Die Fußball-Ecke

Zuletzt bearbeitet:
Langweiliger Kick unserer Elf.

Schmelzer gutes Debüt. Großkreutz erste HZ nicht viel, nach Einwechslung von Beck besser.

Aber Ronaldihno war wieder dabei... Leider nicht mehr das, was er mal war... :(

Die Dortmunder haben mir aber gut gefallen im DFB Dress.

Oberhausen heute mit einem 3:0 gegen Bielefeld, sauber! :nick:

Und morgen wird der VfL Bochum gegen Ingolstadt nachziehen. :nick:

Oberhausen heute mit einem 3:0 gegen Bielefeld, sauber! :nick:
Als Rache für dieses Kommentar hat Hertha gestern 0:2 gegen Osnabrück verloren :D

Tipps für Wochenende:

Schalke 0:1 Bremen, Werder ist zwar nicht in der Bestform, aber gegen die Schalker haben sie glück, denn Huntelaar wird nach einem Handspiel mit Rot bestraft :up:

Frankfurt 1:2 Hoffenheim, Schönes Spiel, mit vielen Highlights. :)

Gladbach 0:3 Mainz, das Gladbacher Schiff geht langsam unter und die Mainzer rocken den Platz ;)

Freiburg 0:4 Dortmund, das Torfestival von Dortmund ist einfach genial :love:

Hannover 2:2 Hamburg, gleichstarke Gegner, die wissen, wie sie ihre Stärken einsetzen müssen :up:

Nürnberg 1:0 Kaiserslautern, Nürnberg dominiert das Spiel, trifft aber das Tor nicht =)

Leverkusen 2:2 München, spannendes Spiel, Schweinsteiger und Gomez schießen bei den Münchener die Tore, und 1 Spieler der Bayern wird sich verletzen :rolleyes:

Stuttgart 3:1 Köln, die bullenstarken Stuttgarter wollen hoch hinaus und überrollen die Kölner, die einen Elfmeter vergeben :ohoh:

St.Pauli 0:5 Wolfsburg, Pauli wer? Auf dem Platz wissen sie nicht was sie machen sollen und geben den Wölfen 2x Elfmeter, den die Wölfe auch nutzen ;)

St.Pauli 0:5 Wolfsburg, Pauli wer? Auf dem Platz wissen sie nicht was sie machen sollen und geben den Wölfen 2x Elfmeter, den die Wölfe auch nutzen ;)

Ich mag zwar Wolfburg nicht so sehr, aber wenn St. Pauli verliert, soll es mir recht sein. :nick:

Ich schaue grad in den Ticker, und da steht´s, dass Jena seit der 11. Minute gegen Offenbach führt. :nick: Nun muss Stuttgart II gegen den Braunschweiger TSV treffen, damit unsere Rückkehr auf Platz 1 geebnet wird. :nick:

Edit: Zu Bochum kann ich nur "epic fail" sagen, wenn man zuhause eine derbe Klatsche gegen _Ingolstadt_ einsteckt. -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Jena 1:0 Offenbach
Stuttgart II 0:0 Braunschweig
Dresden 0:1 Babelsberg

:lalala:

Das ist _die_ Gelegenheit für unsere Tabellenführung. :glory:

Was ein Spieltag.

Bremen verliert 4:0 gegen Schalke.
Freiburg verliert 1:2 gegen Dortmund, nach Führung.
Hoffenheim gewinnt 4:0.
Hsv verliert 2:3 gegen Hannover.
Lautern kann sich 3:1 durchsetzen..

Bayern schafft nur ein Unentschieden.

Ja, Schalke und Hoffenheim hätten verlieren müssen.

Geil, gerade 1:0 für Hansa! :love:

Edit: Geile Schei*e, Rot für Wehens Torwart kurz vor der Pause. xDDDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Welcher? Der bei Wehen gegen Hansa? Egal.

2:1 für uns ist es ausgegagen. ♥ Wieder Tabellenführer, wie es sein muss. ♥

Edit: In der 2. Liga führt auch der Osten. Die Schachtis aus Aue sind dort Tabellenführer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, ob Köln absteigt. Zum Müngersdorfer Stadion müsste man hinkommen, ohne an drei Hauptbahnhöfen umzusteigen. ^^

Ohje Kicker, jetzt hat der VfB noch verloren.

Lol Banger "xDDDDD" wusste gar nicht, das sone extreme Chatsprache nutzt. :D

Mach ich aber auch xD

war ja wieder ein erfolgreiches Fussball-We:D

CFC weiter die Tabellenfürhung ausgebaut^^
Aue steht auch ganz oben
und der VFB hat verloren:D:D

war ja wieder ein erfolgreiches Fussball-We:D

CFC weiter die Tabellenfürhung ausgebaut^^
Aue steht auch ganz oben
und der VFB hat verloren:D:D

Und Hansa hat gewonnen und ist Tabellenführer. Nicht vergessen! Nächstes Wochenende Regensburg besiegen, danach ab nach Ahlen. Der Rostocker Mob fährt hin und ich auch. Herbstmeister!!!!!!!!!! :scream:

Tipps für Wochenende:

Mainz 2:1 Nürnberg, Sie wollen zurück an die Tabellenspitze und versuchen alles, um das Ziel zu erreichen ;)

München 2:0 Frankfurt, die Münchener schlagen die Frankfurter, durch wieder mal ein Tor von Gomez :ohoh:

Hamburg 1:3 Stuttgart, Stuttgart, der Meister der Herzen und der Meister der Saison :D

Hoffenheim 2:1 Leverkusen, wie war das noch mit Vizekusen :D Das wird wohl nix mit der Saison :p

Hannover 3:0 Freiburg, Hannover is back, for the Win :up:

Kaiserslautern 0:2 Schalke, leider verlieren die Lauteraner :rolleyes:

Dortmund 5:0 Gladbach, die Dortmunder lassen alle anderen Klubs hinter sich und Klopp freut sich über seinen neuen Vertrag :)

Bremen 0:0 St.Pauli, beide Klubs schwächeln und schaffen wirklich nix auf dem Platz, leider verlieren die Werderaner :schnief:

Köln 0:1 Wolfsburg, diesmal weis ich, dass die Wölfe gewinnen, gaaaaaaanz sicher :up:

Menschen, ihr kennt doch bestimmt "Marcel Schmelzer" und "Lewis Holtby". Wäre ziemlich nett, wenn mir jemand irgendwie eine.. äh.. kurze "Zusammenfassung" schreiben könnte, wie die beiden miteinander in Verbindung stehen, ob es irgendwelche - bekannten - Gemeinsamkeiten gibt usw.
Gibts vlt zufällig ein Spiel, in dem beide in der gleichen Mannschaft gespielt haben (wo spielen die jetzt zusammen? Ich .. blick nicht durch xD) und einer von beiden ein Tor geschossen hat? Keine Ahnung, irgendwelche Bilder, auf denen sie zusammen jubeln oder sowas..?! Wär toll :)

Also in Verbindung stehen die beiden glaub ich gar nicht.

Schmelzer spielt bei Dortmund und war vorher in Magdeburg und Holtby kommt von Aachen und spielt derzeit bei Mainz allerdings nur als Leihe.

Kennen tun sie sich aus der U21, ob die beiden da zusammen auch gespielt haben, weiß ich nicht.

Hammergeil, Bielefeld hat daheim mit 0:2 gegen Fortuna Düsseldorf verloren. Bielefeld und dritte Liga olé! :up: :up: :up: :up: :up:

SV Werder Bremen II 2 - 0 FC Bayern München II (Endstand)

Tipps:

SV Babelsberg 03 0 - 0 1. FC Saarbrücken
VfB Stuttgart II 2 - 0 VfR Aalen
Eintracht Braunschweig 0 - 1 FC Carl Zeiss Jena
Kickers Offenbach 0 - 1 1. FC Heidenheim 1846
Wacker Burghausen 2 - 1 Dynamo Dresden
TuS Koblenz 2 - 2 SV Wehen Wiesbaden
Hansa Rostock 2 - 1 Jahn Regensburg
FC Rot-Weiß Erfurt 2 - 0 Rot Weiss Ahlen
SpVgg Unterhaching 1 - 1 SV 1916 Sandhausen

Achtung, diese Tipps sind parteiisch.

Dann beteilige ich mal bei den BL Tipps.

Mainz 3:1 Nürnberg Die Nürnberger stehen sich mal wieder selbst im Weg. Die Mainzer schöpfen wieder neuen Mut und neue Kraft. 3 Punkte für die Mainzer.

München 1:2 Frankfurt Die Frankfurter wollen einen Sieg. Die Münchener schwächeln nach einer 2:3 Niederlage.

Hamburg 2:1 Stuttgart Stuttgart schafft es nicht in Hamburg zu punkten, die Hamburger holen sich die Punkte.

Hoffenheim 2:1 Leverkusen Diesmal ist kein Glück für die Vizekusener dabei. Hoffenheim holt sich die Punkte.

Hannover 1:2 Freiburg Freiburg erholt sich von der Niederlage gegen Dortmund und gewinnt gegen Hannover.

Kaiserslautern 2:1 Schalke Die Schalker denken, die Krise sei nun überstanden, doch Lautern bringt die Schalker zurück auf den Boden der Tatsachen.

Dortmund 4:0 Gladbach Die Dortmunder sind weiterhin auf Erfolgskurs und schaffen einen klaren Heimsieg!

Bremen 1:2 Pauli Bremens Pech hält an,Pauli schafft den Sieg.

Köln 1:2 Wolfsburg Wolfsburg punktet in Köln.

Bist Du nicht Symphatisant von Dortmund? ;)

Hansa Rostock 5:0 Jahn Regensburg :up: :nick: :love:
Eintracht Braunschweig 6:0 Carl Zeiss Jena :mad: :mad: :mad:
TuS Koblenz 3:2 SV Wehen-Taunusstein :nick: (So hießen die doch mal?)
Kickers Offenbach 1:0 1. FC Heidenheim :mad:

Schön, dass Wehen den Anschluss verliert. Hansa, Braunschweig und Offenbach spielen nächstes Jahr auch in der 2. Liga. Einer davon wird in der Reli Ingolstadt besiegen.

Zwischenstände:

HSV 3:1 Stuttgart
Bayern 1:1 Frankfurt
Hannover 1:0 Freiburg
Hoffenheim 1:2 Leverkusen
Lautern 2:0 Schalke (JAWOLL!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffenheim und Schalke liegen zurück - auch gut!

SChalke perfekt ja..

Hoffenheim wäre mir ein Unentschieden lieber.

Hoffenheim hat noch das Unentschieden erreicht. :(

Dafür hat Schalke die Packung mit 5 Toren bekommen. :D

geiler Spieltag.
Schalke 5:0,Leverkusen nur Unentschieden, Bayern stört mich ein wenig aber sonst echt super...

Nu muss Köln noch gewinnen und Dortmund. :D

Ahhhhhhhh sie ist da. Sehr gut... Boah Gänsehaut, wie das in Dortmund abgeht... :D

1:0 Gladbach, verdammt, ausm Nichts das 1:0.

Na Dortmund hab ich ja fast richtig getippt. xD

Musst einfach Sky Bundesliga nehmen, dazu noch Sky Sport, dann kannst du alle Spiele live sehen... ich würde dir aber nur Bundesliga + HD empfehlen, da hast dann Sky Sport HD und da laufen auch einige Spiele.

Derzeit sieht alles ganz Stark nach Dortmund aus... Da kann ja kaum wer richtig mithalten... o.o

Wegen der roten Marica Karte ergibt sich für mich folgendes Bild... Der Schiri gibt Niedermeier gelb, Marica ärgert das, er geht zum Schiedsrichter hin und beschwert sich und sieht gelb - Dann erwiedert er noch etwas, geht weg und meint zu sich selbst: "Was für ein A.loch", dies interpretiert der Schiri, als ob Marica es zu ihm direkt gesagt hätte und gibt ihm Rot - Was in diesem Fall eine Fehlentscheidung wäre, da der Schiedsrichter nur dann rot geben darf, wenn die Beleidigung 100% an ihn direkt erging. Nunja, gut gespielt, trotzdem verloren und die Sch.eiße wieder am Dampfen :(

Hier sei es noch erwähnt, dass sich Sankt Pauli gestern in Bremen eine 0:3-Klatsche abgeholt hat. :up:

Tja Fehlentscheidungen sind mittlerweile nichts Neues mehr bei Wolfgang Stark... Passiert ja nun in jedem Spiel etwas, was merkwürdig ist...

St.Pauli 1:3 Kaiserslautern

Stuttgart 1:3 Hoffenheim

Wolfsburg 1:2 Bremen

Frankfurt 1:2 Mainz

Gladbach 1:3 Hannover

Freiburg 2:3 Hamburg

Schalke 1:4 Bayern, das Boot geht langsam unter :D

Leverkusen 2:1 Köln

Nürnberg 0:3 Dortmund

Bielefeld 1:4 Fürth

Dresden 2:0 Offenbach

Wehen 1:1 Bremen II