unterkriegen:D

leider hat auch rb leipzig gewonnen:/

Zuletzt bearbeitet:
schöner 1:6 für den CFC und sie lassen sich halt von der Niederlage im DFB Pokal nicht unterkriegen:D

leider hat auch rb leipzig gewonnen:/

1. Und dabei wollte Magdeburg doch auch aufsteigen, oder?

2. Das ist schlecht. :mad: Das Problem ist ja, wenn Chemnitz diese Saison aufsteigt, dann ist Red Bull nächste Saison dran. :polter:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Chance für Barrios und fast ein Eigentor...

BVB Fans singen wieder lautstark.

Tooooooooooooooooooooooooor

1:0 dortmund :)

Jawoll!!!! Dortmund geht ab heute... Die wissen wohl, was ich mir wünsche heute. *g*

Edit:

Dortmund gewinnt 2:0 in Mainz. :)

2.Edit:

Gelb Rot für Schmiedebach.

Zuletzt bearbeitet:
Auslosung im DFB-Pokal passt mir nicht recht bei den bayerischen Vereinen, Bayern gegen Stuttgart ,ich mag beide Vereine für wen soll ich jetzt Daumen drücken,Mist!:polter:Dann Nürnberg gegen Offenbach, das wird schwer für die Nürnberger. Und die armen Augsburger gegen Schalke, die werden sich natürlich anstrengen wie die blöden, denn Magath steht wahrscheinlich eh schon halb auf der Abschussliste bei Schalke.Mit viel Pech ist nach der nächsten Runde gar keine bayerische Mannschaft mehr im Pokal dabei.

Naja ich hoffe ja irgendwie das Schalke da auch rausfliegt, allerdings fliegt Magath dann bestimmt irgendwann raus und Schalke kriegt ein neuen Trainer und ist wohlmöglich erfolgreich, das geht nicht. :D

Naja doofes Los, wird wohl nichts mit einem 6.Platz El--Quali durch DFB-Pokal

Auslosung im DFB-Pokal passt mir nicht recht bei den bayerischen Vereinen, Bayern gegen Stuttgart ,ich mag beide Vereine für wen soll ich jetzt Daumen drücken,Mist!:polter:Dann Nürnberg gegen Offenbach, das wird schwer für die Nürnberger. Und die armen Augsburger gegen Schalke, die werden sich natürlich anstrengen wie die blöden, denn Magath steht wahrscheinlich eh schon halb auf der Abschussliste bei Schalke.Mit viel Pech ist nach der nächsten Runde gar keine bayerische Mannschaft mehr im Pokal dabei.

Da müssen Stuttgart, Nürnberg und Augsburg gewinnen, basta! ;)

Schön wärs ,Banger, aber wenn überhaupt tip ich bei Bayern auf einen Sieg und das tut mir ehrlich dann für die Stuttgarter leid.

also auch wenn ich die bayern ne abkann drücke ich dennen die daumen damit´se den vfb rauskicken:P-danach können auch ruhig die rausfliegen:D

Gestern habens die Bayern mal wieder gezeigt 4:0 , die einzigen auf die international richtig Verlass ist.
Stuttgart hats geschafft, vorzeitig die Zwischenrunde in der Europeleague erreicht, hurra!
Dortmund spielt ein müdes 0:0,die dürfen sich jetzt mal anstrengen und bei Leverkusen bin ich abgebogen, das war so faad!

Zuletzt bearbeitet:
Lol das 4:0 von Bayern sagt überhaupt nicht aus...

Das war jawohl ein Amateurverein... Die reißen zwar einiges International aber dennoch war das 4:0 nichts besonderes.

Bereits heute Abend ist das nächste, sehr wichtige Spiel. Bitte lasse es einen Sieg in Sandhausen werden! :zitter:

Nach 4 Minuten in Sandhausen bereits 1:0 für uns - Sieg.

F*ck, Anschlusstreffer für Sandhausen kurz vor Abpfiff. Nur 2:1 für uns, naja, egal. Sieg!

Das ist ausnahmsweise mal ok. Es ist schließlich St. Pauli.

Wir werden wahrscheinlich auch morgen nach den Spielen Tabellenführer bleiben. Ist etwas unwahrscheinlich, dass Offenbach bei Stuttgart II mit 5 Toren Vorsprung gewinnt. Im Gegenteil, Offenbach, Braunschweig und Wehen müssen morgen verlieren. :polter: :glory:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten