Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist nicht lustig!Bielefeld heute mit Heimniederlage gegen Union, 1:2.![]()

1:0 Wolfsburg -.- Dzeko

Martin Harnik?
Sehr schon auch der Sieg von Eintracht Frankfurt in St. Pauli.Somit sind die heimlich auf Platz 3 hoch, Pauli nach unten korrigiert.
Ja, war mit ihm in einer Klasse,allerdings nur 1 Jahr.
Schwaches Spiel,Schalke loost ab.
Abstiegskampf geht los.
Ein Martin Harnik war mir von Fortuna Düsseldorf bekannt.

Ich glaube, der hat gegen uns am letzten Spieltag letzte Saison ein Tor eingeschenkt.Ein Martin Harnik war mir von Fortuna Düsseldorf bekannt.
Wie geil, Schalke hat verloren!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Endstände:Tipps für Heute & Morgen:
Bremen 3:1 Nürnberg, Bremen will hoch hinaus und schafft das auch
Wolfsburg 2:2 Stuttgart, Wolfsburg ist nicht in besonders guter Form und Stuttgart dagegen aus ihrer Sicht guter Form, könnte auch ein knapper SIeg für den VFB werden
Köln 0:2 Hamburg, Hamburg ist in jeder Hinsicht besser als Poldi´s Gurkentruppe...
Kaiserslautern 0:1 Gladbach, Gladbach erringt sich in der Schlacht den Sieg
St.Pauli 1:4 Frankfurt, Frankfurt ist durch den Sieg im DFB-Pokal bestärkt auf seinen Wegen und lässt seine Gegner im Rauch stehen
Schalke 0:3 Leverkusen, Nachdem Einlauf von Magath haben die Schalker keine Lust mehr und geben ihrem Trainer einen Denkzettel
Mainz 2:1 Dortmund, Bestes Spiel am Wochende und hier wird das Tor des Monats erzielt
Hoffenheim 3:2 Hannover, Hannover gedenkt leider zuviel an den Tod von Enke vor knapp einem Jahr und spielt eher zurückhaltend...
Nachdem der alte Trainer weg es, scheint es rund zu laufen...
Vielleicht sollten es die Schalker auch mal mit nem anderen Trainer versuchen, oder Peter Zwegat rufen, damit sie aus den Schulden kommen 

Morgen wieder schön vor den PC setzen und Nobbi rumschreien hören. Hach, immer wieder schön.
Das hier ist auch immer wieder schön zu hören:
http://www.youtube.com/results?search_query=schalke+eigentor+norbert+dickel&aq=f
Erstes Video.![]()

schöner 1:6 für den CFC und sie lassen sich halt von der Niederlage im DFB Pokal nicht unterkriegen
leider hat auch rb leipzig gewonnen:/
Das Problem ist ja, wenn Chemnitz diese Saison aufsteigt, dann ist Red Bull nächste Saison dran. 
Dann Nürnberg gegen Offenbach, das wird schwer für die Nürnberger. Und die armen Augsburger gegen Schalke, die werden sich natürlich anstrengen wie die blöden, denn Magath steht wahrscheinlich eh schon halb auf der Abschussliste bei Schalke.Mit viel Pech ist nach der nächsten Runde gar keine bayerische Mannschaft mehr im Pokal dabei.
Auslosung im DFB-Pokal passt mir nicht recht bei den bayerischen Vereinen, Bayern gegen Stuttgart ,ich mag beide Vereine für wen soll ich jetzt Daumen drücken,Mist!Dann Nürnberg gegen Offenbach, das wird schwer für die Nürnberger. Und die armen Augsburger gegen Schalke, die werden sich natürlich anstrengen wie die blöden, denn Magath steht wahrscheinlich eh schon halb auf der Abschussliste bei Schalke.Mit viel Pech ist nach der nächsten Runde gar keine bayerische Mannschaft mehr im Pokal dabei.